Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Paar finden um jeden Preis ??

Ein Paar finden um jeden Preis ??
Hallo,

Ich verfolge und natuerlich beteilige ich mich in den Foren schon einige Zeit.

Immer wider faellt mir auf das Die Maenner hier als geiferndes , sorry notgeiles Folk angesehn wird, dem es ja auch egal ist was er da vor die Flinte bekommt.
Hauptsache er hat etwas bekommen.

Auf der anderen Seite Sind natuerlich die Paare die sehr waehlerisch sind, und so manches mal auch ganz schoen von sich ueberzeugt !

Da wird dann schonmal geaeussert , das eben nur das Paar Zaehlt und der Mann doch froh sein kann das er vieleicht mitmachen darf .

OK OK Angebot und Nachfrage gilt auch hier und Die Maenner sind leider nunmal die Nachfrager.

Ich bin der Meinung das dies Paaren dennoch nicht das Recht gibt sich manchmal zu benehmen wie ......

Ich selbst war hier auch schon als Paar angemeldet und muss sagen , das wir keinen nervenden Mann kennengelernt haben dafuer aber einige Paare die wirklich von sich ueberzeugt gewesen sind *roll*

Wirklich gute Erotik, bekomme ich doch nur wenn es von beiden Seiten passt oder?
Was ja nicht heisst das man sich verlieben soll aber eben ein gutes Verhaeltniss haben und auch auf die Beduerfnisse des 3. eingehen zu koennen.
Frauen werden in den Himmel gehoben obwohl auch da welche dabei waen die die Zeit und Muehe nicht wert waren ....... egal hauptsache mal ffm haben ..

Also ihr Maenner :

Wie sieht es denn aus bei euch ??

habt ihr schonmal "nein" gesagt zu einem Paar weil es euch nicht gepasst hat ??
oder nehmen wir wiklich alles was da kommen mag ??

Ich fuer meinen Teil habe schon nein Gesagt und werde das auch immer wider tun , wenn ich das Gefuehl habe das ich nur Mittel zum Zweck bin.

Alles etwas hart geschrieben . Will damit kein Streit vo Zaun brechen.
Ich versteh nur einfach nicht warum wir Maenner so Sch.... gesteuert und viele Paare so voreingenommen sind.. vieleicht faellt euch ja etwas ein ?

Gruss Tony
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht ganz so!
Kommt dir auch die Idee, daß wir Paare von Männern abgelehnt werden?

Bei uns ist es so. Spätestens nach der vierten Mail.

Wir suchen einen Mann. Der "darf" bei den ersten Dates aber nicht alles. Ich lasse mich gerne lecken, ich liebe Sperma auf meiner Haut. Aber ich blase nicht. Da schaclten die ersten Herren schon mal ab. Und bei den ersten Treffen lasse ich mich auch nicht vög...

Da ist dann ein weiterer Teil weg.

Natürlich haben wir auch unsere Vorlieben: Ich mag unbeschnittene, ungepiercte, Männer mit Brusthaaren. Sie sollten nicht gebunden sein. Ich helfe einem Mann nicht beim Betrug.

So. Nachdem wir das alles genannt haben sind dann alle weg.

Aber anders geht es bei mir nicht.

