Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon Louisiana Lounger oder ..

*****_rp Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon Louisiana Lounger oder ..
Remote Control Wild Buck getestet, habe selbst noch nicht viel darüber gelesen.
Ist Louisiana Lounger neu auf dem Markt???
Bestimmt gibt es Leser die auch etwas dazu wissen, Vor- oder Nachteile.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sicher nur die wenigsten....
wissen worum es bei deinem Posting überhaupt geht,
hier mal eine kleine Hilfestellung.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Louisiana Lounger
Remote Control Wild Buck
*****_rp Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Louisiana Lounger mit Bild
Bilder von "frenchlover1958" danke für die Unterstützung
******smo Paar
815 Beiträge
JoyTest ?
Wäre das nicht evtl einen Test im Joyclub wert ??? Oder wurde es evtl schon getestet. Wir haben leider nichts gefunden.

LG

MrMsGismo
Das...
sieht ja mal wirklich interessant aus!

Das würde mich wirklich auch interessieren wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat?!
ist auf jedenfall ein sehr interessantes spielzeug!!! *g*
****nKs Mann
158 Beiträge
Also das erste Teil....
....siet auf jeden Fall mal spannend aus !!
LOVE MACHINE - Louisiana Lounger würde mich auch interessieren
Wild Buck....
...naja, nicht sehr ansprechend. Bitte um Info und Erfahrungswerte....
****on Mann
5 Beiträge
hallo
hab das heute mal für mich und meine freundin bestellt. mal sehn 199,00 is bissl viel aber mit den fesseln schein interessant zu sein.

gruß neso
Ich wünsche Euch viel Spass damit und bin sehr gespannt auf Euren Bericht.
LG
@gospon
Was hast Du für Dich und Deine Freundin bestellt - den Wilden Buck oder die Luftmatratze?

Da bin ich aber auch mal sehr gespannt auf Eure Berichte ...

hexe2
****on Mann
5 Beiträge
@biwpigi
Hi den Louisiana Lounger mal sehn.....

*zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
@gospon
Dann sind wir mal gespannt und hoffen auf einen Erfahrungsbericht. Das Geld ist ja nicht ohne und hoffentlich hält es das, was es verspricht. Wir wünschen euch viel Spass beim Austesten.

LG

MrMsGismo
und wie war der "Erfolg"?

Hätte nämlich schon auch Interesse so ein Ding zu bestellen *g*
****on Mann
5 Beiträge
Mist
Hi Leute sorry das ich mich net gemeldet hab. Wurde leider nix ausm test das ding ist kaputt gekommen ging nix habs dann vor lauter wut zurückgeschickt un mei geld wieder genommen tut mir leid leute.

der erst eindruck als ichs ausgepackt hab war naja so richtig schnelll stöst der nich un als ich die batterien rein hab ging der kurz un war laut ohne ende aber nicht mal 10sekunde vielleicht war der auch nur so laut weil er kaputt war weis ich net aber ich wollt dan kein neuen sondern nur mein geld zurück.

gruß neso
******_by Mann
1 Beitrag
ziemlicher Mist
Das Gerät scheint wirklich ein totaler Mist zu sein.
Hab 2x den Louisiana Lounger zugeschickt bekommen und jedesmal
funktionierte er nicht. - Hab mir dann auch das Geld wieder zurück-
zahlen lassen.
****on Mann
5 Beiträge
bei dir auch?
darf man fragen wo du es bestellt hast? bei v?
***ak Mann
1 Beitrag
Erfahrungsberichte
Mich würde auch mal interesieren wie das Teil echt in der Praxis funktioniert.Habe nähmlich auch vor so ein Teil für meine Frau zu kaufen. *wink*
Was für Schlappis....
ist der Louisiana Lounger......das Teil taugt überhaupt nichts.

Die Motorleistung ist viel zu schwach. Aufsätze viel zu klein....
Die Geräuschentwicklung während des Betriebs steht ebenfalls in keinem Verhältnis zu seiner Leistung.

Wer ihn trotzdem haben möchte, darf sich per CM gerne bei uns melden...wir geben ihn gerne kostengünstig ab.

Für uns ein absoluter Fehlkauf...

