Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nun..

nun..
da ich selber 7 Piercings habe werde ich die Aussage "Piercings sind asozial und Frauen mit Klasse tragen keine Piercings" natürlich nicht unterstützen.
Asozial = Antisozial (lateinisch) bedeutet gegen die Gesellschaft.

Piercings entsprechen noch nicht der Norm ,die die Gesellschaft vorgibt , doch meiner Meinung nach tragen auch Frauen mit "klasse" Piercings, nur halt nicht soviele.
Aber man könnte sich natürlich nun auch über den begriff "klasse" streiten.
solang ein Piercing schön und dezent in Szene gesetzt ist , kann dieses sehr wohl edel wirken.

ich wollte viel mehr schrieben aber irgendwie krieg ich meine Gedanken nicht zusammen. ..naja vielleicht morgen. ; )
****58 Mann
1.297 Beiträge
alles im leben hat zwei seiten. leider ist es so und da kann man nichts änderen. lange haare waren 1968 ein zeichen der befeiung und des widerstandes gegen die gesellschaftsordnung. heute kräht kein hahn und huhn mehr deswegen. jeder sollte nach seiner lebenseinstellung glücklich sein, sofern er ein teil der gesellschaft ist und bleibt.
was andere denken und was andere meinen ist kein muß, sondern deren lebenseinstellung. ich wehre mich seit jahren gegen vorurteile was die lebenseinstellung anderer betrifft. in der gesellschaft ist es noch leider nicht angekommen. ein beispiel dafür sind tatoos und piercings. ein kellner oder bankangestellter nein danke, das ist nicht möglich und unmöglich.
aber liegt einer mit herzinfarkt oder nach ein unfall auf der straße, so darf der retter oder helfer gerne tatoos und piercings tragen. nur helfen muß er und schnell. da zählt die hilfe und nicht der mensch.
wo liegt da die moral der geschichte ? leider die gleiche person in zwei lebenslagen, egal ob der verletzte oder der helfer.
daher trage deine piercings mit stolz und würde. andere können und wollen nur richten nach dem motto, es darf nicht was nicht sollen sein.
ich kenne das und bin trotz meines alters ein fan von piercings und tatoos.
immer nach dem motto , mensch bleiben woll," jürgen von manger".
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*****oll...
was ist den nun deine frage/problem?
******021 Mann
308 Beiträge
Hallo
Dazu kann ich auch was beitragen...
Irgendwie kam ich bei einem Gespräch mit einem Zivi auf Tattoos etc... Er meinte dann nur, mit solchen Leuten würde er sich nicht abgeben, die wären doch alle asozial. Nur "kaputte" Leute hätten sowas...
Da habe ich nur zu ihm gesagt: "ok, dann geh bitte..." Der hat vielleicht geschaut...Und war ganz verdutzt. "wieso?"
Na, da ich auch Tattoowiert bin, wollte er sich ja nciht mehr mit mir abgeben...

Mensch, hat der schnell seine Meinnung geändert! *lach...

also nur mal so ein Sinnlos posting zu dem Thema*gg
******021 Mann
308 Beiträge
@k.k58
so ganz stimmt das nicht... Meine tattoos darf man auch nicht so sehen. Muß schon "vorzeigbar" bleiben...was auch immer das heißen soll...
Ach ja, ich arbeite im rettungsdienst... *zwinker*
Der verletzte, wie du schreibst, fragt da wahrlich nicht nach, der arbeitgeber leider schon...
bei vielen, vor allem
bei älteren generationen sind piercings und tattoos noch verpöhnt und nicht salon fähig......mich stört es nicht....es ist mein körper, mein wille und mein wunsch......da lasse ich mir auch von keinem rein reden......von niemanden.......und ich habe schon einiges an diskussionen hinter mich bringen müssen, aber ich stehe dadrüber!
****58 Mann
1.297 Beiträge
PPaerchen
ich wollte damit auch nicht ein beruf oder berufsgruppen anprangen.
leider leben wir in einer welt in der moral , anstand und sitte ein wenig in vergessenheit geraten ist. der kunde einer bank oder anderswo fühlt sich leider durch tatoos und piercings in seiner weltanschauung gestört. aber warum ? es ist nichts dabei ein tatoo zu tragen. da ist was faul in staate dänemark denkt er sich und ein mensch mit tatoo hat in diesen beruf nichts zu suchen. aber der gleiche mensch darf sein leben retten ?
dann ist es für mich eine doppelte moral , leider.
wer im beruf täglich angegriffen wird, weil er ein tatoo trägt was sichtbar ist oder darf deswegen mein beruf nicht ausüben wird in seinen grundrechten angegriffen. ein tatoo im gesicht ist eine andere sache aber normale tatoos gehören halt zur freien entfaltung.
lebe selber sehr frei von vorurteilen und bin immer bereit anders denkende genauso zu achten wie ich selber geachtet werden will.
mein schatz und ich haben unser erstes tatoo im letzten jahr uns stechen lassen.
wünsche allen usern ein schönen ersten advent
*****a89 Frau
539 Beiträge
jaja die ältere genaration mal wieder... arbeitgeber fragen zwar nach aber ich meine wenn man die nicht sieht ist es ok... ist zwar blöd aber ist so... z.B. finde ich es auch blöd sein gesicht zu pircen nicht weil es "nicht vorzeigbar" ist sondern einfach weil da eine ziemlich große verletzungsgefahr besteht als wenn sie unter der kleidung versteckt wird...
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich arbeite in der gastronomie,... und meine chefin verachtet piercings und tattoos. wenn sich jemand bei uns bewirbt wo auf dem berwerbungsfotos piercings sichtbar sind hat dieser schonmal schlechte karten. ich habe mir vor zwei jahren ein tattoo machen lassen. und es erfolgreich verstecken können. aber vor einigen wochen sind wir schwimmen gegangen und so hat sie es gesehen, aber sie spricht noch immer mit mir... es ist doch jedem seine entscheidung was er tut,. nur weil ich ein piercing oder tattoo habe bin ich doch kein schlechter mensch. ich mache meine arbeit und das reicht. ich find es schade das man menschen nur wegen piercings und tattoos beurteilen will... meinetwegen dürden krankenschwestern, banker, anwälte und so weiter piercings und tattoos haben... ich würde auch gern sichtbare tattoos haben wollen.. aber ich muss mich leider der gesellschaft anpassen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
meinetwegen dürden krankenschwestern, banker, anwälte und so weiter piercings und tattoos haben...

Das haben Banker, Manager, Anwälte, Abteilungsleiter, Ärzte, Lehrer, Chefs, usw. auch, aber wenn mancher Kriminelle die Tattoos/Intimpiercings der Polizisten sehen könnte die ich regelmäßig auf der Arbeit sehe... *rotfl*

Es gibt sehr viele Menschen die tätowiert und gepierct sind und im Anzug oder in Uniform arbeiten wo man es nicht sehen darf, alles andere ist ein Vorurteil!

Nur weil es keiner sieht ist es noch nicht nicht da!
*********1985 Frau
200 Beiträge
ja schon. ich bin ja auch davon überzeugt das banker, ärzte und so weiter tättowiert sind.. aber sie verstecken das nur sehr gut... zumindest hab ich bei mir in meiner bank hab ich noch nie einen gesehen der tattoos hat.

bei mir könnte man auch denken das ich keins habe und auch keine piercings. aber da täuschen sie sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.