Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung

Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung
so eine riesige Wirkung auf mich? Ich stehe nun mal auf Nylons, aber wenn ich bei einer Frau Strümpfe mit einer Fersenverstärkung sehe, da könnte ich durchdrehen, wieso? Und wieso gibt es diese Strümpfe so selten?

Los ihr nylonliebenden Frauen, antwortet mir.... danke *g*
********ikan Frau
69 Beiträge
Hallo Du ...

nun Nylon sind nun mal klasse und Deine spezielle Vorliebe auf Nylon mit Fersenverstärkung ist doch i.O.
Mach Dir am besten keine Gedanken wo das her kommt, sondern genieße es!

Gruß
Micha u Sandra
********ikan Frau
69 Beiträge
Das sind zwar keine Nylon aber vielleicht gefällt Dir das Bild auch!
Übrigens ... das sie so dunkel sind liegt daran das unter den Strümpfen noch eine schwarze Strumpfhose ist ...

Gruß
Sandra u Micha
Füße
Jedem seinen Fetisch ;-)
... und deiner is eben Nylons mit Fersenverstärkung...
Warum auch nicht?
Nylons sehen schick aus und sind auch noch recht bequem, meine Meinung als Frau *zwinker*

Schwer zu bekommen sind sie übringends nicht, schau einfach mal bei Kaufhof oder Karstadt, die haben eine riesige Strumpfwaren-Abteilung, das sollte es sowas geben. Sind allerdings nicht grad billig, so ab 20€.
Aber wenn es sich rentiert ;-)...
Ich denke das WARUM ist auch gar nicht so wichtig, warum soll man denn alles hinterfragen. Wenn es so ist ist es so! Mir jedenfalls gefällt es auch! *ggg*
**********42ebb Frau
46 Beiträge
im alltag halten sie länger finde ich.trage jeden tag welche unter der jeans und in den turnschuhen halten sie länger.
@sonnenschein01
Tippfehler ?
Hallo - Strümpfe und Turnschuhe?? Nicht wirklich - oder?
Sag uns, dass Du Dich vertippt hast - Bitte.
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich persönlich finde Nylons mit naht super erotisch...
Wieso kann ich auch nicht sagen, jedoch haben diese eine stärkere Anziehung auf mich als normale Nylons....

Hmm Nylonds unter Jeans und auf Turnschuhe?
Ok, unter Jeans ist es auch schön, aber Turnschuhe..... *g*. Auch nicht schlecht *zwinker*
Die echten alten Nylons hatten, glaube ich alle Zehen-,Sohlen- und Fersenverstärkung.
Nehme mal an das Grund damals war, das durch die Reibung der Schuhe nicht so schnell Laufmaschen entstanden sind.
Und weil es gut aussieht, haben die heutigen Designer wieder mit aufgenommen.
Sollte es anders sein, freue ich mich gerne über jede andere Erklärung. *keinproblem*

Ir
welche Strumpfmarken gibt es denn
die noch einen Strumpf mit Fersenverstärkung herstellen und anbieten.... lechz
@matthias1972
Versuche es mal bei Google und den Schlagworten "Ars-Vivendi" und mit "Secrets-in-Lace". Wünsche Dir viel Vergnügen!
@matthias1972
Wollte keine Web-Adresse eingeben, da ich nicht weiß ob dies in diesem Fall gestattet ist.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
²Paffenhuetchen
hier steht welche links okay sind und welche nicht - bei interesse einfach mal anklicken.^^

http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
STRÜMPFE MIT FERSENVERSTÄRKUNG
Die gibt`s bei Karstadt und im Kaufhof, Kunert und Hudson. Meine Freundin verläßt sich gern auf mich beim Kauf. Finde die Verstärkung macht das besondere etwas bei der Optik und mich erregt es total.
******ter Paar
148 Beiträge
Bin der meinung,dass es die optik ist,die "mann" anmacht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Reizvolle Kontraste
Ich finde es nicht sonderlich verwunderlich, dass der Anblick von „Verstärkungen“ bei Nylon- bzw. Perlonstrümpfen ein solch reizvolles Ziehen – im „Kleinhirn“ von Männern - auslöst.

Es gab Zeiten, da wurden Männer ganz buschig, wenn sie nur den Blick auf den Knöchel einer attraktiven Frau erhaschen konnten, die vielleicht gerade ihr Kleid etwas lupfte, um in eine Kutsche zu steigen. Angebot und Nachfrage sollte man hier nicht unterschätzen. Lächel.

Das menschliche Auge bleibt, wenn es über eine perfekt homogene Oberfläche streichelt, grundsätzlich und prompt an allen „Störern“ nur zu gern hängen. Störer, Kontraste fallen einfach auf – gleich, ob sie modisch gewollt (Muster, Ziernähte), unbeabsichtigt (Laufmaschen - kreisch), produktionstechnisch bedingt (Nähte) oder völlig „unromantisch“ zweckdienlicher Natur sind (Verstärkungen erhöhen nun mal die Haltbarkeit in arg strapazierten Zonen).

Interessanterweise sind sämtliche „Verstärkungen“ und ihre Schattenspiele in den Bereichen zu finden, die für fetischistisch veranlagte Männer hocherogen sind: Füße, Zehen, Fersen, Oberschenkel … anders herum gesagt … da wo es „spannend“ wird, sind die „Verstärkungen“ zu Hause … und naturgemäß ist das seltenst „öffentlich“ zugänglich.

