Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Paar finden um jeden Preis ??

man möchte es nicht glauben..
also - es kann echt schwierig sein als Paar einen Mann zu finden. Es gibt Bildersammler , Faker und viele kneifen wenn es konkret wird.
Und sooo wählerisch sind wir gar nicht! *zwinker*
@jojo1051
ja klar..wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück....bloss weil man nicht auf mails antwortet..wie.....hey linda lust..heute....oder wow geiler arsch...den möchte ich mal ficken usw... was würdet ihr den auf solche und unzählige weitere mails...sagen wir mal 30 in der woche antworten?
ihr würdet aus höflichkeit natürlich auf jede dieser überaus sinnlichen und nett gemeinten anfragen antworten *ggg*..das glaubt ihr doch selber nicht..
also erstmal nachdenken und dann schreiben.
@linda26
....bloss weil man nicht auf mails antwortet..wie.....hey linda lust..heute....oder wow geiler arsch...den möchte ich mal f... usw... was würdet ihr den auf solche und unzählige weitere mails...sagen wir mal 30 in der woche antworten? ...

Könnte es evtl. sein, dass hier Mails mit Privatchats verwechselt werden? *zwinker* Und als Paarprofil soo viele Mails in der Woche, die nur die Frau ansprechen??? *schock*

Da haben wir zum Glück doch ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Die unzähligen Mails, die auch wir bekommen, sind oftmals plump, manchmal dumm, oft auch einfach ungeschickt ausgedrückt, aber bisher niemals so beleidigend und auf die Art und Weise wie ihr es beschreibt. Und natürlich beantworten wir jede Mail, weil wir hier im Joy wie auch im "richtigen" Leben einen menschlichen Umgang mit anderen zu pflegen versuchen und der Meinung sind, dass jeder eine Antwort verdient hat, egal, ob uns die Ansprache gefällt oder nicht - die Antwort ist dann dementsprechend *zwinker*

Aber es ist uns schon verständlich, was der Threadsteller in seinem Ausgangsposting gemeint hat.

LG
@jojo1051 *ggg*
Nein das sind die Mails...kein Chat und auch kein Privatchat.....
Natürlich sind die Solomänner hauptsächlich an ihr interessiert...verständlich oder, das wir ein paar sind bekommen sie erst in zweiter linie mit, weil sie das profil nicht lesen, bilder sagen mehr als viele worte:-)...und auch vor dem Hintergrund...das nur sie, im fotoalbum zu sehen ist (ohne Gesicht) und wir beide mit Gesichter nur in der privaten Galerie...das hat mit Diskretion zu tun.
Wenn ihr aber solche o.g. Mails beantwortet und das mit menschlicher Umgangsweise begründet, beglückwünschen wir euch für eure Caritative Einstellung *ggg*
Nachtrag an jojo
sexy sexy da würde ich gerne ma drann naschen magst du bi spielchen

diese mail ist beim forum schreiben gerade eingegangen....von candys.

nur als beispiel.
@linda26
Das hat nichts mehr mit dem Thread zu tun, weicht zu sehr vom Ursprungsthema ab u. E. ... ihr dürft uns gerne anschreiben und wir "unterhalten" uns über dieses spezielle Thema, kein Problem.

Der Threadsteller hatte ein Anliegen und das sollte nicht aus den Augen verloren werden.

