Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3166 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitlimit beim Sex,- sie sagt an

*********erig Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zeitlimit beim Sex,- sie sagt an
Meine Freundin und ich sind beide sowohl etwas dominant als auch etwas devot.
Vor ein paar Wochen haben wir (eher zufällig) festgestellt, dass es mich extrem reizt, wenn sie mir nach dem Vorspiel und nachdem ich sie verwöhnt habe eine Zeit vorgibt, in der ich mit ihr Sex haben darf. Wenn ich in der Zeit nicht komme, habe ich also Pech gehabt und muss bis zum nächsten mal warten.

Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nicht wirklich etwas Passendes dazu gefunden. Es hat zwar was mit Orgasmuskontrolle zu tun, aber nicht in dem eigentlichen Sinne. Zu Zeitvorgaben habe ich zwar etwas gelesen, allerdings nur zur Masturbation, nicht während dem Verkehr.

Daher hier mal die Frage in die Runde:
Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Fetisch bzw. den Namen?
*****_hb Mann
530 Beiträge
Zeit ...
... damit meinst Du vermutlich nicht die 2 Minuten die wir brauchen, um ....

Ich rede schon wieder Blödsinn.

Ich habe Euer Scenario noch nicht durchlebt, aber stelle mir das durchaus reizvoll vor. - Vielleicht etwas abgewandelt, denn wenn sie schon die Zeit vorgibt, dann sollte es auch keine Rolle spielen ob und wann Du kommst, sondern ob Du ihr in der vorgegebenen Zeit Lust bereiten kannst. - Wenn nicht, dann ist es vielleicht auch reizvoll wenn am Ende eine kleine Strafe steht. - Muss ja nichts schlimmes sein, aber ein Anreiz, damit Du es beim nächsten Mal besser machst.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe nur von dem umgekehrten Fall gehört, dass "er" mindestens eine bestimmte Zeit "aushalten" muss, bevor er "darf".
Praktische Erfahrung habe ich weder mit der einen noch mit der anderen Variante, denn im Zweifelsfall kette ich sie einfach an *zwinker*
*********erig Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Bisher hatten wir das Szenario nur dann, wenn es schon spät war und sie am nächsten Morgen frühs raus musste. Wieviel Lust sie dabei selbst erlebt ist ihr erstaunlicherweise ziemlich egal, sie hat schon viel Spaß dabei mich mal so in der Hand zu haben.
Ein paar kleine Strafen hat sie sich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht welche. Werde ich irgendwann aber sicher noch rausfinden. *ggg*

Die umgekehrte Variante kenne ich auch. Aber unter anderem wegen dem Kondom, dass wir benutzen müssen, habe ich mit "eine gewisse Zeit brauchen" im Normalfall kein Problem, da ist das Gegenteil wesentlich schwieriger.
Deine Variante mit dem Anketten gefällt mir aber auch. ;D
**********errin Frau
406 Beiträge
Zeitlimit....
Ein sehr reiz- und lusvolles Spiel, welches ich auch gerne spiele. Meistens gehören auch Aufgaben/Vorgaben meinerseits dazu (meine vollkommene Befriedigung, Anzahl meiner Höhepunkte die er bei mir erreichen muss, ob und wann/wie er kommen darf etc.) - bei Nichterfüllung fallen mir immer schöne Nettigkeiten ein, diese kündige ich mal vorher an, mal nicht.
Ich wünsche euch ganz viele spannende Stunden.
Hm habe so etwas ähnliches mal mit Partnerin gemacht. Nur war die Vorgabe hier, dass sie sich innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus gerieben haben muss, da sonst Bestrafung droht (bdsm-Kontext)
*********erig Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.
Da sind noch ein paar sehr schöne Ideen dabei. Danke dafür! Werde das bei Gelegenheit mal vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.