Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bei Frauen

lecken eine Variante...
Hallo Forumianner,

mit Anfang 20 lernte ich eine 35jährige Frau kennen - meine Lehrmeisterin.
Eine Variante unserer gemeinsamen Leidenschaft war das orale Spiel - sowohl ich bei ihr - wie sie bei mir. Für mich war und ist das Klasse, wenn die Frau offen ist - mir sagt/zeigt ob und wie sie es gerne hat.

Schaut nicht nur auf die "Vagina" sondern der Frau auch mal ins Gesicht - da steht es geschrieben...ob es gefällt oder nicht! Achtet auf ihre Körperspannung.

Wenn man/n es richtig anstellt, kann man manche Lady sogar zum Squirten bringen.

Sex nur auf diese eine Spielart zu begrenzen ist - glaube ich - sehr langweilig auf Dauer!

Schlimm ist eher, wenn die Frau nicht schmeckt, es sie aber total antörnt...und man sie aber liebt! *snief*
Ich hatte in einem .....
.... anderen Thread schonmal von meiner "speziellen" Technik berichtet. Würde hier zum Thema passen aber wenn ich mir jetzt wieder die Mühe mache, das hier aufzuschreiben, ärgere ich mich nur wieder wenn der Beitrag als FSK-18 eingestuft wird, obwohl keine versauten Wörter darin vorkommen.

Allerdings sehe ich Oralverkehr, egal wer bei wem, nur als TEIL des gesamten Vergnügens an. Sicher kann es prickelnd sein, wenn man SIE einfach mal oral befriedigt oder sie ihn und sonst nichts weiter passiert. Aber das ergibt sich ja von alleine. Sowas ausschließlich ohne weitere Spielarten zu praktizieren, kommt auch mir ein wenig langweilig vor.
Ist ganz nett, aber ich brauche das nicht unbedingt - daher schrecken mich Profile, in denen sich Männer damit anpreisen, dass sie eine Frau "leidenschaftlich und ausdauernd oral verwöhnen" wollen, eher ab.
*********euer Mann
117 Beiträge
Liebe seeleverschenkt,

Stundenlanges Lecken würde mir als Mann auch keine Freude machen, da wird die Zunge lahm *sternchen* auch ein Blowjob sollte nicht Stunden in Anspruch nehmen. *gaehn*
Meine bessere 1/2te sagt mir schon wann sie`s mal wieder möchte, und das ist öfters der Fall. *gg* Was tut Man(n) nicht alles damit Sie glücklich ist. *schleck*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Ich mag es sehr, gefühlvoll, bis hin zum Orgasmus, geleckt zu werden.
Leider beherrschen das nur sehr wenige Herren.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wenn man/n es richtig anstellt, kann man manche Lady sogar zum Squirten bringen.

Hauptsache ihm ist bewusst, was er damit auslöst, ansonsten ist das für die Frau ein extrem unangenehmes Erlebnis, falls er nicht mit einer weiblichen Ejakulation umgehen kann.

Wenn der Mann den Cunnilingus unangenehm (zu heftig, zu zart oder sonst wie falsch ausführt) wieso sagt man das nicht einfach und leitet ihn an, wie es angenehm und schön ­wäre ?
Also ich bin
da weniger ein Fan von. Da ich beim Sex eher die harte gangart mag. UNd ich möchte die unterwürfige Person beim Sex sein. Wenn ich meinen Mann unter mir liegen habe, oder er vor mich hinkniet gefällt mir das nicht. Und es ist für mich halt auch nciht intensiv genug.

Ist nur mein Empfinden, wünsche jder die es mag ihre Freude daran

Liebe Grüße
**********s1979:
Da ich beim Sex eher die harte gangart mag. UNd ich möchte die unterwürfige Person beim Sex sein.

Ich bin Masochistin und liebe Cunnilungus!

Der geht nämlich auch auf die harte Tour:

mit 2 Tage-Bart-Kratzer, ultraheftigem Saugen und herzhaftem Zubeißen!

Mein Top wechselt beim Oralsex die ganze Zeit von zart zu hart....
*wow*
*********euer Mann
117 Beiträge
liebe devoteheels 1979,
wer sagt denn, daß ich vor der Frau knie, sie kann ja auch auf dem Tisch liegen, als Vorspeise *essen* oder als Dessert. *muffin*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
liebe devoteheels 1979,
wer sagt denn, daß ich vor der Frau knie, sie kann ja auch auf dem Tisch liegen,

Eben. Sehe ich genauso. Oder wenn man dich auf dem Bett wie in der Hündchenstellung mit dem Geishct auf die Matratze drückt und dich von hinten zwischen den Beinen mit der Zunge verwöhnt. Kleiner Klaps auf den Hintern dazu. Lässt sich beliebig erweitern.
Und wenn man sich langsam an die Grenze ranwagt ?? Klar wäre es ziemlich doof wenn man ihre Vorlieben nicht kennt sofort wie ein Vampir und Zack, Zähne rein. Denke aber auch das Novotna das so nicht gemeint hat. Aber Stück für Stück ein wenig mehr saugen. Ein klein bisschen mit den Zähnen den Druck erhöhen. Kann doch prickelnd sein.....
neues versuchen...

