Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)

1)mit ironie keinem gedient gibts natürlich nicht
2) geht es nicht nur ums geld es geht natürlich auch ans selbstbewustein
3)kriegt man das dann um den kopf gehauen. wo sollte das herkommen wenn es seit urzeiten nur noch (warum auch immer) zuspruch von gekauften frauen gibt? wem willst du das erzählen? woher sollte dann das ego kommen wozu man halt nunmal braucht? unbequeme fragen aber genauso stellt es sich für mich (und ev den ein oder anderen auch) noch dar
@*****r35

Eine persönliche Frage: Magst du dich selbst? So richtig von ganzem Herzen?

Das, was du von dir selbst hälst, können andere wahrnehmen und denken sich dann genau das Gleiche.

Wenn du denkst, dass dein Ego klein ist, dann ist es das auch. Wenn du denkst, du hast zu wenig Selbstbewusstsein, dann ist es so. Wenn du denkst, beim Sex gehts immer um Geld, dann ist das so. Wenn du denkst, du findest "keinen Stich", dann ist das so.

Und wenn du denkst, nichts wird sich ändern, dann ist das so.

Welchen von den Tipps, die dir hier gegeben wurden, hast du ernsthaft umgesetzt?
*********hend Frau
343 Beiträge
@*****r35 ... sorry - ich wollte Dich nicht noch mehr niedermachen, sondern lediglich zum Nachdenken anregen.

TallTaurus hat das in seinem letzten Beitrag sehr gut aufgegriffen und darüber solltest Du Dir wirklich mal Gedanken machen. Die persönliche Einstellung hat einen sehr großen Einfluss auf die allgemeine Ausstrahlung.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@*****r35:

Du klagst die ganze Zeit, wie sehr die Besuche bei den Damen des Gewerbes ins Geld gehen. Da hilft nur eines, nämlich seltenere Besuche.

*****r35:
ich sage einfach ehrliuch ich würde lieber was für lau finden

So oder so ähnlich formulierst du oft, und bei mir kommt das sehr frauenverachtend an. Schon allein "was", als wäre eine Frau ein Ding und nicht jemand, also eine Person.
*****one Frau
13.323 Beiträge
es gibt männer, die sagen:
zu oft zu den sexarbeiterinnen zu gehen lässt männer verlernen, eine frau anzuflirten und sie dann- wenns gut läuft- ins bett zu bekommen.
ich finde, da ist etwas wahres dran.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke ihr investiert da viel zu viel Energie - es ist schade, aber es ist eben so - wir können nicht jedem helfen - manches muss man sich einfach selbst erarbeiten, wir können das als Forum nicht leisten

*my2cents*
****lo Mann
177 Beiträge
@*****r35,

immer wieder lese ich hier rein. Gerade bei Deinen Beiträgen überkommt mich immer wieder das Gefühl, daß Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Das habe ich Dir schon per PN mitzuteilen versucht.

Dabei ist mir wichtig, daß das KEINESFALLS eine persönliche Bewertung von Dir als Mensch sein soll. Mir scheint nur, daß Du Dich mit Deinem (gelernten) Verhalten so sehr in eine Sackgasse verstrickt hast, daß Du selbst nicht mehr herauskommst.

Deine Grundtendenz scheint mir zu sein, daß Du gerne Hilfe hättest ... sobald sie kommt bügelst Du sie aber ab. Egal, wie viele Vorschläge Dir die User hier gemacht haben, Du hast sie stets abgelehnt.

Dazu kommen viele Antworten, bei denen ich das Gefühl habe, Du nimmst nicht wirklich wahr, was geschrieben wird bzw. Du unterbrichst die Kommunikation, wenn etwas nicht in Dein Weltbild passt.

So schreibt SissyK beispielsweise, mit welcher Art von Mann sie niemals ein Date ausmachen würde. Dabei beschreibt Sie dein Verhalten. Das könntest Du z.B. einfach annehmen udn wahrnehmen, um Dein Verhalten zu reflektieren und ggf. was zu ändern.

Stattdessen schreibst Du:
@****y_k: und warum nicht? nur weil ich kein heuchelonkele bin? natürlich geht es sehr ans geld das kann man nicht leugnen ist einfach so.

Den P6, um den es hier im Forum geht, beschreibst Du

wer öfters dem pay 6 nachgeht wird schnell merken dass die sache immer mit haken bedacht ist. auf der einen seite schöne sexuelle erlebnisse (zwar nicht immer gegeben aber sollte zum großteil der fall sein) auf der anderen seite weiß man halt man ist nur und ausschliesslich wegem dem geld recht.

