Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1996
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu erstenmal im swingerclub

****fix Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
zu erstenmal im swingerclub
wir sind 40 und 43 jahre alt und suchen in berlin einen swingerclub in dem wir nicht die ältesten sind. wir haben auf dem gebiet noch keine erfahrung und sind daher etwas unsicher. wer kann uns erfahrungen mitteilen, tips geben oder einen passenden club empfehlen? gerne würden wir auch den ersten besuch gemeinsam mit einem anderen paar machen.
gruß
steffi und martin
****ce Mann
13.766 Beiträge
detailinfos
mir bzw uns und geht es ähnlich. wir sind um die 50 (etwas jünger aussehend). gute tips gab es schon von @******fer. die anderen berliner swinger haben sich zurück gehalten.
empfehlenswert sind wohl: tempeloase, legeres und zügellos (auch jc-tip).
mein problem ist auch, das erste mal die richtige gesellschaft anzutreffen.
ich hatte auch schon in einem thread nach der "sauna-oase" in mitte gefragt, aber leider ohne reaktion.

swinging wishes
pierce
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
swingerparadies xxl in nürnberg
unser erster besuch im swingerclub war echt cool. wir haben erstml ewig zum klingeln gebrauch und über windung rein zu gehen. war aber dann echt coll. war nur schade das nicht so viel los war. man konnte also nicht so viel schauen, wie man sich gerne gewünscht hätte. wir hatten aber jede menge platz um uns auszuleben

gruß eva und stefan
Nich so schön!
Also wir beide das erste mal im Swingerclub waren, waren wir mit ABSTAND die jüngsten da.
Hat nich so viel Spaß gemacht sich von irgedwelchen älteren Herren beobachten zu lassen, die dann am Ende natürlich auch mal mitmachen wollten.
Seitdem waren wir noch nen paar mal da aber bis jetzt waren wir immer die "jüngsten" da .
Ist das den in jedem Swingerclub so ??
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
bei uns wars ganz anders. wir waren mit abstnad nicht die jüngsten, also ich schon, war darmals erst 18 aber der schnitt lag so zwischen 18 und 25. natürlich mit ausnahmen. da war auch einer 60.....
klingt sehr interessant, haben bisher immer nur altersdurchschnitt 30 + gesehen. dürfen wir fragen in welchem club ihr gewesen seid?
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
das war in nürnberg. swingerclub xxl paradies. war echt nett dort. jede menge platz für viel spaß. auch mit sauna.....

wirklich schön dort

vielleicht sieht man sich ja mal dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.