Nicht nur die Männer werden hier abgelehnt. Auch wir Paare.
Die Männer...
Wir lieben kleine Clubs die familiär sind. Die großen Clubs haben für uns einen großen Nachteil. Jedesmal wenn du dich als Paar bewegst, ziehst du einen riesen Rattenschwanz an Männern hinterher. Da dann den richtigen Mann auszuwählen ist oft schwer.
Wir wählen fast ausschließlich Paare aus, weil wir dann zumindest die Gewissheit haben, daß eine gewisse Grundübereinstimmung vorhanden ist.
Das bedeutet aber nicht daß dann auch alles geschieht.
Manche Männer haben aus unserer Sicht die Einstellung, wenn sie in Clubs schon 100 € bezahlen müssen, dann wollen sie auch zum Zuge kommen. Unabhängig davon, ob sie zu uns passen oder nicht. Wir wählen unsere Männer sehr genau aus. Und es dauert auch eine Wele bis wir einen Mann allein bei uns mit einbeziehen.
Bei einem Paar ist das wie gesagt einfacher. Selbst wenn dann zwischen den Paaren nicht geschieht, weil die Chemie nicht stimmt oder es andere Gründe gibt, zumindest hat dann jedes Paar noch seinen eigenen Partner und der Abend endet nicht mit einer Ablehnung.
Grüße Ela und Wolfgang
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel....
entscheiden wir schon zusammen welchem Paar wir zurückschreiben,
allerdings obliegt es mir die Vorauswahl zu treffen und deshalb
sind es auch nur sehr wenige Paare mit denen wir mal Mailaustausch
oder ein reales Treffen hatten.

Bisher sind es allerdings bis zu 80 % die bei mir durch das Raster fallen,
sei es durch zu oberflächliche erst Mails, oder auch durch mangelndes
Niveau in den postings.

Bei manchen melden wir uns nach der ersten beantworteten Kontaktmail
erst mal eine Zeitlang nicht, um einfach mal zu sehen ob wirkliche Interesse
besteht und man nicht einem Massenanschreiben zum Opferfällt.

Auch wird man immer wieder potenzielles Opfer von Fakes, die zu entlarven
aber ziemlich schnell geht.

Alleine daran sollte man erkennen das " Mann " aus Notgeilheit nicht alles
akzeptiert obwohl es genügend Angebote gibt.


*roll* vom Frenchloverpaar
@Legacy
Ich würde vermutlich auch wegbleiben aber aus einem anderen Grund, als du ihn vermutest. Ich hätte keine Lust schon mit einem ganzen Berg Beschränkungen irgendwohin zu fahren.

Ich respektiere selbstverständlich die Intimsphäre und würde nie etwas machen, was nicht alle auch wirklich wollen, deswegen sind in meinen Augen solche Tabus unnötig, sie verderben mir schon im Vorfeld die Lust auf etwas, was vielleicht ganz schön geworden wäre.

Ich verstehe, dass du die Männer vor Enttäuschungen bewahren willst, aber ich glaube das geht auch anders und nicht in ein starres Regelwerk gepresst. Wie kannst du für dich überhaupt solche Regeln definieren? Hängt die Lust nicht von den Partnern und der Stimmung im Allgemeinen ab?
Mir sind solche Dogmen völlig fremd, wenn ich Lust habe, dann entsteht diese Lust auf beiden Seiten. Wenn ich merke, die Frau hat keine, meinst du dann, ich hätte welche?
Nun es ist recht einfach eine einzelne Frau oder einen einzelnen Mann in freier Wildbahn zu finden.
Das Problem ist dann wenn man als Paar welches definitiv nicht Bi ist auch gemeinsam Spass haben will, das heisst Erfahrungen gemeinsam machen will.

Selbst wenn man einen Mann für sie und eine Frau für ihn einzeln findet heisst das nicht, dass die nicht lieber in ein einzelnes Zimmer gehen wollen. Ausserdem ist es wesentlich schwerer Paare anzusprechen. Denke das es da oft zu unangenehmen Situationen kommen kann.
Wir haben es noch nie erlebt, daß es schwierig ist ein Paar anzusprechen *g* Ganz im Gegenteil. Paare sind in ihrer eignen Situation stehend eher entspannter und lockerer. So erleben wir es auf alle Fälle zumeist. Vor allem ist da die Erwartungshaltung ene wesentlich niederigere. Symphatie ist hier viel wichtiger. Einzelne Männer oder Frauen anzusprechen ist oft bereits mit einer sehr eingeengten Erwartungshaltung belegt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Immer wider faellt mir auf das Die Maenner hier als geiferndes , sorry notgeiles Folk angesehn wird, dem es ja auch egal ist was er da vor die Flinte bekommt.
Hauptsache er hat etwas bekommen

Ich schließe mich zwar nicht gerne der Fraktion "Kontra-(Solo-)Männer" an, aber es gibt in den Clubs und auch hier schon einige lästige, aufdringlichen Exemplare *roll* Allerdings gibt es auch in den Clubs oftmals Frauen, die völlig überreagieren wenn Mann ihnen klar macht, dass nichts läuft und dies dann auch nicht einsehen wollen. Ist bei uns schon mehrfach vorgekommen.