Da das genau das Geschäft des P6 ist würde ich vermuten, Du erwartest im P6 was anderes als Sex. Das wirst Du da nicht wirklich finden.

Weil ...
jedes einzelne wort der damen des gewerbes würde mit sicherheit anders ausfallen wenn man sie im reallife was von ihnen wollen würde.

... das trifft auf viele Jobs zu. Warum soll das im P6 anders sein?

Im P6 bezahlst Du dafür, daß eine Frau, die nicht "von sich aus" mit Dir in´s Bett will, mit Dir in´s Bett geht. Wenn Du sie also bezahlst und Dich daran störst, daß sie es nicht "von sich aus" macht, also ohne Geld, dann bietet diese Branche nicht das, was Du suchst.

Aus Deinen Beiträgen spricht auch immer wieder eine "Wertung" der Frau für den Sex:

ich sagmal wer den pay 6 nur ab und an konsumiert nebenbei auch was für lau findet bzw nicht zwingend auf ihn angewiesen ist für den ist das ne gute sache. aber ansonsten wirds happig.

Wenn ich mit einer Frau in´s Bett springe, dann möchte ich bitte NIEMALS das Gefühl haben, sie macht es "für lau". Ganz im Gegenteil: Ich persönlich empfinde ein "privates" Techtelmechtel als viel "teurer" als im P6. Da stecken Gefühle drinnen, Verletzlichkeit, Interesse für den anderen, Achtsamkeit, Leidenschaft ... im P6 brauchst Du nur ein paar Euro zu bezahlen, fertig.

So wie Du über die Sexualität sprichst, das hört sich für mich so an, wie als beschwerst Du Dich, daß heute alle Klos Geld kosten. "Nirgendwo kann man mehr kostenlos pinkeln". So wirkt das auf mich.

Der Sex ist ein sehr intimes und sehr persönliches Miteinander. Das hat auch was mit "lernen" zu tun: Lernen, mit anderen Menschen achtsam umzugehen und Lernen, sich selbst "zu zeigen", damit der andere Mensch auch spüren kann, m it wem er es zu tun hat.

Die "harmlosere" Version von dieser Sozialisierung sind Freundschaften. Und dazu schreibst Du:
so ist es zumindest bei mir da die bemühungen auf privatere ebene für lau nur noch ins nirvana zurückschlagen. dann senkt das ego und dann kommst du da kaum mehr raus. (inbesondere nicht wenn die lebensbedingungen dafür suboptimal sind wie nur männer im umfeld keine echten freunde etc pp)

Nachdem Du "Sex für Lau" noch einmal betonst (und für mein Emfpinden damit sehr stark abwertest. Keine Frau will "für lau" gefickt werden), beschreibst Du, daß Dir auch das weitere Soziale Umfeld fehlt. Du hast keine "echten" Freunde.

Die Frage liegt nahe: Bist Du ein "echter Freund"? Kannst Du einer Frau ein guter "Liebhaber" sein, wenn Du an sich nur "Sex für Lau" suchst?

somit seit ihr frauen mitschuld.

Definitiv nicht.
Es gibt wahrlich genügend Männer und Frauen, die ohne Geld sondern aus gegenseitiger Lust und Leidenschaft miteinander Sex haben.

Solange stets "die anderen" schuld sind, solange wirst Du es nicht ändern können.
klar ein paar scheinchen in die hand nehmen ist ehrlicher jeder weiß woran man ist und man ist schnell am ziel-. ABER es geht halt sehr ans geld . es sind auch nicht immer die gewünschten frauen die man gern hätte

Da ist er wieder, der STrudel:
Durch das Geld bekommst Du eine Frau, die Dir genau das "vorheuchelt", was Du hören willst. Beschwerst Dich aber hinterher darüber, daß sie es "vorheuchelt" und daß sie GEld dafür will.

Gleichzeitig wertest Du noch einmal ziemlich drastisch durch die Aussage, es wären nicht immer die "gewünschten Frauen". Worum geht es Dir: Geht es Dir darum, daß die Frauen Dir Deine Wünsche erfüllen sollen? Erfüllst Du denn auch die Wünsche der Frauen? Die Frage ist ganz ähnlich wie ... BIST Du ein "echter Freund"?

