Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bei Frauen

*********ge_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex bei Frauen
Hallo,

ich frag mal ganz allgemein, aber speziell an die Frauen hier.

Also ich suche gezielt nach Frauen, die sich gern lecken lassen würden. Mal hat das geklappt, mal nicht. Aber in letzter Zeit wird es deutlich weniger.

Rein vaginale Orgasmen gibt es bei Frauen kaum, ich kenne nur eine.....wo also ist das Problem?

Eure Meinungen sind gefragt, und wer will ist herzlich eingeladen *ggg*
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********ge_38:
Rein vaginale Orgasmen gibt es bei Frauen kaum, ich kenne nur eine.....wo also ist das Problem?

aha ... und beim rest der weiblichen weltbevölkerung hast du es nicht geschafft ... die sache mit dem vaginalen orgasmus? interessant ... ich wusste garnicht, daß wir zwei mal sex hatten. *zwinker*

ansonsten: obwohl ich nichts gegen oralverkehr habe, würde ich einen mann, der ganz explizit vorallem das sucht, nicht besonders attraktiv finden.
Cunnilingus ist in den Profilen hier ja nun wirklich keine seltene Vorliebe. Gehört für mich auch zum Sex beinahe zwingend dazu.


Aber jemand, der ausschließlich darauf fixiert ist, wäre mir auch suspekt.
****tte Frau
23.756 Beiträge
zuerst einmal kann ich der angesprochenen verbindung von lecken und vaginalem orgasmus nicht folgen. beim lecken bekomme ich - sofern der mann ein lockeres mundwerk hat - eher keinen vaginalen, sondern einen klitoralen orgasmus *zwinker*

und dann sind wir schon beim eigentlichen thema:

die meisten männer, die ich getroffen habe, leckten für meinen persönlichen geschmack nicht so, dass ich es toll finde. die wahren künstler der zunft sind rar gesäht.

und so gibt es einfach am ende andere praktiken, die mir deutlich mehr zusagen, als wenn ein mann schlürfgeräusche zwischen meinen beinen macht.

ist aber nur meine persönliche geschmacksache.

*zwinker*
Bei mir muss sich jemand beim Lecken schon ziemlich blöd anstellen, dass ich dabei nicht komme, aber auch solche Männer habe ich schon kennengelernt...
****oie Frau
3.356 Beiträge
****tte:
zuerst einmal kann ich der angesprochenen verbindung von lecken und vaginalem orgasmus nicht

so wie ich den herrn verstehe, ist er der meinung wir damen müssten auf lecken versessen sein, weil wir eben ("nur") klitoral zum höhepunkt kommen.

ich halte das für ein gerücht ... aber nun ja ...
*********hend Frau
343 Beiträge
@****oie ... laaaaach touché!!!! *top*
*********ge_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Diskussion :D
Es war eigentlich nur so ein Gedanke das mal hier reinzuschreiben.
Und natürlich stehe ich nicht ausschließlich darauf, aber irgendwie wollen es viele Frauen, können sich aber gerade dabei nicht fallen lassen.
Meine Partnerin empfindet es zum Beispiel zu intensiv, sie kollabiert dann fast.
Also so schlecht kann ich dabei nicht sein, obwohl ich mich nicht überbewerte. *ggg*
Ich liebe einfach den Geschmack, die spezielle Haut.....
Ist das so schlimm?
*********ge_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
So, noch eine Nachricht....
Dieses Forum ist ein wenig gealtert, also technisch meine ich....

Schlürfgeräusche? Also ich nehme immer folgende "Faustregel"....Zuerst ganz leicht das Alphabet mit der Zunge um die Klitoris schreiben, A B C D, E ..... wenn es leicht feucht wird nur noch das "O", später nur noch ein ein "I", und das ganz fest......
*********hend Frau
343 Beiträge
lachweg geht das mit dem Alphabet noch weiter?
*********ge_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Alphabet
Na logisch, aber wie viele Punkte soll ich denn machen?
Es ist ne tolle Methode, probier es aus.....:D
*********hend Frau
343 Beiträge
Muss ich nicht wirklich!

Würde ich mich wohl eher bei der Vorstellung schlapp lachen ... auf der anderen Seite würden derartige Männer bei mir auch nicht mit in die Kiste kommen ... *zwinker*
*********ge_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mmh
Und genau deshalb ist es sinnlos mit anderen Menschen ins Gespräch kommen zu wollen....und das hängt jetzt nicht and diesem Forum.
Ich könnte jetzt verletzend werden, ich spar mir das.
Für meinen Teil wollte ich nur eine Meinung hören, mal was austauschen...und dann dieses Ergebnis.
Egal, für mich ist alles gut.
Aber es ist traurig für alle Dinge die besser sein könnten als sie sind!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich dachte, das hier wäre ein Erotikforum, wo (auch) über erotische Fragen geredet werden kann. Vor allem über Fragen, die man so im "normalen Leben" beim Familien-Sonntagskaffee nicht erörtern will.

Mögen Frauen Oralsex ? Braucht sie ihn, ist es ein "Bonbon", stößt es sie ab ? So habe ich das EP verstanden.

