Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?66
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Regenklamotten

****bmw Mann
548 Beiträge
"SpassimRegen und Plastikmanni"
Nicht böse sein, aber mir scheint, hier erfolgt nunmehr nur noch ein Dialogaustausch zwischen Euch beiden, den man auch mit Mailings usw. führen könnte.
@ Hasebmw
Lieber Hasebmw,

bitte ebenfalls nicht böse sein:

Da Du Dich hier in diesem Thread noch zu keinem Punkt geäußert hast, empfinde ich es als eine Unverschämtheit uns hier zu maßregeln.

Falls Dich unsere Unterhaltung nicht interessiert, sich entweder weiter geschlossen halten oder sich aktiv beteiligen, bitte jedoch nicht mosern.

Denke mal drüber nach !

Gez. Plastikmanni

PS.: ich lasse mich nicht aus dem JC drängen .....
Lieber Spassimregen,

so haben wir für unseren Fetisch zwar nicht die richtigen Frauen, dafür gibt es uns zwei, die daran ihren totalen Spass haben. Und das ist doch auch nicht schlecht, oder ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmann

PS.: Deine Mail habe ich erhalten, melde mich noch gesondert.
****bmw Mann
548 Beiträge
Plastikmanni
Deine Reaktion ist doch sehr überraschend. Niemand, und ich schon garnicht, hat die Absicht, Dich aus dem JC zu drängen.
Ich denke (und dies war meine Absicht) darauf hinzuweisen, dass der JC nicht dazu da ist, lange Dialoge zwischen einzelnen Mitgliedern
zu fördern, die Dritte nicht unbedingt interessieren, da es hier nur um einen gegenseitig nicht endenden Meinungaustausch handelt.

Deswegen muß man nicht gleich "die beleidigte Leberwurst" spielen.

Nichts für ungut
Hasebmw
***79 Mann
2.617 Beiträge
Plastikmanni und SpassimRegen
Ich denke nicht dass ihr sooo allein mit eurem Fetisch seid, in einem anderen Erotikchat in dem ich mich früher öfter aufgehalten habe, gab es eine ganze Reihe von Leuten mit diesem oder ähnlich gearteten Fetischen. Männlein wie Weiblein. Da gabs dann mitunter auch solche "Fachsimpeleien" *gg*
Lieber Aye79,

gibt es diesen Erotikchat noch und wenn ja, wie heißt dieser und wie kann man ihn finden ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Die Chatadresse würde mich auch interessieren.
So ein schöner PVC Regenmantel oder Cape in Kombination mit meinem anderen Fetisch ist schon eine tolle Sache.Habe mir diese Sachen in England bestellt,es gibt sie aber auch hier in diversen OnlineShops zu kaufen,halt teurer.
Schönes weiches PVc auf der Haut ist spitze.
mitmachen
Hallo,

dieser Chat interessiert mich auch. Nachteil, hier dürfen keine Links verbreitet werden. Es sei denn sie sind nicht so auffällig.

Jede(r) der Interesse hat mitzudiskutieren kann ich nur bitten mitzumachen. Es bringt uns wenig, wenn wir uns gegenseitig "zerfleischen". Über SM wird hier nicht geredet *tipp*

Gruß

SpassimRegen

Danke für die Hinweise
Man könnte doch in Teil1 den Namen nennen(so nebenbei) und in einer zweiten Mail die Endung(de,com oder anders).
Den Rest mit www usw. können wir uns doch denken.

Nur ein Vorschlag(hoffe es gibt keinen Ärger)
Also es ist zwar noch alles im Rohbau...
Also es ist zwar noch alles im Rohbau aber ich bin gerade dabei ein reines PVC Forum zu erstellen (einfach mal schaun obs den Bedarf gibt - und es nebenbei besser machen als jenes welches mitlerweilen wegen desinteresse des Betreibers gelöscht wurde)...

Wenn man vor meinen Namen noch pvc setzt dann einen Punkt macht und funpic gefolgt von der Deutschen TLD in die Adresszeile des Browsers schreibt kommt man bei eben jenem Forum heraus.

Ob die Registrierung schon funktioniert weiß ich nicht aber werde dieses WE wohl noch die größten Arbeiten am Forum erledigen können...
Die Werbeeinblendungen nerven etwas aber da ich nunmal keinen Gewinn erwirtschaften will muß ich bei so einem kostenlosen Hoster arbeiten der mir immer mal Werbung aufzwingt...

Wenn ich ein Skript oder eine Flashanwendung zum Chaten finde kann ich das ja noch einbauen...

Übrigends bin ich auch bei gmail unter dem Namen pvcfoliant erreichbar...



Weiche Foliengrüße

Foliant
Habe mich im Forum angemeldet
Habe mich auch angemeldet,hoffe es kommen noch mehr gleichgesinnte.
Schön, schön...
Das ist schön aber hat im Endefekt nichts mehr mit dem Thema "Sex mit Regenklamotten" zu tun...

Deshalb möchte ich eine kleine Geschichte zum Thema Regenklamotten ablassen.

In den 60ern, 70ern waren Regenklamotten vorzugsweiße aus Gummi, PVC oder irgendeinem anderen Plastik, wenn man sich heute einen Regenmantel aus Plastik zulegen will muß man oftmals in Sonderpostenmärkten suchen um einen dieser billigen "Einmal-PE-Tüten mit Armen-Mäntel" zu bekommen.
In diesem Frühjar allerdings hatte ein großes Versandhaus mit vier Buchstaben die vorwärts und rückwärts gelesen werden können eine schöne rote Lackjacke auf dem Cover des Kataloges - das Bild hatte die Unterschrift "wiederentdecktes Material" und ich wollte schon zu jubeln beginnen...

... aber dann stellte ich fest das es im ganzen Katalog nur diese und eine weiter schwarze Lackjacke gab.

Nicht das ich sie mir gekauft hätte aber wenn soetwas modisch "wiederentdeckt" wird könnte man die Hoffnung hegen etwas mehr Akzeptanz für solcherlei Bekleidung und vorallem wieder mehr Menschen die solche Kleidung auch tragen zu finden...

Pustekuchen es soll wohl nicht sein.

Aber seht es mal von der Sicht: Wir sind und bleiben vollkommen Außergewöhnlich - Wenn es um Sex geht sogar Außergewöhnlich GEIL *zwinker*
Ich habe immer sex in Plastik, und manchmal genieße ich einfach nur das Material auf meiner Haut.......
Ja das genießen auf der Haut ist das schönste,das habe ich am besten daheim oder beim Regen in PVC,das hat was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.