FAKT IST: Der Mensch KANN auch ohne Sex leben.
So wie mir scheint würde es Dir sehr gut tun, eine Weile auf den Sex, egal ob gekauft oder "für lau", ganz zu verzichten. In dem Moment könntest Du anfangen, Menschen wahrzunehmen. Ich würde Dir sehr wünschen, daß Du aufhörst, Frauen nur als "Trieb-Befriediger" zu sehen, sondern wirklcih wahrzunehmen, daß ALLE Menschen Verletzlich, Fühlend und voller Bedürfnisse sind. Und die meisten haben gelernt, damit umzugehen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, zu wachsen, zu lernen und daraus einen Charakter, eine Persönlichkeit herauszubilden.

Diesen Prozess sehe ich bei Dir nicht. Und meine Erfahrung sagt mir: Wenn jemand da zu tief drinnensteckt, dann kommt er alleine nicht mehr raus.

Dennoch ... eine Idee hätte ich noch für Dich: Schwulensauna!
Das mag sich komisch anhören, ist allerdings durchaus ernst gemeint: In d en Schwulensaunen findet sehr viel Sex statt, auch oft "auf die Schnelle", ohne lange "Anbandlungsphasen" und sehr Triebgesteuert. Dazu ist es sehr preisgünstig: Du zahlst nur den Sauna-Eintritt, der rest ist komplett privat.

Das könnte es Dir ermöglichen, Dich wieder in einem Sozialkontext zu integrieren und gleichzeitig nicht mehr notgeil durch die Gegend zu rennen mit dem Gefühl, Du könntest nur Sex haben, wenn Du dafür bezahlst. Sprich: Wenn Du ein wenig flexibel bist in Deiner Männlichkeit wäre eine Schwulensauna sicherlich ein guter Ausweg um aus der momentanen Hoffnungslosigkeit herauszukommen.

Alles in allem aber glaube ich, daß es Dir wirklich sehr gut tun würde, einen Therapeuten zu Rate zu ziehen. Denn, um noch einmal zum Anfang zurückzukommen: Es gab hier sehr, sehr, sehr viele produktive, gute und positive Vorschläge für Dich, wie Du aus Deiner Situation herauskommen kannst. Wenn Du keinen dieser Vorschläge annehmen kannst ... dann wird es Zeit, andere Wege zu überdenken.

Im Kern gilt halt:
Rumjammern ändert nichts.

Alles Liebe, Julian!
@marder35
Eine persönliche Frage: Magst du dich selbst? So richtig von ganzem Herzen?

Das, was du von dir selbst hälst, können andere wahrnehmen und denken sich dann genau das Gleiche.

Wenn du denkst, dass dein Ego klein ist, dann ist es das auch. Wenn du denkst, du hast zu wenig Selbstbewusstsein, dann ist es so. Wenn du denkst, beim Sex gehts immer um Geld, dann ist das so. Wenn du denkst, du findest "keinen Stich", dann ist das so.

Und wenn du denkst, nichts wird sich ändern, dann ist das so.

Welchen von den Tipps, die dir hier gegeben wurden, hast du ernsthaft umgesetzt?

Auch wenn Kirschrot schon einen nachvollziehbaren einwand hier eingebracht hat, möchte ich trotzdem mal etwas loswerden!.

Marder35 du jammerst hier die ganze zeit herum, hast etlische erklärungen etc.
Du schreibst doch daß du nicht aussiehst wie quasimodo und auch nicht zu alt bist!.
Warum zeigst du es dann nicht und stehst auch dazu?
Kannst du nicht einfach mal weggehen um Spaß zu haben Tanzen etc, wennn du mit dem Gedanken aus dem Hause gehst eine Frau kennenzulernen usw gerade dann klappt es nicht!. Fang doch an zu erkennen wer du bist was du bist!. Aktzeptiere und Respektiere dich selbst, und ganz ein fach wer dich nicht will, der hat dich garnicht verdient. Außerdem du willst doch garnicht die Frauen die dich nicht wollen, Also suche die Frauen die dich wollen und die du willst!.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich wiederhole mich ungerne, aber in dem Fall - einfach nochmal nachlesen, geht bitte tanzen! - da habt ihr sicher mehr Spass *g*
Tanzen
Kirschrot dass ist mal eine gute Idee, und ich würden mich freuen mit einer Lady daß Tanzbein zu schwingen.
Möchtest du Ja, Nein, Vielleicht *zwinker* !.

