Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
671 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

ich finds toll!
****Boy Mann
7 Beiträge
Arsch-Fixiert??
Runde, knackige Aersche finde ich ganz geil und sehe sie auch gern in Jeans oder Leggins meist noch schärfer.
Habe ja selbst auch einen knackigen....
Ach ja, so ein richtig geiler kleiner knackiger Frauenarsch. Es gibt nur wenig Schöneres!!!
*****i53 Mann
16 Beiträge
Großer Frauenarsch!
Mir gefallen (sehr) große Frauenärsche *top2* einfach richtig gut, kann so richtig wuschelig werden, wenn eine Frau mit großem Arsch und wogendem Schritt vor mir läuft, da kann es schon mal sein, dass ich einen Umweg dafür laufe! ;<)
noch schöner als anzusehen ist..
ihn in den Händen zu haben, die Backen zu kneten und ihn küssen und auch anderweitig bespielen zu dürfen. Ich mag Stutenärsche !!
*****rta Mann
40 Beiträge
ja
Ein richtig Schöner Arsch ist mir persönlich wichtiger als grosse Brüste
*******1964 Mann
6 Beiträge
Bei einer Frau schaue ich erst in ihr Gesicht,
der Po gefällt mir sicherlich! *zwinker*

Wie ich hier feststelle sind wir Männer ALLE mehr oder weniger Po fixiert. *gg*

Da möchte ich auch keine Ausnahme sein.

Nahezu jeder Frauenpo ist , unabhängig von Form und Größe, individuell schön anzusehen!
Besonders auf allen Vieren mit einem leicht "durchgebogenen" Rücken. lechz
Hab auch einen ARsch Fetish weg o.O , optisch ist ein schöner Arsch einfach der Hammer. Bei bestimmten Posen beim Sex macht der Anblick einfach verrückt und dann noch an Ihrem Löchli zb. bei 69 Lecken und schnuppern ist der Hit schlechthin *spitze*
*******2_rp Mann
116 Beiträge
das ist sehr sehr geil einen frauenarsch zu lecken und wenn man dann noch die zunge ein wenig hineinsteckt ist es noch geiler
Frauenarsch
Ein schöner Frauenarsch reizt mich oft mehr, als ihre Brüste.
Wenn ich hinter einer Frau gehe, dann bewundere ich immer ihre Arsch, am liebsten mag ich schöne pralle Ärsche, aber sie sollten nicht zu fett sein.
Ich oute mich auch mal als Hintern-Fetischist.
Schon der Gedanke an den Hintern meiner Partnerin macht mich rattig. Natürlich liebe ich auch alles Andere an ihr und besonders ihre Wesensart. Aber besondres halt ihren Arsch *g*
Pofetisch
Auch ich muss gestehen, dass mich der Po einer Frau ganz besonders anzieht und bei einer ersten Begegnung (die berühmten ersten zehn Sekunden...) eine wichtige Rolle für mich bei der Einschätzung "erotisch oder eher weniger" spielt.

Dabei kann die momentane Kleidung der Frau eine große Rolle spielen, z.B. ob sie gerade eine enge Jeans (der Klassiker *g* oder auch eine enge schwarze Businesshose aus Stoff trägt (was mich persönlich eher anmacht).

Besonders erregend finde ich Frauen in klassischen Reithosen, da diese die weibliche Figur und den Po einer Frau besonders schön betonen.

Interessant finde ich noch, dass ich bei Frauen im Bikini oder auch ganz nackt, , z.B. im Sommer am Strand, öfters auch Frauen und ihren Po häufig eher sehr erotisch finde, als wenn ich sie im voll bekleideten Augenblick sehe.

Ich persönlich stehe dann wohl eher auf schlankere Damen, mit einem sog. runden Apfelpo.

Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass ich meistens Frauen mit einer kleinen Oberweite anziehend finde, da sie meist einen besonders schönen Po haben ;-). Ist nur so eine Theorie, aber deswegen denke ich, dass viele Frauen sich über ihre vermeintlich zu kleinen Brüste viel zu viele negative Gedanken machen.

