Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper behalten, nur das Hirn tauschen

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir uns...
beide einig das so ein Tausch nicht unbedingt
auf unserer Wunschliste steht, da wir definitiv
beide nicht wissen was das bringen soll.

*roll* vom Frenchloverpaar
*****a89 Frau
539 Beiträge
ob das wirklich soo sinnvoll ist zu wissen wie männer denken bzw. wie frauen denken... wäre bestimmt erst mal interessant aber eigentlich ist es ja eine krankheit im falschen körper gefangen zu sein also dann für später bestimmt nicht mehr interessant bzw. angenehm...
weiss nicht was ich von dieser Idee halten soll!
Es ist mal intressant sowas zu machen aber wirklich als ein muss sehe ich es nicht gerade! Da steht es mir viel lieber mal für einige Zeit im Körper einer Frau zu sein wie ihr eigentliches denken!

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man es mal weiss als Mann, wie so eine Frau denkt und fühlt und man danach die Frauen endlich verstehen kann, aber Körpertauch ist mir lieber!
Dies hatt bei mir wohl eher mit sexueller Phantasien zu tun als mit gedanklicher Phantasien!
Wäre mal ein spannendes Experiment. *ggg*

Und das geilste, es ist medizinisch sogar möglich !

Gut, ich würds nicht wirklich machen lassen, aber egal.

Also auf alle Fälle denken wir, dass das zu ganz netten Verwirrungen führen könnte und zu megageilen Gags.
*hae* um gooootttessss willen...nein!!!!!!!!!!!!!!!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wenn eine frau ein männliches gehirn hätte dann wäre es für männer nicht mehr so schwer einfach sex zu haben..... ohne viel rumreden zu müssen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ähmm
ja ich bin blond...naturblond...deshalb darf ich auch blöde Fragen stellen *g*
Wo bitte ist der Unterschied, ob ich nun beispielsweise mit meinen Freund das Gehirn tausche...oder den Körper...
Das Ergebnis ist doch hmmm das gleiche oder?
Weibliches Gehirn in männlichen Körper oder umgekehrt...?
rubia
******_nw Frau
148 Beiträge
So ein geiles Thema!
Fühl mich nach dem Durchlesen schon, als hätte ich getauscht!

@***ia
eigentlich gar keine dumme Frage. Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr ein richtig gutes Verhältnis habt und Euch auch nach dem Hirntausch noch mögt.

Aber was ist, wenn man nicht direkt tauscht (ich krieg Deins, Du kriegst meins)?

Was ist, wenn Du mit irgendeiner anderen Person (des anderen Geschlechts natürlich) tauscht?

Ich kann das jetzt nur als Frau sehen (noch nicht ausgetauscht) *zwinker*

Mit dem Hirn eines Mannes wäre ich vielleicht selbstsicherer, würde selbstbewußter auftreten, würde mein Selbstwertgefühl nicht so sehr von meiner Optik abhängig machen...

Ein Mann würde vielleicht erfahren müssen, dass Intelligenz was Tolles ist, aber sobald er in einem blondbehaarten weiblichen Körper auftaucht, interessiert das niemanden mehr (weder Männer noch Frauen).

Man kann über einige Aspekte dieses Threads lachen, schmunzeln und den Kopf schütteln -

aber ich habe auch eine Lösung -

das Hirn kann man nicht tauschen, aber den Inhalt der Hirne schon - geht ganz einfach durch die Öffnung direkt unterhalb der Nase und die beiden komischen Dinger, die man an beiden Seiten des Kopfes hat (beides sollte eingeschaltet sein)!


Und falls es dann doch irgendwann mal gehen sollte, habe ich einen ganz besonderen Wunsch:

Das Hirn meiner besten Freundin im Körper meines Partners!!!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@athene
lach, super beschrieben.
Klar...ich würde mit seinem Körper auch sorgsam umgehen und weiss, naja hoffe, dass er es auch so tun würde....
Wenn ich mit ner ixbeliebigen Person tauschen würde...ich wäre ja trotzdem noch ich...auch im Körper eines Mannes, denke mal ich würde mir da gar ned zu sehr schwer tun, da ich sowieso einige männliche anteile im Kopf habe....nur im Kopf, lach, und mein Körper...hmm das wäre ja in dem moment nicht mehr meiner....ob mein körper da selbstbewußter reagieren würde...? Ne kann ich mir nicht vorstellen....
ihhhh ich glaube ich bin zu realistisch für diesen Thread.
rubia
******_nw Frau
148 Beiträge
@rubia
kennst Du die Augsburger Puppenkiste?

Da gab es so ein niedliches drachenähnliches Tier -
und immer, wenn es mit Problemen nicht so recht klarkam, bekam es einen "Gemütsknoten"!


