Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)

*******ance Mann
28 Beiträge
Meine Erfahrung zwischen Paysex und realem Leben, Teil 2
Wie im ersten Teil beschrieben, hatte ich in einem gehobenen Berliner Etablissement Nadine kennengelernt, eine sehr große, unglaublich schöne und leidenschaftliche SDL Ende zwanzig, mit der sich bereits bei diesem ersten Treffen eine gewisse Chemie entfaltet hatte. Völlig unerwartet hatte sie plötzlich, während des Aktes gefragt, ob ich klassische Musik möge (!) und sich dann mit mir an einer Kirche verabredet, wo ein Konzert stattfand bei welchen ihr Bekannter mitwirkte.

Ich hatte es mir zum Prinzip gefragt, bei meinen unregelmäßigen Besuchen in derartigen Etablissements die Frauen, auch wenn ich sie mochte, nie nach ihren Kontaktdaten oder privaten Treffen zu fragen. Ich ging davon aus, dass dies viele Männer tun würden und von den Erzählungen der Frauen hatten alle mindestens einen Stalker und in den meisten Fällen hatten die Frauen auch kein Interesse (die Männer würden ihnen privat nicht zusagen, die Betreiber könnten Ärger machen und die den Arbeitsplatz riskieren, sie könnten einen guten Stammgast verlieren für eine halbherzige Beziehung, etc.). Ich wollte nicht das tun, was alle tun.

Ich wollte entspannt sein und die gemeinsame Zeit wenn möglich einfach genießen. Umso aufregender war, als gerade dieses Geschöpf, welches Männerträumen entsprungen sein könnte, mich privat kennenlernen wollte.
Zwischen dem bezahlten Date im Etablissement und unserem privaten Date an der Kirche lagen nur knapp zwei Stunden, so dass im Grunde nicht viel mehr Zeit blieb, um zuhause eine Kleinigkeit zu essen, mich in Schale zu schmeißen und dann zu besagter Kirche zu fahren.

Wir kamen fast zeitgleich an, ich hatte einen Parkplatz in der Nähe gefunden und wartete nahe dem Eingang, als ich sie aus dem Taxi steigen sah. Es liegt in der Natur der Sache: Sie hatte deutlich mehr Klamotten an als bei unserem ersten Treffen *zwinker* und als sie die Sommerjacke abgelegt hatte, kam das kleine Schwarze zum Vorschein. Es stand ihr hervorragend. Wir saßen in der ersten Reihe und obwohl ich in Wirklichkeit kein herausragender Kenner klassischer Musik bin, war mir Vivaldis "Vier Jahreszeiten" natürlich ein Begriff.

Zu Beginn begrüßten wir ihren Bekannten auf der Bühne. Es war ein höflicher, seinerseits etwas eisiger Handshake, und als er mich ansah, schien er sich zu fragen "Who the f.... ist dieser Marco?!". Ich beließ es dabei und fragte nicht nach ihm. Sie würde es mir bestimmt noch erzählen und in diesem Moment konnte es mir egal sein, wer er war. Neben uns setzte sich ein älterer Herr, der ob ihres Anblickes kaum seine Geilheit verbergen konnte. Als ich meinen Arm um sie legte und sie mit ihren langen Beinen sich räkelte, schien es um den sabernden Opi beinahe geschehen. Es endete aber alles gut und es mußte auch kein Krankenwagen gerufen werden.

Nach dem schönen Konzert waren wir noch lange in einer Bar in der Nähe, wo wir draußen saßen, Wein tranken, lachten und uns viel persönliches voneinander erzählten. Wir machten ein paar Handyfotos, die ich mir neulich noch einmal angesehen habe. Sie haben den Enthusiasmus dieses ersten Kennenlernes eingefangen, ganz spontan. Ich erinnere mich gern an diesen Abend.

Wie erwartet war Nadine zur Zeit single, wohnte leider ein bißchen weiter weg von mir (klar, Berlin ist groß ...), hatte Abitur, aber nicht studiert. Sie hatte einen Job im medizinischen Bereich und machte - wie viele Frauen in diesem Etablissement - den Job als SDL nur nebenbei. Sie erzählte von den Vor- und Nachteilen des Jobs und ihren Erfahrungen. Das war für mich sehr interessant, einerseits um sie besser zu verstehen und andererseits erfuhr ich so auch vieles über das Milieu.

Nadine war eine nach außen hin sehr starke, souverän wirkende und dennoch sehr weibliche und sanfte Frau, in ihrer Art durchaus professionell, aber dennoch sehr herzlich. Es war von Anfang an klar, dass sie authentisch Spaß am Sex hatte, ab und zu auch Männer ablehnte, wenn ihr diese nicht zusagten. Einiges hatte ich schon gehört (viele gebundene Männer als Gäste), anderes war mir neu (sehr extreme Fetische und immer weniger klassischer Sex wird gewünscht). Es gab auch sehr viele persönliche Details, über die ich hier natürlich nicht schreiben werde.

