Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gesehen ist es wohl...
ein interessantes Experiment für euch gewesen und man erfährt eine Menge neuer Dinge von seinem Partner mit denen man nicht gerechnet hatte.

Diesbezüglich dann doch ein interessanter Beitrag.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Ja, das war schon ein sehr aufschlussreiches Spiel und ich habe viel über ihn erfahren. Weiß jetzt ganz genau, wie ich ihn heißmachen kann.

Auch der Zeitraum von 4 Tagen und 4 Nächten war richtig und auch für ihn wichtig, damit er sich mit der Rolle identifizieren konnte. Er hat Dinge gemacht, was ich nie geglaubt hätte, dass er selber so weit geht.

Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Jetzt machst du uns aber neugierig svenja. Was hat er denn in den 4 Tagen gemacht? Wart ihr auch draußen unterwegs?
Interessant wäre es auch, mal von ihm zu erfahren, wie er sich dabei gefühlt hat. Laß ihn doch auch einen Kommentar schreiben.
Antwort als Mann
Svenja hat mich dazu aufgefordert hier im Forum meine Empfindungen in den 4 Tagen als Mädchen zum Ausdruck zu bringen.

Also zuerst habe ich es als erschreckend empfunden, für vier Tage meine männlich Rolle aufzugeben und mit Svenja zu tauschen.
Es hat deshalb auch für mich super viel Überwindung gekostet ins Bad zu gehen und ihr Parfüm aufzutragen, denn danach gab es kein zurück mehr.

Schlimmer als die weiblichen Formen, die sie mir durch den speziellen Slip, dem Vaginahöschen und den Brüsten verpasst hatte, war, dass ich von ihr geschminkt wurde. Damit verlor ich meine Identität vollständig. Den ganzen Tag Augenmake-up tragen ist wirklich ätzend, denn man spürt es ständig.

Aber auch das Make-up mehrmals täglich kontrollieren und ständig die Lippen nachschminken ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber auch nachts kam ich aus der Rolle nicht heraus. Genauso schlimm wie der Busen, den speziellen Slip und die künstliche Vagina, was ich auch nachts nicht loswurde, war dass ich ganz girly-like nachts eine ihrer Schlafmasken tragen musste.

Wir hatten keinen Sex, was auch wegen meiner Aufmachung unten herum gar nicht gegangen wäre. Trotzdem hat sie mich durch streicheln, lecken und sonstigen Spielchen derart heiß gemacht, dass der Errektionsverhinderungsslip ganze Arbeit leisten musste und auch manchmal weh tat.

Erst nach ca. 48 Stunden hatte ich mich an meinen Zustand gewöhnt und es machte mir auch nichts aus, dass ich mich selber schminken musste und ihr meine neu erworbenen Fähigkeiten zeigen musste, die sie mir am Tag zuvor durch stundenlanges Uben und Probieren beigebracht hatte.

Der Besuch der Schwester hat mich deshalb auch nicht gestört, denn sie wusste eh bescheid und ich sah schon interessant aus..

Weiß nicht, ob ich es wieder machen würden, aber auch Svenja musste ja vor Weihnachten 4 Tage leiden.

Gruß Julian
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine wirklich interessante Story...
und Du hast die Zeit geschildert, was aber gibt es für Langzeiterkenntnisse und wird es in irgend einer Form etwas Bewirken ?

Noch was ? woher habt ihr den Vaginaslip ?


*roll* von den Frenchlovers
Ich gehe mit meiner Freundin vorsichtiger um. Habe ihr früher öfter mal von hinten die Augen zugehalten, was sie hasste, wenn ihre Augen geschminkt waren. Wenn ich es heute mache, mache ich es mit der hohlen Hand und vermeide dabei ihr aufwendiges Make-up zu verschmieren. Ich weiß jetzt wie aufwendig es ist, sich zu schminken und auch das Make-up über den ganzen Tag vernünftig zu erhalten. Auch gebe ich Svenja mehr Zeit im Bad und lasse sie beim Malen in Ruhe.
Was auch wirklich nervt ist das Zupfen am BH, was ich auch nicht mehr machen werde.

Den Vaginaslip hat sie glaube ich aus dem Internet.

