Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mangel

*******ndy Mann
16 Beiträge
Grins,na ja das schreiben üben wir aber noch,hmm am besten wäre Ihr würdet Euch mal aussprechen oder auch mal versuchen ein anderes Paar dabei zu holen,vielleicht gibt Euch das wieder neue Kraft
lg
Andy
Unabhängig
von der Schwergängkeit der Thread-Eröffnung:

sollte der TE sich zuerst den Vorschlägen von @*******eter annehmen und evtl. als letzte Möglichkeit sich den Beitrag von @*******ack zu Herzen nehmen und ausziehen. *hae*
******oth Mann
725 Beiträge
@Love4Eva and all ...
... schaetze, der TE hat ohnehin den strategischen Rueckzug angetreten.

Gruss


Lord Soth
@lord
sonst könnten wir noch den link einstellen, wo wir dieses Thema ausgiebigst lang und breit bereits erörtert hatten. Erspart so manche Wiederholung, denke ich. *roll*
******oth Mann
725 Beiträge
@L4E
Das sollte man vielleicht allerdings.

Zumal der mutmassliche Hauptzweck der Kontaktanzeige ohnehin schnell aufgeflogen ist. *zwinker*

Gruss

Lord Soth
Oh!!? Echt?
Das war ein PR-Gag?

Ich krieg aber auch gar nichts richtig mit.......*gr3*

Hoffentlich haben wir ihm nicht unrecht getan.
hey

also ich bin zum enschluss gekommen unsere kinder meiner schwiegermutter anzu vertrauen und habe eine 6 tägige reise gebucht für mich und meiner frau
auf purto plata in dom rep werde versuchen viel spazieren zugehen und zu reden und alles so romantisch wie möglich zu gestalten und hoffen das sich das etwas bewegung in unser liebes leben kommt.

da ich meine frau nie verlassen werde da ich sie über alles liebe wenn es nicht klappen sollte nunja werd ich mich damit abfinden mussen

Danke an denen die wirklich helfen wollten

ps: Alter und wohnort habe ich angegeben vileicht gibt es ja jemanden der hier aus der gegend ist der helfen kann da meine frau sich weigert zu einer partner beratung zu gehen und wenn mann sich privat hinsetzt gehts vileicht besser , wenn befreundete pärschien von uns problemme haben kommen die ja auch meistens zu uns weil die denken wir weren ein vorzeige paar was nie problemme hat.
öh
ich weiß jetzt zwar nicht, ob du echt bist oder ein fake.......nur so viel......das problem, was du beschreibst, gibt es bei unglaublich vielen paaren......bevor andere euch helfen können (wenn überhaupt) mußt du einen weg zu deiner frau finden......der urlaub ist ja schon ein netter anfang......aber mit vorwürfen solltest du ihr nicht kommen.......und zu etwas zwingen shon gar nicht......."sie soll dir einen blasen und sie tut als wäre es was schlimmes" ich weiß jetzt deine formulierung nicht mehr genau.......aber warum soll sie das tun?? wenn du doch siehst, dass sie es gar nicht so gerne macht??????????
weil du sie liebst?? weil es dazu gehört??? weil du es willst???
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eines...
...muß mal gesagt werden... *gr2*

Viel schlimmer, als dass eine verkappte Kontaktanzeige frei geschaltet wird, find ich diese sinnlosen Posts über eine Rechtschreibschwäche.

Ich finde es unverschämt sich so über einen Schreiber lustig zu machen. Wenn ihr nicht wißt, was ihr schreiben sollt, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.


Sterne (Sie)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was soll Ich tun ?
Erst mal eine gute Frage, nächste Frage !

Für Kontakt Anzeigen gibt es sicher einen besseren Platz als hier !

Außerdem ! Dunkle Gestalten (ohne Bild) gibt es zur genüge .

Solche Fragen und Antworten sind schon mehrfach vorhanden ,also vor
dem einstellen einer Frage Suchfunktion benutzen .

Warum Du keinen häufigen Sex mehr hast kannst Du dich nur selbst Fragen

es könnte ja sein das Du der Grund bist ?

LG
also ich bin zum enschluss gekommen unsere kinder meiner schwiegermutter anzu vertrauen und habe eine 6 tägige reise gebucht für mich und meiner frau
auf purto plata in dom rep werde versuchen viel spazieren zugehen und zu reden und alles so romantisch wie möglich zu gestalten und hoffen das sich das etwas bewegung in unser liebes leben kommt.

Ich würde den Fokus nicht NUR aufs "Liebesleben" legen, sondern auf die komplette Beziehung, denn in der scheint bei Euch ja auch einiges im argen zu liegen, wenn schon solche "Kommunikationsschwierigkeiten" vorhanden sind.

Lass Dir gesagt sein, dass die meisten "Störungen" im Sexleben von einer "gestörten" Beziehung ausgehen und nicht umgekehrt.

