Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

*****mmt Mann
1 Beitrag
Na immer
Also, es ist ja gewissermassen schon von der natur vorgegeben, dass Männer auf den Po einer Frau schauen. Und zwar schon vor Urzeiten, denn damals als wir noch auf den bäumen lebten und nicht sprechen konnten, signalisierten die weibchen ihre Paarungsbereitschaft durch eine starke Rotfärbung ihres Po´s. Und demzufolge ist es ganz natürlich, dass Männer den Arsch einer Frau absolut sexy finen und gewisse Fantasien haben.
Ich stehe jedenfalls dazu.
Ein schöner weisser Frauenpo ist einfach was total geiles.
*****rco Mann
80 Beiträge
@es_kommt
Hihi, nette Theorie...
Frage 1: Wie ist denn das überliefert worden mit dem roten Popo? *g*
Frage 2: Wieso sind die Popos heute nicht mehr rot? *gg*
Frage 3: Warum magst Du dann weiße statt rote Popos? *ggg*

Richtig ist sicher: Sehr attraktives Teil des weiblichen Körpers *smile* und
sehr fantasieanregend *lach* .

*freu2* *hotbum* *freu2*

nixfürungut
CDC
jep
Vor allem letzteres!
Wenn man sich im Sommer mal so umguckt, bekommt man schon einen guten Eindruck der weiblichen Kehrseite.
Echt beeindruckend.
Und immer wieder einen Blick wert!
...
Arsch-Fixiert??

Also derzeit mein ich bin ich eher Arsch(loch)-fixiert *snief* was aber auch nicht schlecht ist....
*hotbum* ...nur noch n bisschen umfangreicher, dafür könnte ich sterben *anbet* *sabber*
Ja, ich schliesse mich dieser Schwäche an und stehe voll und ganz dazu.
Scheint ja bei uns Männern sehr verbreitet zu sein.
Bitte versucht nicht, das zu verstehen liebe Frauen, nehmt es einfach hin und genießt es. Ich denke mal, das "warum" kann euch kein Mann der Welt zu eurer Zufriedenheit beantworten.

LG Vagabund73
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und warum und was genau sollte für mich ein Genuss sein, wenn mir so ein ungehobelter Lümmel lüstern auf den Po starrt?
ist ne heiße sache, beim Mann mal damit spielen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf... *g*
ICH schau nicht nur gern auf einen knackigen weiblichen Po - ICH klatsch auch gern drauf und bohr auch gel. mal mit dem Finger oder Vibrator, wenn Frau über meinen Knien liegt. *zwinker*
*******aase Mann
159 Beiträge
Arsch-Fixiert??
Die Frage kann ich für mich nur mit ja beantworten, jedenfalls ist das schon seit vielen Jahren so. Allerdings rückblickend muss ich sagen, dass das nicht immer der Fall war. Anfangs, also als mein Interesse am anderen Geschlecht, an der Sexualität überhaupt geweckt war, war ich eindeutig nur auf Beine fixiert, die für mich natürlich nur interessant waren, wenn die Dame Rock oder Kleid und die passenden Nylonstrümpfe oder Strumpfhose dazu trug. Das mag ich zwar auch heute noch sehr gerne sehen, obwohl man das ja nur recht selten zu sehen bekommt, aber heute geht mein Blick weiter, und ich versuche immer, auch einen Blick auf den Po zu erhaschen, wie er sich mal mehr, mal weniger deutlich abzeichnet. Ideal sind natürlich eng geschnittene Röcke, wo sich die Konturen des Popos wunderbar abzeichnen, insbesondere beim Gehen, wenn die Dame vielleicht noch Schuhe mit höheren Absätzen trägt. Das bringt den Po dann richtig vorteilhaft hervor. Aber auch bei weiter geschnittenen Kleidern / Röcken kommt der Po sehr schön zur Geltung, wenn die Taille durch einen Gürtel schön betont wird. Dann kommen die Hüften und der Po wunderbar zur Geltung. Ich kann es nun drehen und wenden wie ich es will, egal ob ein wohl geformter ehr draller Hintern oder der kleine, zierliche Po, er zieht meine Blicke einfach magisch an. Warum ? ja warum soll ich mir diese Frage eigentlich stellen ?