Wir lernten einander immer besser kennen, trafen und kurze Zeit später wieder und es entwickelte sich etwas, was man "Beziehung" nennen könnte, obwohl wir es nie so nannten. Wir unternahmen alles Mögliche zusammen und taten im Grunde alles, was Paare zusammen tun. Eine Schwierigkeit bestand darin, dass sie - obwohl sie mich ja offensichtlich mochte - längere Zeit brauchte, um mir zu vertrauen. Es war für mich nachvollziehbar, dass sich im Puff kennenzulernen nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung darstellt. Ihr Männerbild hatte sich durch den Job naturgemäß stark verändert. Auch hatten wir ein paar Probleme in Bezug auf Kommunikation: Ich war bereit über Probleme zu sprechen, sie wollte vieles mit sich selbst ausmachen. Sie hatte eine ganz andere Kindheit und ganz andere Prägungen als ich, und trotz aller Gemeinsamkeiten und der Verbindung die wir hatten, spielten diese Differenzen immer mal eine Rolle.

Wie sollen wir gegenüber Familienmitgliedern und Freunden auftreten: Als Paar, welches sich im Puff kennengelernt hat? Wie fühle ich mich, wenn fremde Männer sie auf der Straße sehen und sagen "Hey, weißt Du noch, wir beide damals im Puff ...". Es sind alles ganz reale Fragen. Auf der anderen Seite hatten wir nicht nur phantastischen Sex, wir mochten uns und harmonierten in vielen Dingen. Wir hatten einen ähnlichen Humor, wir waren sehr leidenschaftlich und konnte andere Menschen mit gewissen rhetorischen Fähigkeiten zur Weißglut bringen.

An einem Tag gingen wir zusammen einkaufen (als Biofanatikerin wurde sie nur bei Alnatura & Co. glücklich) und standen in einem benachbarten größeren Bio-Markt an der Kasse. Ich hatte gerade eine Idee und flüsterte ihr ins Ohr, was wir gleich zusammen anstellen sollten.
Plötzlich drehte sie sich um und sagte, mitten in der Schlange und vor allen Leuten: "Wie bitte? Schon wieder? Du hast mich doch heute schon zwei Mal ... !" Und selbst die abgebrühten Berliner ... ich hatte das Gefühl, dass mich alle anschauten und wäre gern im Boden versunken. SIe hatte unheimlich Spaß daran, mich später an meinen Gesichtsausdruck in diesem Moment zu erinnern.

Ein Jahr lang genossen wir das, was zwischen uns war, aber schließlich wurde klar, dass es nicht funktionieren konnte. Sie wollte den Job noch zwei Jahre fortführen, um sich ihre Eigentumswohnung zu finanzieren. Als die Gefühle zu ihr stärker wurden, war es mir nicht möglich, sie mit anderen Männern zu teilen, egal ob für Geld ohne privat. Ich war bereit, monogam zu werden und habe sowohl private Affären als auch Sexparties u.ä. eingestellt.

Wahrscheinlich ist es einfach so, dass es eben keine Liebe war. Ich jedenfalls glaube nach wie vor daran, dass wahre Liebe ihren Weg findet - und wenn man keinen Weg findet, ist es vielleicht auch besser so.

Ich habe in dieser Geschichte einige kleine Details geändert um Menschen um den Amateur-Detektiven weniger Angriffsfläche zu bieten. Aber 99% der Geschichte haben sich genauso ereignet.

Das Leben geht weiter und nach Nadine habe ich - auch außerhalb des Milieus - andere Frauen kennengelernt. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr. Manchmal würde ich einfach gern wissen, ob es ihr gut geht. Aber man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.

Es ist gescheitert, aber ich bereue nichts. Ich bereue nicht, sie kennengelernt zu haben und ich bereue keine Minute, die ich mit ihr verbracht habe.

Viele Grüße
Marco
***46 Mann
1.072 Beiträge
Weitere Erfahrungen
Ich habe ja schon über 2 Schicksale und meine persönlichen Erfahrungen geschrieben.

Nachtrag
Ein Bericht über das Schicksal der zweiten Schulkameradin habe ich auch veröffentlicht aber der wurde gelöscht weil dort Sachen vorkamen die ein tabu hier sind und nicht veröffentlicht werden dürfen. Ich habe auch nicht daran gedacht bzw. dachte das es ja ein Tatsachenbericht ist und es dann anders gehabt wird. Schade kann man nichts machen aber so sind die Regeln. Hoffe Kirschrot ist jetzt nicht sauer