LG *blume*
Oh....Sorry.... jojo
Was war den das Ursprungsthema? :-)....ist doch egal....nicht immer Alles 150% ernst nehmen. Dachten das wäre eine Swingerseite:-)) und nicht die vom Max-Planck- Institut *ggg*
Wir haben unsere Meinung geäussert....ihr eure....dabei sollte man es bewenden lassen.
Also noch viel spass weiterhin..ihr irrlichternden Nordlichter *ggg*
lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Huestel
Aber ich nehme es jetzt ernst und möchte doch darum bitten, das via CM zu diskutieren und nicht hier im Forum.
Wäre auch nett, wenn man hier ein wenig mehr die Nettiquette einhalten würde!
Zurück zum Thema!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Danke
Herzlichen Dank für die Zurechtweisung und den Hinweis auf die Nettiquette...die hier in keinster Weise gebrochen wurde. Wenn man hier bei den todernsten debatten den kleinsten Hauch von Ironie schon als Beleidigung empfindet, tut uns das aufrichtig leid..und bitten hiermit um entschuldigung in einem Swingerforum unsere freie Meinung geäussert zu haben. *ggg*
*****rdo Mann
150 Beiträge
@briundand2007
grüß euch!
seid ihr schon fündig geworden? wenn nicht, schaut doch mal auf meinem profil vorbei. schicke euch gerne alles, was ihr wollt per e-mail.
lg
Nicht um jeden Preis
wenn´s passt ok
wenn´s nicht passt ist es auch o.k.
Reale Treffen...na klar!!
Es würde mich sehr freuen,zu echten und ernstgemeinten Treffen zu kommen.Leider sucht hier kaum jemand nach einem Mann.Es sind hier zu viele Fakes und Laberköpfe,die es nicht ernst meinen.Schade!
Der JC kam mir recht solide vor,war wohl ein Irrglaube.Mann sollte ein Punktesystem einführen um´´Spinner´´gleich wieder sperren zu können.Ich glaube den Machern ist dies egal,Sie verdienen damit Ihr Geld.Ja,Ja,so ist es halt....
toni und alle anderen.....
bei uns sieht mann im profil ,das wir nur paare suchen.
allerdings ist uns auch schon die "überzeugtheit"mancher paare aufgefallen.micht nur bei mailkontakt,auch schon beim lesen deren profil auch zwichen den zeilen .

ist ja auch klar,nicht jeder ist auf unserer welle.

was solomänner betrifft,es gibt halt einige die sich mühe geben und einen gewissen anstand besitzen und halt auch deren gegenteil.
wie bei frauen und paaren eben.

die männerabteilung die schreibt,schöne titten,habt ihr lust?
macht sich das leben hier halt selbst schwehr.

den anderen die uns trotz unserer angaben freundlich anschreiben
müssen wir eben freundlich absagen,was wir auch tun.

zum rumhacken auf solomännern im forum:wenn man diese profile liest,weiss man woher solche aussagen kommen und macht sich nix draus.

viel erfolg,der frankfurter
manche paare scheinen aber auch zu vergessen das sie die mails von solos vielleicht auch selbst provozieren? wenn ich hier eine fotostrecke ins profil setze bei denen ich nur titten, hintern und weis der geier was alles sehe muss ich mich nicht wundern wenn da geifernde typen schreiben. und mal davon abgesehen, es gibt genug männer von paarprofilen die genau das gleiche machen und wenn mami ums eck kommt schnell alles wegklicken.

für mich sind die solos keineswegs eine kategorie schlechter, es kommt darauf an wie man sich benimmt. und das gilt für solomänner, solofrauen und auch paare.

gruss (sie)
@fix_foxy
klasse formuliert.....finde ich gut

und bei uns ist ja auch kein arsch drinn...ausser der mit brille neben meiner süssen......lach.

er grüsst aus frankfurt(nicht wegklickend)
@**********kfurt

*haumichwech*
Nicht alle so....
es sind wirklich nicht alle Solos -notgeil-!
Zugegeben,wenn ich mir so manche Typen ansehe bekomme ich Angst oder Lachanfälle.Je nach dem.Manche sind wie auf einer Fleischbeschauung,sehr direkt positioniert.Zum Teil echt assi !*hüpf2*
Andere sehr fotogen und sexy.Ich habe aber auch schon sehr nette
Mailkontakte gehabt.*genau*
Mit Anstand gehts halt besser*grins*
Der Preiß ist heiss...
...zumindest war es in meinem Fall so!

Vielleicht weil ich auch mit einer anderen Einstellung (wie manche Männer hier) an die Suche gegangen bin! Es ist wirklich schrecklich als Frau ständig von Schwanzdenkern angeschrieben zu werden, wo man sie nichtmal offiziell sucht. Steht ja eigentlich auch alles im Profil - da schau ich zumindest rein! Das bezweifel ich bei vielen hier...Männer kann Frau an jeder Ecke haben, wenn sie es denn will! Da brauch ich nicht nach suchen...

Hätte nicht wirklich gedacht hier eine passende Frau bzw. ein Paar zu finden, was mit mir meine Phantasien teilt. Doch da bin ich eines besseren belehrt worden, und bin sehr glücklich darüber. Kann daher nur danke joy sagen...

LG Nadja
....nicht.....
.....um jeden preis......man sollte sich bei der suche schon zeit lassen....genau aussuchen....
sonst erlebt man sein blaues wunder....kann passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.