Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3852 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4637 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?35
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendessen beim ersten Date zu Hause

*******met Mann
1.125 Beiträge
Vielleicht solltest du vor dem entsprechenden Abend nicht nur klären, was sie evtl. nicht verträgt/nicht mag, sondern auch, ob es überhaupt ein "richtiges Menü" sein soll.
Denn bei einem solchen bist du als Gastgeber vermutlich monstermäßig unentspannt - nach dem Motto: Klappt auch alles? Sieht auch alles gut aus? Brennt auch nix an? "Sorry, dass ich dich unterbreche, ich muss jetzt in die Küche."
So in der Art würde es mir zumindest ergehen...


Mir hat der Fingerfood- oder Antipasti-Vorschlag, der hier auch schon kam, prima gefallen!
Da könntest du z.B. an Tapas denken. Und wenn du sie nicht selbst machen kannst/magst, lass sie dir 30min vor dem Date liefern.
Antipasti: An bestimmten Wochentagen stehen vor den meisten Supermärkten diese "mobilen Griechen". Da könnte ich mich jedes Mal totkaufen... *zwinker*


Gutes Gelingen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.