Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman wird oft unterschätzt?153
Ich bin selbst nymphomanisch und habe jetzt sehr oft die Erfahrung…
zum Thema
Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?59
In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman

Nymphoman
bei vorlieben lese ich öfter "nymphoman", was kann ich mir darunter vorstellen?
ich kenne natürlich den begriff, aber als vorliebe, auch öfter in männl. profilen gelesen, kann ich mir darunter nix wirklich vorstellen , heisst das Interesse an sex mit mehreren weiblichen sexpartnern, also mfffff ?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Synonym
Synonym für: so oft als geht... wobei die Nymphischen Herren wohl eher nur angeben wollen mit dieser Bezeichnung... Etwas Prolliger klingt dann wohl der Flat Gangbang...

wobei da bestimmt auch der Eine oder die Andere total abweichend dazu Definiert...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
****ka:
heisst das Interesse an sex mit mehreren weiblichen sexpartnern, also mfffff ?

Vielleicht heißt es ja auch nur Interesse an einer Frau mit nymphomanen Neigungen...
(wobei ich zu behaupten wage, dass sich da 99% meiner Geschlechtsgenossen einfach gewaltig überschätzen *lol* )
****tte Frau
23.758 Beiträge
ganz ohne garnitur
ist ein nymphomaner mensch jemand mit einem allgemein als überdurchschnittlich bezeichnetem appetit auf lust und sex. idr. werden frauen als nymphoman bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

lg
lynette
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Begrifflichkeiten
genau lynette....

Der Begriff „Nymphoman“ kommt zunächst aus dem griechischen von „Nymphe“ (eigentlich „Braut“), die in der griechischen Mythologie weibliche Gottheiten niederen Ranges darstellten.

Sie waren oftmals, wie gute Geister einiger Orte...schweiften aber umher und tanzten durch die Welt.

Sie waren betörend schön und machten sich einen Spaß daraus, Männern den Kopf zu verdrehen, auf dass diese begannen, die Nymphen zu erhaschen... Diese liefen aber lachend davon, denn sie waren so schnell, dass niemals ein Mann sie erwischen konnte. Die Männer starben dann vor Erschöpfung und rannten ins Verderben.

Nur ein Wesen war schnell genug, Nymphen zu erjagen: Sartyre. (Also die ziegenbocksbeinigen, gehörnten Wesen...auch Faune genannt).

Erwischte ein Satyr eine Nymphe trieben sie es tage - und wochenlang miteinander.

Diese Triebhaftigkeit ist es, was „nymphoman“ ausdrücken möchte.
Beim Mann heißt es übrigens „Satyriasis“.

*klugscheisser*
******rot Frau
13.146 Beiträge
jetzt müssen wirs nur noch damit
aber als vorliebe, auch öfter in männl. profilen gelesen, kann ich mir darunter nix wirklich vorstellen
in Verbindung bringen, ich habe leider keine Idee, aber vielleicht meldet sich noch jemand, der das explizit angeklickt hat und ein bisschen darauf eingehen kann
******_zh Mann
17 Beiträge
@****ka
Einfach so oft es geht bzw. Muss
Sein, glaube ich zumindest
*******chis Paar
1.331 Beiträge
nie wieder
ich hatte mal eine Nymphomanin als geliebte.

Die wollte einfach nur immer.
Egal wann und wo - selbst wenn ich Morgens um 5:00 von der Arbeit kam, Totmüde und Lustlos.
Ich musste das Verhältnis beenden.
Was zu viel ist ist zu viel.
Nymphoman?
Für mich heißt es ganz einfach eine enorme Lust auf Sex zu haben und diese auch
entsprechend ausüben zu können. Ich hatte einmal eine Partnerin, mit der konnte ich
tagelang hintereinander richtig guten Sex haben. Dies aber nicht nur einmal sondern auch Stundenlang hintereinander ( natürlich mit kleinen Pausen zwischendurch, bin ja keine Maschine!) Aber ohne das diese enorme Lust und das Verlangen gestillt ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich dachte immer, nymphoman wäre gleichbedeutend mit einer Krankheit - die sich ausdrückt, dass Mann oder Frau Sex wie eine Droge braucht, also im Übermaß, kaum kontrollierbar.

Also für mich ein Zustand, der nicht wirklich erstrebenswert ist.
****os Paar
972 Beiträge
@******rot

jetzt müssen wirs nur noch damit
aber als vorliebe, auch öfter in männl. profilen gelesen, kann ich mir darunter nix wirklich vorstellen
in Verbindung bringen, ich habe leider keine Idee

Meine Vermutung ist, dass Männer, die unter Vorlieben "nymphoman" anklicken, damit ausdrücken wollen, dass sie auf Frauen stehen, die "allzeit bereit sind" - man könnte auch "dauergeil" sagen. *zwinker*

Ob sie letztlich mit einer solchen Frau mithalten könnten, steht dann auf einem anderen Blatt.

LG
Mrs. Losdos
@ losdos
Finde ich eine sehr gute Interpretation, dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
*****cat Paar
42.170 Beiträge
und weil das thema
so spannend ist, gibt es einen entsprechenden diskussions-thread dazu
Nymphoman oder Satyriasis?
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Nymphoman
Eine gesteigerte Lust auf Sexualität. Menschen, die immer und überall Lust verspüren.
Hier gibt's doch auch eine Gruppe. Hypersexualität. Die dürfte das Thema abdecken. Mitgliederzahl von Frauen sehr überschaubar. *smile*
Wußte vorher nicht, daß das eine sexuelle Vorliebe sein kann, ordne ich das doch eher einer Störung zu, die nicht glücksverheißend ist. Wie jede "Neurose" oder Abhängigkeitsmuster. Will hier aber nicht diagnostisch werten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.