Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?

Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?
Das Problem mit den Neigungen

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt das es extrem schwierig ist einen Partner zu finden, der die eigenen Vorlieben und Neigungen sexueller Natur teilt.

Meist lernt man jemanden kennen, unterhält sich und wie es halt so abläuft.
Wenn dann aber irgendwann das Thema auf die speziellen Vorlieben kommt, dann schrecken fast alle immer zurück, wenn man da ehrlich ist.

Ich selber stehe halt sehr darauf die Frau zu verwöhnen, aber auch auf die bißchen härtere Art. Besonders wenn es dann Richtung Fisting und Squirting geht, dann sind selbst die offensten Damen immer ganz schnell sehr erschreckt.
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.

Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt
******wen Frau
15.488 Beiträge
****_78:
Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt

Das war eigentlich ganz einfach. Joyclub machts möglich. Hier kauft man nicht die Katze im Sack, sondern weiß von Anfang an, auf was das Gegenüber steht. Finden sich dann noch gemeinsame Interessen, ist meist die Sympathie nicht weit. So habe ich hier meinen Partner kennengelernt. Auf diese Weise waren die erotischen Fronten von Anfang an geklärt, kein vorsichtiges Abtasten und Annähern nötig, keine Eventuells und Vielleichts. Wir wussten von Anfang an, woran wir sind, was der andere mag und ablehnt. Im Prinzip ist es ein umgekehrtes Kennenlernen: Zuerst erfährt man die sexuellen Präferenzen, dann lernt man den ganzen Menschen kennen. Im RL ist das schwieriger, da kann es menschlich gut passen und im Bett fliegen die Fetzen, weil es nicht harmoniert. Deswegen stelle ich für mich fest: Partnerwahl im JC ist eine gute Alternative, um die von dir gestellte Frage zu beantworten.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******wen:
Joyclub machts möglich
so sieht das aus.

Wobei...manchmal..muss man auch einfach nur zuhören. Die Damen geben -wenn sie denn interessiert sind- schon Informationen preis. Nachhaken...kann helfen. Und den Rest findet man real raus.

Squirting merkt man recht schnell...und Fisting bedarf möglicherweise ein wenig Feingefühl. Grobmotoriker sind da meist zu schnell. Ergo sum...hör beim Sex "zu". Der Körper deiner Gespielin "spricht" mit Dir...wennste so weit gekommen bist.

****_78:
nicht wenn man es am Anfang erwähnt
Warm nicht zu Anfang? Ich persönlich möchte nicht 3-4 Wochen/Monate warten...
auf die bißchen härtere Art
Fisting und Squirting


*panik*

Manche Praktiken verlangen eine gewisse Feinmotorik.
In der Kombination wäre auch ein Mann bei mir raus.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.

Wenn dir eine Partnerin wichtig ist, die deine Neigung innerhalb eurer Beziehung teilt, solltest du nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen, ohne das vorher zu wissen. Kommunikation ist da hilfreich!

Hinter ist es immer blöd, wenn du feststellst, sie teilt deine Neigung nicht nur überhaupt nicht, sondern kann deiner Neigung auch überhaupt nichts abgewinnen oder lehnt sie schlimmstenfalls sogar ab.

Das ist auch ihr gegenüber unfair.

Vidarius *my2cents*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
**********eineS:
Wenn dir eine Partnerin wichtig ist
das wäre Grundidee 1...

**********eineS:
Beziehung
notwendig? Ich denke nicht....

**********eineS:
Das ist auch ihr gegenüber unfair.
das wäre für beide blöd...und führt über kurz oder lang zum scheitern.

*****ite:
In der Kombination wäre auch ein Mann bei mir raus.
*haumichwech*

Frauen neigen ab einem gewissen Alter dazu. Das ist so. Manche schämt sich dafür und wird es unter allen Umständen vermeiden.

Fisting wäre mit einer sehr schmal gebauten Frau... welche auch noch keine Kinder geboren hat...immer ein "Risikospiel"...aber auch schon erlebt. Deshalb vorher!!!!!! reden. Und wenn sie schreiend wegläuft...waren entweder Deine -einfühlsamen- Worte verkehrt...oder Du hast Dich vor ganz viel Diskussionen bewahrt
*********lueck:
Frauen neigen ab einem gewissen Alter dazu.

