Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mangel

Sex mangel
Hey

ich habe ein problem und weis nicht wie ich es lösen soll
ich bin jetzt über 10 mit meiner frau zusammen am anfang unsere bezihung haten wir viel sex und und auch viel spass dabei.
aber seit etwa 7 jahren haben wir nur noch sporalich 2 mal im monat sex und meist kommt mir es so vor als würde sie es nur mit mir machen um mich moralich auf zubauen unser sex ( blümschiensex ) ist sehr eintönig wenn ich sie darauf anschpreche ob sie ihn in den mund nimmt tut sie so als were es eine straftat um was ich sie bitte . nunja wodrauf ich hinaus will ist ich habe so einen drann meine sexualität auszuleben das ich langsam aber sicher von inner heraus platzte mitler weile ist es so das ich meine frau grat mal beruhre und schon nach 10 minuten komme da sich meine fantasie im kopf abspielt .

es wäre schon wenn mir jemand helfen könnte egal wie als rat oder auch anderes

PS: ich bin aus dem Rhein sieg kreis
anfang 30 j schlang südländer habe ein gepflegtes erscheinungsbild bin humorvoll .


*snief2* *snief* *snief* *snief* *snief2*
@ schmutzler
Damit die Übersicht im Forum nicht noch weiter leiden müsste, hättest Du grad so gut einfach eine Kontaktanzeige (auch hier im Joy möglich!) aufschalten können!

Dass die Mods sowas auch noch freischalten?!?!?! *hae*

Gruss
Lord Adeodatus
...problem...?
na, das ist ja mal ein auftritt...

kaum lesbarer text, eine "problemfrage" als mogelpackung für einen mann, der offensichtlich rollig ist...

digitaler müll.

*schock*
******oth Mann
725 Beiträge
Zwei Lords ...
Damit die Übersicht im Forum nicht noch weiter leiden müsste, hättest Du grad so gut einfach eine Kontaktanzeige (auch hier im Joy möglich!) aufschalten können!

Dass die Mods sowas auch noch freischalten?!?!?


... ein Gedanke!!! *genau*

Gruss

Lord Soth
@ Lord_Soth
*zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
******nin Mann
99 Beiträge
Ähm.... Ok.... ich hatte ein ähnliches Prob.. was sich aber von selbst löste da meine Ex die mich ja so liebte mim annern durchgebrannt is.. nja shit happens. Aber in der Zeit wo mer zusammenwaren bin ich nicht ma ansatzweise auf die Idee gekommen was neues zu suchen. Wenn du deine Freundin Liebst dann versuch ma mit ihr drüber zu reden, wobei ich hoffe das du das besser kannst als schreiben^^

Ich meine Kommunikation ist einer der Grundfeste in einer Beziehung
langfristig.............
na gut,vom ps. mal abgesehen,welches sich wirklich wie eine kontaktanzeige liest.

da hilft nur herauszufinden,wo ihr problem liegt.eventuell im alltag.kleine oder grosse probleme.
erstmal analysieren und dann gemeinsam eine lösung finden.was aber viel zeit und verständniss deinerseits benötigt.
und dann wird es auch wieder besser,jedenfalls bringt es nichts,vor einem problem wegzulaufen und sich hier seine erfüllung zu suchen.

böse zungen würden behaupten:da versucht jemand eine erfolgreiche kontaktaufnahme ...ich bin aber nicht böse


gruß aus frankfurt
@Saturiel
Wenn du deine Freundin Liebst dann versuch ma mit ihr drüber zu reden, wobei ich hoffe das du das besser kannst als schreiben^^

*haumichwech* ....lach..naja... Du bist aber auch mehr der Redner als der Schreiber, oder? *zwinker*

...aber wo Du Recht hast hast Du Recht!!

und an den Threadsteller...vielleicht gibt es ja einen Grund warum Deine Freundin Deinen Sch*** nicht in den Mund nehmen mag!!!???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
[Ironie] Alle Jahre... ähhh User wieder ...
... mein Gott, ist das eigentlich ansteckend, oder woran liegt es, dass man hier fast nur mehr Threads mit dem Thema "Ich habe kaum noch Sex, was soll ich tun?" liest oder sind die Menschen, die hinter den Usern stecken, einfach nur schon so wehleidig, dass sie schon ne Identitätskrise kriegen, wenn sie eine Woche lang mal weniger als 28 Mal Sex haben?