Julian
@*******over

Im Internet, gibt ein großes Sortiment an Sachen aus denen du aus einem Mann eine Frau zaubern kannst.

LG
Svenja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, das wissen wir auch...
aber es gibt Artikel die verdammt schwer zu finden sind und dieses spezielle Teil schon mal gar nicht oder kann da jemand helfen ?

Hierbei handelt es sich um einen Vaginaslip aus Latex den wir einem befreundeten Travestiekünstler gerne zum Geburtstag schenken würden aber leider nirgends im Netz finden.

*roll* vom Frenchloverpaar
sehr schöner beitrag. hab ein neues wort gelernt: feminisieren. und mich obendrein bei der vorstellung halb totgelacht.
aber falls das ernst gemeint ist, kann ich nur sagen, dass sich sowas ja wohl kaum ein mann gefallen lassen wird...
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Also ganz sicher gibt es Männer, die sich das nicht nur gefallen lassen, sondern das sogar gut finden. *g*

Svenja, Julia: beglückwünsche euch zu dem gelungenen Experiment.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
schlauer Typ
PulloverLover, Leben und Leben lassen. Ich z.B. interessiere mich aauch für so einen Slip und ich möchte auch gerne einen.
Wenn Ihr Frenchlover etwas findet, bitte kontaktiert mich.

Ich glaube es gibt Leute die haben keine Ahnung um was es geht.

Gruss Urchig
take it easy...
danke für die aufklärung! dachte tatsächlich, das wäre mehr als zwang für den mann gedacht. wenn aber jemand darauf steht, kein problem für mich!
Mein Freund weiß jetzt worum es geht, es hat ihn ziemlich wuschig gemacht. Er Slip war deshalb auch super wichtig.

Svenja
Provokant nachgefragt !
Feminisierung ist ein Begriff aus dem BDSM-Jargon, nicht von sexuellen Neigungen abhängig, aber in einer weiblich dominierten Partnerschaft zu finden. SM und BDSM nennst Du in Deinen Vorlieben. In erster Linie hast Du Dir mit dieser Aktion einen Wunsch erfüllt und jemandem etwas auferlegt.

Ist das wirklich nur eine "interessante Story" oder eher eine Art "Vorspiel" gewesen ?

Um Deinem Freund klar zu machen, dass der BH kneift und die Schmicke juckt, ist der Aufwand schon recht groß gewesen.

sie
bis auf das Schminken der Augen hat er schließlich alles über sich friedlich ergehen lassen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Feminisierung...
Falls es mit sexueller Neigung zu tun hat, absolutely, no problem...

Ansonsten... hmmm... wieder was gelernt....

Was kommt als nächstes? Maskulinisierung?

Ich sage meiner Lady, sie soll sich Tempos in den Schlüpfer stecken,
und die Sprudelkisten selber in den vierten Stock schleppen.
Darüberhinaus sollten dringend meine Scheibenwischer erneuert werden,
dann kann sie mir gleich zeigen, was sie bei Tim Taylor gelernt hat.
Achja, ich steh voll drauf, wenn sie sich morgens Rasierschaum ins Gesicht schmiert um halbwegs zivilisiert auszusehen.
Nicht zu vergessen, dass sie Verständnis zeigt, wenn ich PMS habe...

Hey! Mal ehrlich... was soll das?

Ich geniesse es wenn eine Frau gerne Frau ist, und es mir zeigt.
Warum muss alles in derartigen Expansionen oder Experimenten enden?

Ladies, schaut Euch um...
Wo sind die Frauenparkplätze?
Wer hat den günstigeren Eintrittspreis in Clubs
Wessen Gebühr ist geringer in den Internetforen?
Wer darf kostenlos 'ne Hundertneunziger-Nummer anrufen?
Wessen Autoversicherung ist günstiger?
...and so on...

...und? beschweren wir uns?

