Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau will Freund zusehen lassen

Zuschauen.... bei mir bisher nicht ;)!
Liebe Fova, liebe Schreiblesende,

um Erfahrungen gebeten, möchte ich mich zum Thema äussern und merke gerade, dass ich diese spezielle Erfahrung hier kaum mache. Auf einer anderen (schwul-/lesbisch-/bisexuellen) Plattform jedoch erhielt ich eher solche Anfragen, bereits mit der ersten Mail. Diese wurde dann in fast allen Fällen offen von "ihm" verfasst.

Mich schreiben interessanterweise 85% heterosexuelle "Männer", 14% bisexuelle "Männer" und 1% "Frauen" und Paare an - was in Zusammenhang mit meinem Profil etwas erstaunlich ist.

Bei meinen beiden Suchen nach bisexuellen Männern für MMF und Dreierbeziehung entdeckte ich bei den Interessenten ein von meinem abweichendes Bedürfnis - nicht das Untereinander oder gar der "Mann" lockte, sondern die sexuelle Interaktion mit der Frau - ähnlich wie
no_sex_couple
beschrieb.

Doch zurück zur Frage:
Habt ihr auch solche "Regeln" oder habt ihr auch schon solche "Regeln" geschickt bekommen? Wie steht ihr generell dazu?
Für mich ist der Sex, die erotische Interaktion zwischen allen Beteiligten (von 2-x) erwünscht und möglich, wenn alle sich auf einander beziehen und mitgemeint sind - eine reine Zuschauerfunktion (im Moment und egal für wen) gehört für mich nicht dazu.
Sobald ich das Gefühl erhalte, entweder ich oder eine andere Person erfülle eine Deko- oder gar Objektfunktion, bin ich aus dem Spiel resp. Mailkontakt.

Soweit zu meinen Erfahrungen und ein paar Gedanken. Allen liebe Grüsse in den
Abend,
Aqua
Einschränkungen über Einschränkungen...
... Komischerweise sind es seltener die Männer eines Paares die da schreiben. Oft sind es wirklich die Frauen. Da heisst es dann "Ich suche für meinen Mann (bi interessiert) einen Spielkameraden." Wenn man(n) dann näher nachfragt, habe ich manchmal den Eindruck, dass der Partner da eher versucht ihr was recht zu machen. Wenn dann noch kommt aber "küssen " mag er keine Männer. Dann weiß ich in der Regel was da läuft. Es gibt zwar welche, die ausschließlich mal OV mit einem Mann haben wollen aber das hat dann oft wenig mit Bisexualität zu tun und oft brauchen diese Männer dann auch ihren weiblichen Partner dabe, damit es bei ihnen selber funktioniert. Was da aber die jeweiligen Beweggründe sind... Keine Ahnung.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
was jeweilige männer und frauen dazu bewegt, nicht ohne ihre partner bi-sex haben zu wollen, sollte nicht unser problem sein.
ich hatte ja schon irgendwo mal beschrieben, warum auch wir das so sehen. es sind persönliche einstellungen, die 3ten nix angehen.
als potentieller kandidat kann ich ja oder nein dazu sagen, bumm-aus! wo liegt da das problem? jeder so, wie er möchte.......

was mich interessieren würde, warum sich so viele leute verbiegen, und es ihrem partner zu liebe machen bzw. mitmachen.
da liegt für mich der hase im pfeffer begraben. so viel verlassensangst kann man doch nicht haben, dass man sich weh tun lässt oder sich selber weh tut!?
warum fragen so wenige menschen, ob sie wirklich den passenden partner an ihrer seite haben?
***86 Paar
192 Beiträge
Also wir haben uns als Paar angemeldet weil wir nun mal keine zwei Singles sind, auch wenn ich (Ewa) hauptsächlich für mich suche weil ich ECHT bi bin! Und zwar nicht um meinem Mann einen Gefallen zu tun sondern für MICH. Ich hatte auch schon was mit Frauen vor meiner Ehe als ich Single war.
Andererseits kann ich von meinem Mann auch nicht erwarten dass er spazieren geht während ich mich alleine mit jemand "Fremden" vergnüge. Wenn er das von sich aus machen würde, ok...aber er würde nun mal gern dabei sein und das muss man (sowohl ich als auch die 2. Frau) dann auch akzeptieren, zumindest wenn sie an einem realen Treffen interesse hat. WAS dann zwischen der 2. Frau und meinem Mann noch passiert liegt bei ihr, wir zwingen sie zu nichts was sie nicht auch möchte. Nur was blöd ist aber auch schon vorgekommen: erst sagt die Frau sie hat kein Problem wenn er dabei ist, dann aber stellt sich raus dass es ihr doch Recht wäre wenn sie nur mit mir alleine...

