Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Aktmodelle für Abschlussarbeit gesucht

Me Myself and I
*****lin Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Aktmodelle für Abschlussarbeit gesucht
Hallo liebe Joyler,

ich suche für meine Studienabschlussarbeit mit dem Thema "Erstellen sie drei Kinoplakate zu den Titeln: Rotkäppchen und der böse Wolf reloadet // Speed 5 // Die glorreichen Drei" dringend Modelle.

Ich würde das Thema gerne als Pornofilmplakate umsetzen. Beim Shooting geht es aber nicht um direkte Akte, sondern nur um nackte Haut. Die Bildkonzeptionen stehen auch schon; werde heute Abend auch drei Skizzen reinstellen.

Es kann sich jeder melden, der Lust hat mitzuwirken, für die Bildidee der glorreichen Drei würde ich mich sehr über 2 farbige Herren freuen, also wenn jemand jemanden kennt, bitte weitergeben.

Als Dankeschön bekommt jeder Mitwirkende ein Fotoshooting im Studio nach freier Wahl und 5 fertig bearbeitet Bildern von mir (einzulösen 2015).

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Würde mich gern dazu bereit erklären.
Interesse
Hallo,
habe auch Interesse, als Modell mitzuwirken. Könnte ich mehr Infos bekommen? Findet das Shooting in Berlin statt?
lg
berle
**********enzer Mann
1 Beitrag
Hätte Interesse
Ich habe auch Interesse
Zwischenfrage bitte
gibt es eine Zwischen-Info? Suchst du noch oder war der Termin schon gewesen?

Danke!

lg
berle
********eger Mann
1 Beitrag
Frage
Ich habe noch Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.