Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sub nicht genug bekommt30
Ein freundliches "Hallo"! Ich weiß ja nicht ob es hier einige unter…
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?

Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?
So, in der Hoffnung, dass das Thema nicht schon X-Mal durchgekaut wurde eine Frage an die Gemeinde:
Wie bekommt Ihr Eure Sub so aufs Glatteis der Gefühle, dass sie fast zur Befehlsverweigerung neigt.

Hintergrund ist ein Erlebnis eben vor wenigen Minuten - Subbi hat mir (oder sich selber? *zwinker* ) neue Manila - Stöcke geschenkt.
Als sie, neber mir sitztend, ein wenig rumflaxte und meinte, die wären auch für meinen Po ganz nett, fragte ich sie, ob sie etwa Lust hätte mir den Po zu versohlen.
Darauf antwortete sie mit frechem Grinsen "ist das ein Befehl?"
"Hol den Stock" meinte ich nur, worauf das Grinsen erfrohr und blanker Verzweiflung in den Augen wich.
Darauf bestehend, kam sie irgendwann doch mit dem Stock zurück....also musste ich nun Farbe bekennen und den Po ein wenig lüften.
Nun begann die Achterbahn bei ihr komplett zu rattern und sie hüpfte von einem Fuß auf den anderen um dann endlich, Gottsei dank sehr zärtlich, mir einen kleinen Hauch von Streichlein auf den Po zu geben. *ggg*

Habt Ihr, wenn ja wie, Eure Subbi schon mal ähnlich an den Rand der Verzweiflung gebracht?

Er vom Venuspakt
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, auf`s Glatteis
bringt sich mein Sub eigentlich immer selbst . Ich muß nur ganz genau hinhören, über kurz oder lang kommt da nämlich des öfteren mal ein flotter provokanter Spruch, der dann geahndet wird.
Da gebe ich Birgit recht: oftmals reite auch ich mich -bewusst oder unbewusst *zwinker* - selbst rein, dorthin, wo sowohl meine DOM als auch ich mich sehen will *ggg* *ggg* *ggg* ! Meine lockeren Sprüche oder einfach nur mein oftmals oberlehrerhaftes Diskussionsgehabe sind da z.B. das beste Beispiel dafür.
Oder ein leibhaftiges Beispiel: für ein minimales Vergehen wurden 10 Peitschenhiebe ausgesprochen; ich will das nicht einsehen für eine solche Kleinigkeit schon Strafe, motze, spontan wurde auf 15 erhöht; motze weiter: "Du hast ja ne Meise" (und das sage ich als sub...); klare Ansage "30". "och, das ist..." (wollte sagen "aber zuviel", doch dazu kam es nicht mehr!) "60". Nun war ich still!!! Und diese 60 wurden dann auch noch aufgeteilt auf 45 mit der Peitsche und 15 Rohrstockhiebe. Daß ich dabei meinen Protest runtergeschluckt habe, kann sich jeder denken....!!!

Ich wollte damit sagen: das Selberreinreiten passiert umso mehr, je mehr SM im Alltag gelebt wird, so wie bei uns.

Lieben Gruß wolf442
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Jooo solche Situationen kenne ich *smile*.

Und ich finde es immer wieder schön in
ungläubige Gesichter zu blicken. Nur mit
bewusst aufs Glatteis führen hat das nicht
ganz so viel zu tun. Nach meiner Meinung
ergibt sich das oftmal aus der Situation *g*.
*******ind Frau
128 Beiträge
Die Grube...
schaufelt sich Sub ganz gut alleine....Kann mich nur anschliessen, einfach mal genau zuhören und schnell wird sich eine Gelegenheit ergeben, die man beim Schopfe packen kann.Ob es nun ein vorlauter Kommentar oder laut gedachte Gedanken im Eifer der Erregung sind. Die mag ich besonders gern [b]fg[/b]
Glatteis trifft es auch nach meinem Wortverständnis nicht ganz, schliesslich provozier ich keine Situation und sage dann : auf den Arm genommen....
Begonnenes wird zu Ende geführt [b]lächel[/b]
Lg
Dani
@**dy D, genau diese laut gedachten Gedanken im Eifer der Erregung sind es, die mir als sub bei meiner äußerst konsequenten EheDOM im Alltag oftmals zum -"lustvollen"- Verhängnis werden *ggg* *ggg* ! Da kann sie ziemlich "fies, gemein und sadistisch" werden *ggg* *ggg*
Lieben Gruß wolf442
*******ind Frau
128 Beiträge
@ Wolf442
So sollte das doch auch sein...
Und hey, wenn Sub wie ein fröhlicher Wasserfall sprudelt--- selbst Schuld *g*
Genau diese unberechenbaren Momete sind doch auch etwas um die Spannung aufrecht zu erhalten und immer wieder neu zu entfachen.
Davon mal ab, nen Grund findet Dom ja eh, aber nichts geht über den Moment in dem Sub sich schlagartig drüber im Klaren wird, welches Grab er sich geschaufelt hat und nun auch aller Protest nichts nutzt.
Lg
Gerade die Unberechenbarkeit und das spontane Handeln aus den Situationen heraus finden wir unheimlich prickelnd - oftmals durch klare scharfe Worte, durch spontane Ohrfeigen (so zack,zack,zack), Schläge mit Peitsche oder Rohrstock oder psychische Strafen zwingt sie mich, zu erkennen, wer ich bin, wo ich hingehöre; da bedarf es keiner großen Worte oder Vorwarnungen ihrerseits.
Lg wolf442
hmm...
welcher sub macht denn sowas? *roll*

