Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sub nicht genug bekommt30
Ein freundliches "Hallo"! Ich weiß ja nicht ob es hier einige unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?

Sind sowohl gleichberechtigt-partnerschaftlich verheiratet, als auch im Herrin:sklave-Verhältnis. Da wir auch SM im Alltag leben (wenn angebracht), gehen die Themen quer durch. Vor allem "reizt" mich auch -ob körperliche oder psychische oder sexuelle Strafen- immer das Nachlegen meiner Herrin - und sie macht sich einen sadistischen Spaß draus, mich auch schon mal zum Widerspruch zu reizen, und dann aber "zuzuschlagen" (nicht nur wörtlich gemeint). *ggg*
Gruß wolf442
Das ist jetzt z.B. eben etwas, das ich einfach nicht ganz verstehe: Einerseits gleichberechtigt, andererseits wird Widerspruch bestraft. Das geht für mich einfach nicht ganz auf! *schiefguck*

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord
Ganz einfach - im "normalen" Leben sind Sub/Dom gleichgestellt.
Eben so, wie auch bei Menschen ohne D/s - Beziehung.
Nur wenn Sub eben z.B. so schön plaudert, wird, wenn es passt, der Schalter einfach gaaaanz gemütlich umgelegt....und alleine durch die Blicke erkennt sie schon, natürlich viiiiel zu spät *lol* , dass sie sich gerade wieder selber in die Enge gedrückt hat....und das richtige Echo bekommt sie dann wenn es so richtig passt... *ggg*

Zumindest ist dies bei uns so.... *lol*

HiN vom Venuspakt
@ Venuspakt
Eben, genau das meinte ich damit!

Dom kann den Schalter jederzeit umlegen, wenn's ihm gerade passt. Also ist es doch bloss eine scheinbare Gleichberechtigung, oder etwa nicht?

Gruss
Lord Adeodatus
Dom kann den Schalter jederzeit umlegen, wenn's ihm gerade passt.

Deswegen ist Dom ja auch Dom...
Aber unterschätze die List der Subbis nicht....die legen nur viel Cleverer den Schalter um...

Also ist es doch bloss eine scheinbare Gleichberechtigung, oder etwa nicht?

Wieso nur scheinbar?
Das gleichberechtigte Entscheiden im "normalen" Leben ist doch nicht betroffen.

Venuspakt
Aber die Situationen, die zu einem Umlegen des Schalters führen, scheinen ja eben aus dem "normalen" Leben zu kommen. Wenn es doch bereits im Spiel wäre, dann wäre es doch für Sub ja nicht so überraschend.

Gruss
Lord Adeodatus
Natürlich passiert das im "normalen" Alltag.....und was das "umlegen" des Schalters betrifft, so bedeutet dies nicht, dass eine körperliche Tat folgen wird. Damit ist eher das Umlegen des inneren Schalters gemeint, welcher, durch die Reaktionen des Dom zu der schönen Achterbahn im Kopf der/des Sub führt...
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Genauso kann auch Sub auf ihre "ganz eigene Art" *zwinker* den Schalter plötzlich umlegen und damit Dom-Reaktion provozieren.
Ob Dom dann allerdings immer darauf eingeht... das ist wiederum ganz alleine die Entscheidung des Dom's.

Aber meistens klappt's *ggg*

Aber auch ich kenne das sehr sehr gut mit dem Plappern und Plappern, noch ganz im Alltags-Ich und plötzlich kommt der gewisse Blick oder ein geschriebenes "du liebst wohl die Gefahr..."

Auf's Glatteis geführt werden macht doch eigentlich Spaß, gell *ggg*
Steilvorlage
Angelika, nachdem sie sich zum x-ten Male vorgenommen hatte, mit dem Rauchen aufzuhören:"Ich würde alles für eine Zigarette geben!" - "Gut, dann hol Dir Zigaretten - unter einer Bedingung!"

Ich Süchtel habe die Bedingung akzeptiert und bin mit Wäscheklammern an den Schamlippen zum Büdchen - breitbeinig und mit Tränen in den Augen.

Viele Grüße
Angelika
Venuspakt
wunderschön ausgedrückt, besser kann ichs auch nicht mehr erklären*ggg*
Ja, stimme da Venuspak u. Gefallener Engel voll und freudig erregt zu!!! Genau das ist es, was uns auch paß macht. Nur, manchmal erkenne ich (m/sub) nicht rechtzeitig, dass SIE den Schalter schon längst umgelegt hat. *lol*
Natürlich sind wir -auch das kam aus Euren Beiträgen raus- im "normalen" Alltag partnerschaftlich, gleichberechtigt, auf Augenhöhe; aber wenn Eheherrin Lust hat, den Schalter umzulegen, dann legt sie ihn eben um (das ist "unsere" Ehe, wie wir sie verstehen, SM so "spielerisch" wie möglich, aber so real wie "nötig", wenn Ihr versteht, wie ich das meine!).
Das Ganze wird von uns als ungeheuer prickelnd empfunden.

