Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir schon immer über Sex wissen wollten .

Was wir schon immer über Sex wissen wollten .
Ich denke, dass es vorgestern Abend gewesen sein muss, als ich mich mit meiner Freundin hier registriert habe .
Heute dann - nach erstmal Profil neu überarbeiten - habe ich mich etwas durchgewurstet hier....Kategorien überflogen, einige Seiten durchwühlt, dann näher , so schliesslich die Beiträge ebenso überflugartig mir angeschaut, bis (es mag jetzt wohl ein paar Minuten alt sein, das Gefühl ) eine Auf- und Augenfälligkeit der sich mit Sex beschäftigenden Foren mir in den Sinn kam, welche man sonst wohl in keinem anderen Forum vorfindet .

Und ?
Das ist :

Das Thema ist grundsätzlich und OBJECTIV tot .

Nur subjectiv , indem bei dem einen oder anderem Menschen gewisse Horizonte sich neu auftun ,Lebensstadien und somit Erfahrungsumfang sich ändern und daraufhin wieder entsprechend relatives Neuland beschritten wird , ist das Gefühl,dass es hier noch etwas zu erfahren....erleben gilt .

Gut .
Es mag vieles (wenn nicht : Alles ) damit zusammenhängen, dass unser Leben nur allzu kurz ist, und demgemäss - neben Job und vielleicht noch anderen zahlreichen Verpfichtungen - dem jeweiligen sehr vieles spannend und neu vorkommt ,und alles nur von kurzer Dauer ist .

Doch ist dieses eben nur Täuschung.

"Die Spieler gehen, die Spiele bleiben " A.S.

Man nehme etwa einen Epikur . Gesetzt den Fall,er würde heute noch immer leben ,sicherlich wäre er nicht in einem der über Sex sich definierenden Foren unterwegs .
Denn , im Gegensatz zur Technik,welche keinen Halt macht ,und damit auch - zugegebenermaßen- neuen Sexspielzeugen (welche,wie die meisten wohl aus persönlicher Erfahrung wissen, nur kurz ihren Reiz zu halten imstande sind ) , ist dieses Thema begrenzt .

Der Umfang ist abgesteckt, und wir alle sind bloss in der Lage uns INNERHALB dieses Feldes zu bewegen . Klar, es ist gross genug, wie manch einer sagen wird, doch dieses eben nur deshalb , weil wir nur so kurz im Dasein uns aufzuhalten die Gelegenheit haben.

Mir nimmt das nichts, ich gehöre auch dazu....es war nur mein Kopf eben,der sich meldete .
Sorry...
nett formuliert, aber extrem anstrengend zum lesen und ähm... was genau wolltest du mit diesem Thread eigentlich aussagen *hae*
Lilly
Kopf ausschalten!
Ihr Lieben,
es geht nur eines..
entweder denken oder fühlen.....
Ihr denkt..!

Josi *blume*
Grund und Folge .
Für mich geht es um die Gründlichkeit , Dingen - welches in diesem speziellem Fall heist : Einschätzungen und Verhaltensweisen - auf die Schliche zu kommen .

Ich benehme mich doch auch - insofern man sich nicht an meinen Kopf wendet - wie ein ganz normaler Mensch, kaufe Brötchen beim Bäcker , vögele dasjenige, welches sich bereiterklärt, gevögelt zu werden ... usw.

Doch , wie kommt es , dass (ich kann nicht sagen "niemanden", da ich beileibe nicht alles durchgelesen habe ) hier im wesentlichen ein jeder bloss seinen eigenen Senf im Forum, dazugibt ....im Sinne von "ich denke", "glaube", "mache es so..."..etc. , d.i. so wenig Tiefe in der Gründlichkeit des Aufdeckens einer gewissen Fragestellung herrscht ?

Klar....es mögen die Nachteile eines Forums sein...viele Menschen glauben, sie hätten vieles zu erzählen, wie es uns eben bisweilen oder mitunter auch desöfteren widerfährt, dass jemand uns gar nicht zuhört, und dann einfach und zusammenhanglos radebrechend uns unterbricht in der Unterredung mit Anekdoten aus seinem letztem Urlaub... .