für mich ist es aber weniger eine grube, eher insgeheime wünsche die so zum vorschein kommen. manchmal auch erst mir selbst. gedanken die man vieleicht schonmal hatte, aber die einem dann noch nichts "gegeben" haben.
aber im eifer der erregung sind die "grenzen" doch meist etwas weiter gesteckt und um dann das zu bekommen was man will reisst man gerne die klappe auch mal etwas weiter auf und kehrt so sein innerstes ein stück weiter nach außen... und wie herrlich süß gemein ist es wenn domme diese gelegenheit beim schopfe packt und sub in seine "grube" springen lässt. klar schaut man dann besonders schön doof wenn man drin sitzt und sich seinen worten erst wirklich dann bewusst wird, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, es wäre kein genuß für mich... denn umgekehrt weis man doch auch das domme sich darüber freut solche "inspirationen" zu bekommen *zwinker*
hihi...
meistens passieren diese Fallen doch eher unbewusst...durch loses Mundwerk im Alltag, da is t man sich dessen nicht bewusst, es kommt nur ein Grinsen von ihm. Und da klingelts dann... *schock*

Und dann das nachdenken drüber, was wird passieren, wie wird es sich rächen...hätte ich doch bloss den Mund gehalten.... *lol*
Mal was zum lächeln für alle Dom/Subs
DOM UND SUB VORM WEIHNACHTSBAUM.