Wenn ihr miteinander redet, dann redet nicht in "Du-Sätzen" (Weil Du keinen Sex mit mir machen willst, leide ich.), sondern in "Ich-Sätzen" (Ich finde das so traurig/schade/was auch immer, dass bei uns derzeit solche Spannungen sind... hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?). Desweiteren höre aufmerksam zu, wenn Deine Frau spricht, auch dann, wenn sie Dinge sagt, die für Dich unbequem sein könnten, denn anders wirst Du Euer Problem nicht lösen können.
******oth Mann
725 Beiträge
Nun ja ....
also ich bin zum enschluss gekommen unsere kinder meiner schwiegermutter anzu vertrauen und habe eine 6 tägige reise gebucht für mich und meiner frau
auf purto plata in dom rep werde versuchen viel spazieren zugehen und zu reden und alles so romantisch wie möglich zu gestalten und hoffen das sich das etwas bewegung in unser liebes leben kommt.


Schmutzler,

also DU bist zu dem Entschluss gekommen, dass ...; und DU hast bestimmt, dass ihr jetzt verreist, um euer Liebesleben wieder in den Griff zu bekommen. Und dann wird alles "so romantisch wie moeglich" gestaltet, auf dass sie dann endlich (gefaelligst) Deinen Wuenschen gehorcht.
*oha*

Also wenn die Reise so romantisch verlauft, wie sie beginnt, dann mein Beileid. Darf Deine Frau eigentlich auch selbst mal was bestimmen?

Insgesamt faellt mir dazu eine nette Annekdote ueber Napoleon ein. Der hatte seine Wuerdentraeger und Marschaelle zu einem Abendessen geladen, doch wollte keine gute Stimmung aufkommen, da er kurz zuvor einen der Gaeste "zur Sau" gemacht hatte. Veraergert und verwundert befahl er seinen Gaesten, jetzt froehlich zu sein, schliesslich haetten sie an der Tafel des Kaisers allen Grund dazu. Gleichwohl blieb die Stimmung zur Verwunderung Napoleons mies. Dann erklaerte ihm sein Minister Talleyrand: "Sire, Heiterkeit kann man nicht anordnen!"
Schmutzler, ein wenig erinnerst Du mich an Napoleon, wenn auch wirklich NUR in diesem Punkt!!! Auch Romantik und Leidenschaft lassen sich herbeiordern *zwinker*

@****ne:


Viel schlimmer, als dass eine verkappte Kontaktanzeige frei geschaltet wird, find ich diese sinnlosen Posts über eine Rechtschreibschwäche.

Ich finde es unverschämt sich so über einen Schreiber lustig zu machen. Wenn ihr nicht wißt, was ihr schreiben sollt, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Darueber kann man geteilter Meinung sein, zumal sich ueber den TE niemand lustig gemacht hat. Aber der Hinweis, dass man auch in Foren zur Erleichterung des Lesens sich der deutschen Rechtschreibung bedienen sollte, ist m. E. durchaus zulaessig. Was hier insbesondere von deutschen Mitgliedern teilweise verzapft wird, grenzt m. E. an Unverschaemtheit.

Sorry!

Lord Soth
@lord
Dein Beitrag bzgl. Napoleon hat mich nachdenklich gemacht und auch sehr berührt:

Ja, ich oute mich - mitunter finde ich es mehr als schwer auszuhalten, wenn andere Mitmenschen ihre miesen Befindlichkeiten ausleben wollen.

Und ja, ich oute mich, dass mich verwundert, hier im virtuellen Raum von einer 6-Tages-Reise in die DomRep zu schreiben.

Worum geht es wirklich? Um die Romantik? Um das Entgleiten einer ehemals und auch heute wichtigen Liebesbeziehung, die in sexuelle Agonie verfallen ist?

Sofern der TE tatsächlich des Schreibens schon wenig mächtig zu sein scheint, wie ist es dann mit dem Mitteilen der wahren Befindlichkeit, der Gefühle und Ängste?

Am besten helfen wir wohl, wenn wir gezielt hinterfragen, um was es wirklich geht?

Ich fange mal an:

Hast du Angst, dass mangelnder Sex bedeutet, sie liebt dich nicht mehr, lieber Threadersteller?

Auf Antwort gespannt: L4E
respektlos
wende ich mich im vorbeifliegen an die respektlosen zeitgenossen die nach ihrem profil keine menschen mögen die nicht wissen was respekt bedeutet und vorurteilsfrei dummheit nicht mögen der sie aber näher zu sein scheinen was abschließend nicht abgeschätzt werden kann als sie sich vielleicht ausmalen *lol* ... und darf nun meinen ersten Eindruck zum erbetenen Rat übermitteln:

Wenn du wirklich ein Problem hast, solltest du – auch in zukünftigen Fällen – anstatt auf euer Alter und Wohnort hinzuweisen, lieber in die Tastatur beißen, um den Vorwürfen keine Nahrung zu geben, tatsächlich Kontaktanzeigen schalten zu wollen. Südländische Gepflogenheiten hin und her. Hier läuft es etwas anders. Also schnell lernen und verinnerlichen.