[/Ironie]

So nu mal Butter bei de Fische:

REDEN, REDEN und nochmals REDEN ist hier der Lösungsansatz, denn ohne selbigen wirst Du wohl nie dahinter kommen, wo das Problem ihrer "Unlust" steckt.

Mein Tip hierbei aber:
Die Gründe Deiner Frau absolut ernst nehmen, selbst dann, wenn sie unangenehm für Dich sein sollten.

Viel Glück.
ich versuch ja mit meiner frau zu reden aber sie ziehts ins lecherliche und wenn ich frage obs an mir liegt verneint sie es .

ich habs auf die romantische versucht mit blumen und kerzen
ich habe sie gefragt ob wir zusammen zu einer partner beratung gehen sollen
ich weis es nicht . was soll ich noch tun ... ???


und es soll ja keine kontakt anzeige sein da ich hoffe jemanden zu finden der das selbe problem hatte wie ich und es geschaft hat es zu lösen
Ja wenn die Gutste alles ins Lächerliche zieht, dann würde ich ihr mal mit NachDRUCK klar machen, dass Du daran ganz sicher NICHTS lächerliches findest, sondern ganz im Gegenteil es Dich sehr belastet. Nebenbei würde ich ihr dann verklickern, wie Du Dich dabei fühlst, wenn sie Dein Problem, Deine Sorgen und Ängste ins Lächerliche zieht.

Und das würde ich nun wirklich nicht mehr mit einem säuseln und möglichst harmlos verpackt anbringen, sondern ganz genau so, wie es ist und nicht anders.

Manche Menschen brauchen es scheinbar direkt vor die Füße geschmissen, um erst darüber zu stolpern, damit sie irgendwann mal die Augen aufmachen.

Tjaaa... und wenn das nichts hilft, dann fürchte ich, dass das Problem DEUTLICH tiefgründiger ist, als Du vermutest.
****974 Mann
448 Beiträge
Langeweile zuhause?!
Wofür gibt´s denn Puffs, Nutten, Internetbekanntschaften...

Ich glaube genau dafür!
Hab Spass...
@ TNT1974
Was meinst Du, sucht er hier? Für mich ist das immer noch eine (schlecht) getarnte Kontaktanzeige!

Gruss
Lord Adeodatus
Anscheinen sieht so aus das ich doch hier falsch bin um etwas hielfe zu erhoffen .

Unter einen forum verstähe ich eher das man seine frage stellt und ewas in die richtung einer antwort auf seiner frage bekommt anstat darüber gesprochen wir was der jenige damit bezweg hier rein zu schreiben.

nunja einschreiber bin ich wirklich nicht und reden habe ich schon viel versucht mit meiner frau .

da anscheinend hier mehr über meine beweg grunde als wie über mein problem gesprochen wir denke ich das es besser sein wird hier zu schliesen und ich mich anderweiteig um die lösung meines problems umschauen muss.

alle denjenigen die helfen wollten danke ich trotzdem und frohe feste.
ein Königreich für ein Satzzeichen....
Ein Königreich für ein Satzzeichen !

Auch wenn das hier ein Forum ist, wo man (vielleicht grad sehr emotional) seine Probleme vorbringt - kann man doch bitte die Gross- und Klein- Schreibung beachten und B I T T E Satzzeichen benutzen.

Das hilft so ungemein beim Lesen. Für irgentwas müssen die Dinger doch gut sein....?

*zwinker*

V
*******d_nw Mann
5 Beiträge
nun seit mal nicht so...
Bitte Leute,

Das seine Orthographie nicht die beste ist wenn er schon schreibt, dass er Südländer ist, ist wohl klar.
Da kann man schon etwas mehr Toleranz erwarten finde ich *g*
Zudem gehe ich davon aus, dass er eine Fremdsprache weitaus besser beherrscht als die meisten hier.