SUB: Duhuuuu ...
DOM: Ja?
SUB: Was machn wirn heut Abend nach der Bescherung?
DOM: Heut Abend quäl ich dich n bisschen.
SUB: Ich liehiebe es, wenn Du das sagst … und dabei auch noch fies grinst.
Du Sadist.
DOM: Ich bin kein Sadist!
SUB: Häh?
DOM: Nö! Ich finds einfach nur geil, dass Du maso bist.
SUB: Das is doch dasselbe.
DOM: Nö.
SUB: Nö?
DOM: Nö. Wenn ich Sadist wäre würd ich jemanden quälen, der es NICHT liebt,
gequält zu werden.
SUB: Das wär aber dann NonCon.
DOM: Yep. Aber eben auch sadistisch.
SUB: Und so?
DOM: So wie’s ist, muss ich kein Sadist sein, um dich gern zu quälen. Weil,
ich tu dir ja gut damit.
SUB: Aber vielleicht tut’s mir ja nur gut, weil ich’s geil find, dass Du
mich gerne quälst.
DOM: Und wo ist da der Unterschied?
SUB: In dem Fall wär ich gerne maso, WEIL Du ein Sadist wärst.
DOM: Versteh ich nicht.
SUB: Ich auch nicht. Aber ich wollt’s mal genauso kompliziert machen wie Du
sonst.
DOM: Verstehe. … Dreckstück! … Aber es ist ne interessante Theorie, die Du
da aufstellst. Es lohnt sich, sie zu beleuchten und darüber zu diskutieren.
SUB: Oh, bitte nicht. Das ist genau so fruchtlos wie die Frage nach Huhn
oder Ei.
DOM: Häh?
SUB: Na, was zuerst da war: das Huhn oder das Ei?
DOM: Ganz klar! Der Hahn! Was für ne doofe Frage.
SUB: Mit dieser archaisch patriarchalischen Behauptung verlagerst Du nur die
Analyseperspektive. Die Kernproblematik bleibt identisch.
DOM: HÄH?!?!
SUB: Na, es ist eindeutig, dass die Dynamik hier durch eine leichte
Verschiebung des Ambivalensmomentums entsteht und die Frage nach der
Konsequenz in den Hintergrund tritt vor der Natur der Ursache.
DOM: WAS?!?
SUB: Entscheidend für eine Definition ist die Feststellung des Impulses.
Hast Du den erst einmal in seiner Wirkrichtung isoliert – und die
Betrachtung der möglichen Konsequenzen ist für die Rekonstruktion selbiger
von entscheidender Bedeutung und äußerst hilfreich – und ist er selbst nicht
nur die Konsequenz eines vorangegangenen Stimulus, bildet er den Kern der
Antwort, die Lösung des Problems und damit die Wahrheit ... wobei Wahrheit
mehr oder minder ein rein philosophisches Konstrukt ist, um ...
DOM: Sag mal, hast Du etwa schon von dem Glühwein genascht?
SUB: Moi?
DOM: Ja. Du.
SUB: Nur’n bisschen.
DOM: Wieviel bisschen?
SUB: Zwei Tässchen. ... Vielleicht drei.
DOM: Ach so. Das erklärt einiges.
SUB: Was denn?
DOM: Ach nichts. Hier ist eins deiner Geschenke. Pack’s schonmal aus.
SUB: Aber es ist doch erst halb sechs, und gemäß orthodox katholischer
Traditionen, hergeleitet von der Tageszeitberechnung im Orient, beginnend
mit Sonnenuntergang und dem Einsetzen des ...
DOM: PACK ES AUS!
SUB: Schongutschongutschongut! … Oh, was ist das denn Feines? Die Kugel als
Sinnbild von Perfektion im mathematischen wenn auch nicht im naturalistisch
chaostheoretischen Sinne ist ...
DOM: DAS IST EIN KNEBEL! ZIEH IHN AN.
Sub gehorcht.
SUB: Fo gub?
DOM: Perfekt! Frohes Fest, Kleines.
SUB: Broef Beft.
DOM: Hörst Du das?
SUB: Waff ben?
DOM: Diese himmlische Stille.
SUB: Arflochrr!
DOM: Sag doch sowas nicht. Sonst könnt ich’s mir anders überlegen und dich
nachher doch nicht quälen.
SUB: Fabifft!
DOM: Für dich doch gerne.
SUB: Iff haffe biff!
DOM: Ich liebe es, wenn Du das sagst.
SUB: Fufft!
DOM: Oh ja. Mehr!
SUB: Miftfau!
DOM: Oh, sieh nur, wie heiß mich das macht. Schau mal wie er wächst.
SUB: Breckfchrll!
DOM: Dreh dich schön rum und heb das Röckchen.
Sub dreht sich herum und hebt das Röckchen.
DOM: Und wenn Du’s jetzt schaffst ‘Gleitgel’ fehlerfrei auszusprechen,
benutz ich auch welches.
SUB: GLTGL!
DOM: Was?
SUB: G L T G L!!!!
DOM: Sorry, aber das versteht ja kein Mensch. Aber immerhin hattest Du deine
Chance.
SUB: AAAAAAAAAAAAAARRRGHHHH!!!
DOM: Brrrrraaaaves Mädchen!
Um die Quelle dieses wirklich amüsanten Beitrags...
...zu nennen: http://www.souleater.de/Zu-Neigung/framesetZN.html

Bin mir nicht sicher, ob dieser Link hier gepostet werden darf - Ihr könnt mal unter Soul Eater googeln.

Dort findet Ihr alle von diesen herrlichen Geschichten.

Enjoy it.
Angelika
*haumichwech*
Hab mal quergelesen und mich bald weg geworfen vor lachen... Gülden! *ggg*
****ano Mann
262 Beiträge
Glatt-Eis- ?
Also bei dem Thema wie man jemand aufs Glatteis bekommt muss ich zwangsläufig immer an Schlittschuhe und Eislaufen denken *g*

Wie wäre es denn, einer devoten Frau die nicht Eislaufen kann, mal ein paar Schlittschuhe zu schenken und sie aufs Eis zu schicken? Je nachdem wie sie sich anstellt bekommt sie dann auch einiges auf den Hintern ab... ob das dann nicht doppelt Spass machen würde?
****_nw Frau
90 Beiträge
Boah
... Du bist ja fieser als ich.... *g*
Super!
Geile Story!
Wann ist endlich Weihnachten??? *rotwerd*
*********4sex Paar
614 Beiträge
Die Story ist echt...
zum totlachen!! Wie unpraktisch es doch ist, wenn man einfach den Mund nicht halten kann.......
Ich kenn das *zwinker*
Seit....
....dem Subbi den thread gelesen hat, sagt sie nur noch "Duuhuuu" zu mir - und alle Golcken läuten aus Vorwarnung....

