Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper behalten, nur das Hirn tauschen

Ich glaube du hast Post...
Hier
werden auf jeden Fall Gedanken ausgetauscht, wenn dies mit dem Hirn nicht so einfach klappt, und dies ist doch herrlich. *zwinker*

Caba
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Caballito
exacto- companero!
Wie wahr, wie wahr... *zwinker* !

kommunikative Grüße
Sir Marc
Nachbarsjunge
*haumichwech* du kennst uns aber sehr gut!!!!!!!!!
juli63
tja...nachdem beide seiten ihre macken haben habe ich frauen bisher hald doch immer als das kleinere übel gesehen *lol* auch wenn ich mit meinen 25 noch zu den jüngeren hier gehöre, hab ich schon manches mitgemacht mit euch grazien *zwinker*

ich hoffe keiner nimmt meine ausse hier jetzt gerade für ernst und beschimpft mich gleich ob meines frauenfeindlichen menschenbildes *roll*
bei einem tausch
würde ich e n d l i c h wissen,
wie es ist,
das hirn in der hose zu tragen.........

*haumichwech*

N E I N - ich bin nicht männerfeindlich *rotwerd*
ganz im gegenteil [b]engel3[/b]


ist es doch ein reizvoller gedanke
in das bewußtsein/denken des anderen geschlechts einzutauchen....
aber bitte nur besuchsweise........
Nach deiner
Definition wäre es bildlich ein Abstieg in die Dunkelheit. Dann schaust du eben nur von unten nach oben, fährst also nur ein Stockwerk tiefer, während die Herren erstmals einen luftigen Ausblick geniessen können. Hoffentlich sind alle höhentauglich, sonst rei..t der eine oder andere dem ihm anvertrauten weiblichen Körper womöglich noch in die Bluse. *haumichwech*

LG
Caba *wink*
*wink* caballito *haumichwech* *fiesgrins* [b]engel3[/b]

und ich möchte es TROTZDEM! *aetsch*
Ist ja ...
... nach deinem Dafürhalten nur besuchsweise eine Erfahrung wert.

Aber beachte: Die Zeit reicht dann gerade nur dafür aus, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. *lol*
mind
Es stellt sich die Frage, wo ist mein Bewußtsein, ist es im Körper oder im Hirn oder in beidem?
Das ungelöste Problem.
Da nach derzeitiger Annahme mit dem Bewusstsein der Besitz und die Empfindung mentaler Zustände verbunden wird, scheint die Idee ja gerade prickelnd zu sein. Gespeicherte Gedanken, erfahrene Empfindungen, Wahrnehmungen und Erinnerungen nimmt man mit.
Ohne Körper also keine (bewussten) Wahrnehmungen. Nun stelle man sich banal vor, bereits die Erfahrung gemacht zu haben, sich beim Anfassen eines heißen Ofens (was immer gemeint ist) die Finger verbrannt zu haben. Nun wechselt ein Hirn in einen Körper, und zwar ohne diesen Erfahrungswert. Was folgt? Schon wieder die Finger verbrennen. *lol*

LG
*zwinker*
*hae*
fazit: ich möchte das komplette paket
"hirn" und "körperbewußtsein" für eine kurze zeit tauschen.....

ansonsten bleibt es "nur" beim einblick in denkstrukturen *snief2*
******aar Paar
88 Beiträge
*g* besser bleibt bei uns alles so wie es ist *ggg* oder *frage*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Brrrrr,nein ich kann diesem Gedanken auch nichts abgewinnen,die weiblichen Gedanken lesen zu können so wie Mel Gibson in "Was Frauen wollen" ok,das hat was,aber tauschen muß nicht unbedingt sein!
Mlg Marty
******_nw Frau
148 Beiträge
Nachdem ich all diese Beiträge gelesen habe, weiß ich eines ganz genau - ich wünschte mir schon mal, das Hirn im Körper meines Partners zu sein, aber seines in meinem Kopf, och nee, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.