Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie schwer ist es für euch, einen passenden BH zu finden?48
Inspiriert durch die Frage https://www. joyclub. de/forum/t1976021.
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

Feminisierung
Hallo,

würde mal super gern meinen Freund für 3 bis 4 Tage feminisieren.
Stelle mir vor, dass er in der Zeit vollständig weibliche Wäsche trägt und natürlich auch das übrige Styling weiblich ist.

Ich möchte, dass er erfährt, wie unangenehm es sein kann, wenn der Bügel-BH kneift oder die geschminkten Augen jucken, an denn man natürlich nicht reiben darf. Er soll auch Verständnis dafür bekommen, dass wir morgens länger im Bad brauchen und es überhaupt nicht toll finden, wenn man(n) sich einen Spaß daraus macht uns auf die geschminkten Augen zu küssen.

Auch die Nächte sollte er als Frau verbringen.

Ich habe jedoch Angst, dass er etwas missversteht und ich ihn u.U. verliere.
Wer hat damit Erfahrung? Kann Frau das mit Mann machen oder gibt es Probleme?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Svenja
@ svenja
Wow na das nenn ich mal mutig *wiegeil*

Nun ich habe solche erfahrungen nicht gemacht mit peer,aber es gab durchaus abende wo wir mal ein beauty abend gemacht haben.Ich habe ihn gepeelt,ihm gesichtmasken gemacht,maniküre,ihn gesichtscreme aufgetragen. Aber so in der art das ich ihn feminisiere,habe ich noch nicht.

Meiner Meinung nach denke das es da eher probleme geben würde,weil nicht jeder Mann für unsere "Probleme" will ich mal sagen,verständnis dafür hat.
Ich weiß ja net wie dein Freund so ist.

Aber ich denke eher du solltest wenn du das unbedingt machen möchstest,schritt schritt daran gehen,wie zb. solche beauty Abende mit ihm veranstalten.

Viel Glück

lg
nadine
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohjee...
Liebe Svenja_L *blume* , das hört sich ja an, als wäre dein "feminines" Dasein echt mühsam!

Hoffentlich ist das nun nicht off topic, wenn ich mehr auf dich eingehe...

Zwickende Bügel-BH`s, juckende Augen, nun das würde ich mir niemals antun um meinem Typen zu gefallen. ICH MUß MIR GEFALLEN!!!
Nun hab ich ja das Glück, daß meine Augen nicht jucken, wenn sie geschminkt sind und ich es tue, weil ICH MIR SELBST besser gefalle. Würden sie jucken, dann hätte ich wohl ein Permanent -Make -up!
Der zwickend Bügel-BH kommt bei mir auch nur zum Einsatz, wenn ich denke, daß er jetzt für mich wichtig ist und für das momentane Outfit.

Ich bin davon überzeugt, daß sich KEIN Mann das antun würde(deiner auch nicht!)...und weißt warum?
Weil sich Männer auch ohne den ganzen Kram sicher in ihrer Rolle fühlen.

Warum möchtest Du jemand anderem etwas aufs "Auge drücken" ( im Sinne des Wortes) was Dir selbst unangenehm ist?
Ich denke mal, wenn das Femininsein Dir "innewohnt" ist es nicht mehr mühsam.
Hoffe nun, Dir mit dem Beitrag nicht zu Nahe getreten zu sein und vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß gegeben zu haben.

Ganz liebe Grüße aus Wien von der libelle *kuss*
*****a89 Frau
539 Beiträge
hört sich gut an wenn dein freund es nicht schon vorher versteht...meiner versteht das selber und meint manchmal wenn wir videoabende machen das ich mich doch abschminken und bequem machen soll... oder er zieht mich von selber einfach ganz nackig aus *rotwerd* *zwinker*

ob das wirklich so mühsam ist sich immer hübsch zu kleiden und zu schminken...
*******idat Mann
330 Beiträge
also, ich wuerde mir gernen nen zwickenden bh andrehen lassen, wenn ich die breuste dazu auch bekomme XD
nene, ich denke , dass wir maenner es auch nciht leichter haben, unsere probleme sind bloß anders gelagert ^^
das finden wir keine gute Idee
wir haben am Anfang auch unsere ähnlich gelagerten Probleme gehabt. Männer können aber durchaus lernen. Und ein paar energisch sanfte Worte verhindern dann ramponierte Frisuren und vermatschtes Make-up. Zm Beispiel ist es hilfreich, wenn er zusehen kann, wie mühevoll ein tolles Augen-Make-up zusammengestrichelt wird.
Allerdings sollte man bei spontanem leidenschaftlichem Liebesspiel auch mal gnädig sein. Man steht zwar nicht als Filmdiva auf, aber sicher mit laszivem Blick.
Gegen kneifende BH's hilft nur - passende kaufen. Unterwäsche sollte bequem sein und dann ist sie keine Spaßbremse.