VLG
******rot Frau
13.146 Beiträge
also wenn du mich so fragst, würde ich gerne, am liebsten - zurück zum Thema - Erfahrungen sind gefragt *g*

isch bin übrigens völlig unmusikalisch, das ist aber nochmal ein ganz anderes Thema, trotzdem wünsche ich euch viel Spass und nu ... bitte das Eingangsposting nachlesen

*zaunpfahl*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
trotzdem noch...
mal kurz zum Fall "Marder35".

Marder, ich habe Dir schon mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben: Sucht...

Du bist offensichtlich süchtig nach käuflichem Sex. Wikipedia sagt:

Abhängigkeit (umgangssprachlich Sucht) bezeichnet in der Medizin das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums.

Das trifft bei Dir zu; Du hast die Kontrolle über Dein Verhalten verloren, und dieses Suchtverhalten schadet Dir: finanziell, und seelisch.

Deine Aufgabe wäre es jetzt, einen Entzug durchzuziehen und durchzustehen. So etwas ist natürlich immer sehr schwierig - und vor allem, man muß es wirklich selber wollen.

Im übrigen: es würde Dir keinesfalls helfen, wenn es "Sex für lau" gäbe. Man kann schöne Dinge nämlich nur dann wirklich genießen, solange man selbst noch frei entscheiden kann.

Nicht falsch verstehen: ich möchte hier niemanden herunterputzen, höchstens wachrütteln, und ich finde es gut, wenn sich jemand wie Marder hier äußert, der die Kontrolle über sein Verlangen nach Kaufsex verloren hat; denn auch das gehört zu den (allerdings weniger erfreulichen) möglichen Erfahrungen beim Kaufsex dazu.

Ich wünschte mir, daß es allen keim Kaufsex gut geht: denjenigen, die ihn anbieten, denjenigen, die ihn nutzen... das kam auch in der gestrigen Reportage gut heraus, darüber waren sich alle Diskutanten einig.

Und bei alldem darf man eben nie vergessen, daß Kaufsex eine Form des Sex ist, die man freiwillig von einer Frau in 99,9% der Fälle nicht bekommen würde.
********nded Mann
298 Beiträge
Ich finde nicht, dass hier der richtige Platz für Ferndiagnosen ist.

Ihr könnt Euch dazu per Clubmail austauschen.

Kirschrot hat jetzt schon dreimal geäußert

*zaunpfahl* <-> *offtopic*
"beim duschen bitte in die hocke !"
es ging um die präkoitale waschung, die in dem fall in einer über die jahrzehnte stumpf gewordenen badewanne stattfand. in der hocke deshalb, weils keinen vorhang gab, zur pfützenvermeidung.

von dort huschte der piccobello kernseifengereinigt, mit handtuch verhüllte freier noch drei meter ins separee, dabei den blicken der anderen freier ausgesetzt, die im barraum (noch unter akquise stehend) auf ihren einsatz warteten.

soviel zum ambiente...

aber das kerngeschäft !

das kleine bordell in einem böhmischen dorf mit kurzen wegen nach bayern und sachsen beschäftigte ausschließlich frauen aus der ukraine. in der mehrzahl gebildet, lebenserfahren und mit dem erklärten ziel, nach 30 oder 60 minuten einen gutgelaunten und befriedigten mann zu verabschieden, der gerne wiederkommen würde.

meine damalige auserwählte -es ist nun bald 10 jahre her- war ingenieurin aus einer großstadt westlich von tschernobyl, die primär den im vergleich zu daheim zigfach höheren verdienst im puff gut für die beiden kinder zu hause brauchen konnte, als vage idee aber auch eine beziehung zu einem kunden suchte, die ihr den weg für eine zukunft in deutschland ebnete.

ich hatte glück und sie konnte mich gut leiden, der sex war beim erstbesuch bereits richtig schön. ich wurde zum stammkunden. mit jedem treffen wurde es noch besser, ich kenne bis heute keine frau, die besser küsst und soviel fantasie hat.

irgendwann machte sie mir ein kompliment, was mich heute noch schmunzeln lässt: "mit dir ist diese arbeit leicht"

mit der zeit kamen dann zu den treffen im bordell auch private orte hinzu, am ende hatte ich einen wohnungsschlüssel, pimper-kür nach der arbeit im puff, nackt kochen und am küchenboden wälzen: ich kam mir vor wie ein teenager.