Wie oft liest man in den verschiedenen Threads zu MMF z. B. "die Frau wird in den Mittelpunkt gestellt und verwöhnt..." oder zu FFM "sind die Frauen nicht bi, ist der Mann damit überfordert beide zu befriedigen..." Hier wird die Frau auf ein Podest gestellt, "angebetet". Halten wir für sehr egoistisch.
Und wie du schon schreibst, oftmals ist dazu noch ihr "Können" nicht der Rede wert und Mann muß sich im nachhinein fragen, auf was sie sich überhaupt etwas einbilden.

Wenn wir einen zweiten Mann/Frau dazu holen, mögen wir diese Swinger gern. Es ist keine Liebe, aber es hat "Klick" gemacht. Dann wollen wir auch, dass es dem Dazugekommenen auch gut geht und nicht nur uns. Das geht aber nur, wenn alle 3 Personen einigermaßen gleichberechtigt sind. Natürlich hat jeder seine persönlichen Grenzen und die werden eingehalten - ohne wenn und aber.

Ich respektiere selbstverständlich die Intimsphäre und würde nie etwas machen, was nicht alle auch wirklich wollen, deswegen sind in meinen Augen solche Tabus unnötig, sie verderben mir schon im Vorfeld die Lust auf etwas, was vielleicht ganz schön geworden wäre.

So sehen wir das auch. Viele Paare die Pt und Gv ausschließen, meiden die "Hardcoreswinger *lol* ", wie der Teufel das Weihwasser. Dabei wäre es niemals zwingend, dass es bei einem Treffen zu Pt und Gv kommt, aber alleine diese Hinweise darauf - auch wenn sie vielleicht gut gemeint sind um Klarheit zu schaffen - vernichten die Lust darauf überhaupt irgendetwas mit diesen Paaren zu machen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...finden lassen
ist da eher meine Devise. Kann mir aber gut vorstellen das es einige Paare bzw. Solo Frauen als lästig empfinden, wenn Ihnen ständig jemand hinterher geifert. Ich bin erst seit wenigen Std. angemeldet, und bin überschüttet worden von mails von Herren & Paare - sogar mit Tel Nrn.! Finde das schon ganz schön krass, da man sich ja auch erstmal umschauen will.

Daher denke ich ist die o.a Devise sicher der eher richtige Weg um ein schönes Erlebnis mit jemanden anderen zu teilen.

CU
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ dunkelkammer
Ist das ein wunder...? Du hast ein äußerst ansprechendes Profil,
einige besondere Vorlieben und siehst auch noch verdammt
hübsch aus, da solltest Du ein wenig Nachsicht mit den Usern haben,
und auch wenn wir uns zu 99 % nur anschreiben lassen, könnten
auch wir in Versuchung geraten.

Allerdings haben wir auch Verständnis für dich, denn uns ist es nicht viel
anders ergangen und wurden auch von vielen Solomännern angeschrieben,
obwohl wir grade Die nicht wollten.

Nach einiger Zeit pendelt es sich aber auf ein erträgliches Maß ein,
und man kann sich dann in aller Ruhe um die Postings kümmern.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ok
Dann bin ich mal gespannt *g* Und vielen Dank für das Kompliment!