Bei Themen wie diesen muß ich unweigerlich daran denken -


ich glaube, da braucht man ein Männerhirn, um diesen "Knoten" zu entwirren...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*gg* ja hatte auch schon das Gefühl ich krieg nen Denkknoten.....
rubia
Ps. aber liebe nen Denkknoten als Lustknoten
******_nw Frau
148 Beiträge
@rubia
Ist das auch aus der Augsburger Puppenkiste? *rotfl*
öh
wenn ich noch mal auf die welt komme, werde ich mann.....mach dünne frauen dick und mach mich dann dünne......... *undwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Verehrte geliebte Rubia - liebe Athene,

genau diese Gedankengänge sind es, die einen Mann davon abhalten, diesem Experiment voller Freude zuzustimmen.
Kann man nicht einfach denken?
Als Mann sehe ich den Hintergedanken dieses Thread - Mann bekommt die Denkstrukturen einer Frau und umgekehrt.
Aber was macht die holde Weiblichkeit daraus - ein tiefgreifendes Hinterfragen aller Fakten.

Al

PS: Ist das etwa auch der Grund, warum es für viele Frauen so schwer ist, sich einfach mal fallen zu lassen und nur Spaß zu haben.
Einfach unbeschwert zu genießen - anstatt immer nur ein Opfer der eigenen Gedanken zu sein.
So manches, was ich unter diesen Gesichtspunkten in den letzten Jahren erlebt habe, zeigt sich somit in einem ganz anderen Licht.
woody_68

Gedanken, Opfer der Gedanken. Da hast du Recht. Vielen Frauen, mir auch, oder auch nur mir besonders (?) fällt es schwer das Denken mal auszuschalten. Da kann frau schon mal Opfer ihrer eigenen (dummen, unnötigen?) Gedanken werden.
******_nw Paar
30 Beiträge
Naja kommt immer drauf an
ich finde es kommt immer drauf an was man mit dem jewals anderen körper machen will und vorallem wie lange ich kann mir vor stellen das es einige zeit spaß macht aber uaf die dauer is es bestimmt das selbe wie jetzt der mensch an sich gewönt sich sehr schnell an neues (und bald is der spaß vorbei und der Altag zieht ein und dann is es nich mehr so lustig)

ich finde so eimmal gucken wies ist macht bestimmt spaß aber muss auch nich sein ich bin glücklich als Mann geboren zu sein und das hatte auch seinen grund.
welch szenario... dutzende männer sitzen in der lieblingskneipe, trinken latte macchiato, kucken desperate housewifes auf der großbild-leinwand und unterhalten sich über die neuesten schuh-trends.... *lol*

sowas gibts wohl sonst nur in köln oder im münchner glockenbachviertel *lol*
Nachbarsjunge
das wäre doch mal mega genial!!!! und alle frauen sind beim fußball! *top*
genau..zuhause aufm sofa, im schiesser-feinrib-bh und eine hand im schlüpfer *lol*
und wenn der mann nachhause kommt und seiner süßen sooo viel interessantest zu erzählen hat sagt sie nur...
"ja,schatz, ganz toll... hast du jez noch bock auf'n quicky oder hast schon wieder kopfschmerzen, dann geh ich nähmlich jetzt dann ins bett..." *baeh*

"dass ihr frauen immer nur an das eine denken müsst, wir hatten doch erst letzte woche donnerstag.wir männer sind doch keine sex-maschinen wo man nen schalter umlegt und dann steht er.....ausserdem muss ich dir unbedingt noch erzählen, was der andreas mir heut erzählt hat...stell dir vor......."

*lol*
Einmal den Körper zutauschen mag ja recht interesant sein, dies wurde in einigen Filmen auch schon gezeigt "Switch - Die Frau im Manne" zBsp.
Der Gedanke reizt zwar schon einmal in einem Frauenkörper zu sein (nicht so wie Ihr jetzt denkt) aber näher betrachtet kann es nicht funktionieren, ich habe weiter ein Männer Gehirn, das nun mal nicht zu einem frauenkörper passt. Nach dem ich stundenlang an meinen Brüsten gespielt habe, wäre der Reiz schnell weg und es würde mit meinen Männergedanken schnell langweilig. Also lassen wir das, Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau.

Wobei so ein Tag Angela Merkel sein hätte schon etwas, da könnte man schon so einiges wieder Gerade rücken was in den letzten Jahren verbockt wurde.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
..das müßte gar nicht ...
unbedingt ein Frauen-Hirn sein *achtung* Ich fänd's schon lustig, mal mit dem(r) ein oder anderen hier im JC zu tauschen- aber bitte, bitte nur ganz kurz... *undwech*

Grüße
Sir Marc
sir_marc, wer wäre denn da dein/e Wunschkandidat/in? [b]nur mal neugierig gefragt[/b]
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sklavin_Talena
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
...war ein netter Versuch! Aber damit kriegst du mich nicht, da bin ich doch zu sehr Diplomat... *zwinker* !

keine-Namen-nennende Grüße
Sir Marc
*ggg* Der Versuch wars wert *ggg*
Och du... ich hab aber auch ein sehr verschwiegenes Mailfach *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sklavin_Talena
*zwinker* ...verstehe!
Ich könnte dir aber auch unter Aufbietung all meiner Möglichkeiten keine CM schicken, da ich nur über "basische" *zwinker* Mittel verfüge...

streng-limitierte Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.