Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
Warum (serielle) Monogamie? Fragen zu Gründen / Erwartungen326
Ich bin poly as in enm-poly und bekennender Beziehungsanarchist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch noch was zwischen Treue und Swingern?

@katze05
richtig.....provokaton an dem partner ist da fehl am platz....sollte es aus irgendwelchen gründen einen tag auch nicht 100% stimmen gehen wir auch nirgends hinn, damit sowas gar nicht erst vor kommt *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
rücksicht
ja, auf die befindlickeiten des anderen sollte
man schon rücksicht nehmen!
Treue -Swingern
Bei uns zählt Treue und Vertrauen im Vordergrund da wir bis jetzt
durch Dick und Dünn gegangen sind.Eifersucht ist bei uns noch nie
aufgekommen beim Swingen mit PT oder wenn sie sich alleine mit
einem netten Part vergnügte ,habe dabei eine andere Seite endeckt
es hat unsere Ehe nochmehr beflügelt .Fast 30 Jahre verheiratet
Würden Paare vertrauen zu einander haben und swingern gehen wären nicht so viele Scheidungen geben.

LG Peter u.Uschi
@lillie...
Würden Paare vertrauen zu einander haben und swingern gehen wären nicht so viele Scheidungen geben.


genau dieser ausspruch macht mich sehr sehr stutzig...
da habe ich persönlich einige interessante erfahrungen in meinem umfeld machen dürfen...

meine erfahrung kann man hier nachlesen...
swingerpaare die sich trennen


meine meinung ist das swingerpaare genauso von diesem trennungsvirus befallen sind wie nicht-swingerpaare...

und jene angesprochene treue und dieses vertrauen stehen genauso auf wackeligen beinen wie bei jedem anderen auch...
Jeder geht nur soweit wie er bereit ist zu gehen. Und das sollte sich jedes Paar vorher überlegen. Und wie schon mal geschrieben wurde der weniger offene Part entscheidet wie weit.

Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.