Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

Sperma
ich bin auch Raucher, habe allerdings mal für 1 Monat aufgehört. Leider wieder angefangen. ist nicht so einfach damit aufzuhören. Naja aber intressiert hatte es mich ja schon ob der Sperma dann anders schmeckt. Habe aber selber keinen unterschied bemerkt. Naja ausserdem muss ich zugestehen. Ich schaue es mir gerne auf Bildern und Videos an. Aber zu beneiden sind diese Frauen glaube ich nicht. Gut das ich keine bin.
Muss nicht sein
Muss nicht unbedingt sein, wenns "passiert" ist es auch egal, bin aber nicht so eine die darauf steht. Wenns kommt, dann kommts.... *g*
*********erine Frau
167 Beiträge
ich
schlucke...hatte aber zu Anfang auch so meine Probleme.

Doch mit der Stimmung kam auch die Lust zu schlucken.
Siehe da, es war gar nicht so schlimm...es war [b]gänsehaut krieg[/b] extrem lecker..

Nicht so viel nachdenken, einfach mal probieren...

Schlimm wirds nur, wenn ER gerne zu viel Zitrusfrüchte isst, dann
schmeckt das Sperma bitter. Bitte nicht!

*hae* *hae* *hae*
@Michael 2006
Zitat:
Aber zu beneiden sind diese Frauen glaube ich nicht. Gut das ich keine bin.

Was ist denn das für ein Spruch Micha?
Nimm mal nur die letzte Seite hier, ob Pia-First, sweet tangarine, Gravity oder ich warum sollen wir nicht zu beneiden sein, wir schlucken gern und es macht Spass, weil es einfach nur geil ist, nicht zu beneiden sind die Frauen die sich nicht erst mal daran trauen und es wenigstens mal versuchen.
Wenn wir es nicht mehr dürften, dann könntest du Mitleid mit uns haben.
Sorry dass ich für euch drei einfach mal so mitgesprochen habe, aber ich denke ihr gebt mir Recht.
*********erine Frau
167 Beiträge
und
es soll sogar Männer geben, die ihren eigenen Sperma schlucken...!!!

[b]verwirrt guck[/b]

Was sagst dazu???
***_M Frau
198 Beiträge
SweetTangerine
Schlimm wirds nur, wenn ER gerne zu viel Zitrusfrüchte isst, dann
schmeckt das Sperma bitter. Bitte nicht!

... nicht nur Zitrusfrüchte, Knoblauch macht auch einen bösen Geschmack. Aber das kann Frau hja vorher beeinflussen, nes pas?

[b]freiflug[/b]
@******Mal
kannst gerne mich zitieren.

Aber mal echt, was heißt ihr beneiden und was nicht?
es geht hier doch darum was der eine mag und was nicht.
In diesem Fall das Schlucken von Sperma.
Ich tue es gerne und habe überhaupt keine probleme mit Menschen die dies nicht mögen. wenn der Mann nicht mag das ich ihm am kleinen "Mann" sauge , na dann respektiere ich das und lasse es. Hoffe aber auch auf das Verständniss bei meinen Grenzen.
Jeder hat irgendwo seine Grenzen. Ich versuche meine nur ständig neu zu definieren und probiere alles mal aus und ein anderer macht dies halt nicht.
Ist doch nicht schlimm.
Und über Geschmack läßt sich wohl immer streiten, in allen Sachlagen.
Das erste mal
ist schon komisch und es kommt wirklich auf die Ernährung an, wenn mein Männe zu viel Kaffee trinkt dann schmeckt man das auch, ist echt so! Aber schlimm ist es nicht, man gewöhnt sich dran! Mache es aber auch nicht immer nur wenn ich lust drauf habe!
*******_nw Mann
33 Beiträge
Also.....
ich bin ja so einer.......ich möchte ja gar nicht das es geschluckt wird !
Ja, besser ist es wenn es wieder aus dem Mund heraus läuft und das sieht super aus, wenn sie es sexy macht. *ggg*
Frau kann doch schön mit dem klebrigen Zeug noch ein bisschen rumspielen, also das finde ich besser als einfach so runterschlucken.....! *lol*
Also...
ich schlucke auch nicht aber ich lasse ihn im Mund kommen.Es stimmt das es bitter schmeckt an manchen Tagen mehr und an manchen Tagen weniger.

LG Nicy
@Pia_First
War auch auf diesen Beitrag bezogen dass dem poster alle Frauen leid tun die schlucken, natürlich soll das freigestellt sein und ich hab die Mädels diue es absolut nicht wollen genau so lieb wie die Schluckemäulchen.
raucher schmecken anders
...und wenn ich total lust darauf habe, will ich doch nicht aufhören, wenn es ihm am meisten lust bringt...
Ich hab letztens in einer zeitung gelesen

Sperma soll gesund sein vorallem wenn die Frau Halsschmerzen hat.
das sperma lässt die Bakterien absterben und somit gehen die Halsschmerzen
zu 70% schneller vorbei als die normale art und weise.

danach kann man ja wieder aufhören mit schlucken,

war nur mal so ein kleiner Gesundheitstip am rande.

aber ich finde es voll schön wenn ich komme in ihren Mund
vorallem wenn sie langsam weiter Lutscht und dann bin ich
so richtig in Fahrt. danach gehts natürlich gleich wieder bei ihr zu sache.
anzeige aus zeitung
hier hab ich nochmal ein zeitungsausschnitt
habs gefunden diesen beitrag
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich werde es wenn ich mal Halsweh habe sofort ausprobieren .
Schade, ich hatte vor kurzem eine Halsentzündung .
Zumindest werde ich nun laufend Halsschmerzen vortäuschen.
Zahlt die Krankenkasse eigentlich was dazu *frage*
***_M Frau
198 Beiträge
zeitungsausschnitt
... warten wir mal die nächste Erkältungswelle ab *roll* ....

[b]freiflug[/b]

oder doch nicht ... ? braucht's denn wirklich Halsschmerzen??
stimmt, man sollte ja vorbeugen *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
und auch dieser thread ist jetzt voll.

für alle geniesser - es geht natürlich weiter - im part 2

Spermageschmack PART II

danke für eure beteiligung hier an dieser diskussion und weiterhin viel spass im forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.