No way, Ladies, weil wir Jungs Euch lieben - als Frauen...
*****_he Mann
63 Beiträge
ich ja
Nun ja, das sind ja richtig interessante Beiträge die Ihr hier geschrieben habt! Ich sellbst träume schon ewig davon dass mich eine Frau mal für ein paar Tage feminisieren möchte. Ich selbst stehe total auf Frauenkleidung und würde auch gerne oft so aussehen. Falls eine von Euch also mal Lust verspüren sollte dass ich Ihre Kleidung auftragen möchte dann traut Euch!
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Also mein Mann hat ja schon oben geschrieben, dass er auf die Feminisierung steht. Der zieht gerne BHs und halterlose Strümpfe an und läßt sich von mir Zöpfe flechten und das Gesicht schminken. Ich hingegen stehe gar nicht so auf den "Mädchenkram", obwohl ich unübersehbar weiblich aussehe. Ich laufe die meiste Zeit meines Lebens ungeschminkt und nur geringfügig aufgetakelt herum. Wenn ich wüßte, dass die Gesellschaft reif dafür ist, würde ich das Takeln ganz sein lassen. Ich laufe sogar oftmals ohne BH herum, wobei das bei Körbchengröße C nicht immer machbar ist. Auf der anderen Seite bin ich Opportunist(in) und weiß, dass gutes Aussehen viele Dinge einfacher macht. Ich würde den Mädchenkram aber nie jemandem aufzwingen wollen, weil ich ihn mir selbst auch nicht aufzwinge.
Ich würde mich wahnsinnig gerne feminisieren lassen, aber meine Frau ist nun ganzund gar nicht dafür zu haben. Einen Urlaub bei einer guten "Erzieherin" könnt ich mir schon sehr schön vorstellen
Nich so verkramft
Hallo ihr lieben, ich habe mir jetzt einiges hier durchgelesen und muss dann doch mal auch den ganzen verkramft suchenden einen Tip geben: Eine dominate Frau trägt das meistens nicht zur schau, bei mir waren es immer die Mauerblümchen.... Ausserdem habe ich irgendwie immer die richtigen Frauen gehabt ohne das unsere Sexualität beim kennenlehrnen im Vordergrund stand. Geheiratet habe ich eine liebe nette vanille Frau und jetzt rasiere ich mir gleich die Beine ziehe mein Dienstmädchenoutfit an und werde meine Herrin den ganzen Tag bedienen. Hätte Sie es schön gefunden dass ich einen Reissack anziehe so würde ich sie auch damit erfreuen. Die Erogene Zone ist nicht der Kleiderschrank sondern die Symbole.
**********ere20 Mann
1 Beitrag
Nette Beiträge
Ich ziehe schon seit längerer Zeit Frauenkleider an. Meine Frau unterstützt mich sogar in dieser Sache. Habe fast täglich Röcke oder Bodys an. Weil ich find es ist ja auch nur Stoff, und jeder sollte entscheiden können wie er sich kleidet. Und wem es nicht gefallen sollte der braucht ja nicht hinschauen. Wir fühlen uns so sehr wohl.

Gruß
Rainer
@SvenjaL
Witziger Ansatz. Nun, john hat diese Nummer schon mal gemacht - und weiß auch, wie sich das anfühlt, weil er so nen Verkleidungsfimmel hat. Er kann da also nichts mehr von uns lernen. *grins*

Anderen Männern unbedingt zur Nachmachung empfohlen...! Wer einmal in den Kleidungen einer Frau steckte...

Schönes Thema,
jacky...
****89 Mann
192 Beiträge
Das mit dem Spezialslip kann ich mir trotzdem irgendwie noch nicht vorstellen?
Wie geht das, dass er auf Toilette gehen kann, ohne ihn auszuziehen - zumal bei vier tragen ja nicht nur eine sache nötig ist.
Und wenn da unten etwas losgehen will, aber nicht kann ist das zudem auch ziemlich unangenehm bis schmerzhaft *gruebel*
muss doch für viele einen ungeheuren reiz haben...diese feminisierung....überall travestie. im karneval verkleiden sich hundert als girl , männer treten als frauenbalett auf...usw. usw. umgekehrt sieht oder merkt man es sehr selten........
Ich wünsche mir das auch, von einer Frau feminisiert zu werden. Leider macht meine Partnerin da nicht mit. Wenn sie aus dem Haus ist, schlüpfe ich gleich in ihre Kleider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.