HiN vom Venuspakt
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Ich nenne meinen Sub nicht umsonst "mein kleines Plappermäulchen".
Er kann einfach seinen Mund nicht halten, redet ohne nachzudenken und merkt an meiner aufmerksamen Stille irgendwann was er da eigentlich macht.
Er hält dann meist inne und schaut mich an mit den Worten: "Ich rede mich wieder um Kopf und Kragen, oder?"
Worauf ich lächelnd nicke und sage "Ja, das tust du."

So kam ich schon an einige interessante Ideen.
@BettyBoo
Mir geht es ähnlich wie Deinem sub: nur, dass meine EheDOM das dann nicht kommentarlos hinnimmt, sondern entweder ihren sub spontan und ohne Vorwarnung abstraft (z.B. Ohrfeigen) oder Schläge oder Keuschheitstage ausspricht; halte ich dann immer noch nicht mein Sklavenmäulchen, erhöht sie die Anzahl willkürlich, zeitweise sehr sadistisch u. massiv, bis ich mich durch diese Ankündigung endlich besonnen habe, dass ich keine andere Wahl habe, als endlich zu schweigen - bis ich mir also mal wieder klar gemacht habe, dass Sie am längeren Hebel sitzt. Natürlich werden die angekündigten Strafen für soviel ungezügeltes Reden auch konsequent und gnadenlos durchgezogen!!

Lieben Gruß wolf442
Um Kopf und Kragen reden...
... das kenne ich auch. Ich lasse sie dann immer ein wenig reden, ehe ich sie wissend angucke (sie sagt dann immer ich hätte so ´n fieses Grinsen) und dann weß sie schon, was die Stunde geschlagen hat.
Allerdings bin ich mir manchmal nicht sicher, ob sie nicht ganz genau weiß, was sie da macht..... *grins*

Mike
Also mir fehlt in diesem Bereich ja jegliche Erfahrung. Trotzdem ist es für mich wohl eines der spannendsten Themen.

Ich frage mich allerdings, was ihr genau mit Euren Aussagen meint. Verbietet ihr Sub komplett zu sprechen? Wenn man natürlich bei Redeverbot plappert, ist der Fall klar. Das hat Konsequenzen. Das kapier sogar ich.

Aber kann mir jemand ein Beispiel machen was damit gemeint ist, wenn ich hier z.B. "wenn Sub wie ein fröhlicher Wasserfall sprudelt" lese?

(@***yD: Ich hab jetzt Deinen Satz nur als Beispiel mal verwendet. Die Frage richtet sich natürlich an alle!)

Besten Dank für Eure Antworten.

Gruss
Lord Adeodatus
*******hess Frau
3.437 Beiträge
In Sicherheit wiegen
und dann unvermittelt zuschlagen! Das ist es, was so ein hundsgemeiner Dom macht! Man plaudert ganz locker und Sub vergißt völlig, dass die Regeln immer noch gelten. Das wird ihr erst klar, wenn es zu spät ist... *freundchen*
Lord Adeodatus: ich kann da nur von mir reden: bin oftmals sehr "diskussionsfreudig" (z.B. auch bei Weisungen meiner Herrin!), besserwisserisch oder will einfach im "normalen" Alltag alles so lange ausdiskutieren, bis alles ausgequetscht ist. Dann: "sklave, jetzt reicht`s"! Ich: "aber....", flatsch,flatsch, hat sie mir eine gepfeffert. Oder sie hört mir einfach nur noch mal kurz zu, dann "schluss jetzt"! Ich: "aber es ist doch besser..."! Sie: "5 Tage Keuschheitsgürtel"; ich bin immer noch nicht ruhig. Sie: "8 Tage Keuschheitsgürtel".... ! Ich werde stinkig..., dann 2 oder 3 satte Ohrfeigen. Nun hat sie mir klar gemacht, wer hier gerade das Sagen hat. Ich bin still. Sie holt den Keuschheitsgürtel und legt ihn mir an. Schlüssel an ihr Uhrarmband!

So läuft das bei uns.
Lieben Gruß wolf442
@ Die_Duchess & wolf442
Danke vielmals für Eure Antworten. Hm, was gelten denn z.B. für Regeln und Weisungen?

Bei Deiner Ausführung, @****442, stell ich mir grad eine Diskussion über wie etwas gemacht werden sollte, wobei Sub anscheinend endlos Argumente für seine/ihre Variante auf Lager hat, die Dom aber einfach mal schon nur weil es eben Subs Idee ist nicht gelten lassen will. Wie weit lieg ich damit daneben?

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.