In der Summe :
auch ich mache sex, auch ich mache Analsex, auch ich spritze der Frau ins Gesicht, auch ich lasse sie schlucken, bis sie sich übergibt , auch ich bereite.....wie - empfange Schmerz...kenne annäherungsweise das Kaleidoskop der uns im Sex möglichen Aktivitäten , doch - und hier schliesst sich der Kreis - mir langt es nicht, einfach (in Foren ) darauf hinzuweisen,dass es meinetwegen hier "schön eng" ,dort ein "Vertrauensbeweis " an der nächsten Stelle vielleicht "schön anzusehen " ist .

Da wir uns hier in diesem Forum näherungsweise EINIG sind , ist der Grund dafür nicht das Sub- sondern das Objektive , ein Grund umsomehr, herauszufinden,warum das so ist .

Ich meine....wenn wir schon uns die Mühe machen ,zu tippen, warum denken wir nicht ein wenig ?


" Denken die auch, oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde ?"
Franz Kafka
****_ti Mann
321 Beiträge
Also den zweiten Beitrag
habe ich mir gesparrt.
Wenn du das Forum nicht nur überflogen hättest, bevor du dir deine Meinung gebildet hast, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass nicht alle Personen gleich sind, den gleichen Erfahrungsschatz haben und nicht alle das Gleiche suchen.

In erster Linie geht es für uns in einem Forum um den Erfahrungsaustausch. Wenn Leute Fragen haben und diese in einer größern Gruppe mit mehreren Meinungen besprechen möchten, ist das für uns vollkommen ok.

Sicherlich kann man in vielen Breichen auf das eine oder andere Posting verzichten, weil die gleiche Meinung schon etliche Male vertreten ist. Wir möchten den Leuten aber trotzdem keinen Maulkorb verpassen, denn ein Forum lebt nun mal vom Mittmachen und nicht vom zustimmenden Kopfnicken vor dem Bildschirm.
Genau, denn...
wo kämen wir hin,
wenn alle sagen würden,
wo kämen wir hin
und niemand ginge,
um einmal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge?
********2005 Mann
74 Beiträge
mein Gott, manche Leute haben aber auch Probleme *hilfe*
hier schreiben wir drauf los, lassen unserer Tastaur freien Lauf
und tippen das ein was wir fühlen , denken und möchten, so einfach ist das, warum so kompliziert *hilfe*
ähhhhhhhhh???
komischer Text "Na denn".... schönen Sonntag noch..
das einzige, was ich mich gerade frage, ist wieso man denn unbedingt so einem erzählungsdrang nachgehen muss.


wenn ich der meinung bin, dass irgendetwas nicht cool ist, dann lass ich das. die leute, die hier posten, haben anlass dazu, die, die es nicht wollen haben ebenfalls einen selbigen und alle sind glücklich, wenn jeder das macht, was er möchte :eek:
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
ich verstehe die beiträge von "na_denn" eher als einen dilettantischen versuch, über die beschaffenheit dieses forums zu philosophieren...

soweit mir bekannt ist, beruht die mitgliedschaft im joyclub auf freiwilligkeit. wer hier niveau vermisst oder anspruchsvollere strukturen, muss sich ja nicht mit seiner gegenwart hier belasten.... *zwinker*

...na denn!
********2005 Mann
74 Beiträge
ich verstehe die beiträge von "na_denn" eher als einen dilettantischen versuch, über die beschaffenheit dieses forums zu philosophieren...

soweit mir bekannt ist, beruht die mitgliedschaft im joyclub auf freiwilligkeit. wer hier niveau vermisst oder anspruchsvollere strukturen, muss sich ja nicht mit seiner gegenwart hier belasten....

---------------------------------------

genauso sehe ich das auch, danke Du sprichst mir aus dem Herzen :D

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@Na_denn
Also ich habe deine Beiträge jetzt zweimal gelesen - und kann weder deinen objektiven noch deinen subjektiven Ausführungen wirklich folgen. Du wirst jetzt sagen "Ja, genau das ist es, was ich sagen wollte..." - alle schreiben Dinge zu irgendeiner Sache, die eigentlich doch nur passiert oder die sie passieren lassen - ohne wirklich etwas dazu zu tun oder daran zu ändern. Also eigentlich schreiben alle in deinen Augen über nichts. Dass du dich da selbst nicht ausschließt, ehrt dich zwar, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du einer derjenigen bist, die zu diesem "Nichts" einen ziemlich langen und aufwendigen Komment abgeben - oder irre ich mich da?

