Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ws könnte mir stehen....?

ws könnte mir stehen....?
ich will an donnerstag auf eine verkleidungsparty gehen
will mich als frau verkleiden wille chtwie eine frau asuene was würde mir an outfitt stehen
also wenn ich ehrlich bin....frag ich mich was das für nen thema ist....
hab die frage auch irgendwie nur halb verstanden weil ich sie net so richtig lesen kann......
gehe donnerstag auf eine karnaval party
will mich für dich party als frau verkleiden was kann ich anziehen
will das ich nicht von frauen zuunterscheiden bin
ich hoffe du pinkelst dann auch im sitzen...

über deine postings wunder ich mich nur...
mache alles was eine frau auch macht aber wie sehe ich auch wie einfrau was kann ich anziehen
*geheimtipp* : Du weisst doch in etwa, wie eine Frau so aussieht, oder? Du weißt schon, diese herrlichen Wesen mit Brüsten und (falls du sowas schonmal gesehen hast) einer Mumu... wie kleiden sich solche Wesen für gewöhnlich??? Sorry, aber ich kann bei deiner Frage einfach nicht wirklich ernst bleiben, das mit dem Sitzpinkeln war schon stark, aber dieser Thread schießt nu echt den Hahn vom Dach... *aua*
Trotzdem ein paar Tips:
Ein Rock dürfte recht weiblich rüberkommen
dazu vielleicht ein paar Strapse mit schicken Strümpfen, wenn du ganz mutig bist *zwinker*
Am besten trägst du ein hübsches, weit ausgeschnittenes Oberteil dazu
...ach und bloß den BH (natürlich ausgestopft) nich vergessen
Schmuck tragen Frauen auch recht gern, besorg dir Stöckelschuhe, das macht das Ganze erst recht authentisch, aber Vorsicht, da du wohl ungeübt bist, sollten die Absätze wohl nicht höher als 2cm sein
Vielleicht schaust du auch einfach mal in der Weltgeschichte herum wie das ganze in Natura aussieht *bitteschoen*

Ein sehr amüsierter Thommy
danke
warum komisch soll es sein ist ja karnaval jetzt
finde das thema jetzt wirklich lächerlich...sorry...
vor allem kann man das alles kaum lesen...
also noch mal jezt ist ja die zeit wo karnaval ist
ich bin auf eine party eingeladen wo mann sich verkleidet und ich will mich als frau verkleiden
will aber echt rüber kommen als frau hatt da jemand noch eine tip
@*******paar:
ja mit der verständlichkeit der texte hatte ich auch meine problem ich dachte ja erst ich wäre zu blond dafür *ggg*
also für alle nochmal
es ist ja jetz karnaval und ich will mich als frau verkeiden will aber das mann denn unterschied zwischen echter frau und verkleidetet nicht so schnell erkennt und wie mache ich es
****ce Mann
13.766 Beiträge
frau wie?
frauen können doch sehr unterschiedlich daher kommen. einfach nur einen rock anziehen finde ich etwas banal.
willst du eine sexysuperfrau darstellen, sollte es etwas knapper ausfallen.
möglich ist aber auch der trachtenlook,- vielleicht nicht so erotisch.
die bäuerin, die krankenschwester, die nonne .... nein, nein, nein.
geh doch als türkische domina.
zu erkennen am ledernen kopftuch! *zwinker*

der gag stammt von meinen türkischen nachbarn,- ich möchte damit niemanden kränken.
So sehr wir uns auch amüsieren, ich glaube nicht mehr im aller geringsten daran, dass sich hinter deinem Profil ein echter "Mich" verbirgt! Ich glaube, du bist ein Fake!!! *flop* Das Foto sieht sehr verdächtig nach altem Klassenfoto oder so aus, da kann man ja jeden ausschneiden und ins Profil stellen! Ich glaub dir kein Wort mehr, bevor du nicht geprüft bist!!!
(Möchte hier niemandem etwas fälschlicherweise unterstellen, es handelt sich hierbei nur um eine freie Meinungsäußerung meinerseits!)
Lilly
das foto ist aus der berufsschule habe sie vor 1 jahr abgeschlossen un ich meine das alles ernsthaft was ich sage


trachtenkelid wie sieht denn so eins aus
****ce Mann
13.766 Beiträge
trachten
also ein profi bin ich auf dem gebiet bestimmt nicht.
in bayern trägt man zu volksfesten (auch zum oktoberfest) ein dirndl´l.
von den sorben im spreewald sind mir auch schicke trachten bekannt.
das mal als kleiner denkanstoß.
man hilft doch wo man kann. *roll*
Hast doch bestimmt schon Frauen gesehen oder???? *roll*
danke dir dür die tips
wen eeiner oder eine noch eine tip hatt gerne

wie findet ihr männer die sich als faru geben im altag
hab schon viele frauen geshene
die frage ist wie kann ich als eine echte frau wirken mit eclchen outfitt
ich glaube es reicht bald. besorg dir morgen früh ne zeitung ,,die freundin" und dann siehste wie ne frau sich kleidet....find das jetzt so lächerlich, als ob du noch nie ne frau gesehen hättest...
frauen habe ich viele geshene
es geht mirr darum was für ein frauenoutfitt steh mir
das weiß ich doch nicht. kenne ich dich oder was?
ich habe auch nicht behauptet das du es wissen musst wenn du was wisen willst von mir dann frag stehe zu antwort bereit
will ich ja garnicht. es geht einfach darum das die frage und die ausdrucksweise irgendwie total bescheuert ist von dir...
wenn ja bei dir karneval ist dann fahr ich ein karnevalsfachgeschäft (z.B. karnevalswirtz in Köln-Godorf) und besorg dir da ein frauenkostüm. es gibt dort sehr viel auswahl, ob mit strapse oder ohne... musst du dann gucken, hast ja die freie wahl...
werde es mal versuchen danke für euren tip
dann viel erfolg.....kannst ja berichten wie dein outfit rüberkam und was du letztendlich angezogen hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.