Bei einer 10-jahrigen Beziehung, die nach 3 Jahren den (sexuellen) Spaß verlor und sich sehr eintönig gestaltet, wobei sich die Fantasie in deinem Kopf abspielt, liegt mehr im Argen.

Und (viel) versuchen zu reden ,ist nun einmal kein Reden. Cerberus hat ja bereits verdeutlicht, dass selbst in dem Fall, in dem deine Versuche dadurch erstickt wurden, dass deine Frau die Ansätze gleich ins Lächerliche zog, von dir klar zu machen wäre, dass dir die Angelegenheit „Ernst“ ist.

Aber im „Ernst“ sehe ich das Problem. Du verlorst den Spaß. Deine Fantasie spielt sich im Kopf ab. Du versuchst nur – redest aber nicht tatsächlich mit Bestimmtheit über dein Problem, was auch ein Zeichen dafür sein kann, dass du es überhaupt nicht ernsthaft zu ändern wünscht. Du fragst, ob ihr zu einer Beratung gehen solltet. Also hast du 2 Optionen übrig gelassen, wovon sie „nein“ wählte. Zu guter Letzt bist du zum Entschluss gekommen, eine Reise zu buchen usw. .... -Sag einmal, wo findet sich hier deine Frau wieder *frage*

Wenn du wirklich für „Euch“ etwas ändern willst, mach dir klar, dass ihr „Wir“ seit. Und dieses „Wir“ beginnt im täglichen Leben bei Belanglosigkeiten und nicht im „Bett“. Und entscheide nicht „du“ für „euch“ und behaupte dann noch, „wir“ wollten „dies und das“ ja. Meiner Ansicht nach wird es bei euch erst besser, wenn du dies begriffen hast. Ich mag dir Unrecht tun, aber so habe ich deine Ausführungen in ihrer Gesamtheit verstanden.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******ger Mann
39 Beiträge
Zweimal im Monat...
ist doch besser als gar nicht...:-)

Vielleicht liegt es daran , wie ihr am Tage auch miteinander umgeht...
Du hörst Dich nicht so an , als wenn Du der Mann bist , der einer Frau das Gefühl geliebt und begehrt zu werden , auf ihre sexuellen Wünsche genug eingeh, einfach mal so die Frau küßt und in den Arm nimmt...oder es ist einfach die Luft rauss. *snief*
***an Frau
11.000 Beiträge
*wiegeil* jetzt is er *undwech*
Naa suuuppperrrrr - so wollen wir das. Erst nen Erika mit nem ausgelatschten Thema eröffnen und dann verschwinden... *aua*
Manchmal
fällt der Vorhang - der TE geht und hüllt sich in Schweigen. *cool*
***an Frau
11.000 Beiträge
Manchmal..........
das sollten viel mehr machen

Reden (schreiben) ist Silber, Schweigen (nicht schreiben) ist Gold *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ja das sollten
wirklich einige tun !
Oder mit gutem Beispiel voran gehen *zwinker*

Es ist aber immer wieder schön solchen Fragestellungen zu lesen

vor allem wenn zum Abschluss : bin Humorvoll steht mit !

und dann solche Smilys *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

LG
Bevorzuge
noch Platin *zwinker* ganz viel Schreiben mit Hilfe von Emoticons *spitze*

Das war Offtopic......

Im Ernst: die teilweisen Angriffe waren ja sehr direkt. Ob er schon wieder neu angemeldet ist? Wenn man kein zahlendes Mitglied ist, bleibt ja oft der Weg des auf sich aufmerksam machens, nur über Problembeschreibung im Forum.

Das fast immer diesselbe Leier kommt: meine Frau versteht mich nicht und lehnt hammergeilen Sex ab bzw. lässt mich nur einmal im Jahr ran, erstaunt mich nicht wirklich.... *roll*
Mich auch nicht - Love4eva - ist es doch schon ein so verbreitetes Phänomen, dass man sich damit wenigstens nicht "alleine" fühlen muss *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****Eva
@***bi
@**l

Da entsteht doch so etwas wie Heimatgefühl, hier treff ich mich mit mehr oder weniger lieben Bekannten.

Manche brauchen das, wie das tägliche Brot. *haumichwech*
******oth Mann
725 Beiträge
@Cerberus
Erst nen Erika mit nem ausgelatschten Thema eröffnen und dann verschwinden

Den Ausdruck habe ich ja auch noch nicht gehoert! *haumichwech*

Wo kommt der denn her???

Lord Soth
@ Lord_Soth


*ggg* "Ausgelatscht" kommt von Schuhen, die solange getragen werden, bis sie weder Form noch Funktionalität wahren, also das Leder Löcher hat, die Sohle durchgelaufen ist, ... *ggg*

Man kanns auch mit "Ausgeleiert" vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.