DIE Kombination meinte ich nicht *rotwerd*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****ite:
DIE Kombination meinte ich nicht *rotwerd*
Fühl Dich frei...ein wenig mehr Worte zu verwenden. Dann "verstehen" wir Dich auch *zwinker* Vielleicht... *liebguck*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Fühl Dich frei...ein wenig mehr Worte zu verwenden. Dann "verstehen" wir Dich auch *zwinker* Vielleicht... *liebguck*
Dann mach ich mal den Erklärbär ...
Die Kombination von "Fisting und Squirting" mit "auf die härtere Art". Ich als Frau möchte da unten nicht durchgeboxt werden, weil er geiles Kopfkino *kopfkino* hat.

Wenn ihr den Beitrag nochmal lest, dann erklärt sich das eigentlich von selbst ... zumindest für mich als Frau.
*****ite:

auf die bißchen härtere Art
Fisting und Squirting

*panik*

Manche Praktiken verlangen eine gewisse Feinmotorik.
In der Kombination wäre auch ein Mann bei mir raus.

Und wenn ich mir das Profil des TE anschaue, dann befindet er sich wohl bereits in einer Beziehung und hatte diese Kombination von Vorlieben wohl mit der aktuellen Partnerin nicht in der Werdungsphase der Beziehung besprochen. Das ist natürlich blöd, wenn dann unterschiedliche Vorlieben vorhanden sind und irgendwann plötzlich aus heiterem Himmel der Partner mit Vorlieben kommt, die man selbst halt nicht teilt. *nixweiss*

Wie
**********eineS:
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.

Wenn dir eine Partnerin wichtig ist, die deine Neigung innerhalb eurer Beziehung teilt, solltest du nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen, ohne das vorher zu wissen. Kommunikation ist da hilfreich!

Hinter ist es immer blöd, wenn du feststellst, sie teilt deine Neigung nicht nur überhaupt nicht, sondern kann deiner Neigung auch überhaupt nichts abgewinnen oder lehnt sie schlimmstenfalls sogar ab.

Das ist auch ihr gegenüber unfair.
da schon geschrieben. Wäre wichtig gewesen, dass gleich zu Beginn zu kommunizieren. Nach längerer Zeit kann man das zwar auch noch versuchen, aber wenn der andere sich dann so gar nicht mit bestimmten Gedanken und Praktiken anfreunden kann, dann ist das eigentlich für beide eine sehr unglückliche Situation.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
**********hen70:
möchte da unten nicht durchgeboxt werden, weil er geiles Kopfkino

Ahhhh… neee.. das würde ich auch nicht wollen. Konnte ich aber den wenigen Fragmenten Deiner Vorposterin auch nicht wirklich entnehmen. Ich muss gestehen....ich schaue mir selten Profile an.
Es kommt darauf an, wie man seine Neigungen kommuniziert. Wenn selbst die "offensten Damen" erschreckt weglaufen, dann liegt das vielleicht nicht primär an den Neigungen, sondern an der Art, diese zu kommunizieren.
Fisting und Squirting an sich sind ja nicht wirklich aussergewöhnlich, also hier auf dieser Plattform zumindest nicht.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig ist da sicher, einen Bekanntenkreis aufzubauen, wo spezielle Neigungen der Normalfall sind. Je nach Vorlieben also Swinger oder BDSMler. Plattformen wie der JOYclub sind da ideal, insbesondere wenn man sich in Gruppen, an Treffen und an Events beteiligt. Man lernt auf diese Weise automatisch viele Menschen kennen, die auch offen dafür sind, was du suchst.

Ich habe auf diese Weise schon sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Natürlich nicht gleich welche, die für eine Partnerschaft in Frage kommen. Aber tolle Freunde sind ja nicht weniger wichtig. Und zwischendurch wirds dann auch mehr. Meine Lady habe ich so kennengelernt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar....meine Neigung hin zu BDSM (dominant u n d devot)...und mein Bi-Intetesse:-)...
Abklärungen sind wichtig und richtig. Man sollte das Ergebnis dementsprechend ernst nehmen. Und sich möglicherweise woanders umsehen, wenn die Siche in "Mainstream"-Medien erfolglos bleibt. Heutzutage dank Internet eigentlich kein grösseres Problem mehr - man muss halt Geduld auf- und mitbringen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das war eigentlich ganz einfach. Joyclub machts möglich. Hier kauft man nicht die Katze im Sack, sondern weiß von Anfang an, auf was das Gegenüber steht.

