Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?65
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Regenklamotten

Sex mit Regenklamotten
Hallo,

Ich habe gemerkt, das ich in PVC oder Nylon viel erregter bin als ohne.
Trage also beim Sex gern Regenklamotten. Habe mir auch ein PVC und Nylon Anzug nähen lassen mit schrittreisverschluss.
Leider hatten meine Partner immer ein Problem damit weil ich nicht normal bin.
Auch ohne Sex würde ich auf befehl hin demütigenderweise sogar bei Sonnenschein in Regenklamotten eingepackt in die Öffentlichkeit gehen.
Hat jemand ähnliche Neigungen etc ?
Wäre interessant zu wissen.

Gruß Martin
Bei mir ist es auch so.Bin auch erregter wenn Ich PVC Sachen anhabe. Trage gerne PVC Anzüge, Mäntel und Gummiwäsche.Zusätzlich gerne noch Masken und Hauben Aus PVC.Es ist ein schönes Gefühl den Stoff auf der Haut zu spüren.Am besten in transparent.Denn da sieht man zwar alles,nur kann man es nicht unmittelbar berühren.Auch schön es unter der normalen Bekleidung zu tragen,z.B. Windelslips oder Boxer sowie Shirt`s aus Gummi.Wenn der/die Partner/in es auch trägt ist es noch erregender.Meine Freundin findet`s ok. War anfang`s zwar skeptisch aber das legte sich.Langsam ranführen klappt schon.Wir finden es nicht unnormal!Weiter so! *ggg*
total normal
Wenn ich beim Sex eine haube aufhabe die ganz geschlossen ist, meinte meine damalige Freundin ich möchte sie nicht anschauen.
Ist dann schwierig das richtig zu stellen.
Ich mag manchmal gern nachts in Anzüge gefesselt sein, doch dann kann man halt nicht kuscheln, bekam ich dann zum Vorwurf.
Also ich mach mir da jetzt echt meine Gedanken, wenn ich jetzt eine neue kennenlernen würde.
Es gibt nur ein Weg das rauszufinden. Entweder Frau kommt damit klar oder ich hab mal wieder pech gehabt.
Allein mach ich das schon auch gern, mal Spazierengehn oder so in der Wohnung tragen, aber allein macht es halt nicht so viel Spass.
@ mats78
Hallo Mats !

Auch ich stehe auf Plastik und PVC und habe das gleiche sexuelle Empfinden wie Du. Ohne Plastik bin ich nicht so erregt.

Schaue doch einfach mal in meinem Profil nach, und melde Dich dann wieder.

LG, Plastikmanni
tipp von der ex
Ja, ich hatte ein kurzes Gespräch mit meiner Ex. Sie meinte das es für sie am Anfang der beziehung vor 4 Monaten ja ganz interessant war mit sex in nylon anzügen oder PVC;
Aber da ich überwiegend nur noch mit anzügen erregt genug für sex war, das hat sie nicht verkraftet. Ich soll mich ändern, damit in Zukunft eine beziehung länger hält.
Ich sage dazu nur, das allein kann es nicht sein. Wenn ein verheirater Mann ein Brüste fetisch hat, und die Frau hat große Brüste und durch Krankheit muss sie jetzt die Brüste wegoperieren, dann lässt sich der Mann ja auch nicht scheiden. . .
*snief2*
****ui Frau
162 Beiträge
iwie bin ich jetzt leicht geschockt über den satz von dir:
Leider hatten meine Partner immer ein Problem damit weil ich nicht normal bin.

und hier muss ich mir einfach die frage stellen, was ist noch normal? warum stellst du dich als abnormal da? nur weil du diese sexuelle vorliebe hast. ist traurig, dass du so über dich denkst.
wäre nur normaler sex der so genannte blümchensex, normal? weil vllt iein paar schon nur blasen abnormal findet? frei nach dem motto: [b]würg[/b] geschlechtsteile in den mund nehmen.
jeder mensch hat seine vorlieben beim sex so wie beim essen, aber sich selbst gleich als abnormal hinzustellen *snief* ....
stehe einfach zu dir und deine vorlieben, dass bist einfach du. bezeichne dich nicht als abnormal....sonst wären ca 80% der menschheit auch abnormal.
****kt Mann
693 Beiträge
ich kenne auch eine die eine solche leidenschaft nicht normal fand und mich schon zum psychater schicken wollte deswegen. es gibt genug die so denken..

und es gibt zuwenige die diese leidenschaft teilen, oder zumindest auch dazu stehen!
@ mats78
Hallo Mats !!