Noch muss ich so ungefähr 20 mails durchschauen. mal sehen ob da auch mal etwas ansprechendes bei ist ohne Tel Nr.! *oh*

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
@********seon

Es sind ja keine Regeln die ich aufstelle in dem Sinne. Ich sage nur: Dieses und jenes bin ich bereit zu tun. Alles andere kann passieren, es ist aber eher unwahrscheinlich.
Wenn beim Treffen dann etwas anderes passiert: OK. Aber ich nehme mir das nicht vor. ABER: Ich schließe es mir gegenüber nicht aus.

Ich mache den Männern nur klar: Wenn sie kommen und denken: "Hier kann ich mich so richtig nach MEINEN Vorstellungen ausfi..." sind sie bei der falschen Adresse gelandet.
Es gibt Sachen die ich mag und Sachen die ich nicht mag. Man sollte vor einem Treffen klarstellen wo die Präferenzen liegen. Du gehst ja auch nicht zu einem paar das dich wegen Naturkaviarspielen einlädt, wenn Du diese gar nicht magst.

@****ne
Es gibt verschiedene Auffassungen von NIveau. Zu unserer Auffassung gehört: Jeder soll das tun was er will, so lange er seine Meinung njicht anderen aufzwingen will.

Wenn die sog. Hardcorswinger meinen, ihr Lebensweg sei der richtige, dann bittesehr. Wir meiden sie nicht wie der Teufel das Weihwasser. Wir bremsen sie nur in die für uns akzeptablen Bahnen. Dann kann man sogar gemeinsam auf die Matte gehen (sofern man den optischen Voraussetzungen entspricht und dem Sympathiegefühl nahekommt.)

Wir meiden aus Prinzip niamanden. Es sei denn, er beweist hier im Forum, beim Chat oder in Mails, das er nicht über ein gewisses Maß an Niveau (Umgamngsformen) verfügt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Legacy
Diese Sätze hatte ich nicht auf euch bezogen, sondern auf viele Andere, die richtig ängstlich reagieren, sowie in einem Profil "Pt und Gv möglich" aufgeführt ist und meinen, nur weil man sich diese Option offen hält, muß das auch geschehen. Ihr habt euren festen Standpunkt "bis hierher und nicht weiter" und so ist es auch richtig.

Im Club ist das in den meisten Fällen überhaupt kein Thema. Gerade wenn man sich erst auf den Matten findet, sind lange Palaver über was darf man und was nicht, gar nicht möglich. Wer feinfühlig ist, merkt sehr schnell wo bei seinem Gegenüber die Grenzen liegen. Und wer nicht feinfühlig ist, wird nicht mit uns auf der Matte landen.

Bei manchen Männern mag ich z. B. auch nicht blasen. Es ist schon vorgekommen, dass der Mann sehr sympathisch war, aber sein Anhängsel war mir unappetitlich (NICHT im Sinne von Unsauberkeit, sondern Form, Farbe,...), dann muß er sich mit Handbetrieb zufrieden geben. Bisher gab es darum auch nie Diskussionen. (Wie denn auch, wenn er alle Viere von sich streckt und die Augen verdreht *lol* *engel* *zwinker* )

Zumindest wir wollen hier niemanden überzeugen, sondern stellen nur unsere Meinung dar. Und ein Paar zum Gv überzeugen - du meine Güte, so dringend notwendig haben wir es nicht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
Mal unsere Stellungnahme:

Uns nerven hier auch die ständigen Forenbeiträge, wonach Männer Menschen zweiter Klasse sind.
Das kommt aber meistens von den Paaren, die sowieso kaum aktiv sind und/oder aufgrund ihres Regelwerks keine Kontakte finden.

In unserem Swinger-Umfeld stehen so ziemlich alle Frauen auf Überschuß, von daher werden auch zusätzlich nette Solo-Männer benötigt.

Dazu kommt, daß wir beide früher selber Solo-Swinger waren(selbst hier beginnt ja die Diskussion, weil für manche, komischerweise meist nur Solo-Männer, keine Swinger sein können).

Für uns ist die Swingerei eine Lebenseinstellung, deshalb ist es uns egal, ob jemand solo oder ein Paar ist.