Die ersten waren ja nicht so prickelnd gewesen. Es dauerte auch einige Jahre bis ich wieder Kontakt mit käuflichen Sex hatte. Es war so gegen Ende der 90er Jahre gewesen, ich war in einer Umschulung gewesen. Ich las die Bildzeitung und da waren dann so Anzeigen von Clubs gewesen darauf stand dann einmal 80 zweimal 130 und dreimal 160. Wusste gar nicht was das genau bedeutet. Bin dann einfach mal hingegangen. Man öffnete mir die Tür und dort stand dann eine Nackte und Attraktive Frau vor mir. Wenn ich jetzt mal ehrlich war das schon ein erregender Anblick und als ich dann ins Haus ging liefen und sitzen dort ca. 10 bis 15 nackte Frauen. War doch schon irgendwie eine erregender Anblick gewesen. Ich wurde dann gefragt ob ich schon mal da gewesen wäre. Ich sagte dann nein und Sie erklärte mir dann das 80 DM für einmal 30 Minuten mit Frau auf Zimmer 130 für zweimal 160 für dreimal zu bezahlen wäre. Ich nahm dann für zweimal und Sie gab mir dann 2 Handtücher, einen Schlüssel für das Fach um seine Anziehklamotten einzuschließen und zeigte mir dann die Umkleide und die Duschen. Ich zog mich dann aus ging Duschen und wickelte mir das größere Handtuch um die Hüften wie die anderen Männer auch. Ich ging dann in den anderen Räumlichkeiten wo die Frauen waren. In einem Raum befand sich eine Theke wo man etwas Trinken konnte. Die Getränke musste man zu dieser Zeit noch bezahlen aber die Preise war ok gewesen. Ich glaube 2 Mark oder so für eine Cola. Die Frau an der Theke sagte mir dann wie alles so Funktioniert. Die Frauen gehen nicht zu den Männern hin und buhlen um Sie sondern der Mann geht zu den Frauen hin. Ich ging dann ein wenig durch die ganzen Räume und schaute mich so um. Es waren doch eher so 20 Frauen gewesen und allen waren Nackt, war irgendwie so wie auf einem FKK Strand oder FKK Abende im Schwimmbad. Nur halt in einem Haus und mit anderem Hintergrund. War schon irgendwie Geil gewesen. Eigentlich eine schönes Haus, geräumige Zimmer, überall große Fernseher wo ein Porno lief und jede Menge Sofas wo man sich hinsetzten konnte oder schon Frauen saßen. Es gab sogar eine Sauna und einen Außenbereich wo man sich aufhalten konnte. Ich setzte mich dann alleine auf ein Sofa, in dem Raum waren noch drei andere Sofas auf denen Nackte Frauen saßen. Ich schaute mich ein wenig um und natürlich blieb meine Blick das eine oder andere mal bei den Frauen hängen. Ich bin eigentlich der schüchtere Typ was Frauen angeht und traute mich nicht so recht einfach zu ihnen zu gehen. Eine gefiel mir doch sehr gut und mein Blick blieb etwas länger bei ihr stehen, sie Zwinkerte mir kurz zu und machte eine Geste das ich rüber kommen soll und mich zu ihr setzten solle. Ich ging dann zu ihr und setzte mich neben ihr. Sie sagte dann Hallo und ihren Namen, dann fragte Sie nach meinem und wir redeten ein wenig über das was ich mache wo ich herkommen und wo Sie herkommt. Einfach ein wenig Smaltalk. Während des Sprechens streichelte sie mich ein wenig und es wurde irgendwie Zärtlich. Auf einmal gab es sogar Küsse und sie ging mir mit der Hand unter das Handtuch und spielte ein wenig. Ich erwiderte ihre Küsse und Streicheleinheiten, fasste ihre Brüste an und merkte das sich bei mir unter dem Handtuch etwas regt. Sie merkte das wohl auch und fragte dann ob wir aufs Zimmer gehen sollen. Ich sagte dann ja und wir gingen dann in ein Zimmer was eine Etage höher war. In dem Zimmer war ein großes Bett, am Kopfende und an der Decke war ein Spiegel. Wir legten dann die Handtücher aufs Bett und legten uns hin. Sie begann dann weiter zu streicheln und machte es mir zunächst Oral.

Weitere Einzelheiten möchte ich jetzt nicht schreiben sonst wird es ab 18 Freigegeben.
Es war eigentlich sehr schön gewesen die ganze Sache, nicht so kalt, Gefühlslos und abgedroschen. Es hat zwar nicht allzu lange gedauert bis ich fertig war aber das war wohl eher meine Schuld gewesen, da ich eigentlich sehr erregt oder aufgeregt war. Das es doch relativ schnell ging legte sie sich noch etwas neben mich, redeten, streichelten und küssten noch ein wenig.

Danach gingen wir wieder runter, Sie ging dann in Richtung Tür wo privat draufstand und ich ging Richtung Duschen. Kurz bevor wir uns trennten gab sie mir noch einen Kuss.
Ich war irgendwie sehr überrascht das es so abgelaufen ist.

Ich ging dann Duschen und wieder an die Bar wo ich mir etwas zu trinken bestellte. Ich ging dann nach draußen und setzte mich in eine Stuhl es war ja Sommer gewesen. Nachdem ich dann das Glas leer getrunken habe bin ich dann in die Sauna gegangen, dann abgeduscht und habe mich ein paar Minuten wieder nach draußen gesetzt.

Ich bin dann wieder rein und sah wie die Frau mit der ich gerade viel Spass hatte jemanden auf dem Sofa Oral verwöhnte. War für mich auch irgendwie neu gewesen das man so etwas so einfach beobachten kann. Im Gegensatz zu mir war der Mann doch eher Herrisch gewesen und bestimmte was und wie gemacht wird. Ich ging dann in einen anderen Raum und setzte mich auf ein freies Sofa.
Ich sah mich ein wenig um und irgendwie wurde ich etwas Mutiger und setzte mich dann einfach zu einer Frau hin. Sie kam aus Polen und sprach nur ein wenig Deutsch. Sie ging dann mit der Hand auch relativ schnell unter mein Handtuch. Fragte dann auch relativ schnell ob auf Zimmer gehen soll . Wir sind dann in ein Zimmer gegangen und eigentlich der gleiche Ablauf, nur mit dem Unterschied das es noch nicht einmal halb so gut war wie vorher. Ich brauchte zwar länger und es gab mehrere Stellungswechsel aber irgendwie war ich auch froh das es zu Ende war. Es war irgendwie ganz anders gewesen als vorher.