Da ich (w) immer ein bißchen Macho in meinem Kerl haben möchte, würde ich ihn nie wider seine Natur verkleiden wollen. Im Umkehrschluß möchte ich auch nicht die Erfahrung machen, mit einem "Beutel" zwischen den Beinen herumzulaufen. Würdest Du in den 3 Tagen, die er als Frau verbringen muß, Schränke reparieren und Autoreifen wechseln wollen?

Und schlußendlich: Es gibt eben Männer und Frauen und die sind verschieden und sollten es auch bleiben.

LG blitz und donner
alleine die vorstellung finde ich schon lustig.
aber das wäre nicht mein ding.
habe mal auf einer weihnachtsfeier einen bh umgehabt.
da sind immer wieder die äpfel rausgekullert. *ggg*
lg

kvc
der so bleibt, wie er ist.
ich habe es mit ihm gemacht. Er hat ganz schön leiden müssen.

LG Svenja
*******nabe Mann
287 Beiträge
oh je
da bleib ich lieber so wie ich bin und möchte mit Feminisierung nix zu tun haben ! *wink*
Die Idee ist krass, aber gut.

Mutig auch für den Mann, der sich der Herausforderung stellt. Echt Hut ab vor deinem Freund!

Zu deiner Ausgangsfrage, ob du ihn dadurch vielleicht verlieren könntest:

das kommt immer drauf an, ob er aus Spaß mitmacht, oder du ihn zwingst, weil du dich selber nicht mehr wohlfühlst.

Wenn er sagt, er machts im Urlaub aus Spaß, wirst du ihn sicher nicht verlieren. Dann hat das ganze einen ganz anderen Ausgangspunkt, als wenn du ihn unter Druck setzt und sagst "Schatz, mach das jetzt oder ich verlasse dich".
Wir haben es natürlich aus Spaß gemacht. Allerdings haben wir es, nach dem wir begonnen haben, dann auch konsequent gespielt, sodass es für ihn kein zurück mehr gab. Auch nachts kam er aus der "Mädel-Nummer" nicht mehr raus.
Er sagte mir nach 4 Tagen seines "Mädel-Darseins", dass er meine Rolle besser verstehen könne. Hatte auch gestern Silvester keinerlei Merkerei, dass ich 1 Stunde vor dem Spiegel gestanden habe.

LG Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Bravo Svenja_L,
ich finde das Super was Du mit Deinem Freund gemacht hast. So etwas möchte ich auch mal erleben. Ich trage sehr gerne Nylons und Röcke, weil es einfach bequem ist. Ich fühle mich aber trotzdem zu 100% als Mann.
Wenn Du wieder mal sowas machen willst, mach es. Ich verstehe die Frauen vollkommen. Sie brauchen eher länger im Bad, als wir Männer aber Ihr macht es ja für uns. Damit wir Euch vorzeigen können. Ich gehe ja auch lieber mit einer gepflegten Frau essen als mit einem Trampel, die nichts aus sich macht.
Der Kick ist dabei wirklich, dass "er" aus der Nummer für den definierten Zeitraum nicht rauskommt und er selbst nachts Mädchen zu sein hat.

LG Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Das glaub ich Dir, war er dann die ganze Zeit zu Hause oder musste er auch raus?
waren zu Hause, haben aber Besuch bekommen von meiner Schwester, was für ihn der Mega-Gau war. Aber auch da musste er durch, denn er sah schließlich absolut perfekt aus.

Svenja
*****e59 Mann
618 Beiträge
und wie
hat deine schwester das behandelt?
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Und die Schwester?
Hast Du die Schwester davor eingeweit? Mensch, Dein Freund kam sich sicher gedemütigt vor.
Ich musste, mal mit meinem Auto eine 1,5 Std. lange Autofahrt machen. Wenn es Nacht ist muss ich manchmal Spaziergänge machen, mit Rock Heels und Nylons aber ich muss nie under Fremde Leute gehen. Ich möchte ja nur Spass und nicht als Frau leben.
Wirst Du Ihn wieder einmal Umwandeln?
Kannst Du kein Bild von Ihm einstellen? Das wäre doch seht Cool.
Ich mit Rock
Sie war eingeweiht und hat ihm sogar eine kleines Geschenk unter Frauen mitgebracht.

Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Neugierde
Sorry, Du musst mich Entschuldigen, dass ich so Neugierig bin. Du hast in mir etwas geweckt das ich schon lange mal machen wollte. Was musste er tun, was hast Du mit Ihm gemacht? Es Interessiert mich wirklich.
Hallo Ihr Neugierige,

Habe lange überlegt, ob ich etwas über die Session schreiben soll, habe mich letztendlich jetzt dazu entschlossen.
Also ich habe meinem Julian in einem Brief geschrieben was ich mit ihm vor habe und ihn gefragt ob er für 4 Tage meine "Julia" seien möchte. Als Zeichen seiner Bereitschaft sollte er sich gründlich nass rasieren und mein Parfum benutzen, das er mir zum Geburtstag geschenkt hat.

Ca. 45 Minuten, nachdem ich ihn den Brief gegeben hatte, stand er mir gegenüber, hatte sich gründlich rasiert und auch sein Geruch ließ keinen Zweifel aufkommen, dass er bereit war.

Zu seiner Überraschung, habe ich ihn als erstes die Augen verbunden, dazu habe ich einfach ein dunkles Tuch genommen. Er sollte nicht sehen, wie ich langsam Schritt für Schritt seinen Körper feminisiere. Dann habe ich ihn komplett ausgezogen.

Damit er nicht hocherregt mit seinem "kleinen Freund" spielt, habe ich diesen in ein kleines Gefängnis gesperrt, in dem er erstens nicht steif werden konnte, zweitens nicht auftrug, denn als Frau braucht man(n) soetwas nicht und drittens er aber trotzdem die Toilette besuchen konnte.
Darüber habe ich ihm einen meiner Slips angezogen und einen wattierten Sloggy damit untenrum alles eine weibliche Form hatte.

Aus der Requisite des Theaters hatte ich mir Silikonbusen besorgt, die ich aufkleben konnte. Damit nichts verrutschen konnte habe ich ihn darüber einen engen Bügel-BH angezogen. Um ihn in meine Gardrobe zu bekommen, musste ich ihm den Bauch noch ein wenig flacher machen. Dazu habe ich ihn in einer meiner Corsagen gezwängt. Sein Körper hatte damit untenrum sowie obenrum absolut weibliche Formen.
Nachdem ich ihn eine Strumpfhose angezogen hatte, habe ich ihn von der Augenbinde befreit, weil nun das Gesicht dran war.
Für das wirklich tolle Make-up habe ich mehr als eine 1 Stunde gebraucht. Merkwürdigerweise erregte ihn das schminken der Augen am meisten, womit er allerdings auch die letzten männlichen Gesichtszüge verlor.

Er war mittlerweile hochgradig erregt, konnte jedoch ein seinen kleinen Freund nicht mehr gelangen.
Zum Schluss habe ich ihn noch die Fingernägel modeliert.

Für die Umwandlung habe ich annähernd 3 Stunden benötigt und hat mir super viel Spaß gemacht
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Svenya_L
Das hast Du super erzählt. Am liebsten hätte ich auch sofort Platz genommen und mich von Dir feminisieren lassen. Schade das Träume selten war werden.

Gruss Urchig70
******142 Mann
94 Beiträge
@*****a_L
Wie hast du denn seinen kleinen Freund verstaut?
Es war nicht leicht für ihn, denn er kam für die gesamte Zeit aus der Rolle nicht heraus. Auch Nachts war er Frau.

Seinen kleinen Freund habe ich in einem Errektionsverhinderungsslip ersteckt. So stand nichts ab und die "weibliche Form" unter herum blieb erhalten.

LG Svenja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel ...
sind es doch nur Männer die auf solche Rollenspiele abfahren , das allerdings eine Frau darauf kommt ihren Freund als Frau zu verkleiden finden wir schon mehr als seltsam aber wie man sieht, es gibt immer Männer die das auch erotisch finden.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ich wollte es einfach mal nur testen wie es ist wenn er zur Frau wird.
Er hat merkwürdiger Weise auf Dinge reagiert, auf die ich es mir nicht hätte vorstellen können. Auf andere Dinge hat er wiederum weniger reagiert.
Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.