Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hair fuck?

*****_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hair fuck?
Hallo ich grpße euch,
mich würde mal intressieren ob der hair fuck der ursprünglich aus america stammt auch schon nach deutschland geschwappt ist?

Hattet ihr schon einmal ähnlichen kontakt in dieser form, könnt ihr euch eine art dieser sexart vorstellen? oder würde es euch anregen bzw. inspirieren?

schöne grüße, david
Lieber David...

es wäre lieb wenn Du erklären würdest was "Hairfuck" genau ist...

denn was mir als erstes dazu eingefallen ist, ist es sicherlich nicht *g*

die Tante Bine

Hair Fuck...?
da bin ich auch erstmal überfragt...
???
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hab was gefunden.
hierbei handelt es sich anscheind um nur ein ins-kopfhaar-greifen
grins...
warum dann der komische und unverständliche name...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
keine ahnung....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mir jetzt a nichts drunter vorstelln
aber man muss ja net alles wissen /machen....
liebe grüße
@DOMEr
und wie schauts aus?

Willst du uns absolut im Unwissenden lassen?


um nur ein ins-kopfhaar-greifen
und handelt es sich wirklich nur darum?

die Tante Bine

*******ove Mann
6.548 Beiträge
evtl haben wir das ja alle schon mal gemacht und wissen es net *g*
hoff auch das ma bald ne antwort auf unsere frage bekommen
liebe grüße
****tun Frau
13 Beiträge
Hairfuck???
Meine Haare wurden schon manchmal vollgesp..... War das ein Hairfuck??? *hae*
ER
läßt und unwissend sterben [b]affe[/b]
evtl haben wir das ja alle schon mal gemacht und wissen es net

ja eben!

die Tante Bine
ganz schön irritiert
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ups ich habs gemacht oder doch net *g*
da werden sie geholfen 11880 *g*
liebe grüße
mmm....
Hairfuck ???

vielleicht ist es ja auch ein Begriff aus der wilden Zeit von "NENA" die damals mit Achselhaaren bis zum Boden herumgelaufen ist. ?

Wir werden es wohl nie erfahren *heul*


LG
Hm...
Kann es sein das "Hairfuck" in die gleiche Kategorie gehört wie das in einem anderen Beitrag genannte "Gabeln"?
Hm...
Kann es sein das "Hairfuck" in die gleiche Kategorie gehört wie das in einem anderen Beitrag genannte "Gabeln"?


Ups... doppelt *sorry*
@DomEr
echt... das ist nicht fair... jetzt warst du schon Tage nicht mehr online und läßt uns im unwissenden was dein "Hairfuck" ist...

ich finde das nicht nett! *pueh*

Vielleicht ist es ja eine neue Mode hier im JC, irgendwelche neue Sexpraktiken vorzustellen, aber diese dann nicht zu erklären...

Nett ist das aber nicht!

die Tante Bine

****_nw Mann
9 Beiträge
Sucht mal bei google images nach "hairfuck" (Jugendfilter aus). *g*

... obwohl ich nicht weiß, was daran geil sein soll ... *roll*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Hab mir das Images angeschaut...
Ja, ist bestimmt ganz geil *hae*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Vielleicht sind das Haare die miteinander fi**** und sich so wieder vermehren... in Amerika ist ja viel möglich.
Ich finde das sehr gut wenn diese Methode nach Deutschland überschwappt... ich kann mir vorstellen, daß das insbesondere den Herren gefallen wird die mit schütterem Haar zu kämpfen haben. *lol*


LG Delia ♥
*****_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nun falls der Thread nicht komplett untergegangen ist!
ich habe es so gelesen das mann den penis auf den kopf der frau legt die vorraussetzung ist das die haare eine gewisse länge erreicht haben. der penis wird ich sage mal von den haaren umschlungen. und es folgen leichte stöße dabei soll das reiben am haar sei reizvoll sein, und ich bitte um entschuldigung für die langersehnte antwort lächel
********1_sm Mann
45 Beiträge
ja
ich liebe es das sperma auf den Kopf meiner Frau zu spritzn und dann mit nassen kurzen Haaren zu verreiben. manchmal lassen wir es eintrocknen und gehen so frivol angezogen aus - ein geiles Gefühl
*panik* Und sowas hier im Haarrasierfetischforum???
Na ja,
das ist sicher ein nettes Spielchen für zwischendurch, das wahrscheinlich viele von uns schon mal eher zufällig "erfunden" haben, aber das gleich zur neuen Technik zu erklären, finde ich dann doch leicht übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.