Würde ich so nicht unterschreiben.
Die Vorstellungen und Ausprägungen sind im Detail doch immer noch sehr unterschiedlich.
Zwei Menschen benennen das gleiche Ding meinen doch verschiedene Inhalte.
Ist mir konkret mit Dates hier im JC passiert.
Die Vorlieben schienen identisch, das Schreiben und telefonieren deutete auch auf Übereinstimmung hin.
Am Ende passte es doch nicht, im Detail hatten wir völlig andere Vorstellungen und dachten nicht das jemand es anders sehen könnte.

Sagen wir mal so....
Über den JC kennen lernen und daten erleichtert die Vorauswahl und die Dame der Wahl läuft bei der ersten Unterhaltung (meist *g* ) nicht schreiend davon.
Aber eine "Es passt sofort"-Garantie ist es (leider) nicht.

Würde auch keinen Spass machen. *zwinker*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
Sie Schreibt
also bei mir hat es 30 j gedauert solange kannte ich den mann der mir heute alles gibt was ich mir erträumt habe,es passt einfach zu 100% ,wir haben die selben fantasien und leben sie aus ,es gibt einfach nichts wo wir sagen nein lieber nicht
wir probieren einfach alles aus was uns gefällt ,und bisher war nichts dabei wo einer
nicht dabei war spaß ohne ende zu haben .ich denke bei uns war es schicksal nach solanger zeit ans ziel gekommen zu sein .
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.

Für mich ist genau das die Krux an der ganzen Sache...
Warum erst mit solchen Vorlieben ins Haus fallen, wenn man schon länger zusammen ist?
Wenn man um solche Vorlieben im Vorfeld weiß, sollte man sie gleich kommunizieren.

Meine Datingzeit liegt über 10 Jahre zurück. Damals war ich noch sehr jung und viele meiner Vorlieben haben sich erst im Laufe meiner Beziehung ergeben/entwickelt.
Aber selbst damals kam das Thema Sex immer beim 1. Date zur Sprache.
Ich würde es andersherum auch wissen wollen, wenn mein potenzieller Partner ausgefallene Vorlieben hat oder z. B. nur einmal im Jahr Sex braucht - und zwar BEVOR wir Monate zusammen sind und sich schon Gefühle entwickelt haben!

Liebe Grüße,
Jessica
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt

Ich habe einfach eine entsprechende Anzeige aufgegeben was ich in etwa suche. Er hat es gelesen und mir eine sehr nette und recht ausführliche Mail geschrieben, die sich total auf meine Vorstellungen bezogen hat. Wir haben dann 4 Tage ein paar Mails ausgetauscht, wo es eben auch gezielt über die Vorlieben ging , denn gesucht hatte ich eigentlich nur eine Freundschaft Plus oder ähnliches.
Beim ersten Treffen war's für beide Seiten die Liebe auf den ersten Blick und die Frage nach den Vorlieben war ja schon im Vorfeld geklärt.

Es passt bei uns perfekt und ich muss sagen, dass ich diesen Weg wieder wählen würde , wenn ich nochmal einen neuen Partner suchen müsste.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe festgestellt das es extrem schwierig ist einen Partner zu finden, der die eigenen Vorlieben und Neigungen sexueller Natur teilt.

So schwierig finde ich das nicht, es kommt aber auf die Neigung an. Bist du Stino, so sind die Chancen hoch, dass du einen anderen Stino im Alltag triffst. Ist man im Bereich Edgeplay unterwegs, so muss man wohl gezielter suchen und auch die Datingmöglichkeiten erscheinen dann eingeschränkt(er) (rein zahlenmäßig).

Meist lernt man jemanden kennen, unterhält sich und wie es halt so abläuft.
Wenn dann aber irgendwann das Thema auf die speziellen Vorlieben kommt, dann schrecken fast alle immer zurück, wenn man da ehrlich ist.