Nichtssagende Grüße von Frau Lust
....anspruchsvollere strukturen, muss sich ja nicht mit seiner gegenwart hier belasten....

Ich belaste mich hier nicht mit meiner Gegenwart, und auch nicht sonstwo !
es tut mir leid...
...aber schlussendlich wird es sich hier immer um das alte
rein-und-raus-spiel in all seinen arten drehen.
nicht mehr und nicht weniger.
den sinn des lebens wirst du hier nicht finden.
Ja genau !
" Das alte rein-und-raus-Spiel "
Es ist sogar noch älter .
Nur deswegen doch nicht so viele Beiträge diesen abgestandenen Geruch an sich tragen MÜSSEN .
Es geht auch anders.
Hoops....der war doppelt .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Warum bist du hier?
Wenn dir die Beiträge nicht zusagen und du es nichts magst, wie die Joyclubber schreiben - WARUM BIST DU DANN IM JOYCLUB?!

Ich muss dich enttäuschen - hier geht es um Sex, Gefühl, Fantasie, um Zärtlichkeit und Härte, um lieben und geliebt werden - um die natürlichste und schönste Nebensache der Welt - um SEX!

Ja, auf manche Threads antworten unwahrscheinlich viele Leute, vieles steht doppelt drin. Na und? Davon lebt ein Forum! Viele verschiedene Leute mit vielen verschiedenen Meinungen, die sich eben oft ähneln.

Wenn du philosophieren willst, dann bist DU wohl am falschen Platz, hier geht es ums Fühlen und Leben. Versuchs mal, statt ellenlange Texte zu schreiben, die sowieso keiner zu Ende liest, weil sie völlig am eigentlichen Thema des Joyclubs vorbei sind.

Ach ja, bevor du jetzt sagst, ich hätte nachdenken und den tieferen Sinn ergründen sollen, bevor ich diesen Beitrag schreibe - ich habe nachgedacht und schreibe aus vollen Herzen!
Ja das ist doch schön, dass Du aus vollem Herzen geschrieben hast !

Wie eben ich auch .


Und nur mal nebenbei :
philosophieren heisst, ein ( bestimmtes) Thema bis in die letzten nachverfolgbaren Winkel zu ergründen suchen .

Und mehr mache ich auch nicht , also hier- in diesem Forum - widme ich meine Gedanken dem : SEX .

Ich halte es mehr mit der Tiefe als der Fläche , aber das ist nunmal einem jeden selbst überlassen .
Herrgott...schon wieder doppelt ,was mache ich hier eigentlich bloss...?

Naja,wie schon Bukowsky irgendwie mal erwähnte : " 46 Programme im TV, und kein einziger echter Schwanz zu sehen.... "
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Danke
dass du mir erklärt hast, was philisophieren ist...

Dass du es mehr mit der Tiefe hältst, hast du mit deinen megarießigen Texten ja buchstäblich in der Fläche aufgemalt.

Übrigens: Tiefe ist nicht gleich Tiefe. Aber das geht jetzt wohl etwas zu tief ins Thema, das mich nur oberflächlich interessiert und das ich daher jetzt auch wechsle...
Wechsele .
Und erschlage die Welt mit einem 2-Zeiler.
Was meinst du denn mit "abgestandenem Geruch an sich haben"? (Und nach einem langen, anstrengenden und sehr kopflastigen Tag würde sich mein Gehirn über eine kurze, klare Antwort freuen)
Nunok.
Die meisten Menschen betrachten den Sex, und dann entsprechend das, was sie darüber von sich geben, als ein durchaus subjektives Element, nicht gewahr werdend, dass sie dieses mit der gesamten Natur teilen, insofern also das allermeiste gar nicht dem jeweiligen anheim fällt , welches Ihnen widerum nicht so richtig gewahr wird.
Das meine ich mit "Abgestanden " .
Aber wird es nicht zu etwas Subjektivem, wenn man über eigene Erfahrung, Denkweise und Gefühle spricht? Denn ich nehme nicht an, dass alle dasselbe während des Sex denken und empfinden. Also ist es doch in einer Weise subjektiv, auch wenn natürlich das Praktizieren (oder vielleicht eher: der Hang zum Praktizieren) wohl doch eher etwas in der Natur verankertes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.