Obwohl die zweite Nummer nicht so schön war, war das Erlebnis doch eher schön gewesen. Der erste Sex war echt gut gewesen und befriedigend.
******ant Mann
33 Beiträge
käuflicher sex
ich habe bisher kein Geld dafür genommen.
bordell
Hallo, ich hab mir in einem bekannten Bordell in Salzburg mal eine Prostituierte gekauft. Anfangs wollte ich ihr nur beim Selfmade mit einem Dildo zusehen, dann ließ ich mir aber mit Gummi einen Blasen und ich holte mir vor ihr selbst einen runter. zum schluß hatte ich einen geilen Orgasmus und war 150€ ärmer *g*

Fazit: seit diesem Erlebnis genieße ich es wenn man mir beim Masturbieren zusieht - überwiegend per Cam und MIT Gesicht.
***46 Mann
1.072 Beiträge
eine weitere Erfahrung
Bitte nicht falsch verstehen auch wenn hier jetzt Erfahrungsberichte kurz hintereinander kommen bin ich kein regelmäßiger Bordell Besucher. Es ist so das ich dies meist gemacht habe wenn ich irgendwie Frust, Stress oder Ärger hatte. Ich weiß selber das die eigentlich nicht richtig schon gar nicht wenn man in einer Beziehung ist. Aber manchmal überkommt es einem.

