Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?152
Ich möchte gerne jenem Verständnis lauschen und gerne etwas mitnehmen.
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: vanilla sex ::.

ich mags!
also für mich ist sowohl die Montage wie auch die Schuhe sehr gut...

dadurch wirkt das ganze fast wie ein Comic oder Manga...

klasse Arbeit...

im künstlerischen finde ich diese Freiheit sehr willkommen könnte sogar noch extremer sein...

ist mal ein neuer Ansatz den es gilt sehr viel weiter auszubauen...

danke für diese richtungsweisende Arbeit.

lg check4newton
*****ird Mann
16.014 Beiträge
egal ob Disney-World oder nicht..... die Idee ist gut und sollte es auch sein!
sehr schön dezente erotik .. alles passt, das licht, die schuhe, frisches kelid ... ich finde di blume nur zu gelb ...

danke
*********ruit Paar
297 Beiträge
genau diese Schuhe wollte meine Frau immer haben *gg*
Wo gibt es diese *gg*

wird sicher das beste überraschungsgeschenk werden *gg*

eine sehr schöne Aufnahme *top*

aber das ist wie bei allen deinen Bildern

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
ich mag...
die schuhe... das gewollt nicht den gesetzen entsprechende licht... ach ja... und frauen in boxershorts sind sexy *g*
ja - das sage ich als frau...

lg
sandra
******iva Frau
2.842 Beiträge
cool....wer immer dieses bild aus der versenkung geholt hat....ein echter corwin, genial umgesetzt und der hammer sind halt die schuhe. *top* *blume* *love2*

und ich schliesse mich dem mal an, was ja auch schon zu lesen war: heels-dessous,strümpfe.....ich mag es auch kaum mehr sehen. soll das denn alles sein was eine frau erotisch macht?...naja..ja leider wohl doch. *g*

jedenfalls find ich das bild einfach klasse....
herzlichst diva
Schuhe hin oder her...
...ich für meinen teil muss sagen das mich die schuhe auch nicht stören...finde sie passen sogar ziemlich gut ins bild...also zu der gesamtheit des bildes...wie sagte einer meiner vorrednerInnen doch so schön??? Märchenwald??? da passen die total gut zu...

mir würden da auch viele interpreatationen dazu einfallen aber die bleiben jetzt erstmal meins...

...das bild an sich - in seiner gesamtheit - würde ich ebenfalls als sehr gelungen betiteln...sehr sehr schön....

greetz bohdi
Und irgendwann kam eine Dame und sagte: Ich find dieses Bild so toll, ich will auch so ein ähnliches haben.

Und da haben wir ein ähnliches gemacht.

Wo gibt es diese
Die Schuhe gab es für 6 EUR im Nanu-Nana.
Wenn ich sowas sehe greife ich immer zu, auch wenn ich da meist noch gar keinen Plan hab wozu.

Sollena
Da teilen wir ja die gleiche Leidenschaft *g*
Und was ist es bei den Männern?
Da sind die Boxershorts ja die Normalität - denke ich.

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*lol*.....hier kommt der sessel voll zur geltung! *ggg*
Ist auch diesmal mein eigener - mein Lieblingssessel *g*
blöde blume ...

und .. warum wird ein bild kopiert ? das frage ich ... im ernst ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.