Deswegen das Paar-Profil und der entsprechende Text. Somit liegen die Karten gleich offen. Was aber leider bei vielen anderen Frauen nicht der Fall ist, schon etliche male haben wir Frauen mit Soloprofil angeschrieben, weder im Profiltext noch beim Beziehungsstatus noch sonstwie ist erkennbar dass sie nicht alleine ist...dann aber in der ersten Mail: "Ich treffe mich aber nur mit meinem Partner"...ja ok, ist legitim aber warum dann ein Soloprofil mit einem Text auch noch in ich-Form? Im Profil vom Partner kein Wort, erst dann in der PM. Das verstehen wir einfach nicht, warum nicht so ehrlich ein Paarprofil zu erstellen wenn es die Frau doch sowieso nicht alleine gibt?
Natürlich genauso blöd wenn vermeintliche Paare nur aus ihm bestehen oder angebliches bi-Interesse der Frau mehr der Wunsch des Mannes sind.

Einfach bitte ehrlich sein, dann kann doch jeder Vorstellungen oder Ausschlüsse haben wie er will, aber jeder andere weiß von vorne herein Bescheid und kann entscheiden auf eine PM zu antworten oder nicht.
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
Also...
...ich suche hier in erster Linie für mich. Klar sind wir hier als Paar angemeldet, aber es mich auch alleine. Genau wie mein Mann auch, habe ich bestimmte Vorstellungen, Neigungen und Bedürfnisse die ausleben möchte. Sowohl alleine, als auch mit ihm.
Wir richten uns da auch nach unserem Gegenüber, denn es bringt rein gar nichts, wenn einer der "Beteiligten" sich unwohl fühlt.
Mal ehrlich,
spielt es im enddefeckt eigentlich eine Rolle, wer was im Profil stehen hat, bzw welche Vorstellungen wer hier hat. es spielt doch auch keine Rolle, was man schreibt, denn über das schreiben geht es eh nicht raus, zu realen Treffen kommt es eh nicht.
Seit wir in unseren Profil gleich als ersten Satz "wir sind keine Tastenerotiker..... " stehen haben, bekommen wir keine Zuschriften mehr. Real will doch keiner mehr, und Frauen schon gar nicht.
Klar....
....Ist zusehen und zusehen lassen sehr erregend! Meine erste Frau hatte ich trotzdem alleine und es gab seitdem auch einige Dreier mit meinem Mann zusammen! Aber primär würde ich eine wirklich nette und attraktive Sie auch gerne für mich alleine haben! Und leider ist es hier vorrangig so,dass die Damen (meinen Kriterien hust entsprechend) alleine gar nicht wollen! Der männliche Part muss zumindest im Raum sein und das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium,vor allem wenn mir der Typ gar nicht in den Kram passt (weil zu alt oder einfach nicht mein Typ)! Klar will ich mich nicht neu verlieben,aber das Auge f***mit,oder nicht?! Nach fast 2 Monaten hier bei Joy kann ich der TE aber nur zustimmen...und viele bringen sich durch diese Einstellung um wundervolle Erfahrungen!
***86 Paar
192 Beiträge
Ja ist nicht so einfach jemand zu finden wo ALLES passt. Habe auch meine "Ansprüche" und gemerkt dass man die wohl nicht zu 100% erfüllt bekommt *zwinker*

Bei uns ist es so dass mein Mann nicht zwingend die ganze Zeit im Raum sein muss, z.B. hatten wir auch schon die Situation dass er zwar im Haus, aber nicht im Raum dabei war und erst später dazu kam, also wir Frauen auch Zeit für uns alleine hatten.

Und wenn sich sowas wie Dauerfreundschaft entwickeln würde dann könnte ich mich bestimmt auch mal alleine treffen, dafür das nächste Mal dann wieder zu dritt...also ihm geht es quasi mehr darum nicht GRUNDSÄTZLICH ausgeschlossen zu sein, sondern eben wie es sich ergibt mal dabei sein, mal wieder nicht. Würde ja sowieso am liebsten jemand kennenlernen wo die Freundschaft bisschen über´s Bett hinaus geht, also auch mal andere Sachen zusammen machen (Mädelstreff *g* ). Sich nur kurz treffen um in´s Bett zu gehen und tschüß ist nicht so mein Ding.
reale Treffen...
...Einer von 10 Kontakten. Das passt schon. Natürlich schreibe ich erst einmal umschalten auch rausbekommen zu können, was eigentlich der Wunsch ist.

