Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage auf dem Grafenberg - Helmstadt-Bargen (16.01.2015)

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Bondage auf dem Grafenberg - Helmstadt-Bargen (16.01.2015)
Für Interessierte und Liebhaber des Fesselns mit Seilen
Bondagetreffen im Grafenberg PainClub
Freitag, 16. Januar 2015, ab 20.00 Uhr

Für Interessierte und Liebhaber des Fesselns mit Seilen

Bondage bietet viele Facetten, künstlerisch und verspielt, fantasievoll und kreativ, hart und sanft, individuell und einfühlsam - als lustvollen Zeitvertreib oder als erotisches Spiel.

Beim Bondagetreffen im PainClub sprechen wir über die verschiedenen Seilarten wie z. B. Baumwoll- oder Hanfseile, über Nerven, die man nicht ankratzen sollte, Gelenke, die man nicht abschnüren sollte und über den Spaß, den man dabei haben kann. Und natürlich könnt ihr auch spielen, üben, fesseln, wie es euch gefällt.

Wenn ihr Einsteiger seid oder euch einfach nur unsicher, wie ihr was machen könntet... kein Problem: wir sind dabei, geben Tipps, machen Vorschläge, passen auf, dass nichts passiert. Insbesondere Anfängern möchten wir helfen, die erste Hürde in diese erotische Spielart zu nehmen.
Das Bondagetreffen im PainClub ist kein Workshop, sondern ein zwangloses Treffen, mit netten Leuten in angenehmer Atmosphäre. Es geht um die Basics, die man beachten sollte und die die Grundlage sind für eure gemeinsamen künftigen Fesselerlebnisse. Komplizierte und aufwändige Techniken, Schmuck- oder Hängebondage werden an diesem Abend nicht gezeigt.

Der Besuch ist kostenlos, für leckere Speisen und Getränke steht die Küche und die Bar des PainClubs zur Verfügung. Seile werden gestellt, ihr könnt aber natürlich euer eigenes Material mitbringen. Bitte meldet euch an, damit wir entsprechen planen können.

Der Ansprechpartner an diesem Abend für Bondagefragen wird für euch Peter, hier Shibarist sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch zum Bondagetreffen im Grafenberg PainClub.

Liebe Grüße Tanja und Sebastian


Bondage auf dem Grafenberg
Für Interessierte und Liebhaber des Fesselns mit Seilen

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
16.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage auf dem Grafenberg



Na wenn das sonwieter gehtbdan ist ja der Trupp vom BIG Schwarzwald dabei
Denn wenn es klappt sind nochmal zwei vom BIG dabei
******lla:
Denn wenn es klappt sind nochmal zwei vom BIG dabei

Super - ist immer schön, "alte" Bekannte zu treffen!
******man Mann
120 Beiträge
Schade, schade
Hallo
wir müssen leider absagen, Auto spielt nicht mit....ärgert man sich schon. Wir wünschen viel Spaß und gute Knoten.. *heul* L.G. von I.und D.
@ I. und D. *g*

ist natürlich schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich geh mal davon aus, dass das ne regelmäßige Veranstaltung wird.
Grüße und kümmert euch um euer Auto - das braucht jetzt eure ganze Zuneigung *g*
******man Mann
120 Beiträge
am Ende wird alles gut lieber Shibarist
Vielen Dank für die guten Wünsche, obwohl ich mein Auto immer streichele gegen Auffahrunfall ist kein Kraut gewachsen ... meine leichte Gehirnerschütterung ist sicher auch bald vorbei...also nochmal viel Spass am Freitag
L.G. von Dietrich *g*
******man:
am Ende wird alles gut...