Klare Aussage aus praktischer Erfahrung:
Nette Solos sind uns lieber als Paare, die oft mit ihren sich selbst auferlegtenen Regeln kämpfen.
Diese ganzen Regeln sind uns zu kompliziert, manche Paare könnten ja gleich eine 100-seitige Gebrauchsanweisúng für den Kontakt mit ihnen herausgeben. Zum Glück ist das in der Praxis längst nicht so dramatisch, wie hier im Forum, wo viele keine oder kaum Erfahrung haben.

Aus der Erfahrung unserer sie als Solo-Frau hat man es übrigens noch schwerer mit Paare-Männern, da manche Paare-Frauen schnell durchdrehen. Deswegen ist unsere sie früher fast ausschließlich mit Solo-Männern auf die Matte gegangen, nur in ganz wenigen Fällen hat sie eine Ausnahme gemacht, wenn sie die ausdrückliche Genehmigung der Paare-Frau hatte und wußte, daß es keinen Streß geben würde, weil die Paare-Frau damit umgehen konnte(speziell unter der Voraussetzung, daß die Paare-Frau nicht dabei war, denn beim MMF wird sie nicht zwingend benötigt).

Als Solo-Mann bleibt fast nur die Suche nach Paaren, denn aktive Solo-Frauen gibt es ja nur sehr wenige.

Hier haben viele User vor allem Cluberfahrung.
Die uns bekannten, wirklich netten Solo-Männer findet man dort aber nicht(außer mal in weiblicher Begleitung), weil sie es nicht nötig haben, die überhöhten Eintrittspreise zu bezahlen. Auch deshalb entsteht hier oft ein verzerrtes Bild von Solo-Herren, da im Club nicht nur Swinger sind...
Dort findet man auch aus unserer Erfahrung gelegentlich diese notgeilen Typen.

Zum Glück spielt sich nur ein Bruchteil der Swingerei in Clubs ab, das meiste läuft privat.


Auch die ganzen Problematiken mit Dates haben wir längst hinter uns gelassen, da wir unsere neuen Kontakte fast ausschließlich bei mehrtägigen Swinger-Events sowie privaten Swinger-Parties kennenlernen.
Persönlich und ohne ewiges mailen merkt man doch am schnellsten, ob die Sympathie stimmt. Dazu noch ansprechende Optik und ein gutes Bauchgefühl, das reicht uns völlig aus, wir wollen ja nur Spaß haben und ein wenig poppen und suchen keine Freundschaften fürs Leben oder neue Partner.

Wenn wir Leute persönlich kennen und meist auch schonmal zusammen gepoppt haben, dann erst treffen wir uns mal im kleineren Kreis.

Was Solo-Swinger mit Tagesfreizeit angeht(sprich, die eine Partnerin haben, die entweder nicht Bescheid weiß, oder nicht swingen möchte), ist uns das völlig egal.

Das müssen diese Männer mit sich ausmachen. Schließlich kennen wir nicht das Privatleben aller Männer und nur weil sich jemand "outet" und offen zugibt, daß er eine Partnerin hat, würden wir ihn deshalb nicht verschmähen.
In der Praxis scheitert es eher daran, daß diese Männer am Wochenende, wenn wir Zeit zum swingen haben, selber Zuhause bleiben(müssen).

Ansonsten waren wir immer schon recht wählerisch, haben aber trotzdem keine Probleme, nette Kontakte kennenzu lernen, bzw. wir kennen auch genug.

Zu einem echten "nein" kommt es aber selten, da man es auch schon so merkt, ob es paßt oder nicht.

Zu einem klaren "nein" kommt es eigentlich nur in Clubs, wenn sich Männer auf der Matte anschleichen und mitpoppen wollen, vorher aber keinen Kontakt aufgenommen haben.


Es gibt alle Arten von Menschen, egal ob Solos oder Paare, manche mag man, manche nicht. Aber wir schließen niemanden von vorn herein aus.

