Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
314 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1797 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitzeln an den füßen

*******2000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
kitzeln an den füßen
schon lang trüme ich davon von zwei frauen an den füßen gekitzelt und dabei immer an den rande eines orgasmuses getrieben zu werden bis ich dann entgültig erlöst werde....
wer hat ähnliche träume oder schon solche erfahrungen gemacht????
das geht ...ist aber ziemlich hardcore
*******2000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
das ganze natürlich gefesselt.......und vielleicht sogar geknebelt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du träumst davon??? nichts verkehrtes....aber was, wenn es dir auch wenn gefesselt und geknebelt nicht möglich sein wird zu kommen???

da bleibt doch nur, tu es und nicht nur davon träumen.

sagt Serena....ohne erfahrung damit...
*******2000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
hey verena....
du hast recht...man soll nicht nur davon träumen sondern es dann auch in die tat umsetzten.....aber mit wem???hatte bis jetzt freundinnen die nicht wirklich auf fesseln oder sagar kitzeln stehen...verstehst?????
und ich hatte auch immer Angst diesen wunsch zu äußern????
wo kann man sowas erleben???
und würde es überhaupt frauen geben die sowas machen würden???
**********earts Paar
57 Beiträge
Geht das überhaupt ?
Stelle mir das auch echt schwierig vor mit dem Orgasmus beim nur Kitzeln an den Füßen...
Das wäre doch dann ein Orgasmus der nur durch die Erregung ausgelöst wird, oder wie ?
*******2000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
nein so war das nicht gemeint....ich meine es so: eine lady kitzelt die füße und die andere beschäftigt sich mit was anderem natürlich!!
Und bringt mich so immer wieder bis kurz vor den Orgasmus....
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelorgasmus
Hallo.

Von sowas träume ich auch schon seit jahren. Kannst ja mal mitteilen ob es bei dir geklappt hat.

Grüße XXXXXXXX

  • keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

Was diesen "doppelten Ansatz" angeht...
...kann ich (der männliche Teil von s_s) nur feststellen: Umgekehrt bei Frauen funktioniert das in ähnlicher Weise fast immer!Und wenn mein Weibchen ("shadow") das hier auf ihrem pc mitbekommt, wird sie das sicher unterstreichen. Kommt allerdings - wie so oft - auf die Technik und das "setting" an *zwinker*

cheers,

Lans
*******l_nw Frau
428 Beiträge
absolut
....ich kann dem nur zustimmen.........

atmosphere ist ausschlaggebend dabei.....und ja........ich find fesseln auch besser........es ist geil....dennoch würd ich gleichzeitig am liebsten 'weglaufen'........

gruss
iron
aka shadow
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
warum bekommst du einen O. wenn man dich kitzelt?? also wir müssen eigentlich immer lachen.... und an die füße des anderen gehen wir uns nicht weil wir dies nicht mögen....
aber wenn du esmagst, dann viel glück beim verwirklichen deiner täume!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.