Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf*in Raum Freiburg/Br. & Umgebung
Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach…
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Angebot im Raum Freiburg im Breisgau

Shooting Angebot im Raum Freiburg im Breisgau
Hi

Ich bin ein junger Hobbyfotograf und baue mir zurzeit mein eigenes kleines Studio auf. Da sich das auch Lohnen soll suche ich nach Frauen, die ich gerne ablichten kann. Wer also Lust hat Fotos zu machen, einfach melden!

Grüße

Nico
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Hey ..

welche Richtung denn ?

Liebste Grüsse
Welchen bereich können wir dann gerne Privat bereden. Generell bevorzuge ich allerdings den Akt Bereich. Aber auch alles andere ist möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.