Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kriegt ein Mann einen Prostata-Orgasmus?

*****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie kriegt ein Mann einen Prostata-Orgasmus?
Meine Frau würde mir gerne mal einen Prostata-Orgasmus verschaffen..Wie funktioniert das am besten und wie läuft das ganze sauber ab??
******cis Mann
175 Beiträge
-Funktionieren tut das nur, wenn Du es auch gerne hättest, also locker lässt.
-Sauberkeitsvorkehrungen wie bei Analsex. Wobei mit genug Gleitgel und evtl Handschuhen sollte es fast immer unkritisch sein.
-Ja, und dann Finger rein, Proststa suchen (nach wenigen cm vorne, ganz gut ertastbar), und viel Spass. Kann sein, dass es dir schwerfällt ganz ohne Stimulation am Penis.

Oder ein ganz verwegener Vorschlag:
Probier es einfach mal selbst aus *zwinker* dann kannst du danach besser Regieanweisungen geben.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau wird dabei auch meinen Schwanz stimulieren..Sie hat schön öfter meinen Anus zb beim blasen stimuliert..das fanden wir beide so geil,dass wir mehr wollen..bis jetzt habe ich sie nur richtig anal befriedigt u nicht andersrum..bin sehr neugierig hab nur angst es könnte "unsauber" sein.
******cis Mann
175 Beiträge
Nun, wenn sie wirklich nur mit einem gut gesschmierten Finger bis zur Prostata geht ist die Chance hoch, dass es fast immer sauber genug ist. Aber wehe du kommst auf den Geschmack, und willst es größer und tiefer... Aber mit Analsex kennst du dich ja aus.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ok..ja,kenne mich damit aus,aber nur andersrum..denk auch mal dass es bestimmt nicht bei einem finger bleiben wird *g*
********tete Frau
7.531 Beiträge
wie bei morslucis
beschrieben, läuft es auch im tantrischen ab.
ich stimmuliere erst mal sanft anal bevor ich in die tiefe gehe.
mit einem zuvor desinfizierten, danach gut eingegeltem mittelfinger gar kein problem.
bitte auch auf die kürze und feilung des nagels achten.
ich nehme gerne den blosen finger, weil die prostata besser zu spüren und zu stimmulieren ist, als mit handschuh.
ob nun mit oder ohne penis, erspürt und sieht man an der reaktion.
jedem wie er mag.

und klar, hinterher gut abbürsten und desi drauf *zwinker*

viel spass dabei!
******wen Frau
15.485 Beiträge
Bei einem gesunden Menschen muss man sich weder vorher, noch nachher, die Finger desinfizieren. Eine handelsübliche Seife tuts ebenso gut.

Wenn man sich Sorgen macht, ob alles sauber ist da hinten, kann man auch vorher einen kleinen Reinigungseinlauf machen. Körperwarmes Wasser von 37°C eignet sich dabei am besten. Oft zeigt schon diese Maßnahme eine erregende Wirkung, sodass Frau dann den Boden für weitere Spiele gut bereitet findet.
********tete Frau
7.531 Beiträge
stimmt!
nur wenn ich es beruflich mache, muss ich auf der sicheren seite sein!

und bei privat, ist auch ein klistier sehr nett.
Prostataorgasmus
Die ersten 10 cm im Darm sind recht hygienisch- aber wenn ihr da
sicher sein wollt - dann macht der mann eine Darmspülung mit einem
' easy wash' Klistierball- Apotheke- ist einen einfache Anwendung
Warmes Wasser in die Schüssel- einsaugen ins Klistier und ab in den Po
ca- 2-4 x wiederholen und dann rats fats aufs klo.
den ganzen Vorgang 1-2 mal

So nun ist der Po sauber-die Partnerin nimmt etwas Babyöl oder Gleitgel
auf einen finger und führt ihn sanft ein- aber Achtung Fingernagel sollten kurz sein-
man fühlt in ca 5cm ein schwammiges Gewebe- das man sanft streicheln und drücken
kann- hier ist es wichtig einfach vorsichtig den Partner zu stimulieren und einfach darüber zu reden -wie es sich anfühlt und was geht- da ist jeder anders

Wenn der Mann im Doggy vor einem ist kann die Frau auch noch seinen Schwanz und seine Eier massieren- dann kann es sein- dass er sehr schnell kommt-

Viele Männer mögen anal gefingert werden- denn auch bei ihnen ist es ein Bereich mit
vielen Nervenenden
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
oder einfach mit einem kleinen Vibrator zum Anfang.
Später dann natürlich einen Größeren *baeh* geht ruck zuck und macht verdammt viel spaß.
Solche Orgasmen vergisst man nie und sie sind deutlich stärker als ein "herkömmlicher" Orgasmus.
Muss Mann einfach mal erlebt haben.

Ich brauche da nicht unbedingt eine "Reinigung" vorher. Ich finde das nimmt einen so ein bisschen die Stimmung.
Gerade wenn die Partnerin gerade dabei ist den Schwanz zu blasen, dabei die Eier massiert und langsam mit ihrem Finger oder mit ihren Fingern am Anus zu gang ist und dann langsam eindringt.
Man muss es einfach zulassen und ganz entspannt sein.
Aber die Entspannung kommt ja wohl von alleine wenn man Oral befriedigt ist. *ggg*

Auch alleine sollte es machbar sein.
Gemütlich machen, vlt einen anregenden Film dabei schauen und dann einfach ausprobieren. Da wo es am schönsten ist, ist man schon richtig *zwinker*
Gibt ja mittlerweile einige Spielzeuge die man gut zur Hand nehmen kann wenn man nicht unbedingt mit den eigenen Fingern hinein möchte *ggg*
Aber auch die Finger waren bei mir noch nie "schmutzig" *ggg* Und wenn doch? Hände waschen und gut ist *baeh*
Gibt ja wohl schlimmeres *zwinker*

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.