Zu deinem Problem:
Also, bin selber seit vielen Jahren in einer Beziehung, und 2x Mal/Monat Sex ist jetzt auch nicht ungewöhnlich nach 10 Jahren Beziehung.

Meine Frau und ich hatten auch Schwierigkeiten nach der Geburt wieder "ins Programm" zu kommen. Ich denke nach einer gewissen Zeit gibt die Natur weniger Antrieb für sowas. Sex ist aber in der Beziehung wichtig. D.h. man muss gezielt herangehen.

Das mit dem Blumen war schon mal ein guter Ansatz. Wichtig finde ich aber auch, dass sie sich auch nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Mein Tipp, sorge für eine romantische Umgebung (Essen gehen, Spazieren gehen), redet über die gute alte Zeit und wie Du für sie empfindest (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch mit ihr zusammen bleiben willst) und versuche es nicht wirken zu lassen, dass Du nur Sex willst.
Versuche auch, dass sie sich selber attraktiv findet. Zum Beispiel 30min joggen gehen, gemeinsam was gesundes kochen oder ihr ernstgemeinte Komplimente machen.

Die gute Nachricht ist (so war das bei uns), dass wenn man wieder in Fahrt kommt, das Sexleben dann wieder ganz von allein sich wieder einpendelt.

Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du dich damit abfinden und schauen wie du damit zurecht kommst (wenn sonst alles gut ist in der Beziehung, dann sei doch froh).

Verstehe bitte aber auch die anderen die meinen du schreibst hier eine verstecke Kontaktanzeige. Besonders dein Hinweis wie alt Du bist und wo Du wohnst ist nicht wirklich relevant für deine Frage und es entsteht schnell der Eindruck du versuchst hier auf eine Mitleidstour eine verständnisvolle Frau zu angeln mit der Du schnell eine auf Sex basierte Internetbekannschaft schließen kannst....da wäre ich in Zukunft etwas weniger spezifisch.

Wünsche Dir viel Glück.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@Venus6x
Ich bin auch eine anderen gegenüber vorurteilsfreie und sehr liebenswürdige Persönlichkeit.
*hae*

vielleicht solltest du dein profil nochmal überdenken! *fiesgrins*

acqua
die über manche toleranzschwächler nur den kopf schütteln kann
Sex mangel...
...ich hoffe jemanden zu finden der das selbe problem hatte wie ich und es geschaft hat es zu lösen

Hallo @*******ler...

ja, mir ging es mal so ähnlich...ja, ich habe das Problem gelöst...nachdem alles nichts geholfen hat, bin ich nämlich ausgezogen.

AS
@*******ler
Dein Eingangstext liest sich tatsächlich wie eine verkappte, auf Mitleid abzielende Kontaktanzeige.
Ob dem tatsächlich so ist weist nur du alleine. Wenn nicht, dann nehme entsprechende Hinweise als konstruktive Kritik, also sei nicht beleidigt und ziehe dich direkt zurück.

Denn - egal ob im Real Life oder Virituell - ohne ehrliche Kritik keine Problemlösung. Wie willst du deine Fehler erkennen und daran Arbeiten, wenn sie dir niemand aufzeigt?

Mach ich also mal die Psycho Tante *zwinker* und versuche dein Eingangspost Stück für Stück zu analysieren:
Hey