Jeder, wie er mag.

lg Rüdiger:)
Viele Dinger ergeben sich aus der Situation. Vorsätze und Prinzipien schützen dich erst einmal vor Verletzungen. Schwierig wird es mit diesen Dingen erst, aus unserer Sicht, wenn man gegen besseres Wissen, dennoch versucht daran fest zu halten. Und wie Sterne auch schon beschrieben hat, man weiß nie, welches Gefühl, welche Emotion, einen plötzlich überkommt. Wenn es für einen selbst und bei uns als Paar auch für den Partner gut ist, dann sollte man seinem Gefühl und seiner Stimmung ein wenig folgen.
Wobei wir danach auch schon erlebt haben, daß dann unter Umständen der Andere sagt, das will ich eigentlich nicht mehr, sobald der Kopf einschaltet wieder.
Aber bislang konnten wir das mit miteinander reden sehr gut abfangen...
so nun
Erstmal danke fuer all die interresanten Beitraege .

finde es ja wirklich erstaunlich , das sich hier bis auf einen Mann nur Paare zu Wort gemeldet haben.
sonst sind wir Maenner ja auch nicht auf den Mund gefallen aber hier .. *snief2*

nun gut Ich will garnicht mega in die Discussion eingreifen welches Paar nun aus
welchen Beweggruenden Regeln aufstellt um sich dann zu wundern das sie niemanden finden.

Ich wunder mich eben das Wir Maenner uns immer so guenstig verkaufen.

Habt ihr Paare denn schonmal ein Nein von einem Mann gehoert ??

Hat er euch Regeln vorgeschrieben ohne die bei ihm nix zu machen gewesen ist ?

musstet ihr schonmal betteln damit ein Mann sich mit euch getroffen hat ??

Ich denke wir Maenner sollten einmal etwas weniger mit dem Schw... denken und dafuer nein sagen .

dann wuerde die Nachfrage mal etwas steigen und Paare ienen nicht behandeln wie ..... das passiert mir leider viel zu oft, selbst wenn es mir erstmal garnicht um sex geht.....das kann dan spaeter kommen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Als ehemaliger Solo-Swinger waren auch meine Aussagen schon in unser obiges Posting eingeflossen.
Ich kenne ja beide Seiten der "Medaille".

Das mit dem "Nein" wird eher selten so ausgesprochen, ergibt sich entweder vorher schon aus dem Gespräch oder durch ein Wegschieben der Hand auf der Matte.

Als Solo braucht man keine Regeln, da man sich nur selbst verantwortlich ist, klar, die Frau muß ins Beuteschema passen, daran habe ich mich immer gehalten und es im Laufe der Zeit noch etwas eingeschränkt.

Betteln ist mir von allen Seiten her unbekannt, entweder es paßt, oder auch nicht.

Aufgrund des Männerüberschusses wird sich kaum etwas verändern, zumindest nicht im Swinger-Bereich.


lg Rüdiger:)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meistens betteln ja die Männer. Zur Not lügen sie, daß sich die Balken biege um ein Treffen zu bekommen. Sind sie dann da, dann denken sie, sie hätten "einen Fuß in der Tür". Aber wir sind dann auch gerne mal bereit jemanden nach einer Tasse Kaffee wieder nach Hause zu schicken.

Als Paar / Frau hat man die freie Auswahl. Lieber lassen wir es etwas länger dauern bis wir jemanden finden, dafür ist es aber dann auch "der richtige". Als Mann würdest Du ja auch nicht mit jeder Tussi ins Bett gehen, nur um den Überdruck abzubauen.
Hi
na vieleicht bin ich ja ein Weltverbesserer


Vieleicht verstehe ich aber auch nicht warum es so ist wie es ist ?

