Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
309 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hair fuck?

********feti Mann
195 Beiträge
stardust1
na ihr beiden wie war das baden ? grins erzähl mal was so alles passiert iss
ich habe gestern wieder neue strähnen bekommen und mein schatz hat mir die spitzen geschnitten . hm anschliessend wars wieder herrlich geil im bett *zwinker*

gruss roni



Nymphal naja hairfuck iss wie der name schon sagt eben in die haare zu poppen oder mi den haaren zu poppen . iss halt nicht jeder frau sache und muss ja auch nicht . das es dich geil macht wenn er dir an deinen haaren zieht beim knutschen oder wenn er dich von hinten nimmt iss auch was schönes das mag meine sie auch sehr gerne wobei sie nicht so lange haare hat wie du .

liebe grüße roni
********1_sm Mann
45 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
hey roni,

es war geil, wir haben uns zuerst im Wohnzimmer die Haare eingeölt, uns dann gegenseitig am Balkon (17 Grad) rasiert - gestern aber nicht am Kopf - und dann war es kuschelig im Bad, ....
jedenfalls gab es keinen Hairfuck, sondern toll gestylt ein erotisches Dinner und dann... im Bett... auch hairpulling, ein tolles Gefühl.

heute war Friseurtag - !!!!!!!!!!!!!!!
********feti Mann
195 Beiträge
hairpulling ?
tauziehen der haare ?? grins

ja war ein geiler tag bei euch . hast auch mal ein pic ??
man bin ja net neugierig oder

liebe grüße roni

mach mal nen vorschlag wie wir uns die e mail adresse zukommen lassen könnten
********1_sm Mann
45 Beiträge
hey
ja das war ein geiler Tag!
auch der gemeinsame Friseurbesuch war geil. unsere sie hat jetzt eine Dauerwelle, das wird auch sicher lustige events geben!!!!

vielleicht post ich ein paar Bilder an Deine private email adresse.
wie finde ich Dich?

Tschüss
********feti Mann
195 Beiträge
stardust1
tja das iss ne gute frage
ich versuchs mal so Paarnebenan dann musst du das ät einsetzten und dann aol ein punkt und com alles zusammen schreiben .
hoffe das es geht und die nachrticht gelöscht wird . wie sollte man denn sonst zu einander finden

wo war ihr nochmal her ?


schöne grüße roni

würde mich freuen wenn es zu mehr kontakt kommen würde zwecks erfahrungsaustauch grins
********1_sm Mann
45 Beiträge
gehts deutlicher?
Versuch gescheitert
********feti Mann
195 Beiträge
stardast1
also ich probiers mal

beck-r-p-hasselroth ät t-online .de
alles ohne leerzeichen
ohje mal sehen wie es wird

schöne haarige grüße roni + petra
********1_sm Mann
45 Beiträge
sorry
was soll das für eine Adresse sein.....

wir gehen jetzt ins Bad und unsere sie denkt an petra!!!!!!

spritzige grüße
stardust
********feti Mann
195 Beiträge
na also die adresse würde ich -roni blond ja verstehen oder ?
noch jemand da der de mailadresse nicht versteht ?

liebe grüße roni
********1_sm Mann
45 Beiträge
mail erhalten?
stardust hat ein privates Testmail geschickt
********feti Mann
195 Beiträge
testmail
servus ja testmail iss angekommen

aber hier tut sich nix mehr , leider .

schöne haarige grüße roni
das liegt daran
weil ich nicht mehr mitgeschrieben habe, stimmts? *haumichwech*
********feti Mann
195 Beiträge
Nymphal
das kann schon sein grins iss ja fast wie ein selbstgespräch *g*

gruss roni
ja stimmt
aber wenn es notwendig ist, dann schreibe ich hier natürlich weiter gg*
********feti Mann
195 Beiträge
oh man wie gnädig du bist :-))
aber da du es ja net magst wenn man dir in deine spermiert oder peniszilien ( gefällt mir saugut das wort)dir reinschmiert iss es ja nicht viel von sinn wenn du schreibst oder ?

geile grüße roni :-))
********1_sm Mann
45 Beiträge
mal zum Thema
gestern haben wir im Club eine Frau mit zur Banane aufgesteckten Haaren kennengelernt.
Habt ihr Fantasie?
********feti Mann
195 Beiträge
haare zur banane
aber hallo , da fällt uns einiges ein :-))

also wärend sie auf dir sitzt und dich reitet könnte sie langsam ihre öffnen und sie langsam wie ein wasser fall sie runter hängen lassen

oder sie mit haarespray schön fest und hart machen und dann schön den schwanz reinstecken und sie ordentlich darin gepoppt bis zum abspritzen . hoffe die gute bekommt dabei kein kopfweh lach

liebe grüße roni + p...
********1_sm Mann
45 Beiträge
videos
kennst Du die videos "Dee-slightful evening" und "Dee older woman"?

sind echt geil,
habe sie über latherpage aus US bezogen.

gibts davon DVDs?
Das war unser Vorbild!
********feti Mann
195 Beiträge
stardust1
servus , nein dir videos sagen uns nix
worum gehts da ?? hast du vielleicht welche und kannst sie am pc schicken oder per dvd ?

haarige grüße roni

sonst iss keiner mehr da ausser uns leider ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.