LG
Nicht nur Arsch Fixiert wollten wir noch sagen, aber ein fester bestandteil unseres Sexlebens. In beide Richtungen. *zwinker*
********er77 Mann
110 Beiträge
ich schliesse micht...
carmenundolli an. auch ich bin nicht nur arschfixiert, dennoch hat er einen hohen stellenwert bei mir! Sowohl bei m und auch bei w
*******bar Mann
104 Beiträge
Nichts geht über einen Frauen Arsch ^^
ich mag ihn, ich leck und küsse ihn und wenn meine liebste lust hat, spritzich ihn voll.
Im Sommer am Strand, kann ich viele schöne Hintern sehen und freu mich auf zu Hause *g*
Einfach schön.
Arsch bleibt Arsch
Für mich sind sie beide interssant und ich begehre sie alle, denn ich kann mit Frauen, so wie mit Männerärschen sehr viel Freude haben.
Nicht nur der Busen sondern auch der Hintern wird gentelmanmäßig betrachtet *g*
Geiler Arsch...
Ich persönlich finde, das insbesondere die inneren Werte bei einem Partner zählen. Natürlich hat das äußerliche eine nicht unbedeutende Rolle. Nur warüm sollte man(n) sich über die Oberweite streiten, wenn sie einen hammergeilen Hintern hat. Für mich giebt es nichts schöneres als kleine Brüste und einen hammer Hintern.

Mictian
na dann...
Ich persönlich finde, das insbesondere die inneren Werte bei einem Partner zählen

.. wichxx du sicher auch so gerne auf ein Röntgenbild *smile*
.. aber sicher
Immer doch solange es das Bild meiner süßen ist...

Ich betone an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich niemanden persönlich angreifen möchte und ausschließlich meine sachliche Meinung kundgebe.

Ich möchte hier (im Gegensatz zu vielen anderen) niemanden persönlich angreifen, da ich mir (im Gegensatz zu anderen) immer ein Bild jeder einzelnen Person mache.

Aber.... was bringen mir Titten mit der Größe 70 Doppel F ausgestopft mit Silikon, (oder Frauen dem Gewicht eines Orcas) 7cm lange Fingernägel und ein flacher Hintern, wenn eine Frau in dem oberen Teil des Körpers nichts hat was leuchtet? Naja aber das ist bei manchen Männern wohl auch der Fall, dass man mit einem Anzug sowie täglich 3h Muckibude und 2 kleine Scheine in der Patte mitsamt armseliger Halbglatze, vor lauter Anabolika das Gehirn flöten geht.....

Alles andere sei nun einmal dahingestellt, denn um beim Thema zu bleiben: Es geht nichts über einen geilen Arsch.

So ist das nun einmal liebe Joyler, entweder man liebt mich oder man hasst mich dennoch muss ich es bedauern, dass es auch hier für viele nicht möglich ist konstruktive Kritik zu äußern, oder eine rein sachliche Konversation zu führen. Wozu eigentlich jedes vernunftbegabte Wesen in der Lage sein sollte. Und wieder bestätig sich, dass Intelligenz nicht mit dem Alter zu tun hat.


In diesem Sinne *party*:

Mictian
...
@****ian

nix für ungut aber

"eine rein sachliche Konversation" schaut anders aus

hast dir soeben ein Eigentor geschossen
jap...
Sehe ich ja ein nunja, die Wortwahl war nicht sehr fein, das gebe ich gerne zu.....

Habe halt einen schlechten Tag, dank Menschon von genau dieser Sorte... wie gesagt hab mit niemanden Stress darf auch gerne so beliben. Mein letzter "beitrag sollte auch nicht so wirken als ob ich meinen vorgänger an die Wäsche wolle... (also noch mal ein nettes offizielles Sorry) jetzt kommt durch mein "gemoser" auch noch das schöne Thema auf abwegen... (schäm)

Habt ihr besondere Vorlieben was die Formen angeht? So bevorzuge ich zum Beispiel die "Birne"
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2052027.mictian.html

Bleib locker. Sachliche Diskussionen kannst du im Spiegel-Online Forum haben, hier eher selten. Dein Beitrag war völlig okay, bloß hab ich das mit den Scheinen in der Halbglatze nicht kapiert. *g*

Allerdings muss ich sagen, manchmal interessiert mich die geistige Substanz der "Arschträgerin" nicht im geringsten. Da find ich dann halt nur den Arsch geil anzusehen. Ich muss bzw will ja nicht mit ihr in die Kiste. Aber was wäre wenn, kann man(n) ja denken, n' est-ce-pas?
Genetische Veranlagung
bin selbst auch sehr stark auf den weiblichen Arsch fixiert - und glaube das die eher genetisch veranlagt ist, da wir vor Jahrtausenden auf allen vieren geschritten sind und die Weibchen nach dem Hinterteil beurteilt haben - die moderne Form dieser beurteilung findet man(n) in den Brustspezifischen Rundungen wieder.
Oh ja der liebe Arsch
Ein Frauen oder auch Männerarsch kann sehr Erotisch sein
allerdings muss der rest auch passen sonst nützt der geilste Arsch nichts, oder ??
...
kurzum gesagt gäb's keine Ärsche wären wir längst ausgestorben *g*
Klar....
Ein geiler Frauenarsch der schön geformt ist, den küsst und leckt man doch gerne *zwinker*
Ich würde sagen ich bin auch sehr "arschfixiert" *g* Ich liebe einen sexy Frauen Po und mag es sehr ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen und zu küssen. Am liebsten mag ich es, wenn er auf meinem Gesicht Platz nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.