Gut manchmal merkt man, dass trotz ähnlichen Profilen da weniger zusammen passt als gedacht aber dann ist das OK. Dann lässt man das. Ich habe es auch öfter, dass da eher Angst vor der Courage vorherrscht. Beim Thema Bisexualität fällt das jetzt nicht jedem so leicht mit umzugehen. Da gibt's schon mal öfter Hemmungen. Ich merke das schon oft an der Art zu schreiben. Wenn "vieles" zu sehr umschrieben wird oder ich merke, dass da zu wenig über eigene Vorstellungen kommt... Dann lasse ich das spätestens nach der 2-4. Mail oder so Gut sein.

Ansonsten treffe ich mich vorher aber mal unverbindlich auf neutralen Boden. Ist schon dann oft so, dass das eher passt, wenn man ein paar Mal geschrieben hat Und wenigstens einen Eindruck vom anderen hat. So sehr unterschiedlich, mal abgesehen von der ersten Aufregung bei manchen, ist das da oft nicht. Manchmal braucht es auch 2 Treffen und dann ist es meistens schon so entspannt, dass man den anderen auch gut erkennt. Wenn dann eben die Frau dabei sein möchte. .. Ist schon Ok und oft hilft das sogar etwas. Gerade wenn es dann der erste Kontakt solcher Art eben für den Bi-Part Ist.

Von
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hm, das kenne ich auch
und das auch nicht nur von dieser Seite, sondern auch von anderen Plattformen.

Ich habe die Suche nach einer Frau für mich alleine mittlerweile völlig eingestellt. Wir haben es zwar noch im Profil stehen, daß wir eine Dame suchen, die dann aber frei entscheiden kann, ob sie uns beiden zugewandt sein möchte, oder nur einem von uns. Allerdings habe ich festgestellt, das der klassische ffm mich nicht reizt. Ausprobiert und als nicht mein Geschmack gekennzeichnet.

Ich würde zwar die Rolle als Beobachterin einnehmen, aber viel mehr auch nicht.

Sollte Frau tatsächlich eher an mir als an ihm interessiert sein, dann bin ich auch egoistisch genug, um sie auch nur für mich zu beanspruchen - *lach* klingt interessant. Nein, mal im Ernst. Es reizt mich ungemein, Sex mit einer Frau zu haben. Und zwar mehr, als ein wenig tätscheln und lecken, richtig Sex. Und im Ernst, da würde mich Mann stören, auch mein eigener, von einem mir unbekannten Mann ganz zu schweigen. Und sei es noch so still und leise und zurückhaltend und was weiss ich, NEIN FF und gut ist.

Aber wie schon bemerkt, mangels Frau, habe ich diese Hoffnung begraben und halte mich nun lieber ans männliche Geschlecht, da ziehen wenigstens nicht alle den Schwanz ein, wenns an Treffen geht.
Das scheint ja dann recht ähnlich zu sein was FF oder MM bei Bisexuellen anbegeht.

Für mich selber ist es eher egal, ob da noch seine Frau mit bei sein will. Manchmal hat das sogar was, wenn sie denn drauf steht und es sich beim Zuschauen selber macht. Da hab ich dann doppelte, optische Reize. Wenn sie mitmachen wollen auch Ok.

Was ich aber schwierig manchmal finde, ist das was der Bi-Part da spürt. Was sie eben oft unterschätzen, ist ihre eigene Scham vor dem Partner. Auf der einen Seite fühlen sie sich sicher aber dann passiert es häufig, dass sie sich nicht richtig fallen lassen können. Ich meine ich bringe die da gerne mit viel Verständnis irgendwie drüber aber es war auch schon so, dass ihn die Anwesenheit der Partnerin plötzlich so störte, dass da nichts ging. Vor allem wenn es da um AV ging, war da schon der eine oder andere wie blockiert. Wenn ich dann in Ruhe drüber sprach, kam da schon mal eher. "Ich will nicht, dass sie mich so sieht." Also schon gehemmt mit so einem Gefühl, 'was denkt meine Partnerin jetzt von mir'.