ich habe ein problem und weis nicht wie ich es lösen soll
ich bin jetzt über 10 mit meiner frau zusammen am anfang unsere bezihung haten wir viel sex und und auch viel spass dabei.
aber seit etwa 7 jahren haben wir nur noch sporalich 2 mal im monat sex...
Ihr seid also seit 10 Jahren zusammen, von denen du seit 7 (aus deiner Sicht) zu wenig Sex bekommst. Da stellt sich natürlich als erstes die Frage: Warum bist du überhaupt noch mit ihr zusammen? Denn in jedem deiner drei Posts fehlt ein sehr sehr wichtiges Wort, eines, das in und zu jeder Beziehung gehört - LIEBE!
...und meist kommt mir es so vor als würde sie es nur mit mir machen um mich moralich auf zubauen...
Oha! Da könnte sich also bei deiner Partnerin Liebe in Mitleid verwandelt haben. Wenn du das spürst, warum brichst du in solchen Momenten nicht ab. Für mich wäre dieses Gefühl der absolute Abtörner - egal wie geil ich vorher ins Bett gehüpft bin, mit dem Kommen dieser Erkenntnis würde jede Lust verfliegen. Wo bitte bleibt dein Selbstwertgefühl, wenn du dann trotzdem weiter machst?
... unser sex ( blümschiensex ) ist sehr eintönig...
Noch dazu, wenn dir das Wenige, was zwischen euch noch läuft sowieso keinen Spaß macht.
...wenn ich sie darauf anschpreche ob sie ihn in den mund nimmt tut sie so als were es eine straftat um was ich sie bitte .
"Wer bettelt kriegt nix" - das sagten mir schon meine Großeltern. Egal welche Praktik, sie sollte von Beiden gewollt und geliebt sein. Entweder wird sie von allein umgesetzt oder eben nicht. Bringt ein Mann seinen Kleinen in der Nähe meines Mundes in Stellung oder drückt meinen Kopf (ich möchte für ihn hoffen) sanft in dessen Richtung, dann tue ich ihm den Gefallen oder eben nicht. Ich finde jeder Mensch muss und sollte so viel Feingefühl besitzen, die Reaktion - wie immer sie in diesem Moment auch ausfällt - zu akzeptieren. Jedes "Ooch Bitte", "Nun mach doch", etc. dient dann nur als Abtörner. Nimm was du kriegen kannst, aber erwarte nichts, was nicht freiwillig gegeben wird.
Aber genau an dieser Stelle sehe ich dein, bzw. euer großes Problem. So wie du in all deinen Posts auf das Wort Liebe verzichtest, so sprichst du hier von langweiligem Blümchensex und nicht erfüllten Oralwünschen. In deinem Profil hast du unter der Rubrik "Erotische Vorlieben" folgendes angekreuzt: Harter Sex, Oral, Anal und NS. Abgesehen von NS kein (für mich) definitives NoGo dabei, trotzdem für meinen Geschmack viel zu einseitig. Wo sind denn bei dir Zärtlichkeit und Fantasie abgeblieben? Hast du in euren ersten drei Beziehungsjahren deine Frau nie gestreichelt, massiert, ganz normal mit ihr geschlafen? Vielleicht ist das jetzt etwas überzogen, aber ich hätte auch keine Lust, wenn mein Partner mich irgendwann nur noch zur Triebabfuhr benutzt.
nunja wodrauf ich hinaus will ist ich habe so einen drann meine sexualität auszuleben das ich langsam aber sicher von inner heraus platzte mitler weile ist es so das ich meine frau grat mal beruhre und schon nach 10 minuten komme da sich meine fantasie im kopf abspielt .
Sorry, aber das ist eine geradezu eklige Vorstellung *snief2*
Wie kannst du überhaupt Kommen, wenn deine Frau offensichtlich keine Lust hat, nur aus Mitleid neben dir liegt. Ist sie für dich nur ein Stück Fleisch oder was? Selbst meinen ONS, die letztlich nur schöne große warme Toys sind - nur in meinem Bett, damit ich meine Fantasien und Wünsche umsetzten kann, lasse ich ihre Würde. Da sind Einfühlungsvermögen und Sympathie, notfalls auch Verständnis, ganz sicher aber Respekt vor dem Menschen auf den ich mich da eingelassen habe.
Hallo! All das scheinst du deiner langjährigen Partnerin nicht zuzugestehen. Ist dir ihr Seelenleben wirklich weniger Wert, als mir das einer einmaligen Zufallsbegegnung?
es wäre schon wenn mir jemand helfen könnte egal wie als rat oder auch anderes

PS: ich bin aus dem Rhein sieg kreis
anfang 30 j schlang südländer habe ein gepflegtes erscheinungsbild bin humorvoll .
Die von vielen JClern verurteilte Kontaktanzeige. Allerdings aus meiner Sicht absolut chancenlos.

