Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sub nicht genug bekommt30
Ein freundliches "Hallo"! Ich weiß ja nicht ob es hier einige unter…
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wahrscheinlich sollen wir jetzt die armen, geplagten Herren bedauern...
Alo meinetwegen müsste er sich nicht so verausgaben, dass es schweißtreibend ist!
einfach köstlich zu sehen,
wie sich hier subs aufs glatteis begeben

*fiesgrins*
die falle war einfach so gross, das wir das nicht erkannt haben...

*umpf*
Wir sind halt gut *top*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Moooooooment mal....
...also die Androhung eines für mich gemütlichen Abends erfolgte nun schon des öfteren....und ich kann mich noch an keinen ebensolchen erinnern *ggg* und was das Maß der Anstrengung angeht...da denke ich ganz einfach, dass dies auf beiden Seiten gleich verteilt ist *knutsch*

Er von DarkObsessions
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Moooooooment mal....
P.S......
Also sooooo schlimm kann das für euch ja dann auch wieder nicht sein

An diesen Satz wirst Du Dich garantiert heute abend noch erinnern, mein Schatz!....*lächel das besondere Lächeln*
*oh*


ojee, das war wohl ne ganze eisbahn, die sie da erwischt hat*ggg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@ Mike-S. Fies gut! Aber Subbies sind auch nicht ohne und durchaus lernfähig...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@ Mike-S. Fies gut! Aber Subbies sind auch nicht ohne und durchaus lernfähig...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@****et: da wir heute abend "ausgehen" und ich ihr selbst bei Anwendung größter Willkür bis grad eben keine Verfehlung zum Vorwurf machen konnte "fürchte" ich fast, dass du recht hast *ggg*
Z.B. sagt mein Dom:"Du kannst es immer noch schlimmer machen!"
Nun...manchmal tu ich es..manchmal lass ichs lieber

jaja..den wahren und einzigen ganzen Satz, den Subbis auswendig wissen sollten:

Es könnte immer schlimmer kommen !

*ggg*


Sie vom Venuspakt
die das Gefühl beschleicht, das es bald wieder soweit sein könnte *lol*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Guten Morgen :-)
Hmm...nicht nur das...sie sollten auch damit umzugehen wissen *gg*

Aber jetzt mal ein Beispiel fürs Glatteis:

Ich hatte ihn mal so ne richtig große Klappe und behauptet, daß Dom es ja nun wirklich einfach hat..Sub an die Wand...Gerte klatschen lassen und fertig ... und daß ich das genauso könnte, wenn ich nur wollte. "Ok,dann mach mal!", meinte er und stellte sich schön brav an die Wand.
Ich natürlich mit nem frech breitem Grinsen hin und fesselte ihn. Dann holte ich die Gerte und liess sie auf seinen Po knallen. Er zuckte zuerst nur und ich hab dann natürlich was fester gehauen. Er schrie auf, schaute mich böse an und meinte:"Wehe, da sieht man nacher Striemen!" Mir wurd schon mulmig und ich wechselte zur Peitsche. War nicht wirklich besser...der Po wurde rot und er schrie und schimpfte. Da hab ich ihn los gemacht und mich entschuldigt, daß ich ihm so weh getan hatte und sein Hintern leicht rot war. Er lachte herzhaft und meinte ich sei ein Schaf grmpf
Jetzt weiss ich wenigstens,daß die "andere Seite" nix für mich ist *lach*
lach
das ist ja süss...nun weisst du wie er sich jedesmal fühlt, wenn du am zetern bist....*ggg*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins,
also ein schlechtes Gewissen oder ein mulmiges Gefühl beim Quälen / Schlagen hatte ich noch nicht . Eher so eine Kombination aus diebischen Vergnügen, Wollust und : Das geht noch besser !

LG, Birgit
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schlechtes Gewissen
habe ich bei meinem geliebten Schweinehund auch noch nie bemerkt.Leider rückt er nicht damit heraus, wie es sich für ihn anfühlt.
Danke für die Aufklärung aus Dom Sicht!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
hmm..
...schlechtes Gewissen konnte ich bei meinem Dom auch noch nicht feststellen.
Er meinte aber mal zu mir, daß er auf der einen Seite mir gegenüber einen Beschützerinstinkt hat und auf der anderen Seite, die Lust mich zu quälen und er mich eigentlich vor ihn schützen müsste. kompliziertguckt Bittersüß ist hier wohl das richtige Wort.
LG Ivy

...nun weisst du wie er sich jedesmal fühlt, wenn du am zetern bist....

PAH...ich und zetern....pffff....niemals nich *gg*
Meine EheDOM hat auch kein schlechtes Gewissen, wenn sie mich mal "hart" oder "gemein" anpackt! Ganz am Anfang war es mal so, dass sie sich mal wegen gewisser einschlägiger Spuren quasi "entschuldigte". Doch wir merkten beide in Nachhinein, dass dies äußerst abtörnend war.
Kommt heute mal ein "Querschläger" an eine Stelle, wo er nicht hinkommen sollte und verursacht Striemen oder blaue Flecken, wo sie eigentlich nicht hätten sein sollen, dann -so meine DOM- "ist es allein sub-Schuld, dass es ein Querschläger wurde"!! So einfach kann die Begründung einer Herrin sein: "lächel"!!

Lieben Gruß wolf442
Das
Er meinte aber mal zu mir, daß er auf der einen Seite mir gegenüber einen Beschützerinstinkt hat und auf der anderen Seite, die Lust mich zu quälen und er mich eigentlich vor ihn schützen müsste. kompliziertguckt Bittersüß ist hier wohl das richtige Wort.

ist doch mal ne Aussage....... *grins

und dazu
Kommt heute mal ein "Querschläger" an eine Stelle, wo er nicht hinkommen sollte und verursacht Striemen oder blaue Flecken, wo sie eigentlich nicht hätten sein sollen, dann -so meine DOM- "ist es allein sub-Schuld, dass es ein Querschläger wurde"!!

fällt meinem Dom auch immer nur folgenes (ebenfalls süffisant lächelnd )ein:
" Tja, was hüpfst Du auch so hin und her , halt eben still " .....

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.