Wie in dem Bericht vorher Beschrieben war meine erste Erfahrung in einem Saunaclub doch eher eine von den schöneren gewesen. Ich bin mal mit einem Kumpel in so einem Flatrat Club gegangen. 79€ den ganzen Tag. Essen, Trinken, Sauna, Schwimmbecken Poppen inklusiv. Die Anzeige versprach 20 knackige Mädels, Küssen, Schmusen, Französich total und und und. Der Club war in einem kleinen Industriegebiet mitten im Ruhrgebiet Nähe Gelsenkirchen. Wir gingen dann dort rein bezahlten 79€ bekamen einen Schlüssel für den Spind und zwei Handtücher. Irgendwie fiel mir sofort auf das relativ viele Ausländer dort sind. Wir uns also umgezogen, geduscht und dann ab in den Partyraum. Der erste Eindruck war ernüchternd. Es waren ca. 12 Frauen anwesend wo die meisten, um es mal so auszudrücken, schon ihre beste Zeit hinter sich hatten. Der Eindruck vom Mobiliar war auch nicht gerade sehr positiv gewesen. Einige der Leder Sofas waren zerschlissen gewesen. Einige Frauen saßen dort und machten auch einen sehr gelangweilten Eindruck und spielten mit ihren Handys rum. Der Pool machte auch nicht den Eindruck als das man dort schwimmen kann. Ich probierte es mal aber als ich den Fuß ins Wasser steckte merkte ich das Wasser war Eiskalt gewesen. Fast wie das Eiswasser in der Sauna. Es gab auch ein Freigelände das eigentlich das sehr positiv auffiel. War ein wenig auf Strand aufgemacht mit kleinen Hütten, Strandkörbern, Sonnenschirme und Sand. Allerdings war das Wetter in den letzten Tagen und auch an diesem Tag nicht gut gewesen. So das ein längerer Aufenthalt keinen Spass gemacht hätte. Also ging ich wieder rein. Man konnte sich an einem Kühlschrank mit Getränken versorgen und ich holte mir dann auch was. Ich setzte mich dann hin und schaute mir die ganze Sache so an. Wie gesagt es waren so ca. 12 Frauen anwesend wo nicht viele wirklich Attraktiv aussahen und dann gab es so ca. 10 Männer zum größten Südländer. Ich merkte auch das kaum eine Frau dort Deutsch gesprochen hat. Einige Südländer haben sich dort aus meiner Sicht daneben benommen. Sie behandelten die Frauen teilweise wie Dreck und die musste sich das gefallen lassen. Wenn man sich dann mal das ganze Ambiente angeschaut hat sah man schon das sehr vieles im Argen war. Irgendwie war es schmuddelig gewesen. Es gab auch so eine Art Büffet dort gab es belegte Brötchen und einen Suppentopf mit Gulaschsuppe. Ich holte mir dann zunächst einmal ein paar Brötchen und setzte mich wieder. Während ich gegessen habe schaute ich mich ein wenig um nach den Frauen. Es gab so 3 Frauen die eventuell was gewesen wären. Aber die waren so vertieft in ihr Handy gewesen und schauten so desinteressiert zu das ich schon meine Bedenken gehabt habe das ich vielleicht stören würde wenn ich dort hingehen würde. 2 dieser Frauen verschwanden dann auch in ein Hinterzimmer wo Privat stand. Ich ging dann nochmal zum Büffet und holte mir eine Gulaschsuppe. Ich muss sagen das war wirklich das erste wirkliche Highlight gewesen. Auf jeden Fall selbst gemacht und super lecker gewesen. Die Frau an der Theke fragte dann ob es mir schmeckt und als ich dann sagte das es wirklich lecker sagte Sie dann das Sie die selber gemacht hat. Die Frau an der Theke sah zwar auch sehr gut aus war aber wohl die Chefin oder so gewesen und für nichts anderes. Mein Kumpel interessierte sich mittlerweile für eine der Frauen und setzte sich neben ihr. Sie legte dann ihr Handy weg und fing dann an ihn zu streicheln. Kurze Zeit später machte Sie es ihm Oral und gingen dann ins Zimmer. Nach 10 Minuten kamen beide wieder heraus. Er kam dann zu mir und erzählte dann das dies eine der miesesten Nummern war der er jemals hatte. Ich habe ihm dann die Suppe empfohlen die war wenigsten gut gewesen. In der zwischenzeit kamen noch 4 Männer, endlich mal Deutsche. Als Sie reinkamen machten Sie auch einen etwas verdutzten Eindruck. Die Bilder im Internet und das was Sie vorfanden war irgendwie doch nicht dasselbe gewesen. Auch die Bilder der Frauen im Internet entsprach nicht dem was anwesend war. Mein Kumpel ging dann Duschen und nach draußen. Ich unterhielt mich mit einem der neuen Männern. Der fragte mich ob ich öfter hier wäre und ob das alles ist was er so sieht. Ich sagte ihm das ich auch zum ersten und mit Sicherheit auch zum letzten mal hier bin. Ein anderen von den neuen ging dann zu der Person hin die mit ihren Telefon spielte. War zu dem Zeitpunkt die einzig etwas Attraktive Frau gewesen die „frei“ war. Er bekam aber sofort eine Ansage das sie im Moment Pause hätte und ihre Ruhe haben möchte. Der Typ mit dem ich mich unterhalten habe und ich haben das mitbekommen und schauten uns erstaunt an. Er sagte dann zu mir das er schon vieles erlebt habe aber das war das aller schärfste gewesen. Er stand dann auf und sagte dann das er sich mal den Rest mal anschauen wolle. Es standen auch ein paar Spielautomaten in der Ecke rum und ich versuchte mein Glück. Mein Kumpel kam wieder rein und versuchte sein Glück aufs neue. Ich hatte Glück gehabt und konnte am Automaten 100€ gewinnen. Die Südländer liefen herum und taten so als wären Sie die Größten, hätten den längsten und könnten es am besten. So behandelten Sie dann auch die Frauen. Egal was ich auch machte ich kam in keinster Weise in Stimmung. Ich hatte absolut keinen Bock gehabt hier irgendetwas zu machen. Die Frauen waren irgendwie nicht mein Typ gewesen. Ich glaube die hätten Stundenlang Handanlegen können und nicht wäre passiert. Ich habe dann auch ein Blick in ein Verrichtungszimmer werfen können und dies war auch nicht gerade Förderlich für die Stimmung. Zerrissenes und Beflecktes Bettlacken, Tapete teilweise ab bzw. lose, ein paar anscheinend benutzte Zewa Tücher auf dem Boden, Teppich hatte Flecken irgendwie unsauber das ganze. Ich holte mir noch eine Suppe und belegte Brötchen und setzte mich dann wieder hin. Mein Kumpel kam dann auch und holte sich noch etwas zu Essen und zu Trinken. Der Typ von vorhin saß uns gegenüber und schüttelte den Kopf. Wir waren jetzt knapp 1,5 Stunden dort gewesen und wollten eigentlich noch ein paar Stunden bleiben und Spaß mit Frauen haben. Wir haben uns dann aber doch entschieden zu gehen. Auch der Typ Gegenüber mit dem ich geredet habe, der erst eine halbe Stunde dort war, ging. Die Frau an der Theke fragte denn ob es uns gefallen hat und warum wir jetzt schon gehen. Meine Antwort das die Suppe super war, ich 100€ am Automaten gewonnen habe und ich jetzt Satt wäre und nach Hause wolle. Meine Kollege und der andere Typ sagten das die ganze Sache hier absolut nicht dem entspricht was im Internet steht. Mir war das mittlerweile egal gewesen. Finanziell kein Verlust, Satt war ich auch und hatte keinen enttäuschten Sex gehabt.

Aber alles im allen eine Erfahrung die zeigt je billiger desto schlechter.
sorry - aber als nicht-Deutsche fühle ich mich gerade mehr als angefressen!!!!

Ich habe diese Richtung mehr als satt!

Aber - vielleicht ganz gut, wenn sich diese Art Männer outet!
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich sehe in dem Beitrag jetzt keine Ausländerfeindlichkeit, sondern nur eine Beschreibung dessen was der Schreiber dort erlebt hat. Nebenbei ein interessanter Bericht, der mit bestätigt, warum ich von diesen Flat-Rate-Angeboten Abstand gehalten habe.