Nee, is nich *dagegen* . Habe es schon oft genug erlebt, dass zu festes Saugen zu Überreizung geführt hat, die alles zunichtemacht, oder mich wiederholte Ratscher mit den Bartstoppeln einfach nur abgeturnt haben.
Was ist eigentlich die Frage??
Also ich suche gezielt nach Frauen, die sich gern lecken lassen würden. Mal hat das geklappt, mal nicht. Aber in letzter Zeit wird es deutlich weniger.

Was wird denn deutlich weniger? Die Frauen, die sich lecken lassen wollen? Du schreibst doch schon: mal hat es geklappt und mal nicht...
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch *hae*
Meine
Kernaussage war auch eigentlich dass "ich" es nicht mag, wenn es allen anderen gefällt ist das superschön und ich freu mich für jeden. Nur bringt es nichts das einem schönzureden.

Liebe Grüße an alle!
Ich sehe das so: Wenn ein Mann schreibt, dass er mich gerne oral befriedigen würde, gehe ich davon aus, dass GV nicht so sein Ding ist und/oder dass er Potenzprobleme hat - und in beiden Fällen interessiert mich der Mann nicht.
wenn...
man es zulassen kann und jemand findet...der ein gespür dafuer hat...
Ohne sich tollpatschig zu vergreifen...oder an den falschen stellen stimulieren zu wollen...
Ein gegenueber....der meine signale beachtet.wahrnimmt.lust.

Es ist wunderschön so geleckt zu werden...uns sich paarmal zu ergeben.hingeben..
Was ganz feines! Wenn er beides kann noch besser...doppelte stimulation...
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Also ich liebe es mit viel Gefühl und Ausdauer bis zu den Sternen geleckt zu werden.
Immer und zu jeder Zeit.
Ich bin alt genug um zu sagen wie und was mir gut tut und hatte damit bis jetzt auch kein Problem.
Natürlich macht auch hierbei der Ton die Musik.

Ebenso gerne revanchiere ich mich mit einem ausgiebigen Blow-Job.
*********euer Mann
117 Beiträge
Liebe la_lupa,
Cunnilingus schliesst GV doch nicht aus. Dann ist Man(n) erst warm *zwinker*
letztendlich frage ich mich,
wozu diese Diskussion gut sein soll?

Will der Threadersteller seinem Voyeurismus fröhnen?

Wen interessiert, was Frauen denken, wenn es um EINE FRAU geht?

Da tickt doch jede sowas von grundsätzlich anders, dass kein Mann dieser Welt alle Vorstellungen befriedigen kann.

Keine Frau will nur befriedigt werden. So wie kein Mann oder Mensch jemals nur sexuelle Aspekte zwischenmenschlich wirklich meint.

Den von jeder Menschlichkeit isolierten sexuell pervertierten Aspekt gibt es nur im Porno und in jedem Hirn, das gerne alles Menschliche absichtsvoll ausklammert.

Warum?
Noch anfügen möchte ich,
dass ich mit meinen Erfahrungen jetzt Oralsex einfach nur der Experimentierfreude geschuldet sehe.

Leidenschaft, Liebe, existenzielles Erleben findet niemals mit dem Kopf zwischen den Schenkeln statt, sondern immer Auge in Auge.

Wie dankbar bin ich, dass unsere Körper hierfür aufs Beste konzipiert wurden. Ich spüre den Menschen, werde umschlungen und umschlinge und spüre den gemeinsamen Atem, den Herzschlag des Urknalls und sehe durch unsere Augen auf die Abgründe unserer Seelen.

Ganz banal und einfach.
*****sso:

Leidenschaft, Liebe, existenzielles Erleben findet niemals mit dem Kopf zwischen den Schenkeln statt, sondern immer Auge in Auge.

Hachtz.... wie ich diese Pauschalisierungen liebe!

Mein Partner fickt mich leidenschaftlich, liebt es, mich oral zu verwöhnen und wir erleben SM-mäßig den Himmel und die Hölle auf Erden....

Auge in Auge, Kopf zwischen meinen Schenkeln und Leib auf Leib!
@Novotna
Nicht, dass ich schon BDSM bis aufs Mark erlebt hätte und mich weder devotes Geschlabber, noch herrinnenhafte Arroganz jemals getriggert hätten....

jedem das seine und jeder, das kannst du mir, liebe Novotna glauben, bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht oder gewünscht hat.

Oralsex ist eine Stellung, eine Körperhaltung, die man gut und geil findet und der man was abgewinnt, etwa Gerüche, die devote Haltung, oder sogar etwas Männliches, wobei ich da nochmal drüber nachdenken muss.

Ich bin gerne etwas 'prüde' mittlerweile, das hat seine Hintergrüde und findet hier ja immer wieder Wesen, die ihre sexuelle Präsenz hervorheben müssen. Das finde ich interessant und das muss auch so sein, denn das ist die Regel.
Das ist ja nun Kokolores!
*****sso:
Oralsex ist eine Stellung, eine Körperhaltung,

Oralsex ist weder eine Körperhaltung noch eine Stellung, das ist eine Sexualpraktik!

Man kann sie in sehr verschiedenen Stellungen und bei den verschiedensten Körperhaltungen genießen...

"Devotes Geschlabber"??? "Herrinnenhafte Arroganz"?

*nachdenk* Was willst Du mir und uns mit diesem kryptischen Äußerungen sagen? *nixweiss*
Ich finde das nicht kryptisch,
viel eher finde ich deine Verfassung eigenartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.