Es gibt Männer wie mich, für die der weibliche Körper (und eben der Po *zwinker* und natürlich der gesamte Mensch tausend mal wichtiger sind als die Größe der Brüste!
*******2_rp Mann
116 Beiträge
Ein weiblicher Po ist meines erachtens nach eine von den erotischten dingen die eine Frau hat.
In engen Jeans sieht der Po meistens sehr gut aus wil er von der Jeans aus mitgeformt wird aber eine Frau im Rock kann man manchmal auch die koturen vom Po sehen und die wirken auf mich noch erotischer.
... Ja!
... finde das es die Schönste stelle ist von meiner freundin!
*******tts Mann
16 Beiträge
<--
Muss ich mehr sagen? *grins*
****on1 Mann
293 Beiträge
ja sicher: ich mag zwei "typen"
a) den wohlgeformten etwas ausladenden po bei schmaler taille und
b) den kleinen po, der sozusagen nur eine hand ausfüllt.
Ich finde es erregend den Po einer Frau mit Berührungen zu verwöhnen:
• die Konturen ihres Po's nachzufahren,
• die halbkugelförmigen Pobacken zu kneten,
• die Rinne mit einzubeziehen,
• und die Kuhle über dem Poloch zu fühlen.
Sitzt man dabei noch zwischen den Beinen der liegenden Frau, so bekommt man herrliche Einblicke.
****on1 Mann
293 Beiträge
Zunächst einmal schaue ich einer Frau ins Gesicht. Aber ein schöner praller arsch turnt mich dan zusätzlich an, wobei ich sowohl kleine als auch ausladende Hinterteile mag.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Ob der erste Blick die Wangen oder die Backen trifft ist wohl eine Frage, die die Gemüter schon sehr lange beschäftigt.


Es bleibt doch nicht beim ersten Blick,
wird das im ersten flüchtigen Blick gesehene als ansprechend empfunden wandern die Augen ganz automatisch weiter *wow*


oder wie "seht" Ihr das ???
.... auch ein schöner Männerhintern kann entzücken. Ich selbst liebe es meinem Süßen den Hintern zu verwöhnen.
****on1 Mann
293 Beiträge
ich möchte mich als arschfixiert bezeichnen.

dabei machen mich folgende Formen an:

• der zierliche kleine Arsch

• der ausgeprägte Knackarsch

• der ausgeprägte breitere Knackarsch unter relativ schlanker Hüfte
geiles Gefühl
Ist einfach nur toll Anal geküsst und geleckt zu werden.wir lieben es.
@Paar_6969
Da kann ich euch nur zustimmen. Ich liebe es auch, meine Freundin so zu genießen *g*
also ich bin ziemlich arsch fixiert ^^ meiner ex hat das leider nicht so gefallen...
@ paar6969 und mii23
sehr schön zu lesen, dass es solche Genießerinnen gibt *anbet* .

Für mich ist der weibliche Po bei einem weiblichen Wesen, was mich wohl am meisten anzieht und geradezu eine magische und geile Anziehungskraft auf mich ausübt.

Muss allerdings dazu sagen, dass dieses nicht unbedingt bei jeder Dame gilt (bevorzuge eher schlankere Damen...), wobei bei stimmenden Proportionen für mich fast jede Frau mit ihrem Po auf mich sehr erotisch und anziehend wirkt.

Glaube auch, dass viele Frauen den unheimlich erotischen Reiz ihres Po's auf Männer unterschätzen (oder täusche ich mich...?).

Und mii23:

habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es "ihr" eher unangenehm ist, dort verwöhnt zu werden. Es ihnen eher peinlich ist oder Angst davor haben, sich irgendwie schmutzig zu fühlen...

Das finde ich auch sehr schade, da es für mich etwas besonders bedeutet ihr dort nahe zu kommen, sie zärtlich zu verwöhnen und sie auch zu riechen...hat für mich ganz viel mit Nähe und gegenseitiger Zuneigung zu tun...

Ist wohl aber sehr schwer zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.