Nachdenklich stimmt mich allerdings nachdenklich welche Erwartungshaltung Männer haben, wenn Sie für € 79,- all-inclusive in den Puff gehen. Insbesondere, wenn man die sonst üblichen Kurse für die halbe Stunde oder Stunde mit einer Dame bedenkt. Um so ein Angebot zu machen, muss man an verdammt vielen Ecken Sparen und bei den Damen wird auch nicht die Masse an Kohle ankommen - also, wen wundert es wer sich dafür dann dort hin setzt, respektive legt.

Auch die Bilder der Frauen im Internet entsprach nicht dem was anwesend war.

Wenn man davon schreibt, wie geringschätzig die Damen behandelt wurden, sollte man bitte schön auf seine eigene Wortwahl achten (s.o.)
bordell...
...heißt ursprünglich bretterbude. das zu verinnerlichen stutzt zunächst die erwartungshaltung auf ein moderates maß *g* anders als einige vorschreiber berichten hab ich überwiegend gute erfahrungen mit den eher einfach möbilierten etablissements, die dem archetyp nahekommen.

zu @***46:

es wurde schon gesagt, aber es schadet meines erachtens die wiederholung nicht: für 79 € alles inklusiv erwarte ich weder ein neues ledersofa, noch dass sich eine frau auf dem barhocker räkelt, die sonst aufm titelfoto vom playboy posiert.

der schlenkerer, "südländer" würden sich im puff schlecht(er) benehmen lässt sich nach den gesprächen, die ich mit vielen frauen führte (um es in politisch korrekter diktion zu sagen) empirisch nicht belegen.

etwas direkter: mir scheint, es ist rassistisches geschwätz
******oth Mann
725 Beiträge
@Leo_Trotzki
der schlenkerer, "südländer" würden sich im puff schlecht(er) benehmen lässt sich nach den gesprächen, die ich mit vielen frauen führte (um es in politisch korrekter diktion zu sagen) empirisch nicht belegen.

etwas direkter: mir scheint, es ist rassistisches geschwätz


Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe mich auch schon mit vielen Frauen unterhalten, die in Bordellen arbeiten, und ALLE haben ausnahmslos gesagt, dass sich "Südländer" - sprich: Araber und Türken - ihnen gegenüber wie die letzten Schweine verhalten.

Das Problem ist nur, dass man heutzutage solche Sachen nicht mehr offen aussprechen darf, weil es zwar inhaltlich, aber "politisch" nicht korrekt ist und man sehr schnell in der rechten Ecke steht.

Gruß

Lord Soth
***46 Mann
1.072 Beiträge
@intimo_71
@******_71
Mit den Bildern war gemeint gewesen das die Frauen die Frauen die im Internet gezeigt wurden nicht die waren die dort gewesen sind. Es wurde mit ganz anderen Frauen geworben als die die da waren. Das andere ist das ich persönlich das erwartet habe und hätte was ungefähr im Internet angepriesen wurde. Es war halt so gewesen und kann es nicht verschönern. Es gibt auch Flatrat Clubs die anders sind. Allerdings ist der Preis auch etwas anders.

@****tna
sorry - aber als nicht-Deutsche fühle ich mich gerade mehr als angefressen!!!!

Ich habe diese Richtung mehr als satt!

Aber - vielleicht ganz gut, wenn sich diese Art Männer outet!
Es war in keinster Weise Ausländerfeindlich gemeint gewesen und auch nicht so ausgedrückt worden. Einzig das benehmen der Männlichen Südländer könnte man eventuell etwas Ausländerfeindlich sehen aber da ging es nur um das reine benehmen der dort anwesenden. War auch nicht verallgemeinert ausgedrückt worden oder gemeint gewesen. Bei mir persönlich ist es auch so das ein wenig Smaltalk sein sollte und wenn Sie nur 2 oder 3 Worte kann ist das nicht mein Ding. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber könnte mir kaum Vorstellen das du mit jemanden Sex hast den du nicht verstehst oder mit dem du dich etwas unterhalten kannst.

@*******tzki

etwas direkter: mir scheint, es ist rassistisches geschwätz
etwas direkter gesagt: du hast keine Ahnung.
Dort wo du herkommst hast du nur einen Bruchteil der Ausländer wie hier im Ruhrgebiet und auch nur einen Bruchteil der Bordelle und Clubs wie hier.
Hier schließen ständig Clubs und öffnen neue.
Und wie Lord_Soth schreibt sind seine Erfahrungen, wahrscheinlich in seinem Ballungsgebiet ähnlich. Ich erwarte auch keine Frauen wie aus dem Playboy oder Models aber solche mit denen geworben wird sollten schon da sein. Rassismus jemanden vorzuwerfen den man nicht kennt ist da der Falsche Weg. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du auch warum.


Es sind lediglich die Erfahrungen die ich dort gemacht habe. Wenn man sich das mal richtig durchgelesen hat würde man dies auch verstehen. Es gibt bei uns einige solcher Flatrat oder auch gesagt Billig Bordells. Es gibt aber Clubs bei denen zahlt man 15€ Eintritt und 20 oder 25€ für eine halbe Stunde mit allem sogar ohne Gummi.