Lieben Gruß wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, wenn es Subbi zu gut geht
Manchmal werde ich den Verdacht nicht los , daß Sub , in aller Unschuld natürlich, Top ganz gern provoziert. Getreu dem Motto : Irgendwann muß er / sie doch .... Vorzugsweise nach "längeren " Spielpausen . Dann kommen verstärkt die lockeren Aussprüche , gepaart mit einem sehnsüchtigen Funkeln in den Augen . Und wenn es passt : Ja, warum denn nicht ? Ein immer braver Sub, der keine Steilvorlagen bietet - es wäre doch sehr langweilig. Ein Top , der nicht reagiert mit dem belustigten Lächeln in den Augen auch . Es ist ein Geben und Nehmen .

Lächelnde Grüsse,
Birgit
Danke Birgit, so sehen wir das auch! Und ich gebe zu, dass auch ich manchmal ganz "gern provoziere" *rotwerd* ! Aber auch da ist dann die prickelnde Ungewissheit: wird sie reagieren, falls ja, wie wird sie reagieren. Es ist wunderbar und erregend, eine "unberechenbare" EheDOM zu haben. Gerade das Unberechenbare, das Spontane fasziniert uns beide.
Euch ein gutes und positiv aufregendes Jahr 2008

Lieben Gruß wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,wolf442,
ja, so erlebe ich es auch immer wieder - bei mir als auch im Freundeskreis.
Dir auch ein schönes und positiv aufregendes Jahr 2008 .
@Markus_Birgit
Lach, wenn es Subbi zu gut geht
Manchmal werde ich den Verdacht nicht los , daß Sub , in aller Unschuld natürlich, Top ganz gern provoziert. Getreu dem Motto : Irgendwann muß er / sie doch .... Vorzugsweise nach "längeren " Spielpausen . Dann kommen verstärkt die lockeren Aussprüche , gepaart mit einem sehnsüchtigen Funkeln in den Augen . Und wenn es passt : Ja, warum denn nicht ? Ein immer braver Sub, der keine Steilvorlagen bietet - es wäre doch sehr langweilig. Ein Top , der nicht reagiert mit dem belustigten Lächeln in den Augen auch . Es ist ein Geben und Nehmen .

Und damit liegst du IHMO genau richtig*smile

sagt Subbi, die des öfteren mal mit sehnsüchtig funkelnden Augen nicht den Mund halten kann..... *floet*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Puuuh...
...hab jetzt alle Beiträge gelesen und mich oftmals beim Kopfnicken erwischt.
Ich lieb es, wenn er (von mir provoziert) plötzlich ganz böse guckt und dann sagt:" Reiz es nich raus! " Da krieg ich Ganzkörpergänsehaut. Manchmal (hmm...neee eigentlich meistens) reiz ich dann natürlich weiter und er wechselt den Gesichtsausdruck in böser-Blick-mit-süffisantem-Lächeln und es folgt einfach ein: "Ok!" Es folgt nicht immer direkt eine Aktion von ihm, aber ich weiss, er hats gespeichert und er vergisst nie und er kommt darauf zurück und ich liebe ihn dafür.
LG Ivy

P.S.: Die SoulEaterseite ist ja sowas von geil tränenwegwischt ....nääää....einfach nur klasse!
@DarkObsessions
Ich wusste es schon immer - wir pösen und fiesen Doms sind nur die Dienstleister der Subbis....nicht wir bringen Euch aufs Glatteis, sondern Ihr uns auf die Spur Eurer Wünsche... *zwinker*

Er vom Venuspakt
*oh*


das darfst dfu aber so nicht sehen. wir tun das wirklich nicht mit absicht.

schwör

*ggg*
wir tun das wirklich nicht mit absicht.

Nein mit reizen... *lol*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*nicktwieder*
...aber pssst....lass das nicht meinen Dom hören lachmichweg

Nunja...wie Subs können (abgesehen von Doms Willkür) schon Einflüsse nehmen auf den Spielverlauf.
Z.B. sagt mein Dom:"Du kannst es immer noch schlimmer machen!"
Nun...manchmal tu ich es..manchmal lass ichs lieber *gg*

Aber wie und wann die Bestrafung stattfindet liegt am Dom und das ist, glaub ich, auch der schwierigste Teil des Spiels.

LG Ivy
@Violet
*schwör*

Darfst Du Meineide schwören? *haumichwech*

Er vom Venuspakt - der Dich voll durchschaut... *lol*
Aber wie und wann die Bestrafung stattfindet liegt am Dom und das ist, glaub ich, auch der schwierigste Teil des Spiels.

Immer das selbe Lied...Ihr hängt einfach von der Decke und wir haben die schweißtreibende Arbeit... *lol*

Er vom Venuspakt
*rotwerd*

wie kam er mir nur auf die schliche*grübel*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unschuldig
Ich kann nie etwas dafür! Mein elender Schweinehund provoziert so geschickt, dass ich keine Chance habe, nicht über einen seiner Fallstricke zu stolpern. *heul*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ach...lüg doch nicht!
Immer das selbe Lied...Ihr hängt einfach von der Decke und wir haben die schweißtreibende Arbeit...

Schweisstreibende Arbeit.....pffff...also ich habs noch im Ohr, als mein Dom zu mir sagte: "Wenn du so weiter machst, dann mach ICH es mir heute so richtig gemütlich!"
Also sooooo schlimm kann das für euch ja dann auch wieder nicht sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.