Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

****_by Mann
70 Beiträge
Öl ist eine der besten Erfindungen der Geschichte....

Am Ohrläppchen anfangen und am klienen Zeh aufhören.
Hinten oben beginnen, nachunten vorarbeiten und von vorne unten wieder hoch.

Um es in meiner Landessprache zu sage:

" Des is a Traum " *zwinker*
Oh danke auf die Idee!
Auf die idee mit dem heißem öl bin ich nich gar nciht gekommen!
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Mein süßer hat mir zu weihnachtne ein lacklaken geschenkt! Das problem es riecht noch sehr nach chemie ud das verträgt er nicht also muss ich es im sommer mal auslüften! Freu mich aber schon auf rutschige spielchen!
Liebe grüße
schlumpfinchen!
öl finde ich extrem geil...die haut wird noch sensibler für berührungen und es "flutscht" alles so schön...keine unangenehme reibung...herrlich!
*********en_he Paar
74 Beiträge
hautzartöl
von schlecker, mit aprikosen geruch.. das ist sehr fein, zieht gut ein und hinterläßt keinen so öligen film auf den händen..wir nehmen es gerne, warm noch besser *ggg*
******_hh Mann
12 Beiträge
Ich liebe Öl! Habe es sehr seit kurzer Zeit entdeckt. Zum Beispiel Hanföl als Medizin oder Rosenöl für die Haut. Einfach himmlisch! *ggg*
öl"spiele"am liebsten mit mandel,kokos oder vanilleduft.......
das ganze schööön warm gemacht und dann den ganzen abend damit "aufhalten"
das braucht einfach zeit--zum geniessen kann man nie genug zeit haben
Holla ,

das mit dem heissen Öl ist eine super Idee,
probieren wir doch glatt aus *idee*
*********en_he Paar
74 Beiträge
mandelöl süß, mit etwas zitronenöl gemischt, dann warm von der heizung...wenn ich vom sport komme, bin ich immer scharf auf ne ölmassage....bzw schön ausgedeht, gefesselt, mit augenbinde, warmes öl ist dann extrem geil... *freu2*
ich finde, öl hat immer was erotisches an sich!! egal, was man damit einreibt.... *zwinker*
...
am schönsten: Öl auf Leinwand
wie öl erhitzen
ich stehe total auf heißes öl. wie aber kann ich es schön erhitzen? gibt es hier einen feuerwehrmann,der mir die frage beantworten kann,ob und wie lange ich öl in der mirkowelle erhitzen kann.oder ob mir das öl um die ohren fliegt oder anfängt zu brennen. oder hat jemand tipps wie man öl am besten heiß bekommt?
nochwas.....es soll ja sogeannte streichelpartys geben wo man im angezogenen zustand sich gegenseitig streichelt,mehr nicht. gibt es sowas auch(in berlin) als ölparty? also wo fremde leute die einfach mal sehnsucht auf streicheleinheiten mit öl haben hingehen?
****32 Paar
99 Beiträge
mit Öl
den ganzen Körper einreiben, massieren. Ihren Rücken, Hintern, Beine. Die Brüste, den Bauch. Die Muschi schon damit massieren.
Und dann in sie eindringen.
Sowas kann schonmal länger dauern. Ein sehr schönes Vorspiel.
Natürlich auch umgekehrt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die variante ist ja schon nicht schlecht aber mann kann auch noch die Hände oder die Brüste nehmen um ihn so zu massieren
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****32 Paar
99 Beiträge
Wenn wir uns einölen
machen wir es mit dem ganzem Körper. Sie massiert mich mit Händen und Brüsten. Wir machen es mit dem ganzem Körper bis wir beide glitschig sind wie ein Aal. Alles flutscht dann schön und ich (Mann) brauche aufgrund der geringeren Reibung auch länger bis ich komme. Da hat meine nichts dagegen.
JA
bei meiner ex haben wir immer anal vorbereitet mit öl so richtig geil,,.....
****_NH Paar
6 Beiträge
Gute Idee
Öl ist schon ein extrem Geilmacher!