Es wird jetzt wieder zu sehr O.T.
Es geht hier um Erfahrungen mit käuflichen Sex und bin einer der wenigen die hier auch mal echte persönliche Erfahrungen geschrieben hat. Beleidigungen und oder gemeine Unterstellungen haben dabei nichts zu suchen. Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Die ganze Sache bei mir hat sich auf etwas über 30 Jahre ereignet. Sollte auch zeigen wie sich die ganze Sache in dieser Zeit verändert hat.
Hätte noch 2 Berichte aber anscheinend will man lieber anderen etwas unterstellen.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
zum Thema zurück
ich bitte euch inständigst zum Thema zurückzukehren.
Für politische Diskussionen ist der JOYclub sicher nicht die richtige Plattform.

Vielen Dank

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
@Marco_Dance
Ein schöne Schilderung, trotz fehlenden Happy-Ends *zwinker*

Als die Gefühle zu ihr stärker wurden, war es mir nicht möglich, sie mit anderen Männern zu teilen, egal ob für Geld ohne privat.

Das wird wahrscheinlich der Punkt sein, wo Du Dich damals in sie verliebt hast.

Wahrscheinlich ist es einfach so, dass es eben keine Liebe war.

Auf jeden Fall warst Du etwas besonderes für sie.

Manchmal würde ich einfach gern wissen, ob es ihr gut geht.

Das würde ich auch manchmal gerne wissen, bezüglich mancher meiner damaligen Bekanntschaften... aber wenn die Verbindung erst mal abgerissen ist, kann man nicht viel machen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es den meisten wohl gutgehen wird. Daß sie einen Partner gefunden haben, mit dem die Beziehung zumindest "funktioniert".

Von den gängigen Internet-Plattformen sind sie ja längst verschwunden, diesen Job machen sie also nicht mehr.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Schaut jemand gerade "Menschen bei Maischberger"? - passt heute zum Thema.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
hab grad hingeschaltet
wer öfters dem pay 6 nachgeht wird schnell merken dass die sache immer mit haken bedacht ist. auf der einen seite schöne sexuelle erlebnisse (zwar nicht immer gegeben aber sollte zum großteil der fall sein) auf der anderen seite weiß man halt man ist nur und ausschliesslich wegem dem geld recht.

jedes einzelne wort der damen des gewerbes würde mit sicherheit anders ausfallen wenn man sie im reallife was von ihnen wollen würde. das ist nicht gut fürs ego. die finanzen werden sehr strapaziert und der für mich größte nachteil ist er ist schlicht und ergreifend viel zu vergänglich.

will heißen der sex ist halt nur sehr kurz und teuer erkauft (längere buchungen must du schon absoluer großverdiener sein) und man sietzt dann schon mal für 20-30 minuten sex viele stunden im auto (nicht immer ist ums eck die herzdame)

ich sagmal wer den pay 6 nur ab und an konsumiert nebenbei auch was für lau findet bzw nicht zwingend auf ihn angewiesen ist für den ist das ne gute sache. aber ansonsten wirds happig.

so ist es zumindest bei mir da die bemühungen auf privatere ebene für lau nur noch ins nirvana zurückschlagen. dann senkt das ego und dann kommst du da kaum mehr raus. (inbesondere nicht wenn die lebensbedingungen dafür suboptimal sind wie nur männer im umfeld keine echten freunde etc pp)
*********hend Frau
343 Beiträge
@*****r35 ... nun es ist aber auf jeden Fall ehrlicher als wenn man jemandem was vorheuchelt, nur um mit ihr in die Kiste steigen zu können. *zwinker*

Du sprichst immer vom Ego ... doch den Arsch nicht hoch bekommen und einfallslos darauf warten, dass sich etwas von alleine verändert ist wesentlich schlimmer als festzustellen, dass die oder andere Blüte nicht zum Rüssel passt.
das mag ja sein. die frage ist nur warum muss man heutzutage immer was vorheucheln um ev (betonung auf ev) mal zum stich zu kommen? das ist doch wohl die grundfrage. antwort ist wohl weil frau es nicht anders macht.

somit seit ihr frauen mitschuld. würde auch mal (weiß gott nicht als erster sex) lust auf sex oder nde affaire genügen ich glaub dann würde kein mann wahrhaftige slapstickanlagen vollbringen.

ich kenn zumindest keine bei der das so möglich wäre...heucheln war auch noch nicht mein da ding verbietet a) mein charakter b) ist mir das viel zu aufwendig(angstregend) c) würde es lang nicht automatisch erfolrg versprechen.

klar ein paar scheinchen in die hand nehmen ist ehrlicher jeder weiß woran man ist und man ist schnell am ziel-. ABER es geht halt sehr ans geld . es sind auch nicht immer die gewünschten frauen die man gern hätte mein geschmack sind zb mehr die privaten frauen also nicht die huren.

aber da dreht es sich dann halt wiedermal im kreis...

dann kann man leicht sagen warum erwähnst du immer das ego weil bisher immer alles scheiterte als wäre es das selbstverständlichste auf der welt und weil ich es seit endlos vielen jahren nur noch gewohnt bin zuspruch von gekauften frauen zu bekommen.