Lasse Deinen Kopf nicht hängen. Es gibt Menschen, die es nicht verdient haben, Dich zu bekommen. Du mit Deinem Faible für PVC bist nämlich etwas ganz besonderes. Dein Sexualleben und Sexualempfinden ist um vieles mehr bereichert. Für Dich ist es nicht nur eine 08-15-Nummer (rein-raus-wars schön?), sondern es ist viel mehr und noch sehr viel ausbaufähiger. Plastikkleidung (bzw. Regenkleidung) mit in Liebesspiel mit einzubeziehen ist eine echte Bereicherung für dein weiteres Leben.

Wenn Du weitere Kontakte zu anderen Menschen suchst, die Dich so nehmen, wie Du bist, dann google mal unter dem Suchbegriff "plasticdreamgirl".
Melde Dich dort an und bestelle Michelle einen schönen Gruß von mir, ich hätte Dich an sie und an ihre HP verwiesen.

Wenn einer nicht normal ist, dann würde ich mich so bezeichnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eher unnormal normal oder normal unnormal bin. *ko*

Du bist normal, und zwar völlig normal. Lasse Dich bitte nicht krank reden.
Falls Du von Regenkleidung und PVC loskommen willst, weil es Dich seelisch belastet, dann solltest Du fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Du musst Dich dann unbedingt Deinem Hausarzt anvertrauen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Mich belastet diese Neigung nicht seelisch. Mich belastet eher wenn die ex sagt das dies ein grund für das ende war. Wenn in einer beziehung dem einen oder anderen was nicht so gut gefällt oder zu viel wird, redet man offen drüber und sagt nicht nur "nein" nur sex ohne anzug. Habe das Thema schon mal bei einem mediziner angesprochen. Ist ja kein Verbrechen.
Hab jetzt mal gegoogelt aber da muss man sich doch auch kostenpflichtig anmelden.
es ist nicht kostenpflichtig
kostenpflichtig ist nur der VIP-Bereich, hingegen das normanle Forum nicht.

Da ich keine Links einbauen darf, versuch ich Dir nun wie folgt zu helfen:

httpdoppelpunktslächslächwwwdotgofetishdotnetsläch

dann klickst Du auf Fetisch-Forum. Dort meldest Du Dich kostenlos an.

Falls etwas nicht klappen sollte, helfe ich gerne weiter.
**********und77 Mann
131 Beiträge
habe diesen fetisch vor kurzen auch an mir entdeckt. hatte ne regen latzhose aus gummi an auch innen wr sie aus gumi genau wie aussen und war 1-2 nummern zu klein also sehr eng. fand es nackt göttlich diese enge gummi latzhose anzuheben sass wie ne zweite haut. irre geiles gefühl
*********lker Mann
114 Beiträge
Regenmantelsex...
Hi Leute!

Auch ich stehe total auf Plastik. Der Sex mit Plastik ist einfach unbeschreiblich.
Meine Ex-Frau meinte auch, das das nicht normal sei und wollte es mir damals wegtherapieren lassen. Dabei war auch für sie der Sex intensiver. Total bescheuert die Alte!

Jetzt habe ich schon lange zu meiner Sexualität gefunden und stehe zu meiner Neigung.
Wenn ich eine Frau kennen lerne, komme ich recht schnell auf dieses Thema zu sprechen. In letzter Zeit erlebe ich statt Abscheu stets Neugier. Sehr zu meiner Verwunderung wollten schon einige Frauen diese Neugier befriedigen und alles sehen bzw. erleben.

Neulich habe ich in einem Dating-Chat eine Frau wieder so richtig neugierig gemacht. Sie hatte so etwas vorher noch nie gehört, geschweige erlebt. Wir haben uns für einen ONS verabredet. Dabei ist es aber nicht geblieben. Bis jetzt haben wir uns schon einige Male getroffen und ich mußte ihr jedesmal was neues zeigen.
Tja, Neugier siegt....
Sie findet es klasse, Plastik auf der Haut zu spüren und hat in meinem Bett bis jetzt noch keine normale Bettwäsche erlebt. Ich glaube, ich habe da etwas in ihr ausgelöst. Im Gegensatz zu den anderen Frauen streichelt sie weniger meine nackten Körperstellen, sondern sehr intensiv meinen plastikverpackten Körper. Sie findet das Knistern und Rascheln sehr erotisch....und mich in meinem transparenten Plastikmantel.