Einmal habe ich dann kurz mit der Partnerin gesprochen. Ihr versucht das zu erklären, dass es besser sein könnte, wenn sie uns alleine lässt. Aber dann schon so auf die Art, dass es um ihn geht und sie da jetzt nichts falsch gemacht hat. Ich hab da dann eher gesagt: " Lass ihn sich erst einmal alleine finden und Sicherheit gewinnen ". Das hat dann zwar eine Stunde gedauert, bis er sich wieder beruhigt hatte aber mit etwas Feingefühl hat das dann wenigstens geklappt. Was aber danach definitiv immer so war, wenn seine Frau dabei war. Er war halt dann dort nicht so "hemmhngslos "... Manche Dinge die wir beide sonst mochten, fielen dann eben aus. Das war für mich dann eigentlich der einzige Nachteil dann dran.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ja, sehe ich auch so.

Mein Partner hat sich daher auch schon mal alleine mit dem ein oder anderen Mann getroffen. War aber danach enttäuscht, weil es eher was wie ein Quicki wurde. Und das ist nicht so das, was er sich erhofft hat.

Ich möchte mich bei einem Treffen auch ganz auf die Frau konzentrieren. Ab und an habe ich die Dame eines Partnerpaares mal eine Zeit lang für mich. Aber das reicht mir nicht. Da die Nähe eines Mannes, irgendwie "störend" wirkt. Es bleibt dadurch eben doch wieder nur ein Vorspiel.
... Ja das mit den gefühlten Quickis, kenne ich auch. Vor allem am Anfang, wenn man sich noch nicht so kennt. Da heisst es dann schon mal eher. Hauptsache das klappt jetzt... Jedenfalls hatte ich da immer so ein Gefühl, wenn die loslegten wie die Feuerwehr.

Wenn man sich aber besser kennt dann behebt sich das oft. Das wird dann entspannter und dann finde ich zum Beispiel haben sie auch nicht mehr so ein Problem damit, wenn die Partnerin dann auch ab und an dabei ist. Dann ist da aber wirklich eher eine Art Vorspiel angesagt gewesen oder man regelte das kurz vorher. Kam aber schon immer etwas auf die Partnerin an. Manche wollten wirklich auch nur zuschauen.

Blöd fand ich manchmal, wenn da nicht ganz mit offenen Karten gespielt wurde. Eben ein Bi-Part gesucht wurde aber ich dann schnell mit bekam, dass es entweder so eine Vorspielgeschichte für ihn war oder am Ende der eigentliche Grund war, dass sie gerne mit 2 Männern was haben wollte. Generell jetzt kein Problem aber irgendwie ist man ja doch auf was anderes dann eingestellt gewesen. Da steht man schon mal blöd da und muss dann während des Spiels erst einmal den Schalter irgendwie umgelegt bekommen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, und genau deshalb, weil ich zum einen den Schalter gar nicht erst anpacken will, und dann wahrscheinlich auch nicht mehr so recht kann - möchte ich nicht, daß das andere Geschlecht in Reichweite ist. Mir geht auch ein "Er ist dann im Nebenzimmer" nicht. Denn da ist zwar eine Türe zwischen, aber aus dem Kopf hab ich ihn dann immer noch nicht. Und ständig die Scheu, der will jetzt doch mitmachen - *nene* - isses dann nämlich nicht.

Wenn wir mmf haben wollen, suchen wir auch explizit danach. und falls wir ffm haben wollten, würden wir auch genau danach suchen. Wir möchten aber mf, ff, mmf oder mmff oder mfmf oder ach was weiss ich.
********send Mann
28 Beiträge
meine Sie
daß wir eine Dame suchen, die dann aber frei entscheiden kann, ob sie uns beiden zugewandt sein möchte, oder nur einem von uns.

Hallo , ich suche auch für Sie da sie wirklich Bi ist aber mich gerne dabei haben möchte.
Was aber sehr schwierig ist das glaubhaft in Worte zu fassen das ich nur !
die Nebenrolle Spiele...aber

Ihr Wunsch ist mir Befehl...lächel

Aber die Fantasie für Sie... ist schon das suchen wert

LG

Ps : und ich bin neugierig ob eine Frau zärtlicher sein kann wie ich selbst...
*****o48 Paar
1 Beitrag
Hey *g* ich und meine Freundin suchen auch so sein Abenteuer ! Und ich als ihr Freund schreibe auch immer, aber aus dem Grund ! Weil sie sich selber nicht traut alleine und sich sicherer fühlt wenn ich dabei bin und vielleicht auch ein bisschen den "Ton" angebe und mitmache, wir hatten ja diese Situation schon mit einer Frau etwas intimer zu werden zu dritt und meine Freundin ist wachs und den Händen von mir und dieser Frau geworden. Ich hab auch gesagt das sich keine Frau der Welt darauf einlässt weil alle denke sie macht es für mich. Aber sie tut es echt nicht und wir beide geraten da dann echt in extase und deswegen is es mir egal was die bi oder lesbischen Frauen denken. ich grins mir eins und hab den besten sex der welt mit meiner freundin und halt einer dritten wenn diese mitmachen möchte ;).
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und genau das ist die Krux
Genau das wollen viele Frauen nicht.