Das ist wohl individuell unterschiedlich, auch WIE frau es gerne mag ist unterschiedlich. Es ist also etwas, was man(n) mit der betreffenden Frau vorher oder währenddessen irgendwie klären muss.

Hier könnte man Erfahrungen auch für andere Leute festhalten.

Lachen ist beim Sex auch nicht schlecht, aber da gibt es ein anderes Thema.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja
Wo ist das Problem, wenn Frauen sich nicht lecken lassen?

Bei mir hat es auch etwas mit dem Mann und meinem Verhältnis zu ihn zu tun. Ich muss ihn schon etwas kennen und etwas mit ihm vertraut sein, um Oralsex genießen zu können, also braucht es etwas Zeit.
*********hend Frau
343 Beiträge
@*********ge_38 ... och menno - auch noch'n Mimöschen!

Ne mal ganz ehrlich, ich denke dass es bei einigen Frauen recht situationsabhängig ist , dann stehen wieder andere total drauf und andere wiederum nicht.
Wo ist da Dein Problem?

Ist doch auch bei Männern so, dass zum Glück nicht alle gleich sind und demzufolge die gleichen Vorlieben haben.

Mit Deinem Eingangsposting hast Du im Grunde genommen ne Steilvorlage gegeben, die nicht wenige Frauen lassen sich gerne mit anderen in einen Topf werfen und dies schon gleich gar nicht vor einem sich selbst so darstellenden (Achtung Ironie!) "Megalecker".

Hättest Du die Frage nen klein wenig anders und eventuell "neutraler" gestellt, wären sicher total sachliche und fachliche Antworten raus gekommen ....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hab nichts dagegen, ein bisschen "geleckt" zu werden (das liest sich so komisch), bins aber nicht gewohnt - meistens schenke ich eher orale Freuden (herrlich schnulzig ausgedrückt, oder?).

In meinem jetzt schon langjährigen Beziehungsversuch kann ich mich nur an ein oder zweimal erinnern, wo ich "dort" geküsst oder gar mehr wurde.

Zu meinem Kopfkino gehört gern mal, dass ein Mann an meiner Klit saugt und nuckelt - ich glaube, das würde mich recht schnell zum Höhepunkt bringen. Aber real habe ich das leider noch nicht erlebt.

Stundenlanges Rumgelecke bräucht ich nicht.
*********ge_38:
Also ich nehme immer folgende "Faustregel"....Zuerst ganz leicht das Alphabet mit der Zunge um die Klitoris schreiben

*haumichwech*

"Schatz, warum hörst Du auf?"

"Ich weiß nicht mehr... hatte ich jetzt schon das "M" geleckt oder nicht?..."

*lolli*

Ich habe das Glück in dieser Hinsicht an einen Könner geraten zu sein .... *wow*

allerdings beißt der auch mal gerne zu...
genau...
und wenn manN mit dem Alphabet durch ist, kommt das kleine und große 1 x 1 dran.

Wir Männer sind eben sehr kreativ *haumichwech* und mit uns ist immer zu rechnen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hat man nicht früher sich gegenseitig Buchstaben mit dem Finger auf den Rücken "gezeichnet" und der andere musste dann raten, was geschrieben wurde?


Ich stell mir grad vor, wie das ist, wenn Frau dann raten muss, was der Oralkünstler gezüngelt hat????? *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
darfst du gerne machen, allerdings hat der TE denke ich deutlich gemacht, daß er ernsthaft an der Frage interessiert ist und deshalb würde ich euch jetzt wieder gerne zum Thema bitten.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich bin Mega Empfindlich und zucke schon im Vorfeld schmerzhaft zusammen wenn die Zunge Richtung Unterleib geht..ich mag und will das einfach nicht..denn bis ich sagen kann nicht "nicht so fest" bin ich raus und hab keine Lust mehr. Von daher kommt von mir direkt ein ..."Bitte nicht"
Lecken ist nicht gleich lecken
Also gerade bei Männern, die das anscheinend besonders gern machen, hab ich erlebt, dass es nicht so gut war. Die waren so in die Sache vertieft und haben "ihr Ding" gnadenlos durchgezogen. Es hat ihnen auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, als mir.

Auch beim Lecken mag es jede Frau ganz individuell - oder auch gar nicht.
Auch beim Oralsex will ich es härter!

Da darf mein Partner so fest saugen, wie er kann...

seinen 2-Tage-Bart reibend mit ins Spiel bringen...

und seine Zähne fest einsetzen! *wow* *sabber*

Blümchensex ist was für Vegetarier!
Hi, für mich gehört viel Gefühl für dem Mann dazu und Vertrauen, Stimmigkeit, Harmonie, all das eben.... Von einem ons geleckt zu werden stelle ich mich nicht so toll vor. Viele Männer denken immer das ist das non plus Ultra. Außerdem kommt jede Frau auch vaginal, wenn sich manche Männer einfach mal mehr für den Körper der Frau interessieren würden, ihr mal zusehen wenn sie es sich selbst macht, als beleidigt zu sein, weil sie es dabei sich selbst macht. Theorie ist manchmal gar nicht schlecht..... Squirlt sie dann hat Mann das beste Lob einer Frau bekommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.