Die anonyme moderne Lady, die mir heute im Straßenbild, im Büro etc. pp. ins Auge fällt, bevorzugt den Strumpf ohne auffallende sichtbare Störer, eben das glatte makellose Make-up fürs Bein. Sie verabscheut geradezu „Störer“, die ihr modisch ästhetisches Empfinden torpedieren. Und die Industrie hat diesem Mainstreamwunsch der Frau im Laufe der Zeit durch neue Produktionsverfahren Rechnung getragen, denn für die Frau ist der Strumpf primär modisches Accessoire und erst auf zweiter Ebene geliebter erotischer Lockstoff – gleich, ob uns Männern diese Reihenfolge nun gefällt oder nicht. Oder kennt jemand eine modebewusste Frau, die zehenverstärkten Strümpfen gegenüber unverstärkten - zu hohen Abendsandaletten - freiwillig den Vorrang gibt?

Das gehört wohl eher in die „guten alten 50iger“ … ach ja, die 50iger … grins.

„Verstärkungen“, wie o. a. sieht Mann bei Frau heute wohl am ehesten nur noch zufällig oder ausschließlich im privaten Bereich. Und plötzlich bekommt hier das zur Schau getragene makellose Outdoor-Make-up, die perfekte glatte Erscheinung, die eine Dame anstrebt und schätzt, einen Riss, eine ganz andere, eine ganz neue Qualität – geradezu intim.

Mit so lächerlich erscheinenden Dingen, wie „präsentierten“ Verstärkungen offenbart uns die „perfekte“ Lady ungewollt einen Hauch reizvoller „Normalität“ im scheinbar ach so „perfekt gestyltem System“; sie „entthront“ sich gewissermaßen selbst und gewährt – ohne es auch nur zu ahnen – Zugang zu sonst Verborgenem – und das zieht uns nun mal magisch an - und erinnert uns vielleicht sogar an längst vergangene Zeiten. Und mit einwenig Glück werden wir Zeuge, wie das unbewusste, kontrastreiche Spiel ihrer Zehen uns fast immer um unser bisschen Verstand bringt. Aber das weiß die Schöne mit den strahlenden Augen dort auf dem Sofa ja Gott-sei-Dank nicht. Hmm … lächel … jetzt schon.

kyto
KYTO... reizvolle kontraste
Besser kann man es kaum noch ausdrücken, Kompliment *achtung*
*****Dog Mann
30 Beiträge
@**to

Es war mir ein Hochgenuß, Deinen Text zu lesen !!

Hut ab und vollen Respekt !!
******lus Mann
224 Beiträge
also ich habe auch strümpfe mit fersenverstärkung, der grund wird wohl sein das sie nicht so schnell kaputt gehen sollen, im zehen bereich das gleich, sonst wären die meisten doch nur einweg nylons, oder nicht??
****ti Mann
129 Beiträge
also bei mir ist eigentlich das gegenteil! wenn sie keine verstärkungen hat macht sie mich mehr an....aber die naht vorne an den zehen sehe ich gern!
********e_oo Mann
523 Beiträge
sTRÜMPFE MIT fERSENVERSTÄRKUNG!
Hallo Mattias,Strumpfhosen mit einer Fersenverstärkong gibt es von Fa.Gerbe,Kumert(glatt und Softig)Fabiani(bei Kaufhof gesehen)Hudsohn(Hauchzart 15).Hoffentlich war etwas für dich dabei! *idee*
***o5 Mann
242 Beiträge
@Nylonzofe
Stimmt !
Strumpfhosen mit Fersenverstärkung gibt es auch
heute noch. Z.B. Die Kunert Glatt&Softig.
Ich kaufe und trage diese Strumpfhose auch heute
noch immer wieder gerne.

Sano5
Strumpfbeschaffenheit - verstärkte Zehen & Ferse
Die im heimischen Wäscheschrank favorisierten Nahtstrümpfe (seamed stockings) aus undehnbaren Nylon sind meist englischer Herkunft, da es in dortigen Manufakturen noch ganz wenige der weltweit superseltenen noch existierenden / produzierenden Riesenmaschinen für diese Klassiker ("fully-fashioned-stockings") gibt. Solche Nahtnylons sind bisweilen mit "reinforced heel(s) and toes" gekennzeichnet - haben also i.d.R. eine am Fuß schöne Verstärkung von den Zehen über die Sohle bis zur (Hoch-)Ferse, wo dann die Naht das Bein zu zieren beginnt. Das sieht man auch schön auf dem drittletzten Bild unserer Galeriefotos.
habe gestern mal wieder eine
Dame gesehen, die Strümpfe/Strumpfhosen mit einer Fersenverstärkung gesehen, einfach ein genialer Anblick!

Warum macht mich das so an? *g*
*****ppt Mann
37 Beiträge
Ich glaube ich weiss was Matthias meint .....
Er meint die ganz hauchdünnen, die super glatten, hyper knisternden. Eben einfach nur die echten Nylonstrünpfe, nach denen ich auch verrückt bin. Oh Matthias ich kann dich verstehen. Mach die Augen zu und träum von ihnen, denn ich selbst kenne nur eine Frau die sie wirklich aus Überzeugung trägt.


Tip: Bei E-Bay --- USA (aber nicht weitersagen, sonst kaufen die anderen auch alle und bald gibt es keine mehr-----schade)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.