DARUM!!!
Wenn Du als Mann ernst genommen werden willst, musst du dich wie einer verhalten, das Vortäuschen von Eigenschaften oder Fähigkeiten gehört nicht dazu. Wenn sie dich will erwartet sie, dass du sie willst und das auch zeigst und umsetzt. Selbstbewusstsein und ein bisschen Egoismus funktionieren fast immer. Wichtiger ist aber einen eigenen Weg zu finden mit dem du dich morgen noch im Spiegel betrachten kannst. Wenn du dich dazu entschlossen hast käuflichen Sex zu bevorzugen, ist das auch ok, aber die von dir vorgetragenen Schuldzuweisungen sind aus meiner Sicht absurd.

Allerdings gibt es im Leben keine absoluten Wahrheiten und es lohnt sich nie sich deshalb von etwas fernzuhalten und es nicht auszuprobieren, nur weil es schief gehen kann, kann, aber nicht muss, ein wenig Zeit und Geduld musst du schon investieren, um Erfolg zu haben.
Ich glaube, ich spreche auch im Namen der
hier mitlesenden Frauen. Aber mit Männern, die sich hier mit

ABER es geht halt sehr ans geld

u.ä. outen, würde ich im Leben nie ein Date vereinbaren!
@*****r35

Als Mitleser dieses Threads kommen mir bei deinen Beiträgen die unterschiedlichsten Gedanken, von Unverständnis bis hin zu Mitgefühl.

Deine Situation ist zweifellos unangenehm. Aber du machst mMn einen fatalen Fehler:

*****r35:
somit seit ihr frauen mitschuld.

Der einzige Mensch, der für deine Situation verantwortlich ist, bist du selbst. Du hast haufenweise Erklärungen und Begründungen, wieso du "nicht zum Stich" kommst, aber scheinst nicht auf den Gedanken zu kommen, dass es an dir selbst liegt, die Dinge zu verändern.

Es gab im Verlauf dieses Threads bereits einige Vorschläge für dich, die sich mMn hervorragend auf deine Situation eingelassen haben und tolle Tipps gegeben haben. Aber all das verpufft hier, du wiederholst nur ständig das gleiche Lied.
*********hend Frau
343 Beiträge
@****yK ... 100%ige Zustimmung!!!! *top*


@*******rus ... es ist immer einfach, die Schuld oder den Grund bei anderen zu suchen. *zwinker*



Ich denke, dass die Gesellschaft heute schon wesentlich offener mit dem Thema Sex und eventuell auch ONS umgeht. Dies sehe ich hier auch bei den Singles aus meinem Freundeskreis hier in der Umgebung.

Doch auch hier ist es so, dass ich keine Frau wüsste, welcher die Optik egal wäre oder gar auf ein selbstbemitleidendes männliches Mauerblümchen stehen würde.
@****y_k: und warum nicht? nur weil ich kein heuchelonkele bin? natürlich geht es sehr ans geld das kann man nicht leugnen ist einfach so.

@*********gold: es gibt keine direkten schuldzuweisungen. ich sage einfach ehrliuch ich würde lieber was für lau finden (wer nicht) das ist mir aber das komplette jahrzehnt nicht gelungen. das wiederum geht ans selbstvertrauen und würde keinen befriedigen (abgesehen von sehr alten vielleicht) es gibt keine direkte schuldzuweisung niemand ist zu was verpflichtet gleichwohl kann ich halt eben auch nichts erwzingen. und dann? dann dreht es sich eben im kreis ist halt einfach so.

@*******rus:tipps hin tipps her hier gibt es keine goldenen ratschläge. fakt ist dass nichts gefruchtet hat. das will dann hinterher nie einer hören und beklagt sich dann einer ist man ein unhold und jammerlappen. klar geht das ans ego.

@*********hend:das ist doch mal wieder inhaltloses geplappere. a)nur weil es bei dir im bekanntenkreis bischen offener zugeht heist das noch lang nicht dass die gesellschaft offener geworden ist. so viel zeit hast du zum lesennicht um dass ich dir da endlos gegenbsp aufzählen könnte.

b)wer hat was von optik egal gesagt? zum einen bin ich kein quasimodo zum anderen gefällt mir auch nicht jede.

c)nur weil ich hier etwas der frust durchkommt heist es noch lang nicht dass ich bei der suche rumflennen würde-
*****r35:
c)nur weil ich hier etwas der frust durchkommt heist es noch lang nicht dass ich bei der suche rumflennen würde-

nur lesen das mehr als du dir vorstellen kannst
und alles vorherige auch

also warum dann diesen *flenn*Modus

wenn Frau nicht will, wie Mann will
dann ist der *taetschel* ja wirklich gezwungen den Weg zu gehen
denn nur dort gibt es Geld gegen Zuwendung
ganz genau und genau das ist traurig inbesonder wenn man noch nicht alt oder häslich ist. das senkt sowohl kontostand als als auch das selbstvertrauen enorm. mag natürlich nicht sonderlich populär sein sowas öffentlich zuzugegben ist mir klar 99,9& würeden wieder heucheln oder sich auf die zunge beisen nur wenn es einer mal nicht tut muss man ihn noch lang gleich abtöten oder?fakt ist schlicht und ergreifend dass der zustand sehr tragisch ist.
vielleicht
gibt's ja einen Sozialfonds für Männer, die sich die Bordsteinschwalben nicht mehr leisten können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.