es ging auch mal zum gardasee, wir hatten ihre kinder dabei, kurz: ich war ihr spezialfreier-freund und rundum lebensberater, aber nie mehr. das ganze dauerte ca 2 jahre.

vor ein paar jahren war ich bei ihrer hochzeit eingeladen, danach bei der taufe zweier weiterer kinder und zuletzt bei der eröffnung ihres eigenen geschäfts im schwäbischen, herbst 2014. ihr plan scheint aufgegangen zu sein. ich freu mich noch beim schreiben.
***46 Mann
1.074 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ert6 Mann
47 Beiträge
@ omo46
das was du da beschreibst ist für den preis die absolute Ausnahme.
Du must unverschämtes glück gehabt haben diese leistung für 30 € zu bekommen.
Deine geschichte ist sowas von außergewöhnlich, dass sie fast nicht zu glauben ist.
ich glaube dir trotzdem.
jedenfalls sollten man sich keiner Illusion hingeben für 30€ so eine leistung abgeliefert zu bekommen
Käuflicher Sex
Am Anfang ist es schön (der kick),was zuhause halt fehlt,man kann gegen Geld halt alles bekommen.Aber seit doch mal ehrlich,ohne Liebe ,ist das schön,ich machs mir lieber selber und spare so mein Geld.
Andersrum ist es schön, das es solche Frauen gibt,das manche Menschen nicht auf Falsche Gedanken kommen.
Werden hier ausgeschmückte Bordell-Erlebnis-stories zum sich Einzuheizen gefragt?

Glaube enicht dass das die intention des threads war-
*****ild Mann
117 Beiträge
weiß nicht, aber der Gedanke, dass mir die Dame auf die Schulter klopfen könnte und dabei sagt: "hey süßer, du bist heute erst nummer 7" nimmt mir dann doch jede Eregung *ggg*
@********wert
Du must unverschämtes glück gehabt haben diese leistung für 30 € zu bekommen.

Einfache Rechnung :
Südost Europa + 30€ = Zwangsprostitution

Omo46 unterstützt sowas auch noch *aua* *vogel*
***46 Mann
1.074 Beiträge
@sevenSecrets
Du machst es dir zu einfach.
Ich komme Mitten aus dem Ruhrgebiet, im Umkreis von 5 oder 10 Kilometern hast du 15 bis 20 solcher Läden. Da macht alleine schon die Konkurrenz untereinander die Preise kaputt. Das andere ist das wenn ich mir den Laden so anschaue da kommen die Frauen mit eigenen Autos oder zu Fuss dorthin. Die Läden suchen auch teilweise immer Frauen die dort arbeiten wollen. Wäre dann aber doch etwas gefährlich für den Betreiber wenn dort auch Zwangsprostitution geben würde oder?
*****ild Mann
117 Beiträge
also bei 30 Euro ist es doch völlig wurscht, ...
.. ob aus Zwang oder aus Freude, ich finde es ist dann auch eine Frage der Wertschätzung, wieviel ist es mir "Wert", von dieser Frau gewisse Leistungen zu bekommen.

Und bei 30 Euro kann man sich natürlich über ein Schnäppchen freuen - oder einfach eine gerechte Entlohnung zahlen.
Wäre dann aber doch etwas gefährlich für den Betreiber wenn dort auch Zwangsprostitution geben würde oder?

Sorry Omo, aber wann hat denn deine Welt sich aufgehört zu drehen? *skeptisch*
Glaubst du allen Ernstes, dass du einen Fick+Blowjob für 30€ heutzutage bekommst, wenn die Mutti das freiwillig macht? Bei 30€ und sagen wir mal hochgeschätzt, 5-10 Freiern pro Tag, bleibt ihr nach den ganzen Abzügen nichts mehr. Davon kann sie noch nicht mal ihre Familie in ihrer Heimat unterstützen.

*willkommen* in der Realität *blumenschenk*
niemals
.. für 30 .. *vogel*
und wenn sie es wirklich freiwillig machen würde, was ich bezweifel.. dann hat sie NULL Selbstwertgefühl mehr..
und jeder Mann, der das bezahlt.. zeigt damit, wie sehr er diese Leistung und das, was die Frau da tut, schätzt.. nämlich gar nicht !
und jeder Mann, der das bezahlt.. zeigt damit, wie sehr er diese Leistung und das, was die Frau da tut, schätzt.. nämlich gar nicht !

Sehe ich auch so.

Frei nach dem Motto: "Lieber widerlich, als wieder nich" *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.