Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8878 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2330 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehr mit trainerten Pobacken

****uer Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Verkehr mit trainerten Pobacken
Hallo JC Freunde,

seit einigen Jahren sieht man in den einschlägigen Portale super durchtrainierten und gut beherrschten Pobacken-Muskeln (hauptsächlich die Glutei maximi).

Mich würden vor allen Dingen die Erfahrungen der männlichen Leser interessieren, die mit solche Partnerinnen vaginal oder anal Sex gehabt haben.
Sind zusätzliche Empfindungsvariationen, die mit der kontrollierten Bewegungen der Backen möglich ?
Wir sind auf Ihre Meinungen neugierig.
MFG
Hatte das vergnügen mit einer solchen Frau leider noch nicht.

Habe aber selber vor circa einem halben Jahr aktiv angefangen mit entsprechenden Übungen zum Trainieren der Gesäßmuskeln(KB-Swing,Hip Thrust und Kniebeuge) 2-3x die Woche und ich kann schon sagen, da merkt man durchaus was :-). Also sowohl ich als auch die Partnerin hat da was von :)). Gibt ordentlich kick.

Gesäßmuskeln werden als das Power-House beschrieben und das sind sie.... kräftig, aber seehr ausdauernd.

Mich würde allerdings auch mal die Erfahrung mit derartig trainierten Frauen empfehlen. Leider sieht man ja nur sehr wenige Frauen die wirklich guten Übungen dafür ausführen.
*******rion Mann
14.639 Beiträge
****uer:
Sind zusätzliche Empfindungsvariationen, die mit der kontrollierten Bewegungen der Backen möglich ?
Ja, beim Analsex.
****uer Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sirion,
kansst Du die Empfindungen näher beschreiben ??
Kann z.B. die Partnerin in penetrierten Zustand die Po-Backen zusammen klatschen ??
MFG
*******rion Mann
14.639 Beiträge
Zusammenklatschen sicher nicht.
das würde schon anatomische Besonderheiten erfordern.
Aber das was bei Karezza Sex gemacht wird sprich die Kontraktion der Muskulatur
ist mit einem trainierten Po der anal penetriert wird noch viel intensiver.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Mensch mit "super durchtrainierten und gut beherrschten Pobacken-Muskeln" ingesamt körperlich wesentlich fitter sein dürfte als so manch Durchschnittsmensch... einfach mal selbst versuchen, tut nicht weh und macht Spass... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.