Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon Louisiana Lounger oder ..

****68 Frau
1 Beitrag
Hallo suckas,
danke für Deinen Bericht. Ich bin schon eine ganze Weile am überlegen ob wir uns den Louisiana Lounger zulegen sollen. Aber es ist an Erfahrungsberichte nicht viel zu finden.
Er ist mittlerweile für unter 70€ zu haben.

Ich habe noch einige Fragen.
• wie lange halten die Batterien?
• Ist die Stoßkraft hoch, oder bleibt der Motor auch mal hängen?
• Pflege?

Denke für das Geld sollte ich es mal testen.

Besten Dank!

Denise
***ea Mann
1 Beitrag
Hallo dmcc68,

wo bekommt man den Louisiana Lounger denn für unter 70,00 EUR? Das billigste Angebot, welches ich gefunden habe, lag bei knapp unter 80,00 EUR.

Habt Ihr den Lounger mittlerweile mal getestet? Wie ist Eure Erfahrung?

Beste Grüße!
******123 Mann
13 Beiträge
Louisiana lounger
Hallo ,also mich würde das gerät wohl interessieren.
Aber wo findet es Sich für unter 70euros? Das günstigste was
ich gefunden habe Sind 75plus 5 Porto .
Ne antwort wäre toll gruß
*****ons Mann
6 Beiträge
Hallo,

meine Frau und ich überlegen auch schon sehr lange, ob wir das Gerät "Louisiana Lounger" anschaffen sollen.

Was uns abschreckt ist die Tatsache, dass es keine stufenlose Regelung der Stoßkraft gibt.

Worüber ich mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht habe...

1. Meine Frau bevorzugt Realistic Dildos z.B. von Falcon, halt eher große Dildos. Ich bin mir sicher, dass das nicht soooo schwer sein kann, diese zu modifizieren, sodass sie an den Adapter passen.

2. Der Vorschub ist jetzt auch nicht so Bringer - da muss mehr her!

3. Eben die bereits angesprochene und fehlende Regulierung der Stoßkraft

Jetzt meine Frage an die Leute, welche das Teil besitzen:
Hat schon mal jemand versucht das Teil so zu modifzieren, dass man a) die Stoßkraft regulieren kann oder b) den Vorschub zu erhöhen?
Ich kann mir kein Bild vom Innenleben machen und habe keine Ahnung davon, wie es aufgebaut ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass im Innern wohl mehr oder weniger PVC Teile verbaut sind, welche vermutlich auch nur von zwölf bis Mittag halten. Alleine das wäre schon Anreiz ordentliche Zahnräder zu verbauen *zwinker*

Hinzu kommt ja noch, dass ich das Teil recht laut finde, wenn man sich die Videos auf der Tube oder sonst wo anschaut.

Für unter 70 Euro würde ich nicht zögern und einen Versuch wagen und auch versuchen das Ding zu modifizieren. Allerdings finde auch ich kein Angebot unter 95 Euro zzgl. Versandkosten. Wenn jemand an Anlaufstelle hat, wo es den Lounger so günstig gibt, so bitte ich um eine Nachricht mit Angabe des Shops.

Ich bin technisch gesehen eigentlich recht fit und auch im Bereich Casemodding war ich früher unterwegs. Von daher traue ich mir da schon zu, dass ich das Teil so hinbekomme, dass es auch wirklich Spaß macht *g*

Vielen Dank
*****ons Mann
6 Beiträge
Hat niemand mehr Lust zum Thema zu schreiben? Gerade die User, welche eine günstige Bezugsquelle haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.