Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler als Ikonen der Varianten des Sex?

Künstler als Ikonen der Varianten des Sex?
Vor wenigen Tagen sah ich in einem TV-Magazin bestenfalls mittlerer Güte eine Reportage über Kylie Minogue, die dort als Ikone von Homosexuellen bezeichnet wurde. Das überraschte mich doch sehr, da ihr Privatleben meines Wissens doch eindeutig heterosexuell geprägt ist.

Dass Anne Will seit ihrem Bekenntnis, lesbisch zu sein (wie schade!), deutlichen Zuspruch seitens lesbischer Frauen erfährt, liegt dahingegen auf der Hand und ist nachvollziehbar.
Auch Freddie Mercury als Flaggschiff der Schwulen ist mir ein Begriff.

Doch welche weiteren Ikonen der Homosexualität gibt es?

Oder - um meine Frage weiter zu fassen:
Gibt es gar Ikonen, die nichts mit der grundsätzlichen Neigung zu tun haben, sondern nur mit Spielarten des Sex?

Wie ist es bspw. mit Nelly Furtado (sexy, übrigens! *g*)? Wirbt sie mit ihrem Album "Promiscuity" gar für das Swinger-Dasein? Oder für Fremdgänger?

Sind die Eurythmics gnadenlose Verfechter der Missionarsstellung, weil sie "Missionary Man" komponiert haben?

Ist Bryan Adams mit "Summer of 69" ... na ja, Ihr wisst schon! *ggg*

Steht das doppelte "l" bei LL Cool J für "Long Lick" und findet er damit Beifall bei allen Oralliebhabern?

Und ist Kim Wilde mit "Obey me" gar die Vorträllerin aller Dominas?

Wie Ihr an meinen Beispielen seht, geht es mir hier sowohl um belegbare Beispiele, als auch um Verballhornungen und ich bitte die Mods, hier nicht allzu streng einzugreifen.
Es darf gelernt und es darf gelacht werden, wenn es nach mir geht!
Nur bitte keine Herabsetzungen von Personen des öffentlichen Lebens, insbesondere von Politikern.
Denn auch Westerwelle, Wowereit, von Beust und Scheel haben ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!

In diesem Sinne grüßt
msurprise
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die deutsche Stilikone.....
für Schwule schlechthin, ist Marianne Rosenberg, seit
ihrem Hit von 1975 ( Er gehört zu mir )

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******der Frau
70.978 Beiträge
in dem
bericht wurde ja auch gesagt, dass madonna eine stilikone der schwulenszene sei. ich denke durch ihr ganzes auftreten und durch ihre verwandlungsfähigkeit und dem durchbruch von "sex" auf der bühne musste sie das auch werden.

bei kylie wird es nicht anders sein, wobei ich dann doch madonna da den vorzug geben würde.

ich glaube nicht, dass das in erster linie was mit deren musik zu tun hat sondern eher mit deren auftreten.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
jauuuu,
Madonna ...

Sie ist eine Frau, die ihren Weg gegangen ist. Er war hart und sie hat es, zum Trotz aller Kritiker, geschafft. Sie ist sich treu geblieben und hat ihren Stil gefunden. Ihre Meinung äußert sie über verschiedene Wege kritisch, auch wenn sie nicht immer Lorbeeren damit erntet.

Zudem ist sie eine tolle Frau. Ich finde, sie ist nicht nur eine Ikone des Pop. Sie verkörpert Sex pur.

...pssst...
dieStille
***an Frau
11.000 Beiträge
dass madonna eine stilikone der schwulenszene sei.

Wird sie nicht eher der BDSM Szene zugerechnet?

Ihre outfits sind wohl doch der einer Domina nachempfunden und mit der Peitsche agiert sie doch auch oft genug.

@******ise

Dass Anne Will seit ihrem Bekenntnis, lesbisch zu sein (wie schade!),

Der Ausspruch eines Mannes, aber der kommt mir auch bei Robbie Williams locker über die Lippen :Wie schade *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wird sie nicht eher der BDSM Szene zugerechnet?

in dem beitrag aus dem fernsehn um den es hier geht wird sie der schwulenszene "zugesprochen".

gruss
luder
***an Frau
11.000 Beiträge
@***er

TV-Magazin bestenfalls mittlerer Güte

Das ist wohl wenig aussagekräftig, ihre Videos vermitteln ein ganz anderes Bild und die DVD ihrer letzten Tour spricht eine eindeutige Sprache mit dem Kreuz und dem Käfig in Richtung BDSM.

Ich habe übrigens noch nie etwas gelesen oder gehört was auch nur in Richtung schwul zeigt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
evian anscheinend verstehst du mich nicht. hier ging es um den fernsehbericht und um nichts anderes. außerdem kamen da auch einige schwule zu wort, die genau das bestätigt haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
@***er

ich bitte die Mods, hier nicht allzu streng einzugreifen.

Ich weiß, du hast nicht mit Mod unterschrieben

Also ich habe @******ise anders verstanden.

Wenn nur die Meinung dieses Fernsehberichtes gilt, den ich noch nicht mal gesehen habe, dann hast du sicher Recht und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. *zwinker*

Madonna, ist eine Stilikone der Schwulen und das ist gut so! *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich weiß, du hast nicht mit Mod unterschrieben

dann hättest du das auch nicht erwähnen müssen. ich schreibe hier als spielluder.
@evian und Spielluder
Hm ... entspricht es den Regeln, wenn ich als Threadersteller mal kurz das Missverständnis kläre?

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte evian unter Hinweis auf die von mir genannte schwache Qualität des Reports ("Taff") die Affinität Madonnas zu Schwulen anzweifeln und sieht anhand wesentlich aussagekräftigerer Originaldokumente (Tour-DVDs) diese (große) Künstlerin eher der SM-Szene zugeordnet.

Das ist soweit für mich nachvollziehbar, wenngleich es wohl trotz der schlechten Quelle (auch) stimmt, dass Madonna in der Schwulenszene verehrt wird.

Eines schließt das Andere ja nicht aus!

Da dies aber kein Madonna-Thread sein soll, würde ich mich freuen, wenn weitere Ikonen genannt würden.

Was ist zB mit David Bowie, Elton John oder ...
Snoop Doggy Dog? Wegen welcher Vorlieben der wohl seinen Künstlernamen gewählt hat?
*crazy*
*******der Frau
70.978 Beiträge
du darfst als threatsteller jedes missverständis aufklären und solltest den threat auch leiten.

aber ich werde mich auch hier zurück ziehen, da man die postings eines mods immer als mod posting ansieht. werde weiter aus dem hintergrund beobachten.

lg
spielluder
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir wurde von meinem Bruder erzählt,
dass auf einem Depeche Mode-Konzert in Frankfurt derart viele Ledertypen und sonstige "auffällig" Schwule aufgelaufen sind, dass er ab und an nachgesehen hat, ob die Hand an seinem Po noch die von seiner Freundin war...
Offenbar zieht diese Band auch ganz besonders Homosexuelle an.

Ich persönlich verbinde die Musik immer mit etwas "wilderen" Dingen... sie passt auch prima zu einer auf einem Tisch fixierten Dame, hab ich festgestellt.
*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habt ihr Sie vergessen ?
London - Kylie Minogue ist zur größten Schwulen-Ikone aller Zeiten gekürt worden. Dies ergab eine Umfrage unter 5.000 Homosexuellen auf der Webseite "OnePoll.com", wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. An zweiter Stelle kam demnach Sängerin Dolly Parton, gefolgt von "Abba" auf Rang drei.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.