Der Erfolg gibt mir Recht. Direkt und frei heraus ist einfach besser. Eine Frau, die diesbezüglich kein Interesse zeigt ist für mich völlig uninteressant. Kommt aber selten vor.

Bis denne
PW
Sex in PVC-Kleidung
Hallo,

ob es sich beim Sex um einen Regenmantel oder um andere Kleidung aus PVC dreht spielt aus meiner Sicht keine Rolle. Hier dreht es sich eindeutig um das Material PVC.
Es ist wirklich schwierig eine Partnerin oder partner zu finden der 100 % hinter diesem Fetisch steht. Zu Beginn mag es wirklich die Neugierde sein was man damit alles machen kann. Letztendlich spukt in vielen Köpfen das Gespenst, ein Regenmantel ist nur für schlechtes Wetter gedacht (...aber wieso sehe ich denn bei Regenwetter niemanden im Regenmantel? In den 70er und 80er Jahren war das anders).
Im einfachsten Fall kannes dann heißen, ich glaube Du liebst mich nur wenn ich so ein Ding anziehe, ich schlimmsten Fall kann von Abnormalität die Rede sein.
Letztendlich läßt sich für diese Situation kein Patentrezept erstellen.

Gruß

SpassimRegen
Lieber Spassimregen,

wenn Du mich kennen würdest, würdest Du erkennen, dass das vorgenannte nicht ganz zutrifft.
Ich ziehe Outdoor sehr gerne PVC-Regenjacken mit Kapuze an. Und unten drunter kleide ich mich auch viel in Plastik.

Warum das so ist, kannst Du in meinem Profil und in Plastikmannis Plastikwelt nachlesen.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Hallo plastikmanni,

mein Beitrag in diesem Thema darf nicht als Kritik an Dir oder deinem Fetisch verstanden werden.

Es galt darzustellen, daß es sehr schwierig ist die entsprechende Partnerin oder einen Partner zu finden und noch schwieriger die Überzeugung am Spaß in PVC-Kleidung. Die verschiedenen Hersteller bieten ja nicht nur Mäntel und Jacken an, sondern auch PVC-Kleidung die alltagstauglich ist. Es war mir auch wichtig festzuhalten daß man früher häufiger Menschen sah, die PVC-Regenkleidung trugen doch heute sehr selten. Als es heute regnete bin ich mit "Frank" einkaufen gegangen. Weit und breit der Einzige der mit einer PVC-Regenjacke einkaufen war.

Gruß

SpassimRegen
Ich habe das nicht als Kritik an meinem Fetisch aufgefasst.

Nur wenn ich in Köln unterwegs bin und es regnet, dann kreisen meine Blicke, wie ein Blaulicht, und ich will nur noch Menschen in Plastik sehen.

Und ich schmelze dahin, wenn ich einen Menschen im Plastikregenmantel oder in einer Plastikregenjacke erblicke. Wenn es mir möglich ist, versuche ich mit dem Menschen ins Gespräch zu kommen, weil Plastik ist und bleibt mein Leben.

LG, Plastikmanni

PS.: Wer ist Frank ?
Frank
Hallo plastikmanni,

Frank ist die Produktkennzeichnung eines Regenbekleidungsherstellers, aus Rellingen, für diese PVC-Jacke. Die PVC-Mäntel werden mit Klaus und Toni. Für die Damenmode gibts natürlich weibliche Namen. *top2* *regen*

Gruß

SpassimRegen
Lieber SpassimRegen,

da wäre ich nun wirklich nicht draufgekommen.

"Frank" sieht nicht nur geil aus, fühlt sich bestimmt auch direkt auf der Haut gut an. Ich stehe auf transparente Plastikkleidungsstücke, die jedoch auch gerne farbig oder opak (durchscheinend) sein dürfen.

Ich muss schon sagen, Du hast einen guten Geschmack, was Regenkleidung anbelangt; gefällt mir ausgesprochen gut.

"Klaus" oder so ähnlich, (meinen Mantel habe ich schon einige Jahre), habe ich in Farbe aubergine. Das ist ein wahnsinnig superweiches Material, welches ganz irre auf der Haut schmeichelt. Ein richtiges Verwöhnmaterial.