Nun - ob du nun beleidigt bist, dich (zu Recht oder nicht) unverstanden fühlst, oder einfach beginnst, über dich, dein Verhalten und eure Beziehung nachzudenken - ist deine Entscheidung.

Weitermachen wie bisher kannst du jedenfalls nicht. Oder willst du hier in 10 Jahren schreiben, dass dir deine "böse" Partnerin seit 17 Jahren keinen befriedigenden Sex gönnt?

ich habe ein problem und weis nicht wie ich es lösen soll

Wertschätzung und dich und deine eigenen Wünsche zurückzustellen wäre ein guter Anfang. So lange deine Partnerin denkt, dass für dich jeder Sexualkontakt mit Oral, Anal oder gar NS enden muss, wird sie ihren Kopf nicht frei bekommen. Beweise ihr, dass du SIE und nicht nur ihren Körper begehrst. Beginne wieder ganz von vorne, so wie du sie vor 10 Jahren für dich erobern konntest.
Zeig ihr wieder deine Liebe!
Falls du nicht schon zu viel kaputt gemacht hast, könnte das vielleicht der richtige Weg sein. Und geh bitte nicht davon aus, dass mit einem Strauß Blumen alles wieder gut wird. Du wirst einen langen Weg gehen müssen. Bist du dazu nicht bereit, dann tue EUCH den Gefallen und ziehe einen Schlußstrich.

Liebe Grüße,
Lea
******oth Mann
725 Beiträge
@Venus6x
Ein Königreich für ein Satzzeichen !

Auch wenn das hier ein Forum ist, wo man (vielleicht grad sehr emotional) seine Probleme vorbringt - kann man doch bitte die Gross- und Klein- Schreibung beachten und B I T T E Satzzeichen benutzen.

Das hilft so ungemein beim Lesen. Für irgentwas müssen die Dinger doch gut sein....?

Venus,

fuer diesen Beitrag koennte ich Dir glatt einen Heiratsantrag machen!!!!!!!! *ggg*

Sicher ist zu beruecksichtigen, dass in diesem Fall offenbar ein Auslaender schreibt, der offensichtlich Probleme mit der deutschen Sprache hat. Warum aber Deutsche, die sich im Forum des Oefteren zu Wort melden, glauben, dass in Foren die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ausser Kraft gesetzt seien, ist mir schleierhaft. Wie Venus schon bemerkt hat: Teilweise ist es wirklich schwer, Texte zu lesen, bzw. irgendwann macht es dann auch keinen Spass mehr. Und ich - bzw. wir, wenn ich Venus dazunehme - reden nicht von Tippfehlern, die jedem mal passieren ... *zwinker*

Gruss

Lord Soth
@ leaundpeter

Einfach nur *top* *top* und nochmals *top*

Hoffen wir mal, dass er das Post noch liest und dann auch drüber nachdenkt. Und dann hoffen wir mal, dass er keinen ganz so überzogenen südländischen Stolz hat um sich nicht als gebrochener Mann zu fühlen, wenn er bei seiner Partnerin wieder im untersten Gang anfangen muss.
@ Saturiel
Ähm.... Ok.... ich hatte ein ähnliches Prob..

nicht nur in euren problemen ähnelt ihr euch, sondern auch in euren rechtschreibschwächen...
********00_1 Mann
82 Beiträge
wenn du genauso redest wie du schreibst ...
dann vergiss es, bevor du damit anfängst.
Tip: hör auf zu jaulen und streng dich an. "Sie" will es dir lediglich nicht sagen, daß du im Bett nichts auf die Reihe kriegst. Deswegen - so stell ich mir vor - liegt sie da und zählt 10min lang die fliegen an der Decke.
-°°-
doitsch sprak schwär sprak...

Andere kritisieren, und dann selber Käse schreiben


rechtschreibschwächen... = (die) Rechtschreibschwächen

Tip: = (der) Tipp

daß = dass

..die fliegen an der Decke = ..die Fliegen an der Decke

*roll*

AS
@*****rus *danke*

@**l
Solten wier uns nicht lieber wider das Tema witmen und die Rächtschriebveler einfach mall vergesen?

Personne n'est parfait!

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.