Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ws könnte mir stehen....?

meint ihr ich kan wie eine frau ausehen
das kriegst du schon hin.....nächstes jahr verkleide ich mich dann als mann *zwinker*
weißt du denn überhaupt wie du dich schminken musst als frau? wenn nicht dann würde ich mal ganz schnell die frage ins forum setzen...vielleicht bekommt du dann auch so hervorragende schminktips *zwinker*
wisst ihr ich gehe zu kosmetikerin und zum fiseur mache mir eine frauen frisur
die lachen sich doch schrott, aber musst du wissen. vielleicht kaufst du die ne perücke. habe noch eine hier von letztem jahr. schwarze lange haare mit silbernen strähnen. würdest du nicht so weit weg wohnen könnte ich sie dir geben. wäre bestimmt ein voller erfolg geworden...
Ohne unhöflich zu wirken, deine Ausdrucksweise ist wirklich sehr sehr schwierig zu verstehen. Du hast die Frage gestellt, was Dir persönlich am Besten stehen würde, wenn Du Dich als Frau verkleidest, simmt´s ? Dazu können wir nur folgendes sagen:

1. nicht gerade einfach, dir das zu beantworten, da Dich ja niemand persönlich kennt. Aus dem "Berufsschulfoto" ist nun wirklich nicht viel zu erkennen.

2. Hol Dir in der Frauenzeitschriften, und such Dir ein Motiv aus, welches Dir gefällt.
warum solten die lachen

wo wohnt ihr?
was
ist denn hier los? *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
Finden die Konversationen der User nun auch schon öffentlich statt?

@***or des Threads..
Bitte unterlass es hier die User ständig mit neuen Beiträgen zu konfrontieren.
Nimm diese Tips an!
Sollte es hier weiter über Hand nehmen,sehen wir uns auch hier gezwungen,den Thread zu schliessen!

lg die Mod
CathyB
****ce Mann
13.766 Beiträge
???
der thread zeichnet sich durch eine einzigartige niveaulosigkeit aus.
am einfachsten wäre dem durch ignorieren zu begegnen. *gr2*
klar werden die lachen. aber mach einfach wie du denkt. habe jetzt keine lust mehr darauf. viel erfolg....
was müsstet iohr wissen um mir besser zu helfen

was mir gefällt passt nicht zu mir
hehe...
vergess nicht die beine, die arme, das gesicht , die brust(wenn da was ist)zu rasieren! *lach*
man ich habe selten so ein blödes thema gehört...kein mensch hier kennt dich, wie wäre es also wenn du eine freundin, oder deine mutter fragst..
kommt mir alles etwas lächerlich rüber, wer geht schon, vorallem als mann (wegen einer karnevallsfete) extra zum friseur und zur kometikerin...
danke euch allen für die tips

wenn einer noch zips hatt gerne


eine andre fage wie findet ihr die mäner die sich tag täglich als frau geben
sorry
aber es reicht..
Da du mit keiner Ernsthaftigkeit an deine Themenerstellungen gehst und dieses Spiel hier weiter be/treiben möchtest,schliessen wir hier!

Forentrolle haben keinen Platz in unserem Forum!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.