Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir schon immer über Sex wissen wollten .

also jetzt ist auch mal gut
Hallo??
also erstmal glaube ich, na_denn kann sein Fremdwörterbuch zur seite legen
-und einfach mal kurz und bündig das sagen, was er hier eigentlich sagen will.
Dann muss ich mich der Meinung weiter oben anschliessen, das dies ein Forum ist,
wo es um sex geht, und die ERAHRUNGEN die man gemacht hat, mit anderen tauscht und Anregungen gibt.
Also ist es in meinen augen absolut unnötig den sex als solches bis ins tiefste ergründen zu wollen, und von den foren Usern eine medizinisch psychologisch korrekte Antwort zu verlangen. Ich Glaube *schock* (oha-ich gehöre wohl auch zu denjenigen, die hier ihr eigene meinung kundtun, und nicht die wissenschaftlich bewiesene existentielle wahrheit...), das hier die wenigsten auf deinen thread für angebracht halten, wobei kritik ja gerne mal sein darf, aber nicht so. Du zweifelst die ganze Stuktur , wie dieses Forum aufgebaut ist, an, und dann bist du hier irgendwie verkehrt-Niemand zwingt dich, dich hier mit den gegebenen Antworten auseinanderzusetzen. Sollten sie nicht deinem Niveau entsprechen, schwing dich in ein Phylosophenforum und diskutier über das liebesleben der Roten Waldameise in Abhängigkeit von Ebbe und Flut, oder was auch immer.
Viele andere Forum User sind mit dem aufbau und der Gestaltung der Threads und Antworten durchaus zufrieden, und deshalb sollten wir diesen Thread hier beenden, da er zu keinem Ergebnis führen wird.
Danke *zwinker*
ach wie gut dass sex viel schöner und nicht so anstrengend ist wie das zu lesen!
******ros Paar
1.539 Beiträge
Literaturpreisverdaechtig.....
wie mein vorredner schon sagt, eigentlich geht's hier um das gute alte "rein-rausspielchen". Romane will hier sicher keiner lesen...
Wir stehn lieber auf kurz und knackig; anderen offensichlich mehr auf interpretation wo es eigentlich nix zu interpretieren gibt...
Aber wie immer gerne von uns zitiert..."...jedem das seine..." *ggg*

Grüßle aus Stuttgart
*********radde Paar
907 Beiträge
na_denn: vielleicht solltest du mal das gras wechseln..oder die dosis reduzieren.

Wenn du dich hier aufhältst, solltest du es dringendst unterlassen die anderen hier wegen ihrer ausführungen oder ansichten zu diffamieren!

jeder hat seine eigenen auch tiefergehenden gedanken...ja auch hier gibts das...nur ist es eine öffentliche plattform bei der von vornherein ein gewisses maß an distanz gegeben ist und konkretere, persönliche und tiefschürfende dinge eher von privat zu privat besprochen werden...

mach doch erstmal selber eine konkrete objektive ansage und dann sehen wir weiter wie tiefgründig du bist... *fiesgrins*

..im übrigen...leute die viel reden und nix sagen, habe ich an der uni zuhauf...bist du vielleicht psychologie-student oder machst du ein soziologie parkstudium?

..es ist nie förderlich sich über die anderen zu stellen ohne in der lage zu sein die menschen wirklich beurteilen zu können!
*********sCat Frau
687 Beiträge
*grins*
....ich glaube, 'na_denn' hat einfach zu wenig sex...... *lol*
unausgeglichenheit treibt ja ab und an solch' merkwürdige blüten...
wie
wir feststellen können,anhand der vielen Postings artet dieses Thema hier ziemlich aus...und weitere Anfeindungen etc wünschen wir nicht...deshalb wird hier geschlossen!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.