Ich auch nicht. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, bin ich egoistisch, dann will ich die für mich alleine.

Ganz im Ernst Jungs, ihr stört dann einfach.

Und hier im Faden habt ihr "Thema verfehlt, fünf setzen"
********send Mann
28 Beiträge
meine Sie
explezit ist Die Frau für die Fantasien meiner Herz Dame....

da ich keine weitere begehre ist es nur ein Herzenswunsch den ich gern erfülle.

soweit ich kann ...

( aber aus oben genannten gründen nicht einfach)
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge
Es ist schon erstaunlich, was für unterschiedliche Erfahrungen hier im JC gemacht werden und wie wichtig einfach offene Kommunikation ist.

Nebenbei:
@*********efer, bei eurem Profil wäre ich ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass du eine Frau für dich allein suchst ... Finde es total interessant, dass du da egoistisch bist *zwinker*

@*****o48, es wäre toll das von deiner Freundin statt dir zu lesen *zwinker* Liest sich nämlich wirklich mehr wie dein statt ihr Wunsch...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* stimmt, da ich aktiv so auch nicht mehr suche. Es ist nur noch eine Randbemerkung auf der internen Homepage "Was wir suchen"

Ich habe mittlerweile meine Lust fast völlig auf die Spielart mmf verschoben und den rest unter "ach das wäre schön"-Fantasie eingemottet.

Interessanter Weise findet man für den Mann alleine und mich als Zuschauerin eher eine Dame, als nur für mich *heul* - wahrscheinlich passe ich nicht in das klassische Suchraster bisexueller / lesbischer Frauen.
**********rnsch Paar
35 Beiträge
zusehen??
bei meiner ex Freundin kam Ihre Leidenschaft raus als ich sie mit einer Frau im Treppenhaus küssend sah. Sie sagte mir das Sie auch auf Frauen steht und wenn ich gerne einmal zuschauen wollte könne ich das gerne machen, aber nur zuschauen. Denn Sie hatte damit keine Problem. Auch die anderen Frauen waren nicht abgeneigt, einige fanden es sehr erregend das ein Mann zuschaute. Aber Sie hatte auch treffen wo ich nicht dabei war, was für mich auch kein Problem war. Ich finde das muss jedes Paar für sich entscheiden ob oder ob nicht.
Wo sind die Bi-Frauen?
Wir Paar suchen schon seit langen eine Bi-Frau für meine Frau wo ich nur Passiv dabei bin.Aber scheinbar gibt es keine hier.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Doch die gibt es. Allerdings ist die Einschränkung, daß Mann dabei ist, nicht zu verachten. Viele Frauen möchten das nicht.

Selbst wenn Frau für sich alleine sucht, ist es immer heikel, wenn ein Mann im Hintergrund präsent ist.
*****ari Frau
63 Beiträge
Ich hatte bis vor kurzem noch überlegt, selbst ein Thema mit der selben Fragestellung auszumachen, aber schön, dass es schon jemand anderes gemacht hat.

Es ist ja jedem irgendwo selbst überlassen, auf was er sich einlässt oder was nicht, kein Thema. Jedoch habe ich bisher nur den Kanon zumeist mitbekommen: "Ohne meinen Freund treffe ich mich nicht".

Reden wir hier dann im weweitesten Sinne überhaupt noch von Bisexualität? Oder setzen sich viele Damen dem Druck eher aus ihrem Partner gefallen zu müssen, versuchen es also nur gezwungenermaßen mit einer Frau?

Persönlich kann Ich nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass der Sex heterosexuell und auf lesbischer ebene sich gänzlich unterscheidet und beide ihren Reiz haben, jedoch vollends voneinander getrennt. Deshalb finde ich das Erlebnis einzeln voneinander gerade sehr intensiv, weil es völlig neu und verschieden ist.
Bi-Frauen gesucht
So den Thema ob der Mann dabei sein muß,kann ich nur sagen das ich mir das schon vorstellen kann das der andere Part damit Einverstanden ist Ich glaube bei einer reinen Lesben Beziehung ist das ganz anders.Sie wollen bestimmt kein Mann dabei haben.Meine Frau möchte unbedingt das ich dabei bin wie gesagt wenn auch nur Passiv was mich nicht stören würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.