Maenner werden als das geifernde etwas angesehn und Paare
beschweren sich meist nur uber solo Maenner aber nicht ueber solo Frauen.
Ich selbst war schon Mit verschiedenen Partnerinnen als Swinger unterwegs und es gab da keinen unterschied ob uns ein Paar , Frau der Mann angeschrieben hat.
schwarze Schafe gab es unter allen.

und auch Als Single Mann habe ich von Paaren unverschaemte Anfragen bekommen..

nach dem Motto

"Wir haben entschieden das du der richtige bist .. um 15 Uhr bei uns !!! "

schoen wenn jemand erstmal fragt ob ich den will *frage* *roll*

also Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Peace Love and understanding all over the World

Cheerio

Tony
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du hast im Profil stehen: Suche spontanes Paar.

Heute ist Freitag. Du suchst.

Wir suchen ja auch einen Mann. Du wohnst bei uns in der Nähe. (wir wohnen in Idstein) Wenn alles passen würde, würden wir dich auch anschreiben und sagen: Wir wohnen daundda. Komm vorbei, wenn Dir unser Profil zusagt.

Also was ist gegen spontaneität zu sagen?
*****SLF Paar
836 Beiträge
so kannst du dies auch nicht sehen.
wir hatten bis her immer gut reden, was die solo herren angeht.
wir sind da sehr spontan aber auch wählerisch und meist aus dem ersten gespräch ergab sich dies schon ob ja oder nein.
wichtig ist vor allem auch, dass der andere mann auf die frau voll eingeht und auch deren mann mit beachtet und nicht nur an sich selbst denkt.
@Legacy
danke fuer die Einladung ihr beiden .

Ihr beiden seit allerdings nicht mein Typ von Mensch, wie ich schon in einigen anderen Forenbeitragen der letzten Monate bemerkt habe

muss mal die Anzeige herausnehmen, denn die ist von letzter Woche und ich habe erst seit einer Stunde wider eigenes Internet zuhause um das alles mal wider zu bearbeiten...

also euch allen noch ein schoenes Wochenende.

lieben Gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das war keine Einladung. Das war mehr oder minder ein Beispiel. Erstens ist meine Frau momentan nicht im Haus und zweitens würde es schon rein optisch nicht passen. Aber WENN, dann wäre gegen eine gewisse Spontaneität nichts zu sagen.

Aber hier sehen wir doch schon wieder ein Manko: Man sollte sein Profil in Ordnung halten und darauf achten was drin steht. *lach*
Immer wider faellt mir auf das Die Maenner hier als geiferndes , sorry notgeiles Folk angesehn wird, dem es ja auch egal ist was er da vor die Flinte bekommt.
Hauptsache er hat etwas bekommen.

Es ist sicher richtig .... noch längst nicht alle sind so !
Leider aber halt doch viele ... *snief*

Mein Single Profil ist noch nicht so lange gelöscht ... ich kann mich noch sehr gut an reichlich aufdringliche und z.T. unverschämte Anschreiben erinnern.
Die wirklich von Männern kamen, die nichts ... aber auch gar nichts von dem hatten, was irgendwie zu mir hätte passen können .
Mal ganz davon abgesehen ... ganz oben stand : ich suche keinen nichts !

Und, heute, mit meinem Liebsten .... auch da haben wir schon die eine oder andere Männermail bekommen -> nur, wir wollen keinen Mann ! Höflich wie wir sind, haben wir dann auch ein `` nein, Danke `` geantwortet, und bekamen so etwas wie `` Dann eben nicht `` zurück !

Uns rettet, vor noch mehr Cm`s , das wir im Bdsm unterwegs sind ... , glaube ich.


Gruß,
Morticia
@Legacy
denn die ist von letzter Woche und ich habe erst seit einer Stunde wider eigenes Internet zuhause um das alles mal wider zu bearbeiten

da schreibt Ich schon wieso das veraltet ist und entschuldige mich ..
und dann lacht man trotzdem noch darueber....

sorry aber mit mancher Menschen Gedankenweise komm ich einfach nicht zurecht.
Ich gebe mich geschlagen ... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.