Nette Grüsse

YDD (w)
**********er_bw Mann
83 Beiträge
da bleibt wohl nur der gute alte "sybian" der ja wirklich den test durchaus "befriedsigend" abschloss...(siehe verschiedene portale wie youpo*** etc) ^^
******_be Mann
3 Beiträge
Erfahrungsbericht 09
Hallo Forum

meine Freundin und ich sind neu hier und sind auf der Suche nach Testberichten zum oben beschriebenen Louisiana Lounger auf dieses Forum aufmerksam geworden. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wir finden einen Erfahrungsbericht sollten wir trotzdem hinzufügen, da unserer Meinung das Gerät noch ne Chance verdient.

Wir haben es letzte Woche geliefert bekommen und das für den Preis für 99€. Ich finde alleine die Luftmatratze + 3 verschiedene Vibratoren rechtfertigen den Preis. Nun gut also unsere Erfahrung damit:

• der kleine Vibrator ist ganz okay, aber unterer Standart. Meine Freundin beklagte beim Gebrauch einen stetigen Druck auf der Blase. Wir werden ihn nicht weiter benutzen.
• der mittlere Vibrator ist wirklich gut. Fühlt sich sehr echt an, Vibriert sehr nett und lässt sich auf verschiedene Stufen einstellen.
• der große ist wirklich groß und ansonsten auch nur positiv zu bewerten *zwinker*

Also wir haben das Gerät ausgepackt und hatten es sehr schnell aufgebaut! ca. 10 min plus Batterien einsetzen etc. Beiliegende Beschreibung war in deutsch und sehr gut.

Die Verarbeitung der einzelnen Teile, wie Motor, Matratze, Fesseln, Fernebdienung macht einen ordentlichen bis sehr guten Eindruck.

Als wir das Gerät einschalteten hatte ich durch einige Berichte doch wirklich Angst vor der Lautstärke, aber da kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Wirklich nicht zu laut!!! Ich würde es mal mit einer Microwelle vergleichen. Nicht die selbe Art von Geräusch aber die Lautstärke ist vergleichbar. Wir waren positiv überrascht.

Nun zu einem Punkt der gleichzeitig negativ als auch positiv ist. Die Stoßgeschwindigkeit. Die ist für uns wirklich mehr als ausreichend und was ich so in diversen Filmen gesehen habe, durchaus vergleichbar mit teuren Maschinen auf höherer Stufe. Für meine Freundin mehr als ausreichend bzw. nahezu perfekt! Negativ ist, das man sie nicht runter regeln kann. Bedeutet einfach, es geht gleich richtig los und es ist keine langsame Gewöhnung möglich. Darum sollte man den Lounger ganz nach Geschmack vielleicht erst etwas "später" einsetzen.

Die Stoßtiefe kann man ganz nach Geschmack durch die größe der verschiedenen Vibratoren sowie durch die nähe zum Gerät selbst bestimmen. Die Matratze bietet genug Platz sich ganz bequem und entspannt hinzulegen.

Unser Fazit:

Für uns ein super Gerät was unseren Ansprüchen völlig genügt. Für den momentanen Preis mehr als empfehlenswert. Was Pärchen angeht, die schon mehr Erfahrung mit solchen Maschinen haben, kann ich es schlecht beurteilen. Meine Freundin hat der Louisiana Lounger jedenfalls schneller als ich zum Orgasmus gebracht *zwinker*
Und das ist nicht so einfach *g*

Noch ein kleiner Tipp: Kauft gute Batterien, damit der Motor genug saft bekommt. Hier lohnt sich sparen nicht!
auf so nem Plastebock würde mir die Lust schnell vergehen *grins* bzw. gar nicht erst aufkommen. Wie ich mich kenne würde ich einen meiner Lachkrämpfe kriegen *haumichwech* an Erotik nicht mehr zu denken *lol*

Abtörnend. *wuerg* sorry!

Mathilda
********Geil Paar
578 Beiträge
Sachen gibts ...
... da kann man nur mit den Augen rollen *roll*

Nee, das wäre nix für uns ... wir haben unseren "Fred" und der hat schon gute "Dienste" geleistet *gg*

das Geld kann man bestimmt besser investieren

LG
Mrs. Sinnlich
******_be Mann
3 Beiträge
meine beschreibung ist nicht für die gedacht, die sich nicht für so ein spielzeug interessieren sondern an die gerichtet, die an sowas interesse haben...und das es die gibt, zeigt ja dieser thread!?

darum verstehe ich diese uberflüssigen antworten nicht...wenn ihr sowas unerotisch, langweilig, überflüssig etc findet...ok, kein problem...aber man muß einen thread ja nicht mit überflüssigen postings ala "wie kann man nur" zu-spamen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.