Genau *top* - gute Besserung!
******tch Frau
1.430 Beiträge
******man:
meine leichte Gehirnerschütterung ist sicher auch bald vorbei

Huch, Gehirnerschütterung? Na dann auch von mir gute Besserung und schone dich ein wenig.
******man Mann
120 Beiträge
Tine_T .. humor ist, wenn man trotzdem lacht
Hi Tina
vielen Dank , leider dumm gelaufen, aber am Ende wird alles gut... man sieht sich beim nächsten Event..bis dahin
Liebe Grüße von Dietrich
@raiderman
Auch von uns gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen. Ruh dich ausreichend aus damit du wieder fit wirst umd.das Auto auch *zwinker*

Lg bella und.uno
schöne location
guten morgen Peter
eine schöne Location hast du dir da ausgesucht
wir waren erst um halb vier zuhause
du hast ja jetzt gesehen das alle leute die so zahlreich da waren im grossen ganzen rech lieb und ungängliche leute waren
also kannst du die security für den einlass beim nächstenmal weg lassen grölllll
aber das war somit ein unvergesslicher abend
uno
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Die Security hat uns Angst eingejagt, daher ham ma uns gar net getraut reinzugehen *snief*
Wären ja später noch dazugestoßen, wenn uns net einer gesagt hätte, dass sie sich dort breitmachen wollten....vlt das nächste Mal! ^^
komm so schlimm war das auch nicht
die machen auch nur ihren Job,und beissen dürfen die auch nicht lach
tut mir nur leid für Peter das sein erster stammi so angefangen hat
er hätte was anderes verdient.denn es steckt doch einiges an arbeit dahinter
und wer weiss evt haben die das nur gemacht um zu schauen
denn zum zu wissen wo die ihre nächste Weihnachtsfeier machen können gröllllll
"Security"
Also, um das aufzuklären, für die, die nicht da waren:

die "Security" war der Zoll. Die waren leider im Eingangsbereich aber nicht wirklich lange da und haben uns völlig unbehelligt unser Ding machen lassen. Unten beim Treffen haben wir gar nichts mitbekommen von denen.
Ein Besuch vom Zoll ist in der Gastronomie auch völlig normal und kann jederzeit passieren. Hat nichts damit zu tun, dass irgendjemand irgendwas verbockt haben muss.
Und wenn die jetzt da waren, kann man davon ausgehen, dass jetzt ne Weile Ruhe ist.

******lla:
tut mir nur leid für Peter das sein erster stammi so angefangen hat
er hätte was anderes verdient.
War auch für mich okay. Der Eine von denen hat zwar gemeint, dass er mich noch sprechen wolle - aber es hat sich ja keiner von uns was zu Schulden kommen lassen. Und die Stimmung war trotzdem sehr gut und ausgelassen.
*********irit Mann
242 Beiträge
War...
*ironie* ...ne saustarke Inszenierung.

Hätte nicht gedacht, dass die so real rüber kommen.

Gerade das verhaltenen Auftreten hat sehr überzeugt.



Lob an Basti

*ironie*



PS: Wenn sie erst mal merken, dass sie zum Running Gag werden kommen DIE nie wieder!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Hihihi ...
... das sind also die Auswirkungen wenn der Wirtschaftskontrolldienst abgeschafft und der Zoll mangels innereuropäischer Grenzen neue Aufgabengebiete braucht.

Dachten auch zuerst eine Mikrosekunde an umdrehen, aber da keiner der mehr oder weniger Uniformierten uns angesprochen hat haben wir die Tetrisaufgabe des Parkens auf uns genommen.

Danke nochmal für die Veranstaltungsorga! Ein wirklich nettes Grüppchen hat sich da eingefunden.
:-)
Freut euch drauf, da ist immer was geboten im PC, dieses mal der Zoll, nächstes Mal... wieder ein Überraschungspäckchen *rotfl*

Irgendwie habe ich das naiverweise gar nicht so ganz realisiert.... ich dachte eher, da haben sich heute aber Etliche, die da rumliefen, fetischmäßig uniformiert mächtig ins Zeug gelegt... *haumichwech*

Und keine Sorge, all diejenigen, die sicherheitshalber flüchteten, ich bin öfter da, und die Lokation ist "grundsolide"- frivol empfehlenswert.

Die Bondageinteressierten, die sich reingetraut hatten, hatten offensichtlich ihren Spaß; es wurde doch wunderbar und vielfältig in aufgelockerter Stimmung geknotet, gelehrt, gelernt und entspannt geplaudert.

Danke, Peter für die Initiative diesen Treff ins Leben gerufen und fachgerecht humorvoll begleitet zu haben. *top*

Mach' weiter so *zwinker*

Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.