Toni ist auch ganz nett, würde ich allerdings nicht ganz so gerne anziehen.

Für mich kommen in erster Linie PVC-Motorradregenhosen, PVC-Regenjacken und PVC-Regenponchos, auch vom gleichen Hersteller, in Frage. "Lars" in Transparent, ich habe gleich mehrere davon in Verwendung, ist mein Favorit. Ich liebe Lars !

Nylon oder PU kommt für mich als Regen- bzw. als Fetischkleidung nicht in Frage.

Liebe Plastikregenkleidungsgrüße, Plastikmanni
Qualität
Hallo plastikmanni,

dieser Hersteller ist bekannt für seine Qualität. Schon vor Jahren, also wieder 70er und 80er Jahre, war das Material der Regenkleidung sehr weich und angenehm auf der Haut. Diese Jacken oder Capes, wie Lars, kann man unbedenklich auf die Haut anziehen. Bei Produkten aus dem fernen Osten kann ich mir da nicht so sicher sein.

Für das Vergnügen reicht Toni auf jeden Fall aus, gerade weil das Material "ganz irre auf der Haut schmeichelt" (Zitat) und so schön raschelt bei jeder Bewegung.

Gruß

SpassimRegen *regen*
Lieber Spassimregen !

Du hast Recht, raschelndes Plastik ist und knisterndes Plastik ist auch etwas, was ich an meinem Fetisch so liebe. Wobei Knistern nicht laut sein darf, wie das bei Pergamentpapier der Fall ist. Leicht knisterndes und schön angenehm raschelndes Plastik, macht mich geil. Ich höre das gerne.

Wenn man es genau betrachtet, werden wir Plastikfetischisten voll und ganz durch Plastik verwöhnt. Alle Sinne haben etwas davon:

das Gehirn - an Plastik zu denken oder davon zu träumen; macht mich geil !

die Augen - Plastik zu sehen; macht mich geil !

die Ohren - Plastik zu hören; macht mich geil !

die Nase - Plastik zu riechen; macht mich geil !

Die Haut - Plastik zu fühlen; macht mich geil und gibt mir eine vollkommene Geborgenheit !


Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Sinne
Hallo plastikmanni,

die Lautstärke des Raschelns spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Da spielt die Materialdicke eine größere Rolle und das Material muß sehr weich sein und dann kommt noch das Kopfkino, also die Phantasie, ins Spiel.

Gruß

SpassimRegen
Lieber Spassimregen,

Und welche Phantasien hast Du in Deinem Kopfkio ?

LG, Plastikmanni
Kopfkino
Hallo plastikmanni,

meine Phantasien sind recht einfach gehalten. Würde es Dir nicht auch gefallen wenn deine Frau, in PVC gekleidet, Dich zum Liebesspiel verführt.
Es bleibt natürlich auch wieder Deiner Phantasie überlassen welche Kleidungsstücke sie anzieht.

Gruß

SpassimRegen
Lieber Spassimregen,

doch, das würde mir gefallen. Nur findet sie das nur für den Moment des Kuschelns schön: Schatz jetzt habe ich Lust.... eine Runde Oral... endlich kann ich das schreckliche Zeug wieder ausziehen; unangenehm auf der Haut !

Für den Moment, wenn Sie befriedigt werden will, zieht sie solche Sachen an. Sonst nicht.

Und ich ?

Ich genieße über Stunden meine Leidenschaft und fühle mich rundum glücklich in meiner Plastikkleidung. Und nach vielen Stunden des Genießens, kömmt man irgendwann zum Höhepunkt und danach geht der Genuss in Plastik weiter, nochmals für weitere Stunden.
Und mit meinem Empfinden für dieses wunderbare Gefühl von Plastik auf meiner Haut,stehe ich nun mal alleine da, so wie Du.

Eigentlich sollten wir uns zusammen tun und Freunde werden. Wir beide verstehen unsere Gefühle zu Plastik.

Oder sehe ich das falsch ?

Wobei ich nicht von sexueller Freundschaft rede.....

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Freundschaft
Hallo plastikmanni,

nur keine Angst, daß habe ich schon richtig verstanden mit der Freundschaft. Es ist eine Freundschaft die durch unseren Fetisch entstanden ist.

"endlich kann ich das schreckliche Zeug wieder ausziehen; unangenehm auf der Haut !"
Unsere Frauen haben die gleiche Abneigung gegen PVC.

Gruß

SpassimRegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.