Vorallem macht es dann so richtig geil auf Popospiel und Sandwich!!! *baeh*
Zustimmung
Also ich muss auch gestehn, den Gedanken sich von der Partnerin einölen zu lassen und selbst mit Öl die Partnerin zu massieren finde ich sehr erotisch. Wenn dann daraus ein zärtliches Lustspiel wird fänd ich das total geil....

Gruß Cabal
ölorgie
also wenn man sich so schön mit öl einreibt ...das wird automatisch ne geile sache......ich warte immer noch auf antwort, wie man öl am besten erhotzt. ich überlege ob mircrowelle geht oder mir das um die ohren fliegt oder brennt
Gefahr
Also wenn man Öl zum Beispiel kocht kann das böse ausgehn, aus Benzin zum Beispiel wird Napalm *grins*. pass auf, dass du dir nicht wehtust bei der Sache, wär doch schade. Am besten du fragst mal einen Koch, die müssten sowas doch wissen.

Gruß Cabal
@cocolera
@*****era

was genau stellst du dir denn unter "heißem" öl vor?

je nach verwendeten öl wird der rauchpunkt schon bei 80 grad erreicht. die entsehenden dämpfe sind u.u. nicht unbedingt gesundheitsförderlich.

ab temperaturen von 60 grad wirst du das öl kaum noch auf der haut haben wollen - und es jemandem anderen dann noch auf die haut zu schmieren, überschreitet die grenze von sm dann deutlich in richtung körperverletzung.

wenn du einfach warmes öl haben willst, dann empfehle ich dir, die flasche mit dem öl in heißes wasser zu stellen, bis es die gewünschte temperatur hat (nimm am besten eine glasflasche für das öl, da eine plasik-buddel im wasserbad schwimmt.

heißes wasser herzustellen ist gefahrlos und funktioniert mit dem herd oder dem waserkocher genausogut wie mit der mikrowelle. ich würde sogar behaupten, es reicht das wasser aus der warmwasserleitung, da es i.d.r. mit ca. 60 grad aus dem hahn läuft. wenn dann die ölmenge nicht zu groß ist, dürftest du schnell und ohne große oder gar gefährliche aufwendungen warmes öl haben, welches die haut verwöhnt anstelle sie zu frittieren *zwinker*

mit ganz glitischigen gedanken grüßt
der Schokoeisbaer
alles nicht mein (M) ding

oel gehoert in den salat, in den motor und aufs quietschende garagentor *g*

auf die haut nur in form von sonnenoel

aber jedem das seine
*********non80 Mann
18 Beiträge
Öl erhitzen
@*****era

also wir erwärmen das Öl einfach auf der Heizung. Eine viertel Stunde bis 20 Minuten auf 5 gedreht und die Temperatur ist genau richtig. Wenn es länger drauf steht wird es etwas zu warm und unangenehm.
Und du willst doch die Flasche auch noch anfassen können, oder?
Ansonsten fällt mir da nur noch ein Wasserbad ein um das Öl zu erwärmen.
Wie man das Öl allerdings länger warmbehält während der Massage oder ähnlichem, ohne dass man ständig zur Heizung gehen muss weiß ich auch noch nicht so recht.

Grüße, d_p
*********non80 Mann
18 Beiträge
Öl erhitzen
@*****era

also wir erwärmen das Öl einfach auf der Heizung. Eine viertel Stunde bis 20 Minuten auf 5 gedreht und die Temperatur ist genau richtig. Wenn es länger drauf steht wird es etwas zu warm und unangenehm.
Und du willst doch die Flasche auch noch anfassen können, oder?
Ansonsten fällt mir da nur noch ein Wasserbad ein um das Öl zu erwärmen.
Wie man das Öl allerdings länger warmbehält während der Massage oder ähnlichem, ohne dass man ständig zur Heizung gehen muss weiß ich auch noch nicht so recht.

Grüße, d_p
nur zu empfehlen
ÖLSPIELE....
*wiegeil*
Das kommt gut, ihr gefällt es besser als trocken bespielt zu werden.
Ölig flutscht somanches besser, habe dabei viel länger ausgehalten als ohne Öl, mein Schatz war nicht nur erfreut, sie war eher begeistert. War bestimmt nicht das letzte mal.Mann sollte nur auf die passende Unterlage achten (Lacklacken oder so)
Öl ist klasse
einfach nur toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.