Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung39
So eine riesige Wirkung auf mich? Ich stehe nun mal auf Nylons, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann haben die Feauen das erstemal Kontakt mit Nylons gehabt

********e_oo Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Wann haben die Feauen das erstemal Kontakt mit Nylons gehabt
Die Frage richtet sich an Frauen die schon ca.40-50 Jahre alt sind.Wann habt ihr als junge Frau das ertste mal Nylons getragen.Zu welchen Anlaß war dies,welche erfahrung habt ihr dabei gemacht.Ich muß dazu nähmlich erklähren es war damals nicht selbstverständlich daß jedes junge Mädchen Nylons hatte.Meine Schwester bekam die ersten zur Firmung und war wahnsinig Stolz auf die ersten Strümpfe.Sonst hatten die meisten Kräsel-Strümpfe.Oder durften von einer älteren Schwester diese haben,wenn sie schon Zugfäden hatten.Heute ist es für alle selbstverständlich das sie alle mod.FSH.besitzen.Vieleicht wollen einige Forum Leser dazu stellung nehmen.Liebe Grüße!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich meine, dass das Strumpfhosenzeitalter so etwa 1970 begann.
ich bin also gerade am Strapsstrumpf-Zeitalter vorbeigeschrammt und habe als Mädchen und Jugendliche nur Strumpfhosen getragen. Strümpfe zum Strapsen habe ich dann erst so ab 30 ausprobiert, um meinem Mann einen Gefallen zu tun.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit ca.14 .....
bekam ich meine erste Strumpfhose und fand sie ganz praktisch,
mittlerweile trage ich allerdings Strumpfhosen nur wenn es sein
muss und bin grade dabei auf Strapse umzustellen.


*zwinker* von der Frenchloverin
******ell Frau
272 Beiträge
...also..
....mit 14 erste Strumpfhose.....
.....Strapse und Strümpfe.. oder Nylons so mit 30....
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich bin 38, trage Straps und Strümpfe seit meinem 18. Lebensjahr
*******aar Paar
55 Beiträge
Strapse und Nylons seit meinem 18. Lebensjahr !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.