Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4343 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

taubheitsgefühl beim sex

taubheitsgefühl beim sex
kennt ihr das??? *frage*

ihr hab absolut genialen Sex und werdet irgenwie Taub im gesicht??
Ich bekomme dann nicht mal mehr nen gescheiten kuss hin....

Vielleicht wars ja ein orgasmus?? keine ahnung wüsste nicht das ich schon mal einen gehabt habe...

Habe aber auch noch keinen Tread dazu gefunden...


was meint ihr dazu??


Gruß DW16
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo Dancewoman,
als aller erstes Mal herzlich willkommen hier im Joyclub da du ja neu bist..!
Also passiert ist es uns noch nicht, aber könnte es sein wenn es dir kommt das du den Kopf ( bzw Kinn) Richtung bewegst oder zu sehr nach hinten überdehnst.... dann könnte es nahmlich sein das die Nackenmuskulatur solch einen Druck auf den Halswirbel ausübt undauf den Gesichtsnerv drückt.... Bin allerdings kein Arzt...auf jeden Fall würde ich das mal mit einem Orthopäden oder Neurologen besprechen ....denke das dich das auch etwas hintert den Orgasmus zu genießen...und das wäre schade...

Lieben Gruß Sky& Perle
schon erlebt
ich hatte das auch schon mal, aber ich denke, dass hat viel mit der Atmung zu tun. Gerade bei den ersten paar mal, als ich überhaupt zum ersten mal sex hatte, ist mir das passiert. Es fing an den Lippen an und ging später wurden immer auch meine Finger taub. Am besten einfach ne kurze pause einlegen. Vielleicht warst du nur besonders aufgeregt?
******rle Paar
335 Beiträge
Stimmt
mit der Atmung hätte es auch zusammenhängen können....
hyperventilation
hallo,also ich kann dir ne antwort geben,ich habe das auch immer und da ich krankenschwester bin...kann ich dir sagen,das du im unterbewßtsein falsch atmest...d.h. zu schnell...du atmest zuviel co2 ab,deshalb die tauben lippen etc. das nennt man hyperventilation. die nächste stufe wären taube finger...aber keine angst...nach ein paarmal tief durch atmen,geht es wieder,zumindest bei mir,aber ich hatte es acuh schon sehr sehr extrem
kenne ich...
hab das wenn aber nur beim oralverkehr und das auch eher selten beim Geschlechtsverkehr überhaupt nicht. *rotwerd*
******rle Paar
335 Beiträge
Problem
anscheinend gelöst .... *rotwerd* *rotwerd* sorry für die falsche Spur mit Kopf und Wirbel und Nerv etc.etc
vielen Dank....
für die vielen Antworten.. werde mal schauen das ich an meiner atmung etwas mache..

das kann nähmlich ganz schön stören und unangenehm werden....

Schönen Tag noch DW16
******_by Paar
86 Beiträge
Die Hyperventilation stimmt...
... einfach Luft anhalten!

Bzw. Tief einatmen und dann Luft kurz anhalten....

Falls es mal richtig schlimm wird, so dass ihr abbrecht, Tüte nehmen und rein atmen, so dass du die gleich Luft ein paar mal hin und her atmest.
*******idat Mann
330 Beiträge
sowas habe ich auch letztens erlebt, meine unterarme, mein kopf und meine beine von den knien an abwaerts haben total gekribbelt, hat mir ein wenig angst gemacht XD
aber mich wuerde nu interessieren wie haeufig sowas bei maennern und frauen vorkomt ^^
häufigkeit
man kann nicht sagen,wie oft dies vorkommt,es hängt immer vom betroffenen selbst ab,denn aufgrund der von einem selbst verursachten falschen und zu schnellen atmung passiert dies,es ist nicht schlimm,aber unangenehm,da es sehr lange dauern kann,bis das taubheitsgefühl wieder weg ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.