Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in das Thema devot/dominant21
Dieses Thema ist nun ein ganz neues Kapitel für mich.
zum Thema
Brauche Tipps & Tricks zum Einstieg in die weibl. Dominanz!20
Erstmal eine aufrichtige Verneigung an alle Dominas und weiblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg bei harten BDSM-Praktiken

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sonst sind wir ganz schnell beim Topping from the bottom.

Wenn Du mit sub während des Spiels redest, bringt Dich das so aus dem Konzept, dass Du deine Linie nicht mehr fahren kannst? schmunzelt
Dann muss sie aber seeehr überzeugend sein...
********iebe Mann
10.205 Beiträge
Noxx:
Das ist einfach meine Art. Ich würde nicht wollen, dass subbie mir dauernd reinquatscht - du?
Wenn du willst, sieh es als Einschränkung, so wie Fesseln oder verbundene Augen. Ich erteile ihr Sprechverbot, quasi als virtueller Knebel, weil ich das so will.
Aber ja, wir hatten die Spiele schon, da hat sie mir praktisch immer wieder gesagt, wie sie es haben wollte. Das war einfach irritierend. Vielleicht bin ich von daher geprägt, und es hat sich jetzt, seitdem wir switchen, eh erledigt. Wenn sie die Session bestimmen will, dann muss sie die Top sein. Wenn ich es bin, hat sie still zu sein, und aus. Oder nur das zu sagen, was ich hören will. (Was nicht ausschließt, dass ich mit ihr rede.)

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.