Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geleitete Erotiktrance (mir fällt kein besserer Titel ein)1
Hey Ihr Lieben, ich hab da eine Spielart für mich entdeckt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat keinen titel

**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
hat keinen titel
eines der bilder mit meiner besseren hälfte.

naja.. nen titel ist mir nicht eingefallen, aber ich denke ist auch nicht sooo wichtig. *g*
o.T.
.. interessantes licht-schatten-spiel .... besonders die kopfhaltung und der gesenkte blick sprechen an ....
**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke
freut mich wenns nen büschen gefällt.

lg
kai
********oerg Paar
3.618 Beiträge
kjs
echt klasse geworden dein foto gefällt mir auch sehr gut wie dezent das modell angeleuchtet wird echt super
schönes licht und schöne formen --- gefällt mir!

gruß micha
*********user Mann
136 Beiträge
Da stimmt alles, das Spiel mit dem Licht, das Geheimnis der Schatten.
Wenn Du da noch mehr machen kannst??? Setze Deine "bessere Hälte" mal hin mit angewinkeltem Knie in gleicher Ausrichtung (Licht/Standposition). Dürfte sicherlich auch sehr sehr sinnlich wirken.

Fazit: Klasse Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.