Man lernt sich kennen, lernt sich lieben und entdeckt anschließend oder währenddessen das gemeinsame Sexleben. Alles schön und gut und klappt bei einigen auch, blöd nur, wenn aber der eine auf hardcore steht und der andere so gar nicht. Je spezieller die Vorlieben sind (und fisting in deinem Beispiel ist schon nicht ohne), desto schwieriger (oder sollte ich sagen... herausfordernder?) ist es, einen Partner mit denselben Vorlieben zu finden. Es ist nicht unmöglich, wie oben beschrieben vorzugehen, schließlich entwickelt sich Mensch ja weiter, aber die Gefahr, dass man dadurch gefrustet wird, ist eben auch da.

Ich selber stehe halt sehr darauf die Frau zu verwöhnen, aber auch auf die bißchen härtere Art. Besonders wenn es dann Richtung Fisting und Squirting geht, dann sind selbst die offensten Damen immer ganz schnell sehr erschreckt.
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.
Ein großer Fehler, den viele wohl machen und sich dann wundern, dass sie gar nicht zusammen passen. Egal welche Vorlieben und Tabus man hat, wie hoch der Sexdrive ist oder welchen Stellenwert Sex in der Beziehung hat... das alles sollte im Vorfeld geklärt werden, Stino oder nicht. Lieber den potentiellen Partner gleich "verschrecken" als eine Beziehung einzugehen und dann zu merken, dass es nicht passt (oder sogar noch verurteilt werden).

Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt

Mich in Kreisen aufhalten, die meine Vorlieben teilen, ganz einfach. Wie das im normalen Leben wohl auch so ist *zwinker* Also schön lokale BDSM-Stammtische ansteuern oder diverse Onlineplattformen nutzen, denn genau dafür wurden sie gemacht: Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben die Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen und auszutauschen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Joy macht es uns doch so einfach.
Profil genau lesen, ist die halbe Miete.
Anschreiben und wenn ein flow entsteht, man eh über alles schreiben kann, fragt man genauer nach.
Oder man geht in die entsprechenden Gruppen.

Ich habe den passenden Mann für mich genau hier gefunden.

Und ja, das betrifft genau auch Fisting, squirten und AV.

Das alles hatte ich vorher nämlich noch nie *zwinker*
Also nur Mut, das klappt schon ! *ja*
Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt

neigungsfragebogen ausfüllen lassen und auf konguenz achten...wäre ein formaler schritt in diese richtung...wenn es dann menschlich nocht passt, könnte das zu mehr führen....
Noch Nie!
Wäre für mich auch völlig uninteressant.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Hatte ich- via Internet....passte 100%ig.....leider kein Kontakt mehr :-(....
Sie schreibt
Wäre ein Mensch mit den exakt gleichen Neigungen, Interessen uv.m. auch nicht ein bischen langweilig? So ein bischen wie der nette Kumpel, aber nichts was einen vom Hocker reißt?

und sind diesselben Neigungen wirklich dass grundlegende Element, worauf man eine Beziehung oder Partnerschaft gründen möchte?
Ganz klares Nein von meiner Seite her.

Der Charakter und die Persönlichkeit sollte passen, damit man eine entwicklungsfähige Beziehung führen kann, die nicht am ersten Hinderniss zerschellt. Alles andere findet sich dann von ganz alleine.
Man sollte natürlich von Anfang an ehrlich miteinander sein, dass vereinfacht sehr vieles.
Wer damit dann schon Probleme hat, um den war es auch nicht wirklich Schade.
Wäre ein Mensch mit den exakt gleichen Neigungen, Interessen uv.m. auch nicht ein bischen langweilig?
Nein. Denn was soll ich mit einem Partner,dem das genaue Gegenteil gefällt und der meine Neigungen nicht teilt oder sie sogar ablehnt.
Spass,Liebe und Action beim Sex möchte ich doch vorrangig mit meinem Partner ausleben,erleben.. und nicht mein Sexleben outsourcen ins Bordell oder zu anderen Liebschaften.Weg von meinem Partner,welcher mich nicht so akzeptieren möchte,wie ich bin und was ich mag. Denn dann zerplatzt die Beziehung ziemlich schnell.

Nein danke..dann lieber einen exakt gleichen Neigungen teilenden Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.